checkAd

    Erlasst dem Irak die Schulden!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.03 22:00:44 von
    neuester Beitrag 16.01.04 11:50:57 von
    Beiträge: 9
    ID: 805.466
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 22:00:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist das Wenigste was wir tun können, um diesem armen Land zu helfen. Schliesslich haben sie weltweit nur die zweitgrössten Ölvorkommen. Was kann es da für eine Rolle spielen, dass wir gerade dabei sind, uns weiter zu verschulden. Klar geht es Deutschland momentan nicht so gut aber vielleicht erlässt uns ja auch mal einer unsere Schulden. Daran müssen wir immer denken. Ok, sicher könnten wir einige Aufträge für die deutsche Industrie gebrauchen, die beim Wiederaufbau des Iraks vergeben werden. Aber wenn Amerika das nicht will, dann sollte unser Außenminister besser artig nicken. Können wir nicht vielmehr den Amis auch ein paar Schulden erlassen, um uns kooperativ zu zeigen? Wie wir das finanzieren sollen? Sorry aber das ist ne dumme Frage. Ich denke, jeder sollte bereit sein gewisse Steuererhöhungen mitzutragen. Es kann ja wohl nicht angehen, dass ich immer noch ca. 50% meines Bruttoverdienstes netto ausgezahlt bekomme. Wären nicht 40% auch vertretbar? Ok, klar werden diese mit 50% versteuerten Euros, die ich am Monatsanfang bekomme an der Tankstelle nochmal mit ca. 80% versteuert. Aber das ist doch kein Argument. Keiner hat mich gezwungen die 80km zur Arbeit mit dem Auto zurückzulegen. Mein Fahrrad fährt nach wie vor steuerfrei. Daher ist auch die Reduzierung der Pendlerpauschale nur recht und billig. Könnten wir nicht einfach alle Schulden erlassen, die andere bei uns haben. Ich mein, es kostet doch Fischer wertvolle Arbeitszeit und das Ergebnis ist doch eh immer das gleiche. Germany - Big Spender.
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 22:32:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Genau !
      dies ist genau meine Meinung !
      Endlich spricht einer mal die Wahrheit aus.
      Uns (Deutschland) schenkt auch keiner was !
      Warum müssen wir immer bezahlen ?
      Meine Mutter bekommt nur eine kleine Rente.
      Wie soll ich dies erklären ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.03 23:23:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meine Mutter bekommt nur eine kleine Rente.
      Wie soll ich dies erklären ?


      Du kannst Ihr das so erklären:

      Liebe Mama, da siehst Du wie gut es uns in D geht. Du bekommst eine Rente. Also quasi bekommst Du Geld für´s "Nichtstun"!

      Liebe Mama, wenn ich in Deinem Alter sein werde, so werde ich keine Rente bekommen. Dann wird es kein Geld mehr für
      das "Nichtstun" mehr geben werden. Und das obwohl ich 45 Jahre in die Versicherung eingezahlt habe (die wo früher den Namen Rentenversicherung hatte). Ich werde also vom Staat betrogen werden sein, nicht Du ! Besser wäre es ohnehin, Deine Rente sofort abzuschaffen, denn ich muss Dein "Nichtstun" schliesslich mit meinen Steuern bezahlen...

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 07:57:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      super beiträge!!
      ich bin z.b. für einen schuldenerlass,
      und zwar für den erlass der schulden aller deutschen mitbürger.
      die monatlichen freiwerdenden raten für zins und tilgung wird dann unsere wirtschaft so kräftig
      ankurbeln, das die regierung am jahrensende noch eine pauschale
      steuerserstattung für alle ausschütten kann.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 08:27:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh:
      außerdem sollte man die Gehälter der Minister stark erhöhen, denn bei diesen Mini-Gehältern kann ja nichts vernünftiges dabei herauskommen.
      Somit könnte man sich dann evtl. die teuren Berater sparen.
      Und wie schon gefordert, Rente erst mit 70, und Krankheitstage mit Urlaub verrechnen.
      Bestimmt habe ich noch einiges vergessen
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 09:10:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Druck im Kessel steigt immer mehr und wird in Zukunft in der Anarchie enden, sobald kein Urlaub und Auto mehr durch Arbeit erwirtschaftet ,oder Auto unterhalten werden kann.Das Parteiengefüge ist ohne ausnahme total korrupt und gehört auf dem Sperrmüll,wobei brauchbares recycelt werden wird.In allen bereichen hat sich die Politische führung mit der Wirtschaftlichen Mafia verbündet,wie es sich täglich immer mehr zeigt.Ohne Revolutione Saugen diese Verbrecher dem Bürger immer mehr Geld aus der Tasche,so bleibt nur Strom abstellen und mit dem Besen auskehren.
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 13:32:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, vielleicht wacht der deutsche Michel doch langsam auf.
      Und dann wird es heftig.

      Der Deutsche wehrt sich erst , wenn man ihm direkt ans Fell will.

      Doch dann könnte es bereits zu spät sein !!
      Avatar
      schrieb am 19.12.03 16:53:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      man muss auch mal gönnen können;)

      17.12.2003
      Razzien gegen illegale Zuwanderer

      300 Beamte im Einsatz. 24 Heime durchsucht. Diebesgut entdeckt

      Von OLIVER MEYER


      Köln – Es war bislang die größte Razzia gegen illegale Einwanderer aus dem ehemaligen Jugoslawien von Stadt und Polizei. Grund: 85 Männer, Frauen und Kinder, die sich seit Jahren in Köln vor den Behörden verstecken, sollten abgeschoben werden.
      Im Morgengrauen durchsuchten Beamte zeitgleich 24 städtische Heime. Während die Beamten Papiere kontrollierten und die Heime nach Diebesgut durchsuchten, kümmerten sich Ärzte und Betreuer um die Kinder. „Wir hatten Äpfel, Müsli-Riegel und Windeln dabei, um die Kinder zu versorgen“, so eine Beamtin.

      Der Erfolg hielt sich in Grenzen: Weil die Ausländerbehörden die Ausweisung wegen gesetzlicher Vorschriften vorab ankündigen müssen, wurden statt der 85 nur 32 Personen angetroffen. Die wurden mit Fahrzeugen zum Düsseldorfer Flughafen gebracht, wo bereits der Flieger mit Serben aus ganz Deutschland wartete, um sie nach Belgrad zu bringen.

      Als die Maschine losrollte, musste sie noch einmal stoppen: 10 Personen durften wieder aussteigen, weil ein Anwalt in letzter Sekunde die Ausweisung stoppen konnte. Vier Großfamilien, bestehend aus 11 Erwachsenen und 11 Kindern, flogen zurück nach Serbien-Montenegro. Ausgestattet mit 250 Euro pro Erwachsenem und 125 Euro für Kinder – als Starthilfe.

      Doch das Ausländeramt befürchtet, dass die meisten von ihnen bald wieder nach Köln kommen. Öfters wurden bereits abgeschobene Personen vorstellig und stellten einfach neue Anträge. Polizeisprecher Werner Schmidt bestätigte, dass bei den Festnahmen auch Diebesgut (Schmuck und Handys) gefunden wurde. Unter den Abgeschobenen befanden sich auch zwei Klaukids, die durch Taschendiebstähle bekannt sind.

      Flüchtlingsorganisationen und die Kölner Grünen haben die Abschiebungen im Winter, besonders von Familien mit kleinen Kindern, scharf kritisiert.

      :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 11:50:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Man sollte aber bevor man nach Dubai auswandert,
      noch ein paar fette Bomben in Berlin im Regierungstempel zünden.

      Jetzt will der Clement sogar die Autobahnen noch ein zweites mal bezahlt haben.

      Ich habe mit meinen bereits bezahlten Steuern den Bau finanziert.

      Jetzt will ich nicht noch einmal per Maut bezahlen, nur weil SPd Pleite ist.

      Aber dem Irak viele Millionen Schulden erlassen !

      Man sollte die Regierung steinigen !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erlasst dem Irak die Schulden!!!