checkAd

    was macht ihr denn schönes am wochenende ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.04 12:12:20 von
    neuester Beitrag 22.10.04 12:55:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 917.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:12:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      also ich denke, ich gehe mal ordenlich ......:cool: (nun ja ich denke ihr wisst was ich meine) :laugh::laugh::laugh:

      bitte mal ein paar alternativ-vorschläge machen :rolleyes:

      ein schönes WE auch euch allen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:21:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du könntest z.B. auch mal so richtig...:cool: (nun ja ich denke Du weisst was ich meine) :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:22:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also ich für mein Teil werde erst mal richtig ..... und danach aber mit Volldampf ...... ! Dann ab vor die Glotze und ein paar schlechte Hollywood-DVDs reinziehen.
      Evtl. lass ich die ersten beiden Punkte auch gleich ausfallen :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:22:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt`s sonst noch was anderes ?
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:23:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau, vielen dank :laugh: sonst noch was :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:24:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      steht da schon:

      Thread: 916823
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:26:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      wie komme ich denn dahin :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:26:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:28:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      na toll, jetzt weiß ich was ihr alle meint ;) da habe ich noch gar nicht dran gedacht :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:36:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      ... meinte eher so was :D
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:43:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      vielen dank für die tipps :cool:

      hier noch was witziges:

      Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen.
      Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine.

      Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.
      Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine e-mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...

      In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke `ehrenvoll heimgerufen` wurde . In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.

      Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm :

      An: Meine geliebte Frau
      Von: Deinem nun getrennten Mann
      Betreff: Bin angekommen!

      Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt.
      Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

      PS: Verdammt heiß hier unten!

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.04 12:55:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11
      Muaaaaahhhhhhh:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      was macht ihr denn schönes am wochenende ...