checkAd

    Der Crash steht vor der Tür! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.09.03 12:13:16 von
    neuester Beitrag 07.09.03 20:26:36 von
    Beiträge: 17
    ID: 772.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:13:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktienblase ist noch viel ausgeprägter als sie es im März 2000 war. Bedeutende Analysten sehen dunkle Wolken für Aktienanleger. Zum Beispiel die Beiträge von Herrn Bier. Auch Aktienguru Nabil Khayat ist skeptisch. Die Euphorie macht Privatanleger blind. Vielleicht kommt der Crash schon vor Oktober, und wird zur Geburtsstunde eines neuen langen Bärenmarktes.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:36:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bedeutende Analysten = Hajo + Nabil :laugh: :laugh:

      Da bin ich viel bedeutender, so schief wie die lag ich noch nie.

      Und ich sage: KAUFEN!!! DAX 5000, TecDax 1000.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:37:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nabil denkt die ralley ist zu Ende??? Wow, wenn jetzt sogar schon Nabil, der Daueroptimist, zum Bären wird muss es ja abwärts gehen. Habe mir sagen lassen dass er Abwärtsbewegungen immer exakt vorraussagt ;)

      @Fata-Morgana

      Hast du mal geschaut seit wann du solchen mist postest?? Irgendwann wirst sicher auch du mal damit recht haben. poste es nur jeden Monat weiter fleissig.


      -------------------------------------------------------
      Will damit jetzt nicht sagen dass ich bullish bin, aber dieser immer wiederkehrende, nichtssagende und unbegründete Müll geht mir tierisch auf den Sack!
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:40:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      so wird es kommen, noch dieses Jahr
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:41:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nabil + Hajo Bier = Experten!


      Du hast Frick und Förtsch vergessen!:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:52:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      DAX 5000
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 12:54:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Fata_Morgana
      Dein Pseudonym sagt schon alles.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 13:06:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      All die Gesichter auf der W:O Startseite erinnern mich irgendwie an ganz schlimme GALGENVÖGEL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:09:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Fata_Morgana

      na alles verpasst und jetzt rumlabern:)

      Wir werden es schon sehen wohin es geht...
      Ich schaue mir jeden neuen Tag an und nicht was in den Charts steht:)

      Naja, vergnüg dich an deinen Prophezeiungen.

      Ich lebe Step by Step das macht Zaster:)

      seven knows to win:)
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:10:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich denke auch, dass noch viel Cash vor der Tür steht und rein will.:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:13:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      und noch für alle.
      Es ist egal ob Bulle oder Bär man muss nur die "negativen"
      Zyklen aussetzen :)

      Ich hoffe Ihr versteht das und handelt danach:)
      (und nicht nach den Threadgeschreibsel)

      seven
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 14:55:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      @7clever:
      Will mich hier mal einklinken...;)

      Ich kenne ja Deine Anlagestrategien aus Deinen diversen Postings. Bin ebenfalls Deiner Meinung. Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist, jetzt im positiven Sinne gemeint... ;)

      Die Frage ist jetzt nur, wie lange kann man diese "negativen Zyklen" aussitzen, um nicht ganz dumm dazustehen...? Bei einem richtigen Bärenmarkt kann das kann schön lange dauern... :confused:

      Gruß
      ZP
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 16:23:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      zu LinaGoesToHollywood

      5000 :laugh:
      so weit wird es gott sei dank so schnell noch nicht kommen. 4000 kriegst du, und spätestens dann geht es schön runter. ja, und vielleicht dann die 5000......
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 19:17:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh: :laugh: na dann lassen wir ihn doch einfach vor der tür stehen und machen die tür zu:laugh: :laugh:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 19:39:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...fast alles Bullen. Hmmmmm!:rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 19:45:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Rote Augen am N-TV sagen alles:
      Wir haben ein Bullenwahnsinn.:D

      Erste Position Short für 11 September morgen, und zweite in einer Woche, falls Bullenwahnsinn andauert, ist nicht verkehrt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.03 20:26:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wegen dem Bullenwahnsinn:
      Es gibt doch da dieses rote Schleifchen.... tragen ganz schön viele... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Crash steht vor der Tür!