checkAd

    Nabil Khayat: Nabil Khayat: Jahresausblick 2004 - incl. 14-Tage-Testzugang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.01.04 12:09:25 von
    neuester Beitrag 05.02.04 18:36:16 von
    Beiträge: 16
    ID: 810.011
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.226
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 12:09:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      *LLLOLLL* *ROFLT*

      39 Euronen will der für seinen Jahresausblick. Der Jahresausblick einer Person, die 2003 das ganze Jahr grottenfalsch lag und vom DAX-Tiefstand bei 2200 an permanent zum Kauf von Puts geraten hat.

      UND DER WILL GELD FÜR SEINEN JAHRESAUSBLICK!!!! :laugh: :laugh:

      Als Extrastrafe für die Dummköpfe, die sowas kaufen, gibts noch einen Testzugang gratis!
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 12:27:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: ;) :laugh: 2004 - Anatomie eines Bärenmarktes... :laugh: :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 12:51:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Khayats Börsenkommentare im Wert von 15 Euro ! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 13:01:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      na so ein Kontraindikator kann doch auch was wert sein, wenn man immer das Gegenteil macht :laugh:

      und irgendwie muss er seine Verluste ja finanzieren :laugh:


      Robbi
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 13:35:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liquiditätsschock



      Die Märkte tendierten wieder fester und COMPX wie SOX haben neue Schlusshochs gebildet. Das Volumen an der NASDAQ lag bei 2,3 Mrd. und an der NYSE wurden 1,5 Mrd. Aktien gehandelt. Das Volumen bleibt hoch und das Momentum scheint nicht abreißen zu wollen. Schwierig, sich in einem derartigen Markt auf die kurze Seite zu stellen, denn der Markt unterliegt gegenwärtig einem Liquiditätsschock und dieses Risiko kennen wir. (das Weiterlesen ist nur für Abonnenten möglich - siehe Info-Block)
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 14:13:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich war am Anfang Anhänger von Herrn Khayat und habe alle seine Ergüsse gelesen, auch geglaubt und natürlich Nasse gemacht. Auch seinen Ausblick 2003 habe ich gekauft - Schade um`s Geld, es war gequirlte Sche..., obwohl es nur halb soviel gekostet hat wie der Ausblick 2004. Ich glaube der Mann ist Größenwahnsinnig.
      Mein Rat, als einer der sich die Finger verbrannt - Finger weg. :cry:
      Fmüller
      Avatar
      schrieb am 13.01.04 18:51:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Armer Nabil, jetzt muss er schon seinen Geisteströdel für billig` Geld verramschen, und selbst jetzt ist es noch überteuerter Tinnef. Dagegen hamm` ja selbst die Eingeborenen, die die Insel Manhattan für ein paar olle Glasperlen verkauft hatten, da noch ein besseres Geschäft gemacht, als die Neuabonnementen von Herrn Khayat.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 16:33:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was hat Nabil nochmal gesagt?

      Wr werden am Anfang eine schwache Woche haben?:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 18:00:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      #8
      Vielleicht er?????:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.04 18:57:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt sieht er wieder Distribution. Der arme. Diese Distributionen scheinen ihn förmlich zu verfolgen. Schlimme Sache, gute Besserung von dieser Stelle an Nabil.
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 14:08:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Donnerwetter, die Woche ist aber heute wiedermal sowas von schwach.........:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.04 15:34:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Userinfo

      Username: NabilalKhayat
      User wurde gesperrt

      Registriert seit: 08.06.2003 [ seit 222 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 08.06.2003 10:19:05 [ seit 222 Tagen ]
      Threads: 1 [ 1 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von NabilalKhayat anzeigen
      Postings: 1 [ Durchschnittlich 0,0045 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 11:56:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo, hat denn einer von Euch den Outlook 2004 gelesen?
      Info wäre schön, denn Herr khayat bleibt für mich ein interessanter Mensch, wie man auch immer zu seinen Aussagen steht.
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 12:47:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      jo Nabil hat bei 4150 long empfohlen nachdem er bis dahin short war.
      Jetzt fällts natürlich wieder bis er short schreit :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 18:34:33
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja verdammt, hoffentlich macht er das bald. würde gern wieder steigende kurse sehen. auf ihn scheint in der hinsicht verlass zu sein. er irrt sich einfach immer.
      Avatar
      schrieb am 05.02.04 18:36:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      mist, lese grade er faselt was von bodenbildung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nabil Khayat: Nabil Khayat: Jahresausblick 2004 - incl. 14-Tage-Testzugang