checkAd

    wie viele user, fett oder duenn,... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.03 18:47:59 von
    neuester Beitrag 25.09.03 02:52:06 von
    Beiträge: 8
    ID: 779.492
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 18:47:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...sind bisher auf grund ihrer beitraege rechtlich belangt
      worden? hat w:o ueberhaupt einmal die daten eines users
      dem staatsanwalt aushaendigen muessen?

      sollten es nur einzelfaelle gewesen sein, ist die
      geplannten veraenderungen bzgl vollregistriung
      unverstaendlich.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:02:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      1. Was nicht ist kann ja noch werden. Was bisher geschehen ist, ist scheißegal, wichtig ist, was passieren wird.
      Aktuelle Gesetze können sehr schnell geändert werden.
      Lass nur mal eine Atombombe in Neu York hochgehen, dann haben die Staatlichen Stellen ganz schnell ausreichende Überwachungsbefugnisse.
      2. Es ist immer wieder interessant zu lesen, welche Organisationen (Parteien, Regierungsstellen, ...) sich Mainframecomputersysteme mit entsprechender Speicherkapazität anschaffen. Wozu wohl. Und wenn Du dann mal irgendwo auffällst, wissen die gleich bescheid.
      3. Wenn ich hier eine Frage mit z.B. dem Stichwort Luxemburg stelle, kann es sehr gut sein, dass ich mich dann wundere, warum ich auf Einmal Ärger mit dem Finanzamt habe.
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:16:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      die massnahme bewirkt nichts ausser verlust vertvollen
      duennpostern (wie zb. perkins - schon angekundet)
      und kurzfristigen anstieg der klickraten :D .

      ein z.b. im ausland saessiger fetter ist weiterhin
      unantastbar; aehnlich ein fetter mit falschangaben
      (ist wohl ziemlich leicht ;) ).

      weiterhin waere eine kleine boerse denkbar, auf der die duennen
      und fetten die threads traden koennen. so koennten die duennen
      in den threads weiterschreiben, die von ihren dicken
      stillhalter masgeschneidert fuer sie eroeffnet wurden :) .
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 19:54:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      also ehrlich gesagt, auf die kleine Börse kann ich verzichten.

      W : O ist nicht mein Leben ! Wenn ich nicht mehr posten kann, sehe ich mich eben WOanders um !
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:21:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      gurine,

      mach dir da mal keine Illusionen. Ob fett oder dünn, wenn
      du hier Dinge anstellst, die den Staatsanwalt interessieren,
      dann weiß der ziemlich schnell wer du bist.

      Du bist hier nämlich nicht anonym!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.03 20:54:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      So einfach ist das auch nicht.
      Geh mal zur Polizei von wegen Internetzkriminalität.
      Das sind Nachtwächter, die nicht mal was von IP-Adressen wissen.
      Das geht dann so:
      Tatort?
      Internet /WO-Forum

      Dann rufen die bei WO an. Die gucken dann unter dem entsprechenden Namen in Ihrer Datei nach, und finden
      Donald Duck
      Entenhausen
      oder sowas.

      Ich bin mir nicht sicher, ob die die anfragenden IP-Adressen speichern. also können die nichts machen.
      Wenn sie sie speichern, dann ist es meist eine Dynamische.
      Schon bei Donald Duck hat der Polizist aufgegeben.

      Wenn er wieder Erwarten die IP-Adresse doch auswertet, muss er dann noch bei sgen wir t-online anrufen.
      Wer hatte zu dem und dem Zeitpunkt (ist der bei WO eigentlich mitgeloggt?) die und die IP-Adresse zugeteilt.
      Wenn T-Online die zugehörige Datei noch nicht gelöscht hat,
      hat er dann die Adresse. Aber wer hat den Rechner benutzt?
      Wer die Brd-Verwaltung kennt, weiß, dass der oben beschriebene Vorgang 1/2 Jahr dauert.
      Schon Bußgeldverfahren für zu schnelles Fahren kriegen die ja zum Teil in der zugehörigen Verjährungsfrist nicht über die Bühne. Und das wäre wirklich einfach. Das ist ja Nichts mit neuer Technik und es ist ein altes eingeschliffenes Verfahren, aber es klappt immer noch nicht richtig.

      Die Fachleute hier können sich natürlich eine "End-IP-Adresse" zuweisen lassen, die von der T-Online-Adresse abweicht. Dann hat das Regime gar keine Chance.
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 02:38:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 25.09.03 02:52:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      ob personalien eines posters feststellbar, oder
      auch nicht: die massnahme wird nichts aendern.
      sollte einer tatsaechlich was hier anstellen wollen,
      wird sie ihm, auch im politikforum, kaum abhalten.

      jeder poster wird nun seinen drang zum threaderoeffnen
      gegen seine erpressbarkeit durch w:o aufwiegen.

      jeder leser dagegen die vielfalt der duennmeinungen im forum
      gegen ihre eventuelle laestigkeit.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wie viele user, fett oder duenn,...