checkAd

    «Jedes Gegentor ist für mich eine Beleidigung» - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.02.04 14:32:39 von
    neuester Beitrag 29.04.04 11:21:20 von
    Beiträge: 19
    ID: 821.501
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 14:32:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      «Jedes Gegentor ist für mich eine Beleidigung»





      Nachdenklich: Bayern-Keeper Oliver Kahn.
      FOTO: SWISSPRESS


      MÜNCHEN – Oliver Kahn ist die jüngste Bayern-Krise sauer aufgestossen. Nun hat er seinem Ärger Luft gemacht.

      «Ich kann mich nicht erinnern, als Bayern-Keeper schon mal so viel auf die Kiste bekommen zu haben wie in diesem Jahr. In solchen Momenten fühle ich mich im Stich gelassen. Denn jedes Gegentor ist für mich eine Beleidigung», so der Weltklasse-Torhüter in einem Interview mit der Tageszeitung «tz».
      «Zu viele Spieler nehmen bei uns derzeit nicht am Spiel ohne Ball teil. Sie denken zu viel nach, was sie tun dürfen. Oder warum sie ständig persönlich kritisiert werden. Da ist eine Blockade in den Köpfen», erklärte «King Kahn» weiter.

      Von seinen Kollegen fordert der 35-Jährige vor allem mehr Eigenverantwortung: «Es darf einfach nicht sein, dass sich die Spieler hinter Michael Ballack und mir verstecken. Wenn jeder dem anderen helfen würde, käme ein ganz anderes Spiel zusammen.» Ob die Kritik hilft?

      Die erste Bewährungschance für Oliver Kahn und seine Mannschaft wartet schon heute Nachmittag. Der VfL Bochum, das Überraschungs-Team der Liga, bittet im Ruhrstadion zum Tanz.

      --- olli, der größenwahnsinnige ----

      stellt euch mal vor, der wird als nachfolger von ulli hoenes gehandelt, was wird dann erst bei bayern los sein???



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 15:16:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Au weia, da gibts aber einige Beleidigungen aus Madrid















































      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 23:01:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich habe ihn beleidigen dürfen




      Peter Madsen, Vfl Bochum, 14.02.04

      Endstand: 1:0 Vfl Bochum

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 23:05:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Angekündigte Beleidigungen:














      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 23:07:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 22:34:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und Nummer eins:laugh: :laugh: :laugh:


      Oder soll ich schreiben : SELBST BELEIDIGT :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 22:50:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hab ihn heute auch beleidigen dürfen, hahahahaha




      Roberto Carlos


      ich bestimme, wer wen beleidigt !!!! heute habe ich mich selbst beleidigt !!!!!



      kommt doch her, wenn ihr wat wollt


      Avatar
      schrieb am 24.02.04 23:22:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      die ersten stimmen zu olli`s selbstbeleidigung

      sport.ard.de:

      Kahns böser Patzer

      Doch als sich im Olympiastadion schon alle für die Jubelfeier bereit machten, hatte Oliver Kahn seinen bitteren Auftritt. Einen vergleichsweise harmlosen 25-Meter-Freistoß von Roberto Carlos ließ er unter dem Körper durchrutschen - das 1:1 sieben Minuten vor dem Ende. Der Rest war Frust pur: Madrid wollte nicht mehr und war auch bestens bedient - die Bayern waren nach einer grandiosen Vorstellung mit der Moral am Ende.


      Kahns Blackout kostet Bayern die Sensation: Nur 1:1 gegen Real ...
      Kölnische Rundschau

      Ein kapitaler Fehler von Torhüter Oliver Kahn hat den FC Bayern München um die Champion-League-Sensation gegen Real Madrid gebracht. Beim 1:1 (0:0) im Achtelfinal-Hinspiel ließ der Kapitän in der 83. Minute einen unspektakulären 30-Meter-Freistoß von Roberto Carlos unter dem Körper durchrutschen. ... Fassungslos verfolgten die 59 000 Zuschauer im ausverkauften Olympiastadion und Trainer Ottmar Hitzfeld am Spielfeldrand Kahns Fehlgriff.




      24. Februar 2004, 23:09, NZZ Online

      Kahn-Patzer bringt den FC Bayern um verdienten Sieg
      Nur ein mageres 1:1 gegen Real Madrid
      Ein Patzer von Keeper Oliver Kahn hat den FC Bayern München nach einer Gala-Vorstellung gegen Real Madrid um den verdienten Lohn gebracht. Kahn liess im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League in der 83. Minute einen 30-Meter-Freistoss von Roberto Carlos unter seinem Körper hindurch zum 1:1 ins Netz rutschen.



      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 23:24:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      :cry: :cry: :cry:
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 23:26:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      meine selbstbeleidigung




      :D
      Avatar
      schrieb am 25.02.04 10:21:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..heul doch !!!!!!!!!
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.04 21:28:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      nachdem sich die wölfe für olli nicht als gegner erwiesen, durfte erst ein leverkusener olli wieder beleidigen ...





      ich durfte ihn beleidigen

      B. Schneider

      endstand: bayer - bayern 1:3

      anmerkung: olli erhielt für seine paraden an jenem spieltag die wertung weltklasse

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 10.03.04 21:43:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      i hob doch nur ne tor geschosse und der fühlt sich gleich beleidigt? i bin zidane und wer bischt du?





      zwischenstand 1. halbzeit

      real - bayern 1:0
      Avatar
      schrieb am 13.03.04 19:56:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      das tut weh, in einem spiel drei mal beleidigt worden zu sein

      bayern - rostock 3:3


      wir durften dich beleidigen










      schlaf gut olli

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.04 17:28:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      er hat sich von mir beleidigen lassen








      hertha - bayern 1:1
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 23:49:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich hab ihn gleich zwei mal beleidigt




      Václav Sverkos

      Bayern - Gladbach 5:2
      Avatar
      schrieb am 10.04.04 17:36:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      nimms`s doch nicht so schwer olli und gute besserung



      Sven Vermant

      bayern - schalke 2:1
      Avatar
      schrieb am 17.04.04 20:18:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      wir waren so frei und haben ihn zwei eier ins nest gelegt



      de Souza Ewerthon Henrique




      Christian Wörns


      bvb - bayern 2:0
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 11:21:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      «Jedes Gegentor ist für mich eine Beleidigung»