DAX+0,18 % EUR/USD-0,43 % Gold-0,56 % Öl (Brent)-2,81 %

Norton Internet Security hat einen Dialer gefunden!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Muss ich mir auch bei DSL Sorgen machen?

Löschen funktioniert, da die Datei angeblich nicht vollständig ist?!?!
auf welchen schmuddelseiten warste denn wieder?????
hm,aber dialer bei dsl?????? obwohl.... heute ist so ziemlich alles möglich,mit den cyberkids...;-)))
natürlich kann man sich auch per dsl einen dialer einfangen, aber er kann nichts ausrichten, es sei denn man hat noch einen isdn-karte im pc und kann auch ohne dsl online gehen..einen dialer für dsl gibt es meines wissens nicht...

invest2002
@BABA
welche version von NIS haste denn?also ich hab letztens mal die 2004er pro. getestet,aber die ist ja wohl absolut schrott.mein pc bootete fast 5min(vorher ca.1min) bis alle progs liefen und dann wurde die kiste permormancemässig total lahm.vielleicht war das nur bei mir so ,aber jetzt hab ich mal McAfee geinstet und das läuft ziemlich gut....
Also auf meinem Pentium 4 3.2 Ghz mit 1024 MB RAM und 320 GB Festplatte läuft Norton einwandfrei.

Kann nicht klagen.
@406 aber hallo!!! das ist ja ne rennmaschine!!
ich hab nur meinen 1.2ghz athlon tb mit 512mb NO NAME RAM....:-((( dann liegts eventuell daran das meine alte mühle die neuen proggies nicht mehr schafft...oh je dann muss ich mal überlegen ob ich die kiste wirklich upgraden muss...
Danke an alle!

Da bin ich ja erstmal beruhigt!:yawn:

#4
Ich habe NIS 2004 und funktioniert eigentlich ohne Probleme.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.