checkAd

    Guido Westerwelle ist ein Auslaufmodell - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.04 20:22:12 von
    neuester Beitrag 10.04.04 01:06:07 von
    Beiträge: 27
    ID: 815.655
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 20:22:12
      Beitrag Nr. 1 ()



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 20:40:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Guido steht ja auch mehr auf Einläufe! :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 21:52:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2

      AAAHHHHH:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 23:19:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und der Schröder ist ein "Lauf weg Modell", da ihm die ganzen Wähler weglaufen; kein Wunder bei solchen Parteigängern wie Connor, da bleibt den Wählern bei so viel Schwachsinn ja nur noch die Flucht übrig !!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 23:43:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Naja Laura, bei dir gilt genau das gleich wie für Connnor, ihr schadet eher euren Parteien mit eurer Verbohrtheit :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 00:03:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dalle
      Was willst Du denn ??? Schwarz/Gelb liegt doch zusammen weit über 50 %; das reicht doch:)
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 00:13:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      In Bayern kam die FDP zuletzt noch auf 2,5 %.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 01:21:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oups. Laura, weit über 50 %?
      Hatten wir Wahlen? Hab ich was verpaßt? :eek:
      :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 12:25:46
      Beitrag Nr. 9 ()
                                                         Ein Bild sagt mehr, als dausend Worte!




      The Trend is your Friend! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 15:49:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nr.8
      Wahlen ???? Hast Du offenbar mit mit deinem etwas zu kurz geratenen Kurzzeitgedächtnis schon die Bayern Wahl
      vergessen. Da hat ja die die SPD mit ihren 19 % nur ganz knapp ihre Traummarke von 18 % verfehlt :laugh: :laugh:
      Ich war mit der 2/3 tel Mehrheit der CSU einigermaßen zufrieden; schließlich ist man ja in Bayern recht bescheiden ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 17:59:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die FDP hat momentan tatsächlich ein Personalproblem. Westerwelle ich bestimmt ein guter Jurist, aber politisch ist er mir oft zu ... naja konsensbereit. Wenn ich ihn im WDR da so mit Stiegler witzeln sehe, denke ich schon, was in da bloß lossein mag. Da fehlt klar so jemand wie Möllemann. Geradlinig und oft kackfrech. Möllemann wurde verstanden. Bei Westerwelle verstehen die Leute oft nichts anderes als Bahnhof. Viel zu diplomatisch. Aber als Außenminister wäre er bestens geeignet.
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 18:46:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antifor
      Du hast offenbar schon vergessen wie die linkslastigen Medien und die linken rot/grünen Parteien wochenlang über
      Möllemann und über die FDP hergezogen sind und Möllemann und die FDP in die "antisemititische Ecke" gestellt haben, weil Möllemann dem angeblich moralisch hoch anständigen Friedmann ordentlich die Meinung gesagt hat und auch die agressive Politik von Sharon scharf kritisiert hat.
      Schlecht war natürlich , dass die FDP den Möllemann fallen gelassen hat und sich von dieser total einseitigen Meinungsmache hat beeinflussen lassen, weil sie selbst vor dieser Medienmacht in Deutschland die Hosen gestrichen voll hat!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 19:47:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Außenministeramt war ja immer ein Lieblingsamt der FDP.

      Meiner Meinung nach hat Westerwelle zu wenig Rethorik drauf, der Auftritt ist zu flach. Er säuselt immer in einer Tonlage, da ist keine richtige Begeisterung drin.
      Inhaltlich ist er garnicht schlecht, das gestehe ich ihm zu.

      Die Leute wollen eben mitgerissen werden. Wenn ich mir dann so den Auftritt von einem Schmidt seinerzeit, oder Genscher ansehe, is watt anderes.
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 20:51:20
      Beitrag Nr. 14 ()



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.04 23:25:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der kleine Guido benötigt eine angemessene Aufgabe.

      Er könnte in der Sahelzone Sandburgen bauen.

      Dabei kann es fast keinen Scheiß machen.

      Brüderle kann er gleich mitnehmen.

      Da ist es wunderschön so ohne Tarifverträge, niedrigen Arbeitskosten und das Beste, keine Gewerkschaften.

      Ein Paradies für diese "Traumpfeifen".
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 01:16:51
      Beitrag Nr. 16 ()


      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 01:25:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      warum bekommt #1 überhaupt antwort auf so ein tolles thema

      seine argumente sind echt bewegend :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 01:28:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 01:32:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 01:36:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 01:37:05
      Beitrag Nr. 21 ()


      :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 01:44:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 01:45:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 01:47:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 02:09:34
      Beitrag Nr. 25 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 23.02.04 15:53:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bin absolut nicht der Auffassung, dass der Guido ein Auslaufmodell ist.
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 01:06:07
      Beitrag Nr. 27 ()


      :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Guido Westerwelle ist ein Auslaufmodell