checkAd

    Preisfrage: wer kennt sich aus? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.03.04 19:48:28 von
    neuester Beitrag 02.03.04 20:05:12 von
    Beiträge: 2
    ID: 829.179
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 19:48:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Achtung! Hier sind wirkliche Insider gefordert! Welche Knallcharge postete am 22.05.2001 folgenden Stuß:

      " hi all!
      bin einigermaßen verwundert, daß sich trotz der guten marktlage und der guten lbc-news die aktie kein bisschen nach oben bewegt. in vielen boards wird bereits offen von kursmanipulation gesprochen. ein bisserl sieht es ja fast so aus, als ob einige großes interesse daran haben, den kurs unten zu halten.

      ich finde, wir sollten uns zusammentun und eine kleinanleger-gemeinschaft für die nächste hauptversammlung bilden. ich bin mir sicher, daß wenn wir unsere papiere zusammenzählen und alle auf der hv erscheinen, wir einiges an wirkung erzielen können. was hält ihr davon?"

      Wer es weiß, bitte melden. Es winkt eine Freifahrt auf einer Rolltreppe in einem Kaufhaus Eurer Wahl.
      Avatar
      schrieb am 02.03.04 20:05:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich war leider nicht dabei. ist doch bereits zweimal hervorragend gelaufen. Hast du geschlafen und den Anstieg, Austieg, Anstieg, Austieg verträumt?

      Merkwürdig, ich habe es bisher sehr gut verfolgen können, und dachte nur, die wird aber mächtig gezockt. Fundamental scheint nichts dahinter zu stecken, außer das der Bäckerbursche und die Kulmbacher gestern auf N-TV Teletext, Ifex und EM-TV in einer Anzeige zusammen eingestellt haben.
      Werde diesen Wert jetzt umso genauer beobachten. könnte ja sein das sich Ifex ähnlich wie abacho zu einem reinen Tradingwert entwickelt


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Preisfrage: wer kennt sich aus?