checkAd

    Kann verschlüsselte Seiten nicht mehr anzeigen, z.B. Stocknet, condirect ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.02.04 18:40:23 von
    neuester Beitrag 22.02.04 20:43:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 824.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 18:40:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich kann verschlüsselte Seiten plötzlich nicht mehr ansehen, z.B. Stocknet, Comdirect und auch den MSN Internet Explorer nicht mehr starten. Kann mir jemand einen Tip geben ?

      Vielen Dank.

      Schöne Grüße

      Michaela
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 18:58:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      temp files löschen, temporary internetfiles löschen, dann pc abschalten, wenige minuten warten und anschalten...

      berichte dann ob es geholfen hat...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 19:56:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hast du eventuell etwas an den Internetoptionen verändert ??
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 03:24:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Michaela,

      welches Betriebssystem und welchen Browser benutzt Du?

      Falls Du den Internetexplorer hast: Klick mal auf ? -> Info

      Was steht da unter Verschlüsselungsstärke?

      Karlsson
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 04:11:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab wohl nicht alles gelesen. Wie kannst Du denn unverschlüsselte Seiten ansehen wenn sich der IE nicht starten lässt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 04:14:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab wohl nicht alles gelesen. Wie kannst Du denn unverschlüsselte Seiten anzeigen wenn sich der IE nicht starten lässt?
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 04:15:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab wohl nicht alles gelesen. Wie kannst Du denn unverschlüsselte Seiten anzeigen wenn sich der IE nicht starten lässt?
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 08:02:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      danke für Eure Tips.
      Ich habe das Problem mit dem Internet Explorer und dem MSN Explorer. Ich habe den Internet Explorer auch schon neu installiert. Hat auch nichts gebracht.
      Die Verschlüsselungsstaerke ist 128 bit.
      Ich habe Windows XP.
      Das mit dem Löschen der Temp Files hat leider nicht geholfen. An den Internetoptionen (Sicherheit und Erweitert) habe ich nichts verändert. Sie sind identisch mit denen bei meinem PC an der Arbeit. Da klappt es.
      Ich bin schon fast soweit Windows XP neu zu installieren.

      Schöne Grüße

      Michaela
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 08:13:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht krieg ich´s ja jetzt mit nur einmal posten hin :-)

      Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich hatte mal ein https-Problem, da war aber die Verschlüsselungsstärke plötzlich auf 0 Bit.

      Karlsson
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 09:08:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Michaela,
      XP hat mit deinem Problem nichts zu tun. Neuste Version des Internet Explorer herunterladen,

      http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=705…

      Anschließend IE deinstallieren.
      Gehe auf Start > Systemsteuerung > Software > Internet Explorer anklicken und Entfernen.
      Neu Start, IE installieren und alles ist wieder gut.
      Gruß Rolf
      Avatar
      schrieb am 21.02.04 10:06:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn du Windows XP hast dann versuch es doch einfach mit der Systemwiederherstellung , damit versetzt du dein System in in den von dir gewünschten Zustand vor den zeitpunkt seit das Problem auftrat



      Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung


      wombat01
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 12:22:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo,

      es fuktioniert wieder.

      Internet-Explorer neu installieren hat leider nicht geholfen.

      Systenwiederherstellungspunkte waren leider alle weg, weiss nicht wieso. Das war bei solchen Problemen sonst auch meine Lösung.

      Habe dann mit der XP-CD einen Windows-Update gemacht, nun funktioniert es zum Glück wieder.

      Nochmals vielen Dank für Eure Tips

      Schöne Grüße

      Michaela
      Avatar
      schrieb am 22.02.04 20:43:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12 also die ganz normale, von Fenster Bill Gates gewünschte Sonntagsbeschäftigung :D


      Übrigens;Wer mal eben so den IE-Explorer neu oder "drüber" installiert, darf sich nicht wundern, wenn anschliessend die Favoriten und die Outlok-Express-Mails verschwunden sind... Vorher sichern!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kann verschlüsselte Seiten nicht mehr anzeigen, z.B. Stocknet, condirect ...