checkAd

    Wenn 2 (Single)Frauen und 2 (Single)Männer eine Segeltörn machen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.08.03 16:28:42 von
    neuester Beitrag 26.08.03 17:18:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 768.528
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 16:28:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      und hinterher erklären, sie hätten nie im Leben Sex gehabt, dann lachte die Republik darüber. Entweder weil die Herrschaften impotent sind,und es laut der Republik verkünden, oder weil´s ihnen niemand glaubt, weil zu blöde das Ganze.

      Wenn nun 4 Herren eine Segeltörn machen, und hinterher mit Unschuldsmine verkünden, sie hätten sich gegenseitig nicht angefaßt, na ja, dann ist das einfach lächerlich und unglaubwürdig und wenn es so wäre, dann taugten diese impotenten Machtpolitiker nicht zum Regieren, auch wenn es nur ein Stadtstadt wie Hamburg ist.

      Wenn ein Mann einer Frau eine Wohnung vermietet und nie über Nacht bei ihr bleibt, in seiner (oder ihrer??) Wohnung, der wundert sich - soll doch die Macht geil und potent machen.

      Herr v. Beust, Sie können schlafen mit wem Sie wollen oder nicht; aber das Betthaserl oder nicht muß draußen bleiben, auch wenn es weh tut - das sind die Opfer der Macht und Politik, die zuerbringen sind!

      Sie werden wohl gehen müssen!
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 16:33:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      wieso - heute wirst du doch in der politik nix mehr, wenn du nicht wenigstens bi bist.

      guck dir doch die berlin wahlen an, wo der
      Ich-bin-schwul-und-das-ist-auch-gut-so-WOWEREIT
      gegen einen erfolgreichen Unternehmer gewonnen hat.

      Vielleicht müssen karrieremänner in zukunft mit ihrem chef
      poppen um nach oben zu kommen....
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 16:38:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist wohl Unfug. Daß von Beust schwul ist, ist nicht der Knackpunkt. Nur, er darf den Lover, Freund nicht zum Justizminister machen, und er sollte zumindest strikt alles vermeiden, was auf Verquickung von Amt und Privatleben hinausläuft.

      So aber wird selbst keusches gemeinsames Segeln zum Politikum. Bei aller Keuschheit!
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 16:40:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      gegen einen erfolgreichen Unternehmer gewonnen hat
      ...der war gut :laugh:
      Gegen einen schmierigen Teppichverkäufer, der so unfähig und ungeeignet war, dass ihn selbst seine eigene Partei ganz schnell wieder loszuwerden versuchte - und das will bei der durch und durch korrupten Berliner CDU was heißen...
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 16:42:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      "... taugten diese impotenten Machtpolitiker nicht zum Regieren, auch wenn es nur ein Stadtstadt wie Hamburg ist. "

      So etwas könnte ich auch nicht regieren.
      Gibt`s nämlich gar nicht.

      Merke: Die Impotenz kann sich in vielen Bereichen bemerkbar
      machen.

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 16:43:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      nicht dass hier der eindruck entsteht, ich hätte was gegen gleichgeschlechtliche liebe.

      jeder soll auf seine art und weise glücklich werden.....
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 16:49:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Derartige Überlegungen, wie ich sie in Posting 1 dargelegt habe, sind derart offensichtlich, daß es schon wundert, daß die Öffentlichkeit in Hamburg dies offensichtlich nicht wahrnehmen kann! Schills Fehlverhalten ist offensichtlich und das muß dem Beust hoch angerechnet werden, daß er so flott und konsequent gehandelt hat. Die "schwule" Seilschaften hinterlassen aber mehr als unerfreuliche Eindrücke. Seilschaft ist Seilschaft!
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 16:51:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      # 7

      Das ist offensichtlich offensichtlich!
      Avatar
      schrieb am 26.08.03 17:18:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wahr, wahr! Und man muß es auch sagen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wenn 2 (Single)Frauen und 2 (Single)Männer eine Segeltörn machen