checkAd

    Virus ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.11.03 17:13:41 von
    neuester Beitrag 23.11.03 22:38:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 798.424
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 17:13:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann helfen oder hat ähnliches Problem. Seit Anfang 11/03 wechselte ich den T-online Tarif T-DSL eco auf T-DSL-Flat. Bin ich jetzt ca. 1 Stunde online, erscheint neben dem Curser die Sanduhr. Die Sanduhr flackert nun die ganze Zeit. Ebenfalls die blau aufgemachte Kopfleiste am oberen Bildschirmrand. Ich kann aber trotzdem weiterhin andere Internetseiten aufrufen. Vorhandene Balken kann ich aber auch nicht mehr schnell verschieben, sondern nur noch mit dem unteren und oberen Pfeil jeweils mit Einzeldrucken (immer tippen). Bild zurück (<;) ist auch noch möglich. Aus dem Internet abmelden geht auch noch, doch nicht mehr so schnell. Über das Startsymbol kann ich jedoch nicht mehr den PC herunterfahren. Muß dann halt am Knopf den Rechner ausschalten und anschließend den Bildschirm abschalten.
      Ist anschließend alles aus, kann ich gleich wieder anmachen und auch online gehen, aber wieder nur ca. eine knappe Stunde dann geht es wieder los.
      Ist halt echt störend. Ich kann auch nicht sagen ob es mit der Tarifänderung zusammenhängt. Kann es sein, daß T-Online im Hintergrund ein Programm aufmacht, um mein Surfverhalten zu kontrollieren ?
      Wer kann helfen ???
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 17:32:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: :eek: also ich habe seit langer zeit die dsl-flat von t-online und hatte diese probleme noch nie :eek: :eek:

      leider weiss ich auch nicht, woran das liegen kann

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 18:51:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Clouse
      ruf doch mal bei T-Online an 0800-3305000
      (hoffe, die Nummer stimmt noch)!
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 21:13:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      T-Online habe ich schon angerufen. Die sagen, daß die Leitung ok sei. An ihnen kann es somit nicht liegen. Sie verwiesen mich an den PC-Lieferanten.
      Lidl-PC !!!
      Habe ich angerufen über die kostenlose Hotline. Diese verwiesen wieder auf T-Online. Man müßte die Software vom T-DSL löschen und wieder neu installieren.
      Das kanns doch nicht sein, oder ??? :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 22:19:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Clouse

      Ich würde Dir empfehlen die komplette t-online Software vom Computer zu werfen und IE 6 zu probieren.
      Wenn es damit funzt dann liegts an der t-online Software.
      Ich habs getan und seither keine Probleme mehr gehabt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2110EUR +5,50 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.11.03 22:38:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Clouse
      ich habe seit ca. einem Jahr T-DSL und läuft bis auf kleinere Macken problemlos!
      Lass Dich bei T-Online mit der Technischen Hilfe verbinden, eine Leitungsüberprüfung bringt da nichts.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Virus ???