DAX+0,12 % EUR/USD0,00 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,51 %

Ausstellung Körperwelten in Hamburg - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die umstrittene Ausstellung wird nun in Hamburg präsentiert.

Hat diese schon mal jemand besucht? Welchen Eindruck hattet ihr? Sollte man sich das antun?

Danke und Gruß
Kreuzas
Hi,
ich war in Berlin und kann den ganzen Fez überhaupt nicht nachvollziehen. Ist ne Interessante Sache, aber soooo spektakulär nun auch wieder nicht!

Wer Skrupel hat sollte halt nicht hingehen!

:cool:Nuukman
Die Ausstellung ist interessant, aber nicht so spektakulär wie es in der Öffentlichkeit den Anschein haben mag.
Für den späten Abend, dann ist das Publikumsinteresse geringer, eine sehenswerte Ausstellung menschlicher Körper und Details.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.