checkAd

    GAZA-Tagebuch: Israel + die Palästinenser... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.04 13:05:15 von
    neuester Beitrag 28.07.04 20:31:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 885.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 159
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 13:05:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute hat "die Welt" einen Auszug (den zweiten) aus dem Gaza-Tagebuch in´s Internet gestellt. Ich bin zufällig darauf gestossen und halte es für sehr lesenswert + beeindruckend !

      Da dieses Auszug über vier Seiten geht, stelle ich hier nur den Link rein.

      http://www.welt.de/data/2004/07/28/311018.html?s=1


      Den Völkern da unten ist nicht zu helfen ! Und verstehen können das Geschehen offenbar nur Personen, die mit der einen oder anderen Seite "verbunden" sind.

      Offenbar kämpfen die beiden Parteien miteinander, bis einer tot am Boden liegt !!
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 13:33:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Man sollte nicht vergessen, daß die Welt wie üblich eine extreme pro-israelische Haltung pflegt. In Springers Zeitungen muß sich jeder Redakteur verpflichten, keinerlei Kritik an Israel zu üben.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 14:11:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mhm, aus einer früheren Diskussion, weiß ich daß du eine extrem pro-palästinensische Haltung vertrittst.
      Bei der Jungen Welt,dem Neuen Deutschland oder der Nationalzeitung, wo man sich ja bekanntlicherweise dazu verpflichten ständig Kritik an Israel zu üben, arbeitest du aber sicher nicht.
      Wer hat dich also dazu verpflichtet????
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 14:30:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Finde ich beeindruckend ,aber nicht unerwartet diese aussagen und handlungen der frau gegenüber ihrem kind.Ähnlich argumentieren auch die Israelischen Siedler und ihr nachwuchs,bereit zum töten um nicht ins meer getrieben zu werden.Niemand verliert gerne angehörige,auch wenn "gottes auftrag" sie scheinbar dazu ermächtigt.
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 19:18:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      endaxi: Hast sicher recht, diese Auffassung der Palästinserin war sicher zu erwarten: Aber bei dieser Einstellung geht das Hauen Stechen und Ziehen weiter bis ein "Volk" aufhört zu existieren !

      Sonnenbrille: Wen meinst Du ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 19:26:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      sonnbrille

      Bei der Jungen Welt,dem Neuen Deutschland oder der Nationalzeitung, wo man sich ja bekanntlicherweise dazu verpflichten ständig Kritik an Israel zu üben, arbeitest du aber sicher nicht.

      Das ist mir nun doch neu, vermutlich nur Rhetorik. Lesen tu ich allerding von den dreien nur die Junge Welt. Über die anderen beiden scheinst Du besser Bescheid zu wissen.

      Ich bin von niemandem verpflichtet, höchstens meinem Gewissen. OK?
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 19:36:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...ich meinte Stürmer...äh Stirner....
      Avatar
      schrieb am 28.07.04 20:31:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Blödmann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GAZA-Tagebuch: Israel + die Palästinenser...