checkAd

    SRF - Schneider Technologies vonr Hammernews ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.04 12:21:34 von
    neuester Beitrag 08.07.04 20:13:13 von
    Beiträge: 32
    ID: 871.175
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 12:21:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt scheint es langsam loszugehen.:cool:

      Mit einem Kurssprung von über 35 Prozent bei vergleichsweise hohem Volumen gehts bei Schneider heute nach oben.:)

      Wir erinnern uns an die Schadensersatzklagen und der damit verbundenen vermeindlichen Phantasie, sowie der Verstrickung der hohen bayrischen Politik in diesen Skandal.:mad::mad:

      Irgendjemand scheint tatsächlich was zu wissen....bin ja mal gespannt.



      Semmelknödel, zieht Euch warm an!!!;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 12:24:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollten die Gebrüder Schneider bei Ihrer Klagen in USA Recht bekommen, explodiert der Kurs!! Salut
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:18:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Leut im Ort erzählen sich, daß die Sendung "Monitor" in vorliegender Sache nachforscht.

      Da bin ich ja mal gespannt...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:25:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo frenchmen, hans dampf in allen gassen , wann kann ich endlich gratulieren und die Fl. Wein auf machen :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:31:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hej Mista,

      ein Bericht bei "Monitor" würde den Kurs explodieren lassen....

      Bin sehr gespannt, das Monitor-Team behandelt ja sehr gerne Themen um CSU Politiker...:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 13:54:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      10 stück gerade in frankfurt gehandelt!! macht einen gegenwert von 2,15 euro!!! ich glaub die fonds sind wieder da!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 15:55:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6 vieleicht sammelt die LfA auch schon......
      oder verkauft sie schon wieder unter Einstandspreis, damit ein Verlust entsteht....
      Dürfen die das, Herr Dr. Wiesheu??????
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 16:38:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all
      Da ist klar wieder was im Busch......habe mir schon die letzten 2 Wochen gedacht, das das Volumen in zwar einen Bescheiden aber doch sichtbaren masse anzieht.
      Grüße Swoasik
      Avatar
      schrieb am 17.06.04 19:55:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3

      Servus!
      Was sagen die leut im ort denn wann ungefähr was kommt??
      :)
      Avatar
      schrieb am 18.06.04 12:43:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      #Mista

      Hast Du irgendwelche weiterführenden News bzgl. "Monitor"???
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.04 16:18:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ganz ruhig bleiben, und mehrmals täglich Blutdruck überwachen, eventuell auch Zucker........;)
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 14:40:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ MistaDobelina

      Deine Infos bzgl. der "Leute vor Ort" sind gar nicht mal so schlecht.

      Ab und zu ruft hier auch mal der ein oder andere an und will Unterlagen für Recherchezwecke in Sachen Schneider.
      Die lesen auch meine Threads - besonders den jüngsten.

      1.) Das mit "Monitor" stimmt definitiv nicht ( Stand bis 22.06.2004 ) !

      2.) "BörseOnline" möglich, aber zu kurzfristig, da Journalistin erst morgen wieder zurück vom Urlaub

      3.) Sicher ist, daß ein sehr bekanntes Nachrichtenmagazin recherchiert. Das stimmt definitiv !
      Folgeberichterstattungen weiterer Medien würde ich grds. nicht ausschließen !
      Sicher empfehlenswert dürfte am kommenden Montag der Gang zum Kiosk werden...

      Wie heißt es so schön ? "...wo Rauch ist, da ist auch..."

      ;):kiss:
      OnlyHardFactsAboutSchneider
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:20:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

      @ only,

      und schon wieder diese Andeutungen!!!!!!!!!! und nichts...aber auch garnichts kommt dabei heraus.:cry::cry:


      Was soll es am Montag am Kiosk geben, vielleicht wieder einen "großen Blumenstrauss"???????
      Ich weiß nicht, was das immer soll???

      Sag doch einfach erst was zur Sache, wenn du auch genaueres
      weisst und uns auch mitteilen kannst und nicht nur Andeutungen und leeeeeeere Versprechungen.

      Gruß bella
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 15:29:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ bellabella

      Sorry, halte mich nur an die Fakten.
      Bitte nicht so ungeduldig.
      Keine Grundsatzdiskussionen.
      Wie gesagt : Alles weitere am Kiosk am Montag (nichts Leeres und dgl. von mir )...
      Frohe Lektüre!

      :kiss:;)
      OnlyHardFactsAboutSchneider
      Avatar
      schrieb am 23.06.04 18:57:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 11:59:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      @OnlyHardFactsAboutSchneider

      Am Montag ein Bericht im Focus???
      Raus damit, keine leeren Voraussagen???
      Dann geht`s ab wie eine Rakete.

      Aktienglücksfee:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 17:39:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      FOCUS hat schon mehrfach berichtet. Das hat den Kurs nie besonders bewegt. Außerdem gibt es hier wohl zwei Gruppen: Die Kurzfristzocker und die, die der Sache wegen dabei bleiben.

      Denke nicht, dass hier einer von denen, die etwas unternehmen, auf Kurzfristgewinne aus - schließlich liegt der Einstiegspreis vieler Altaktionäre um die 40 Euro - pro Aktie nicht pro 100 oder 1000... :cry:

      Spekulationen bringen eh nichts - wir sollten bei den Fakten bleiben. Und da heißt es sicher noch einge Zeit: Abwarten. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.06.04 18:55:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      @tagchen,
      ist schon recht, aber man muss einmal etwas provozieren
      bei #12 und #14.
      Aktienglücksfee:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:06:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na, war doch nichts Heute??:rolleyes:

      Dann kann`s ja wieder auf .16 runtergehen:laugh:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:07:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ only[/B]

      :cry::cry::cry:

      Only, ich habe den ganzen Tag am Kiosk verbracht und ???nichts, nichts, nichts!!!!!

      Jetzt aber mal raus mit der Sprache :eek:

      Ich warte!!!! und das hat nichts mit Ungeduld zu tun.

      Gruß bella
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:24:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @plsql & bb:

      Hmm, der Kurs ist vor Only`s Äußerungen gestiegen, weil irgendjemand mit einem Schlag 50.000 Aktien zu 0,24 gekauft hatte.

      Ansonsten: Nicht so ungeduldig werden. Keine Ahnung, was Only meinte - aber ich denke, wir sind hinter den Kulissen in den letzten Wochen etwas weiter gekommen...

      Grundsätzlich hat sich dieses Jahr nichts an den Aussichten geändert - außer, dass es mittlerweile mehr Beweise gibt.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 17:33:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sorry, dass hat nichts mit Ungeduld zu tun.
      Mir gehen nur diese ewigen Andeutungen tierisch "auf den Zeiger" und ich weiß wirklich nicht, was only damit bezwecken will.
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 21:20:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      #21 tagchen

      Und Börse-Online und Frau Renate Daum gibt´s ja auch noch....:lick:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 10:04:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      @BB

      sorry, Du hast recht! Ich bin nicht der Berlusconi der deutschen Medien und werde nunmehr auch keine weiteren Andeutungen machen.

      Hab mir selber einen Maulkorb verpaßt aus Fairness zu mehreren Vertretern der schreibenden Zunft...
      Alles weitere nur noch aus den Magazinen...okay ?

      Ich werde mich hier auch nicht an den Kursspekulationen beteiligen!

      Nur soviel sei angemerkt:
      Werden die angerissenen Themen beim InsG und sonstigen Behörden korrekt abgearbeitet, ist aufgrund des erzielten Nettowertes ( meine Meinung !) wieder mit Kursen vor dem Komma zu rechnen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 11:07:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ only,

      eine Stelle vor dem Komma haben wir doch jetzt auch schon:
      0,..;);)

      nein, jetzt mal im ernst. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber ich verstehe deine Andeutungen nicht. Was war denn nun mit dem "Blumenstrauß" oder mit dem "Kiosk". Nimm doch einmal Stellung dazu. Du wirst dir doch was dabei gedacht haben, wenn du hier so etwas reinstellst,oder noch besser gewusst hast.
      Aber die jeweiligen Termine verstreichen, nichts war und du äußerst dich anschließend nicht mal dazu.
      Also muß ich doch davon ausgehen, daß du genau so wenig informiert bist wie wir übrigen hier im Thread.

      Ich bin gespannt auf deine Antwort.:D:D:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 16:58:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      auf alle faelle sieht es nicht schlecht aus, finde ich.

      tb
      Avatar
      schrieb am 01.07.04 17:10:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Schönes BID! Kommt da was???

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 10:57:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Wer kauft denn da wie ein Irre, die letzten Tagen?? Weiss einer mehr????:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 19:52:31
      Beitrag Nr. 29 ()
      auf alle faelle sieht das orderbuch sehr seltsam aus.

      tb
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:03:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      Gaaaanz langsam deckt sich jemand ein?
      Quri
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:08:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      :eek::eek: seltsam :eek::eek:
      Wie definierst Du diesen Fachausdruck :confused:

      .. da is jedenfalls gewaltig was am kommen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.07.04 20:13:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na, hoffen wir es doch.
      Quri:)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SRF - Schneider Technologies vonr Hammernews ????