checkAd

    Skandal- BfA baut neuen Konferenzraum auf Chefetage !!- 2,6 Mio Euro ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.09.03 18:07:11 von
    neuester Beitrag 04.09.03 18:50:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 772.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 172
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:07:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist nicht zu fassen und die Herren haben keinerlei Fingerspitzengefühl.

      Dem Herr Gerster, als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet, ist der alte Konferenzraum nicht mehr gut genug und es wird mal auf die Schnelle ein Umbau für 2,6 Mio Euro gemacht.

      Wir haben`s ja und man braucht halt viele Chef - Konferenzen, wenn die Zahl der Arbeitslosen im kommenden Herbst und Winter weiter zunimmt.

      Wann bekommen diese maßlosen Personen endlich mal eins auf`s Maul ?
      ( Dies ist keine Anstiftung zur ( Körperverletzung !)

      Gruss

      Hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:18:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was hat die BfA mit Gerster zu tun?

      ;
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:21:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ 2

      soweit ich weiß ist gerster leiter der BfA - Bundesanstalt für Arbeit.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:25:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gib mal unter Google BfA ein

      (Seiten aus Deutschland, Auf-gut-Glück-Button anklicken.)

      Dann bist Du auf der Homepage der BfA.
      Dort findet man irgendwo dann auch díe Geschäftsführung. Steht kein Herr Gerster drin.

      ;
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:26:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      BfA ist doch das Rentenamt oder nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:37:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke für den hinweis.

      ich habe natürlich die falsche abkürzung gewählt.

      gemeint ist natürlich die bundesanstalt für arbeit, was natürlich nichts an diesem skandal ändert.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:37:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dieser Flachkopf Florian Gerster, ist Chef der Bundesanstalt für Arbeit.

      AL
      ( er hat recht - :) )
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:44:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hanebchen
      Du hast jedoch durch den falschen Thread-Titel mich, als einer der BfA- "Kunden" unnötig aufgeschreckt und in diesen Thread "gelockt".

      Das mit der neuen Chefetage der BA (Bundesanstalt für Arbeit) ist doch schon alt und wurde hier meines Wissens schon diskutiert.

      ;
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:44:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Allerdings ging es wohl mehr um die Abkürzung.

      AL
      ( zu schnell - :) )
      Avatar
      schrieb am 04.09.03 18:50:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Sozi Gerster hat ja schon als SPD-Sozialminister in Rheinland/Pfalz versagt.

      Eine neue hochdotierte Stelle fand er dank BK Schröder in Nürnberg bei der BA für Arbeit.

      Auch wenn er entlassen wird, hat er sich sein Gehaltszahlung von Euro 250.000,-- vertraglich bis 2007 sichern lassen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Skandal- BfA baut neuen Konferenzraum auf Chefetage !!- 2,6 Mio Euro !