checkAd

    Werden die Mod`s immer dünnhäutiger ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.12.03 20:12:59 von
    neuester Beitrag 18.01.04 01:24:26 von
    Beiträge: 150
    ID: 806.230
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:12:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt gibt, nein, gab es 2 Thread`s zur Sperrung von Friseuse.
      Schon sind beide geschlossen.
      Mit der Begründung, Sperrungen werden nur zwischen User und Mod besprochen .
      Wollte dazu eigentlich nur darauf antworten:
      Wenn ihr so weiter macht, wird es bald nicht mehr viele User geben , denen ihr ihre Sperrung erklären könnt.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:22:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      in diesem fall war es durch red shoes posting im allianz thread wenigstens nachvollziehbar (schei...fre...)
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:24:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      dieser thread wurde schon 10 minuten nicht gesperrt...ob sich was bessert?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:25:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Unter den Mods ist wohl ein "das-letzte-Wort-haben-Fetischist" dabei. :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:27:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      he HSM....das könnte falsch ausgelegt werden und eine glebe Karte nach sich ziehen!:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:27:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      norcherts

      Ich meine auch weniger die Sperrung (da fehlt mir die genaue Kenntnis) , sondern wie einer (kritischen) Hinterfragung umgegangen wird.
      Man könnte fast meinen, hier hat jemand was( weil schlechtes Gewissen ?? ) dagegen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:29:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      jackyone


      falls du meinen thread gelesen hast der mittlerweile gesperrt ist....genau um das geht es mir auch.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:33:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      norcherts
      Hab ich, und wollte was dazu sagen, da das ja nicht mehr ging, hab ich es eben so .:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:35:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @8: korrekt


      @7: muss heissen geschlossen anstatt gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:36:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      4-5 threads von mir sind ohne jede Mitteilung gesperrt worden, ojne Kommentar.

      Das ist teilweise DDR-Zensur hier.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:42:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Tschüß, Jacky! :) War schön, Dich kennenzulernen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:43:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hans
      Gleichfalls.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 20:53:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      der PolyMod (wie kommt man nur auf solch einen Namen ?) scheint mir ein sehr suspekter Typ zu sein.

      Ich kenne den User Friseuse nur als sehr kompetenten Diskussionspartner, auch wenn ich meine Beiträge hier im Forum wegen Moderatoren wie PolyMod sehr eingeschränkt habe.

      DI
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:02:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      #1
      hi jackyone,
      dass sperrungen von usern im board nicht diskutiert werden, ist m.w. immer so gewesen, da hat sich nichts verändert! dass wir das nur per boardmail regeln, dient doch nur dem schutz der persönlichkeit (des users). stell dir vor, du hast einen schlechten tag und postest hier in der anonymität etwas, was du schon eine halbe stunde später bedauerst, nachdem der dampf raus ist. und am nächsten tag diskutiert das halbe board über deinen `fehltritt`, den du vielleicht selber schon bedauerst? nur als beispiel - es gibt noch andere gründe, das so zu handhaben, wie wir das tun.

      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:05:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Scara

      Man sollte zu seinen Fehlern stehen! ;) Also bitte, macht meine gesperrten Threads wieder auf! :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:15:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      @deepimpact
      wie bereits an anderer stelle gesagt, ist polymod nicht für die sperrung von friseuse verantwortlich. ich würde das nicht erwähnen, wenn ich nicht den eindruck hätte, dass einige leute hier sich gerne der schwarz-weiß-malerei bedienen, um vorgänge für sich fassbar zu machen, die ihnen zwar unerklärlich erscheinen, die aber durchaus geregelt, geordnet und abgestimmt vonstatten gehen.

      @all
      ganz allgemein gilt:
      auch wir erkennen die leistungen und verdienste vieler stamm-user an und zollen ihnen respekt, indem wir in konfliktsituationen weit mehr zeit und mühe in dialoge stecken, als man das gemeinhin von uns erwarten kann.

      die boardregeln gelten dennoch für alle, und die user sind meist die ersten, die eine gleichbehandlung fordern.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:18:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich finde gut dass dieser Thread nicht geschlossen wurde!

      M.f.G.:

      nocherts
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:23:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Scara.
      Hier wird über soviel Sch... diskutiert, warum kann man dann nicht auch mal über eine Sperrung reden???
      Und wenn ich mich nicht irre, wird das hier eh laufend gemacht.
      Ist es hier wirklich schon so diktatorisch, daß einem darüber sozusagen der Mund verboten wird?

      stell dir vor, du hast einen schlechten tag und postest hier in der anonymität etwas, was du schon eine halbe stunde später bedauerst, nachdem der dampf raus ist. und am nächsten tag diskutiert das halbe board über deinen `fehltritt`, den du vielleicht selber schon bedauerst? nur als beispiel

      Also, ich denke , wegen eines "Ausrasters" wird man nicht gleich gesperrt?
      Und dann kann ich wenigstens dem halben Board auch gleich sagen, daß ich Mist gebaut habe!!
      Ich habe nämlich kein Problem damit, einen Fehler auch zuzugeben.

      Ich finde es eben nicht korrekt, jegliche Diskussion, oder auch nur Meinungsäusserung darüber, gleich mit der Androhung von Bestrafung zu verbieten.

      Jack.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:26:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      ScaraMod,

      tolles Posting, Du solltest Politiker werden.

      Lese ich mir die Beiträge vom User PolyMod durch, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier jemand schreibt, der seiner Aufgabe nicht gewachsen ist.

      Für das Forum ist die Sperrung von Friseuse ein herber Verlust.

      Auf jeden Fall zeugt das administrative Unterbinden jeglicher Diskussion nicht gerade von einer ausgeprägten Streitkultur.

      DI
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:40:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19
      nun macht doch nicht immer so einen wind. ;)
      ihr tut immer so, als sei eine sperre eine virtuelle hinrichtung. nein, eine sperre ist ein schreibverbot und kann nach einer stunde, einer woche, vier wochen ...? wieder aufgehoben werden. das hängt von der schwere des boardregelverstoßes ab, mehr aber noch davon, wie dialogfähig man ist. dabei kann u.u. auch ich erkennen, dass ich einem missverständnis aufgesessen bin oder einen fehler gemacht habe. bei mir muss keiner einen kniefall machen, aber man sollte doch zunächst mal miteinander reden können, und ich muss das gefühl haben, dass wir anschließend im sinne der community einen schritt weitergekommen sind.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:49:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: Das Tribunal :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 21:51:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      Scara
      Ach komm, du weisst doch genau, daß es mir hier NICHT um die Sperrung geht, sondern darum, daß einem unter "Strafandrohung" von Polymod dazu jegliche Äusserung verboten wird!
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:01:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      @jacky,
      wenn die handhabung durch uns mods seit ewigkeiten so vonstatten geht (keine öffentliche diskussion über sperrungen) - dann kann man schon mal sauer werden, wenn das thema immer... und immer... wieder im grundsatz neu diskutiert werden muss.:rolleyes:
      also, ich bin dann auch mal genervt, ehrlich.
      aber an sich habe ich ein dickes fell, und ihr dürft mich heute ruhig mal in die mangel nehmen :D
      (ohne garantie auf fortsetzung dieses theaterstücks :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:09:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Scara
      Mal eine dumme Frage .
      Jeder macht mal einen Fehler, oder etwa nicht??
      Dann kann das ja auch mal den Mod`s passieren, oder etwa nicht??
      Wie kann dann ein Mod einen Fehler einsehen, wenn man nicht darüber reden darf??
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:15:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nur damit hier keiner was von "Feigheit vor dem Feind" schwafelt, ich muß jetzt weg :p
      N8
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:32:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      #24
      jacky, wir können doch alle lesen :p - und natürlich auch eine meinung ändern.

      es können aber die meisten entscheidungsprozesse nicht öffentlich diskutiert werden.

      denn wenn es nicht gerade um die telekom-werbung geht, wo man im trupp so wunderschön einhellig im gleichschritt marschieren, singen und posten kann, dann sind die w.o.-user naturgemäß ein nicht entscheidungsfähiger hühnerhaufen wie alle anderen gruppen >5 teilnehmer im realen leben auch.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:34:05
      Beitrag Nr. 27 ()
      bei mir muss keiner einen kniefall machen[/I ] :rolleyes:

      Ich kenne es von anderen Mods nur so, dass nach eine Kniefall entsperrt wird.

      Ich muss dann so etwas wie in der Art von mir geben: "Bitte, bitte, bitte entsperrt mich wieder. Ich tue es nie wieder. Ja, ich bin der Böse, der Schuldige. Ich bitte ergebens um Verzeihung".

      Oder, von dem Mods kommt nur "Darüber diskutiere ich nicht. Du bist gesperrt".
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 22:52:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      @zitterpartei
      ein zeichen des entgegenkommens sollte schon sein. mit argumenten setze ich mich auch auseinander, aber es kann niemand erwarten, dass ich mir mal eben nebenher einen kompletten thread mit 2000 beiträgen durchlese, um ein psychogramm über jeden einzelnen user zu erstellen, dazu die zur urteilsbildung *nötigen* fundamentalkenntnisse zur aktie aneigne und natürlich auch noch die aktuelle indikatorenlage des chartsbilds parat habe. so komisch es klingt, aber viele user erwarten genau das tatsächlich - weil sie so tief in der materie drinstecken, dass sie nicht mehr objektiv sein können.

      um diese objektivität als schiedsrichter zu bewahren, gehen wir zunächst nach boardregeln vor. dafür sind sie da! unsere reaktionen auf störungen im boardbetrieb sind klar daran orientiert und werden nur deshalb von den usern als `krass`, `hart`, `nicht nachvollziehbar` empfunden, weil wir uns bemühen, der komplexität strittiger fakten aus dem wege zu gehen.

      meiner meinung nach geht es nicht anders...
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 23:23:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Eitelkeit ist meine Lieblingssünde.
      Der Gönner für die armen kleinen User.

      Ich bitte höflich, die aktuellen Reglen hier zu posten.
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 23:27:16
      Beitrag Nr. 30 ()
      "..weil wir uns bemühen, der komplexität strittiger fakten aus dem wege zu gehen."

      Wo ist der Unterschied zur Zensur ?

      Um Ernstgenommen zu werden, müßtet Ihr euch schon die Mühe
      machen, zu sagen gegen welche Regel verstoßen wurde.

      Gruß

      -SL-
      Avatar
      schrieb am 22.12.03 23:56:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Freiheit für STARLEMMING :D
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 00:17:46
      Beitrag Nr. 32 ()
      #30

      bidde schön - s.u. ;) -

      zum thema zensur habe ich mich ja schon des öfteren geäußert...

      w.o. muss sich auf sein hausrecht berufen, da wir im netz alle neue wege gehen. in den printmedien wird vor druck zensiert, im web erst im nachhinein.

      die maßnahme ist an sich die gleiche, im netz ist sie nur öffentlicher und offensichtlicher. sie kann auch leichter angegriffen werden, weil jeder user zunächst mal ohne maulkorb losziehen und posten kann, was ihm spontan in den sinn kommt...

      ... bevor er richtig nachgedacht und seinen zehnmal korrigierten leserbrief an die redaktion geschickt hat, die selbigen dann womöglich doch aus platzgründen nicht veröffentlicht. :rolleyes:

      viel freiheit schafft viel märtyrer... ;)


      ***********************

      Boardrichtlinien der Community

      Liebe Communitymitglieder,
      willkommen in der wallstreet:online Community. Wir bitten darum, diesen Text sorgfältig zu lesen, da er die wichtigsten Grundlagen unserer Gemeinschaft enthält.

      Der Sinn und Zweck dieses Forums ist, börseninteressierten Menschen einen Austausch zu ermöglichen. An diesem Ort ist ein Zusammentreffen der unterschiedlichsten Menschen mit den unterschiedlichsten Interessen gewährleistet, die Ihre Erfahrungen zum eigenen und zum Wohle der Allgemeinheit austauschen.

      Schwerpunktthema ist dabei natürlich der Kapitalmarkt. Allerdings ist das Forum mehr als nur ein „Marktplatz der Informationen“. Im Zuge der steigenden Popularität der Anlageform „Aktie“ soll hier auch eine Anlagekultur entwickelt und gepflegt werden und den vielen Börseneinsteigern geholfen werden. Dazu stehen diverse Foren zur Verfügung.

      Diese sind untergliedert in reservierte und offene Foren. Beide Forenarten unterscheiden sich nur in der Schreibberechtigung, jeder Nutzer von wallstreet:online kann in allen Foren lesen. In den offenen Foren kann sich auch jeder registrierte wallstreet:online Nutzer frei an Diskussionen beteiligen. Die reservierten Foren sind für jeden Nutzer lesbar. Um darin einen Beitrag zu verfassen, benötigen sie eine spezielle Freischaltung. Grundlage dafür ist, daß Sie sich mit Namen und Adresse bei wallstreet:online anmelden.

      Durch die dann nicht mehr gegebene Anonymität erwarten wir ein weitaus angenehmeres Diskussionsklima. Wir werden die Daten selbstverständlich nicht weitergeben und sie sind auch nicht öffentlich einsehbar. Für alle Nutzer, die dennoch Bedenken hegen, stehen die freien Foren wie bisher zur Verfügung. Bei den reservierten Foren handelt es sich um ein Zusatzangebot. Alle Nutzer, die bereits für Realtimekurse freigeschaltet wurden, haben automatisch die Berechtigung an den reservierten Foren aktiv teilzunehmen.


      Umgangsformen:


      Man sollte auch im Internet auf rechtliche Bestimmungen achten. Das Verbreiten von Falschmeldungen etc. ist auch im Internet strafbar und wird ggf. entsprechend geahndet.


      Behandle andere Boardteilnehmer so, wie Du selbst behandelt werden möchtest. Auch wenn es sich hierbei nur um virtuelle Persönlichkeiten handelt, so sollte man nie vergessen, dass sich dahinter reale Menschen verbergen.


      Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen.


      Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuche deshalb niemand Deine Meinung aufzuzwingen. Jeder hat das Recht der eigenen Meinung und kann diese hier offen äußern.


      Neue Boardteilnehmer sollten unterstützt werden, damit sie sich möglichst einfach in die Boardcommunity integrieren können. User, die sich nicht an die Boardrichtlinien halten, sollten von den anderen Teilnehmer höflich darauf hingewiesen werden.

      Werbung:


      Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet, da dieses als Austauschplattform für Diskussionen gedacht ist. Vereinzelte, dezente Werbungen werden jedoch zum Großteil toleriert. wallstreet:online behält sich jedoch vor, Werbungen ohne Vorwarnung zu entfernen und ggf. bei weiterem Missbrauch die User-ID zu sperren.


      Grobe Verstöße gegen die Richtlinien (Umgangsformen / Werbung) sind bitte umgehend an das Feedback-Team zu melden und können zur Löschung des Threads bzw. zur Sperrung der User-ID führen.

      Richtlinien zur Sperrung von Threads, Postings oder User:


      Krasse Ausdrücke von Rassismus, Hasspropaganda oder Beleidigung


      Das Fördern oder Anbieten von anleitenden Informationen über illegale Aktivitäten, wie die Anleitung zum Waffenbau, das Fördern von Spam Emails, Computerviren oder Material welches das intellektuelle Eigentumsrecht Dritter verletzt.


      Das Aufrufen zur Gewalt oder die Androhung von Gewalt sowie das Fördern von physischem Schaden oder Verletzung gegen jede Gruppe von Individuen.


      Frontale Nacktheit oder Ansichten von Genitalien, Sex, Pornographie, obszönes Material, Grafiken gegen den guten Geschmack. Das beinhaltet gleichzeitig jegliche Form von Material, das Kinder und Jugendliche in obszönen oder quasi obszönen Szenen oder Posen darstellt.


      Jedes Material, das andere Personen oder Unternehmen beleidigt, entwürdigt oder diskriminiert.


      Beiträge deren Thema thematisch nicht zu dem sonstigen Inhalt des Forums passen, in das sie eingestellt wurden werden in ein Forum verschoben, dessen Inhalt dem Thema des Beitrages am nächsten kommt.

      Community Scouts (früher: Moderatoren)


      Die Einhaltung der Boardregeln wird - ausser von wallstreet:online Mitarbeitern - auch von bestimmten Community Mitgliedern überwacht. Diese Mitglieder haben gewisse Administrationsrechte und können Nutzer sperren, die gegen die Boardregeln verstossen und können Threads laut Boardrichtlinie 6. verschieben.

      wallstreet:online behält sich vor, diese Aufstellung bei Bedarf zu ergänzen.


      #31
      das musste ja jetzt kommen ;) :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 00:37:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen

      Und gegenüber Männern??

      Also werden die Männer bei W:0 diskriminiert :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:02:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Guten Morgen @ all.:)
      Scara #26
      Aber das "Meinungsändern" geht mit Sicherheit leichter und einfacher, wenn man als User seine Meinung mit einbringen kann, Es soll ja schon vorgekommen sein, daß dann ganz neue Gesichtspunkte aufgetreten sind.

      es können aber die meisten entscheidungsprozesse nicht öffentlich diskutiert werden
      Hab ich ja Verständnis für, daß ihr nicht ewig über eure Entscheidungen diskutieren wollt, hab ich auch nicht verlangt.
      Ich komm halt immer wieder auf den Punkt zurück, daß ich es , vorsichtig gesagt, für sehr bedenkenswert halte, den Usern unter "Strafandrohung" jegliche Äusserungen über eine Sperrung zu verbieten. Es kommt dann auch immer der Verdacht auf, ihr habt ein schlechtes Gewissen oder was zu verbergen!!
      Nur darum geht es mir.
      Dann könnte man ja auch gleich verbieten, sich z.B. über "Knöllchen" wegen Falschparkens zu unterhalten!!

      Jack.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 09:51:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wie ist das jetzt mit Posting #33 ?
      Bekomm ich da dieses Jahr noch eine Antwort, oder sind die Mods schon im Urlaub? Oder werden die "Boardrichtlinien" jetzt schnell neu geschrieben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 10:05:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      wally
      Sag erstmal was DU bist:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 10:19:49
      Beitrag Nr. 37 ()
      Was ich bin - oder wer ich bin? :confused:
      Auf jeden Fall zähle ich mich nicht zu den Mods, ich bin nur ein stinknormaler W:0 User :cool:
      Aber wenn das hier so weiter geht mit der Zensur dann bin ich bald woanders :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 10:44:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      Stinknormaler User??
      OK !!
      Ich will doch nur wissen, ob stinknormale Frau, oder stinknormaler Mann, wenn du schon davon anfängst.:rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 10:48:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      Auch ich möchte nochmals betonen, dass es mir nicht darum ging die Entscheidung der "friseuse-sperrung" anzuprangern.


      Und ich freue mich weiterhin, dass man sich hier allgemein zum Thema zu Wort melden kann.


      Ich wünsch euch alle frohe und besinnliche Weihnachten:

      nocherts
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 12:11:15
      Beitrag Nr. 40 ()
      @jackyone: Mann, aber das mit stinknormal stimmt doch nicht :laugh:

      @scaraMod: Wäre nett wenn Du meine Frage - irgendwann mal wenn Du gerade mal nix zu tun hast - beantworten könntest :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 12:14:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich meinte meine Frage in #33 bzgl #32;)
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 14:38:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      scaraMod auch wenn Du meine Frage nicht beantwortet hast - ein frohes Fest ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 15:03:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      @wallyonline
      nun mach mal keine hektik hier, so einen tag vor weihnachten! :cool: ich antworte gerne, wenn ich wieder zeit habe.;)

      auch dir und allen anderen boardteilnehmern an dieser stelle ein frohes fest!

      heute kommt er mal von rechts:




      Avatar
      schrieb am 23.12.03 19:21:16
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ wallyonline, #33

      Da ScaraMod anscheinend zu sehr im Vorweihnachtsstress ist, will ich dir diese Frage beantworten:

      Beleidigungen, sexuelle Anspielungen gegenüber Frauen etc. sind zu unterlassen
      Selbstverständlich sind auch sexuelle Anspielungen gegenüber Männern zu unterlassen - mit ,,etc." sind natürlich wir Männer gemeint.


      Auch ich möchte Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen, ganz in diesem Sinne:

      Jeden, der es wagt, uns Christen,
      wegen Weihnacht anzumisten,
      weil wir singen oder beten,
      möcht ich in den Hintern treten.
      Avatar
      schrieb am 23.12.03 20:18:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo PolyMod, das ist doch mal eine konstruktive und klare Aussage ;)
      Aber daß wir Männer nur noch unter "etc" erwähnt werden, gibt mir doch sehr zu denken !
      Ist das nicht auch ein wenig Diskriminierung? :eek:

      Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest
      und einen guten Rutsch ins Jahr 2004
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 11:02:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 18:41:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 19:17:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      Deep.
      Ich wäre für konstruktivere Beiträge dankbar.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 25.12.03 19:47:39
      Beitrag Nr. 49 ()
      @deepimpact
      dein posting ex #46 nach dem beitrag von @wallyonline habe ich entfernt. konstruktive kritik ist immer willkommen, persönliche beleidigungen lassen wir uns aber genauso wenig gefallen wie ihr, die ihr solche postings melden würdet, wenn sie euch als user beträfen. gerade in der anonymität des internets ist der respekt vor der persönlichkeit des anderen wichtig und übrigens unabdingbar für eine funktionierende community.
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 19:36:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Von Scara

      #1
      hi jackyone,
      dass sperrungen von usern im board nicht diskutiert werden, ist m.w. immer so gewesen, da hat sich nichts verändert! dass wir das nur per boardmail regeln, dient doch nur dem schutz der persönlichkeit (des users). stell dir vor, du hast einen schlechten tag und postest hier in der anonymität etwas, was du schon eine halbe stunde später bedauerst, nachdem der dampf raus ist. und am nächsten tag diskutiert das halbe board über deinen `fehltritt`, den du vielleicht selber schon bedauerst? nur als beispiel - es gibt noch andere gründe, das so zu handhaben, wie wir das tun.


      dass sperrungen von usern im board nicht diskutiert werden, ist m.w. immer so gewesen

      Scara, da bist Du dann aber zu kurz auf WO oder dein Wissen reicht nicht aus!!!

      Über Sperrungen von User gab hier schon heftigste Diskussionen mit hunderten von Postings!

      Also red nicht son Mist!
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 19:59:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Dwarssee
      Über Sperrungen von User gab hier schon heftigste Diskussionen mit hunderten von Postings! - und was diese Aussage anbelangt, handelte es sich dabei nicht um Diskussionen sondern um erbärmliches Geschrei!

      Scara, da bist Du dann aber zu kurz auf WO oder dein Wissen reicht nicht aus!!! - und Du bist seit 26.12. regisitriert, benimm Dich bitte Deines w: o-Alters entsprechend gemäßigt!
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:03:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      welche Mods meinste??..wüsst nicht dass hier noch welche online sind:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:05:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      @stella und Dwarsee

      so wie ich bisher in meiner bescheidenen Anwesenheitszeit, die natürlich bei weitem nicht an eine solche von Board-Konifären wie z. B. Stella und ihren eventuellen Vorgänger-IDs heranreicht, bei WO herauslesen kann, meinte Scara wohl mit ihrer Bemerkung, dass Sperrungen und deren Gründe seitens des sperrenden Mods mit anderen usern nicht offen diskutiert werden. Dies schließt nun nicht aus, dass user untereinader schon einmal Sperungen diskutieren oder andere Moderatoren, die Sperrungen (des anderen Moderators) offen rechtfertigen. Zuweilen verirrte sich auch manchmal ein Moderator in solche Diskussions-Threads und sorgte zuweilen sogar für Aufklärung oder gar Vermittlung, obwohl es ja laut stella nur "erbärmliches Geschrei" war, was die Diskutanten zu solchen Threads von sich gaben.

      Zum zweiten Punkt gebe ich stella recht, es ziemt sich wirklich nicht, anderen Nichtwissen zu unterstellen, was man selbst nachweislich nicht haben kann, bzw. auch nicht offenlegt. Einem Moderator im dritten Posting "Mist reden" vorzuwerfen, ist wohl schon mehr als dreist und uncharmant obendrein.

      ;
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:05:45
      Beitrag Nr. 54 ()
      Carpe
      wie meinen :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:07:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      # 50 :laugh: :laugh:
      Ich denke, einer ist immer online !!
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:10:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      hab grade nachgeguckt, zwei sind online:

      CaveModem [Mod] und
      RiverMOD

      "Cave" hört sich sehr bedrohlich an :(
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:14:21
      Beitrag Nr. 57 ()
      River umso weniger !;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:14:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      @semikolon
      mit "Geschrei" sind selbstverständlich nicht die kürzlich diskutierten Sperrungen gemeint, sondern die Sperrungen einiger ganz bestimmter User vor langer Zeit und da gab es jedenfals immer ein Riesengedöns und Riesengeschrei, so nach dem Motto "Ich will meinen xxxxx wieder haben" ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:39:13
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wegen mir wurde also nicht geschrien:cry:

      KD:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:46:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Kwerdenker
      doch, aber gepflegt geschrien:)
      Avatar
      schrieb am 27.12.03 23:58:05
      Beitrag Nr. 61 ()
      @Kwerdenker,

      scheint so, dass die Stella schon ganz schön am zurückrudern ist. Aber so ne Konifäre kann das durchaus stilvoll ;bewunder; und darf das natürlich auch. ;zwinker;

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:01:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      Semikolon
      das kann man doch nicht mit dem vergleichen, was früher
      hier stattgefunden hat, und darauf habe ich mich bezogen
      aber vergessen, das reinzuschreiben :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:08:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Jetzt gräm dich doch nicht so Stella,

      Jeder weiß doch, dass du ne alte Konifäre bist. ;laugh;

      Da können wir WO-Jungspunte dir lange nicht das Wasser abgraben.
      Also, wenn du (überhaupt mal je) gesperrt werden solltest, werde ich der ertse sein, der dir einen Thread eröffnet, mit dem Titel: "Ich will meine Stella wieder haben" oder so ähnlich.
      Ist das nicht ein Aufgebot?

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:10:06
      Beitrag Nr. 64 ()
      StellaLuna

      ich wurde gerufen? Wen darf ich beißen? :D

      ganges

      In einem River ist schon mancher ertrunken. Das solltest du als ebensolcher wissen. :D

      Zur Sache: Semikolon mit #51 und StellaLuna mit #56 haben eigentlich so ziemlich alles gesagt, was zu sagen ist.

      Guten Abend
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:11:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      Semikolon
      hoffentlich kommt`s nicht so weit, dass Du einen srd für mich öffnest! Werde üben, üben, üben und mich noch mehr beherrschen lernen!
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:12:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      CaveMOD
      bist Du ein HöhlenMOD?
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:16:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      StellaLuna, du hast deinen Asterix aber nicht drauf. "Cave" kommt nicht von "Höhle".

      Gruß
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:19:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      cavemodem

      ein Fluss gibt jeden wieder frei !;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:23:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      cave = Englisch und heißt Höhle :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:24:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ganges
      Gibt es nicht auch irgendwo einen "Fluß ohne Wiederkehr"?

      @CaveMod
      Der Mod, der aus der Tiefe kam. Sah ich doch grad so ne Grusel-Geschichte im TV (waren auch fast nur Frauen beteiligt) und jetzt fängt es hier auch schon an.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:26:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      Ne Semi, dem muss ich wiedersprechen.
      :confused: :confused:
      Ausserdem , mm - jetzt weiss ich, wo Du immer rumspazierst !:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:30:14
      Beitrag Nr. 72 ()
      ganges, die Freigegebenen sehen manchmal aber ziemlich eklig aus! :laugh:

      StellaLuna, "Bier" heißt in Englisch mit exakt gleicher Schreibweise "Totenbahre", aber trotzdem trinken die Deutschen vermutlich eher ein Bier denn Leichenwasser. :D Nein nein, CaveModem ist Latein (abgekupfert tatsächlich aus Asterix) und meint "Hüte dich vor dem Mod". Aber eigentlich bin ich ein ganz Lieber. :)

      Semikolon, ich wußte nicht, dass für dich Frauen gruselig sind. :confused: Möchtest du darüber reden?
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:36:07
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ganges,
      was du nicht wieder alles glaubst zu wissen. Wo spaziere ich wieder mit Rum?

      @asterix
      cave(re)
      kann heißen:
      1) sich hüten, in Acht nehmen
      2) Fürsorge tragen
      3) Beistand leisten, Kaution stellen
      4) verordnen, verfügen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:37:39
      Beitrag Nr. 74 ()
      Sorry caveMod, #70 erst jetzt gelesen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:38:43
      Beitrag Nr. 75 ()
      ich finde HöhlenMOD aber viel schöner :(
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:39:10
      Beitrag Nr. 76 ()
      das hat so was gänsehautiges :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:39:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      Macht nichts, solange du gelobst, mich nicht ständig zu übersehen. :)

      Einen lieben Gruß zum Abend
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:40:42
      Beitrag Nr. 78 ()
      Cavemodem

      Das Aussehen entspricht halt ganz der Natur.

      :cool:

      Semi, bist Du nicht so ein kleines Satzzeichen ??
      Ab und zu bei KD anzutreffen ???:rolleyes: :rolleyes:
      Ich dachte kleine Satzzeichen müssen früh ins Bett ??:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:42:37
      Beitrag Nr. 79 ()
      Also, die #75 bezog sich auf Semikolons #72.

      StellaLuna, wenn es dir besser gefällt, kann ich dir auch höhlenfrische angenehme Schauder über den Rücken jagen! Gänsehaut garantiert. :mad::)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:45:54
      Beitrag Nr. 80 ()
      Au ja, cavemodem !!!:D :D
      Wollt mich ja gerade verabschieden, aber für nen kleinen Gruselauftritt würd ich glatt noch bleiben !:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:51:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ganges,

      ich geh doch meistens früh ins Bett. Aber du bist ja genauso schlimm wie meine Mama. Die meinte auch immer, dass der Vormiternachtsschlaf das beste fürs Wachsen sei.
      Vermutlich blieb ich deshalb so ein kleines Satzzeichen.


      @CaveModem
      ich gelobe dich nicht mehr zu übersehen. Wenn du gelobst, lieb zu sein, wie du ja schon anküngekündigt hast.

      Zu deiner sicher sehr lieb gemeinten Frauenfrage:
      Über Frauen und meiner Einstellung zu denselbigen unterhalte ich mich (wenn überhaupt) nur mit Frauen selbst und schon gar nicht mit MODs, die mich dann eh wieder nur sperren würden, womöglich, wer weíß, meist ja schon aus nichtigerem Anlass ...

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:51:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      ganges,

      dann rücke mal eine von deinen Wasserleichen raus!

      Gruslige Grüße
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:54:14
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ich verschaff mir jetzt - hoffentlich keine gruseligen Träume.
      Kann mich mit Semi´s Mama noch nicht messen !:laugh:

      Morgen geht es gruselig weiter .:cool:
      Guten N8 !
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:56:16
      Beitrag Nr. 84 ()
      Jetzt sei kein Frosch ganges,
      du kannst jetzt doch noch nicht ins Wasserbett.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 00:56:24
      Beitrag Nr. 85 ()
      Semikolon, das ist doch ein schönes Geschäft auf Gegenseitigkeit. Du übersiehst mich nicht, und ich bin lieb zu dir. Das gefällt mir sehr. :)

      Zu deiner Frauenantwort: Wer sagt dir denn, dass ich nicht ein weiblicher Mod bin? :D Soll ja auch schon vorgekommen sein, dass es sowas gibt. Aber ganz nebenbei, ich habe dir ja versprochen, lieb zu sein. Insofern entspanne dich und sprich dich aus. :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:01:11
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ganges

      Hiiilfee, gaaaaangeees, bleibe daaa, bitteeee ...
      Ich glaube gar, da will mich ein MOD verführen.
      Mama hatte vielleicht doch nicht ganz Unrecht mit dem Vormitternachtsschlaf, der gesund sein soll.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:02:34
      Beitrag Nr. 87 ()
      Liebes Semi,
      ich muss morgen fit sein !!
      mein Tisch der leert sich nicht von allein
      und heute habe ich mich leider einige Stunden mit unsinnigen PC-Untersuchungen beschäftigt - ehe ich endlich bei der Telekom erfahren habe, dass die erhebliche Netzausfälle in unserem Raum hatten.:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:03:56
      Beitrag Nr. 88 ()
      Also, ich muß sagen, der Verweis von Ganges auf Semikolons Mutter macht mich da jetzt etwas unsicher. :eek:

      Ich werde jetzt mal die Gurkenmaske auflegen.

      Gute Nacht
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:07:08
      Beitrag Nr. 89 ()
      Cavemodem - lass Semi in rUHE !!!
      dER IST FÜR sPIELCHEN NOCH VIEL ZU KLEIN !!!!!!
      Semi, ab mit Dir !:laugh: :laugh:

      Cavemodem - obwohl das ein interessanter Aspekt ist:laugh:
      Erstaunlicherweise hab ich auch nur an einen männlichen Mod gedacht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:09:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      Ganges, da kann man doch mal sehen, wie das ist, wenn man in ausgetretenen Betten schwimmt und nur in eine Richtung denkt! :laugh:

      Während ihr jetzt noch über alle Möglichkeiten weiter sinniert, mache ich mich wirklich aus dem Staub. :)

      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:12:53
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ich sag nix mehr dazu !!!:rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:18:53
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ich traue hier keinem/r mehr, mit Gurkenmaske oder ohne. ;laugh;
      Und bevor ich nicht den ultimativen Beweis der virtuellen Geschlechtlichkeit in der Hand habe, schon zweimal nicht.

      (Obwohl ... hmmm ... wer sonst außer einer Frau selbst würde sich für Diskussionen über Frauenfragen interessieren, die hier mir ständig entlockt werden sollen????)


      Danke übrigens ganges, dass du dich so fürsorgend verhältst. Mama hätte das nicht besser gekonnt.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:32:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      Liebe(r) CaveMod, da du ja noch online bist, darf ich dir sicher doch noch eine Frage stellen, oder?
      z.B. so eine:
      Wieso stehst du denn nicht in der ModeratorInnen-Liste?

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:38:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      Liebes Semikolon, ich bin deine Mama! :D

      Und mein Eintrag in der ModeratorInnen-Liste fehlt, damit ich besser und völlig überraschend beißen kann. :) Scherz beiseite, habe ich auch gesehen und Bescheid gegeben.

      So, jetzt aber wirklich gute Nacht
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 01:50:29
      Beitrag Nr. 95 ()
      Dir auch ne gute Nacht, Mamamia. CaveModem cave me.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 06:31:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 09:22:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      @stella, #54

      Dein PC hat wohl hellseherische Fähigkeiten?
      Meiner sieht auch jetzt noch keinen CaveModem[Mod] bei den Mods.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 09:24:41
      Beitrag Nr. 98 ()
      Semi, Du überrascht mich !!:eek: :eek:
      Kennst Du die besonderen Qualitäten von Stella noch nicht ??:eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 09:39:15
      Beitrag Nr. 99 ()
      Nein, natürlich nicht. Kannte Stella bisher eher als Giftspritze mit ab und an sympathischen Momenten, die sie allerdings auch gut verbergen kann. ;laugh;

      Erlebe aber zur Zeit immer neue Facetten gerade der holden Board-Weiblichkeit, so dass ich nur noch staune.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 14:26:07
      Beitrag Nr. 100 ()
      StellaLuna hat noch eine ganz andere Qualität: Sie kennt die Funktion "User online" unten rechts, gleich links neben LOGOUT. Dort werden alle User und Moderatoren angezeigt, die gerade auf Sendung sind.

      Gruß und Wort zum Sonntag
      CaveModem ;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 15:03:50
      Beitrag Nr. 101 ()
      Moin CaviMotz! :D:kiss:

      Biste neu? :confused:

      w:o Moderatoren online


      Modus [Mod.]
      RiverMod [Mod.]

      w:o Moderatoren offline


      ArbiMod [Mod.]
      BoersenMod [Mod.]
      Das_Modul [Mod.] Foren: Grüne Aktien; SMAX/Nebenwerte; Neuer Markt
      FreeMod [Mod.]
      MilamarMOD [Mod.] Foren: Nanotech; Feedback
      MODell49 [Mod.] Foren: Neuer Markt, Kaufempfehlungen, Hot Stocks
      Modulator [Mod.] Foren: Renten; Allgemeines
      NovaCat [Mod.] Foren: Fonds; Zertifikate; Finanzstrategien; Immobilien
      oldMOD [Mod.] Foren: Einsteigerf.; DAX/MDAX; Nebenwerte; TecDax; Hot Stocks,
      PolyMod [Mod.]
      PremiumMod [Mod.]
      ScaraMod [Mod.] Foren: Charttechnik, Dax, Dow Jones/Nasdaq, NM
      SkyMod [Mod.] Foren: Allgemeines; W:O-Sofa
      VersicherungsMod [Mod.] Foren: Versicherungen; geschl. Fonds

      Fehlen da noch mehr??? :cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 15:17:50
      Beitrag Nr. 102 ()
      Schönen Nachmittag, Hansibal_Lecter,

      sei doch nicht so neugierig. Macht die ganze Überraschung kaputt, ich fühle mich wohl so getarnt. Und Modz hier nicht so rum! :D

      Gruß zum Sonntag
      CaveModem
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 15:23:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      Als Altuser habe ich das RECHT, hier rumzumotzen! :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 18:55:10
      Beitrag Nr. 104 ()
      @CaveModem,
      vielen Dank für den Hinweis. Da hab ich doch wieder was gelernt und es ward wieder ein kleines technisches Geheimnis des sagenumwobenen WO-Boardes mir gelüftet.

      Finde ich wirklich rührend, wie du dich so um mich kümmerst. Vielleicht erlaubt mir Mama dann auch mal später, dass ich dich in meine Freundesliste aufnehme. Geht das bei MODs und Normal-Sterblichen Usern eigentlich überhaupt?

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 19:02:51
      Beitrag Nr. 105 ()
      CaveModem is so nett,da stimmt doch etwas nicht.:laugh:
      Könnte dahinter eine unglaubliche beherrschung liegen,um eine sehr bekannte ID zu verschleiern?.:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 19:42:14
      Beitrag Nr. 106 ()
      Leider seid ihr wieder vom Thema abgekommen!! Hier finden sich wieder nur die MODs gegenseitig unheimlich toll und vielleicht noch Stella und die MODs!

      Wie dumm und seicht!
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:12:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      Dwarssee
      macht`s Dir Spaß Dich selbst zu disqualifizieren,
      dann weiter so?
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 20:36:12
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Dwarsee

      soweit ich das ursprüngliche Thema (als Außenstehender) sehe, ging es um die Sperrung des users Friseuse, der inzwischen hier wieder munter postet, ohne selbst über seine Sperrung ein großes Gedöns zu machen oder je gemacht zu haben. Zur Sachlage hat isb. Scara doch schon einiges erklärt, und der Thread-Eröffner Jackyone scheint auch zufrieden zu sein. Auch schon vor deinem seltsamen unhöflichen Auftreten, scheint sich das Thread-Thema zumindest Friseuse betreffend doch erledigt zu haben.

      Auch wenn das Thema Mod-Verhalten im weiteren Sinne eine never ending story ist und sicher hier vieles zu verbessern ist, glaube ich nicht, dass dein freches unhöfliches Auftreten, das du bisher gezeigt hast, hilfreich ist, etwas für uns alle Nützliches zu bewirken. Ich habe den Eindruck, (dies wurde durch das Lesen deiner bisher ganzen 4 Postings bestärkt) Dir geht es weniger um User-Interessen als um das Führen einer Privat-Fehde, denn, wie stella schon feststellte, ist dein Verhalten alles andere als WO-"altersgerecht".

      Also lege erst du mal deine Karten auf den Tisch und sage, was du für alle relevant zu sagen hast.

      ;
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:17:04
      Beitrag Nr. 109 ()
      Semi
      Naja, so ganz zufrieden bin ich ja noch nicht, hätte auch gern noch weiterdiskutiert, mit ScaraMod und anderen.
      Aber leider ist es auch hier, wie in fast allen ähnlichen Threads, dann wieder persöhnlich und beleidigend geworden, so daß auch hier wieder gelöscht werden mußte. Also lass ich es lieber.
      Was aber nicht heissen soll, daß ich das, was User wie Dwarssee oder auch deepimpact loslassen, gut heisse.
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:20:43
      Beitrag Nr. 110 ()
      Tja, Semikolon, wenn du deine Mama ganz lieb bittest, könnte es ja irgendwann mal mit der Freundesanfrage klappen. :cool:

      endaxi, mein Arzt hat mir nach den letzten massiven Zoffs verboten, mich aufzuregen. Was meinst du, wie schwer mir das fällt. :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:25:34
      Beitrag Nr. 111 ()
      CaveModem gaaaaannnz ruhig bleiben !!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.12.03 21:52:30
      Beitrag Nr. 112 ()
      @JACKYONE,
      ich wollte ja damit auch nicht sagen, dass ich alles gerafft habe, was du geklärt haben wolltest. Auch die Löschungen habe ich nicht mitgekriegt. Habe den Thread auch erst gestern mitbekommen und mich ja nur wegen dieser seltsamen persönlichen Attacke in 48 genötigt gesehen, etwas beizusteuern. Zumal ich mittlerweile ja immer mehr feststelle, dass man mit den Moderatoren vernünftig reden kann, von gewissen Einzelfällen mal abgesehen. (Der mußte jetzt aber doch noch sein).

      Obwohl wir, sicher auch durch meine Schuld damit von deinem Thema abkamen, hatte es gestern doch den schönen Nebeneffekt, dass ich einen neuen Mod kennenlernte und auch von Stellas Seite her ein Mißverständnis ausgeräumt wurde. (Danke, Stella für die Klarstellung, #56,60 kam gestern gar nicht mehr so richtig dazu, darauf einzugehen.)

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 11:07:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      Semikolon,

      dann formulier ichs mal um: es ist doch schön, wenn die MODs sich gegenseitig unheimlich toll finden! Das war nicht immer so und erwärmt in dieser Jahreszeit doch das Herz!

      :D

      DS

      PS: ich wusste gar nicht, dass die Intensität von Postings sich direkt proportional zum WO-Alter zu verhalten hat! Man lernt nie aus!
      Avatar
      schrieb am 29.12.03 12:14:42
      Beitrag Nr. 114 ()
      Dwarssee
      na geht doch, gratuliere!

      Du hast Dich hier benommen, wie ein Baby das als Greis auf die Welt gekommen ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 08:24:47
      Beitrag Nr. 115 ()
      aha, berufsstänkerer jagger nennt sich jetzt dwarssee und ist mal wieder auf kriegspfad, waren wohl zu viele feiertage hintereinander mit zu viel sektchen. das ist ihm noch nie bekommen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 10:18:51
      Beitrag Nr. 116 ()
      Huch Skandalette,

      seit wann bist Du doch noch nicht tot?? :confused:

      DS
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 10:27:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      Huch Dwarssee,,

      seit wann bist Du denn fett :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 23:42:26
      Beitrag Nr. 118 ()
      welcome


      Ich wünsch Dir

      die zuweilen nötige Geschwindigkeit


      Fingerspitzengefühl


      seherische Qualitäten


      Hilfsbereitschaft


      Entwicklungsfähigkeit



      und ein gutes Neues Jahr!
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:25:31
      Beitrag Nr. 119 ()
      :laugh: hawkhead,

      einen so herzlichen Empfang hatte ich mir nicht vorgestellt. Danke schön! :)
      Woher hast du eigentlich die Fotos von mir?

      Grüße an dich
      CaveModem (dessen Name wirklich nichts mit der Höhle zu tun hat - dachte ich jedenfalls :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:31:20
      Beitrag Nr. 120 ()
      CaveModemMOD
      lass Dich bloß nicht einlullen :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:38:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      StellaLuna, willst du dich reiben? Dann nur los! Ich hab` die Lizenz zum Sperren. :laugh:

      Aber bitte nicht so lange, ich bin müde und will in die Höhle, nein, ins Bett.

      Außerdem, mein Arzt...

      Grüße für die Nacht
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:42:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      CaveModem
      was kümmert`s den Baum, wenn sich die Sau an ihm reibt :D

      Mir scheint, Du bist vorbelastet was mich anbelangt :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:47:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      CaveModem
      sperr doch :p
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:47:37
      Beitrag Nr. 124 ()
      Warum bin ich vorbelastet, wenn ich nett zu dir bin?

      Übrigens, wer ist der Baum und wer die Sau?

      CaveModem


      Der gefällt mir, der Zottelbär!
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:49:05
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ach, ich habe den Sperrknopf verlegt. :cry:
      Das gibt bestimmt massiven Ärger mit wo, wenn ich einen neuen kaufen muß.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:52:32
      Beitrag Nr. 126 ()
      bist ein vergesslicher MOD :confused:
      erst fragst Du mich ob ich mich reiben will und
      dann fragst Du wer Baum und wer Sau ist :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:55:33
      Beitrag Nr. 127 ()
      Jetzt muss wohl die geschichte des Neanderthals umgeschrieben werden,die ortslage des PC,s stimmt in etwa.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:57:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      #124 Schnell noch alle guten vorsätze loswerden.:D
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:59:02
      Beitrag Nr. 129 ()
      a bizzle schrullig ist er schon, der CaveModem :(
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:59:38
      Beitrag Nr. 130 ()
      #124 Wer sind sie überhaupt? Kennen wir uns? Habe ich hier schon mal gepostet? :confused:

      Gruß von CaveModem an die Sau :)

      Ich verabschiede mich nun für zunächst. Immer schön artig bleiben.
      Avatar
      schrieb am 31.12.03 00:59:43
      Beitrag Nr. 131 ()
      schwenkt hier gleich sein SperrTool :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 13:38:09
      Beitrag Nr. 132 ()
      So benimm-mässig.

      Ein neuer Mod (der aber leider immer noch nicht auf der Moderatorenliste erscheint) hat sich ja hier schon mal ganz nett (als Mutter aller ";" ) vorgestellt.

      Wie sieht es denn jetzt mit BigBrother ;) aus :   
       
      Username: WatchMod[Mod] :D
      User ist momentan: Online seit 12.01.2004 09:02:56
      Interessen: keine Angaben

      Gruß
      Eustach :D
      (der nur mal "Hallo" sagen wollte)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 14:10:46
      Beitrag Nr. 133 ()
      Der WatchMod (Freunde dürfen ihn o´ClockMod nennen) zeigt uns an, wann unser Stündlein geschlagen hat



      Wir können uns glücklich schätzen, dass er sich nicht WatschMod taufte - sonst könnte er uns jenes Stündlein gleich selber um die Ohren hauen



      Ausserdem scheint der WatchMod Österreicher zu sein (wettertaft, warst drüben wirklich gut! :D )



      Klar, wär er Schweizer müsste er ja SwatchMod heissen :rolleyes:


      Was wünscht man einem WatchMod? Klar: eine gute Zeit! :)

      Und die Fähigkeit, einfach mal die Zeit anzuhalten


      Welcome, WatchMod :)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 14:14:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 14:35:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 19:25:53
      Beitrag Nr. 136 ()
      Wem die Stunde schlägt :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 20:31:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 16:34:37
      Beitrag Nr. 138 ()
      So, und nachdem die Mod`s ja immer Kritik einstecken müssen, (auch von mir;) ) , wird es mal Zeit ,allen Mod`s, die sich die ganze Zeit bemühen, die Threads zu vervollständigen und W.O. wieder zum laufen zu bekommen, auch hier mal ein ganz dickes Lob auszusprechen!!

      Danke !!
      Jack.
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 16:38:41
      Beitrag Nr. 139 ()
      jau, lobpreiset die MODs :laugh: aber nicht alle :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.04 23:17:45
      Beitrag Nr. 140 ()
      @stella,
      du gefällst dir ein wenig zu sehr in deiner opferrolle. es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber so langsam reicht es. dein hass auf mich ist einseitig. vielleicht musst du mal die farbe deiner lesebrille wechseln; ich habe ihn jedenfalls nicht. ich habe dir als stamm-userin eine sehr persönliche mail geschrieben und dir nur bitten und keine auflagen geschickt - aber du missbrauchst hier mein vertrauen. ich persönlich würde das ja gerne bei gelegenheit mal aufklären.

      wir können das auch lassen - aber deine show hier nervt.

      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 00:13:01
      Beitrag Nr. 141 ()
      ScaraMod
      immer diese Outings tztztz :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 00:17:34
      Beitrag Nr. 142 ()
      Mir zu Vertrauen ist grundsätzlich ein Fehler,
      hat man versäumt Dir das zu sagen :laugh:

      Wenn Du wieder lieb bist, nehme ich Dich mal auf
      meinem Besen mit :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 00:36:01
      Beitrag Nr. 143 ()
      @stella,

      onkidonki -

      bist echt witzich, nix für ungut
      :laugh: :laugh:

      bis bald mal und gute nacht
      scara
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 00:38:48
      Beitrag Nr. 144 ()
      ScaraMod
      gute Nacht ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 01:00:36
      Beitrag Nr. 145 ()
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 01:04:07
      Beitrag Nr. 146 ()
      gibt`s auch als Talisman :)
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 01:04:47
      Beitrag Nr. 147 ()
      Wie viele User hätte auf meinem Besen noch Platz :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 01:14:49
      Beitrag Nr. 148 ()
      Stella ... Du wirst doch nicht ... :mad:

      Orgien im Kinderzimmer
      Harry Potter Nimbus 2000 aus dem Verkehr gezogen

      Lange Zeit war es verdächtig still um Harry Potter und seinen legendären Zauberbesen Nimbus 2000. Um so lauter war denn auch der Aufschrei amerikanischer Eltern, als sich herausstellte, dass des Zauberknaben bester Freund in einen handfesten Sexskandal verwickelt ist. Doch der Reihe nach: die ersten paar Tage nach Weihnachten fanden`s kleine Jungs ganz lustig, auf dem Spielzeugbesen durchs Zimmer zu rauschen, schließlich hat das Modell von Matell ein paar nette Soundeffekte zu bieten. Allein, das Interesse ließ bald nach und das gute Stück wanderte in die Besenkammer.

      weiter:
      http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/glosse/13378/1.html

      Avatar
      schrieb am 18.01.04 01:16:58
      Beitrag Nr. 149 ()
      hawkhead
      dann mach mir doch das Fenster auf :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 01:24:26
      Beitrag Nr. 150 ()
      Nö, dann kann ich ja nich mehr zugucken.:look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Werden die Mod`s immer dünnhäutiger ???