SUN-NETWORK-SNNW wird nach USXP der nächste RENNER - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.10.04 18:18:18 von
neuester Beitrag 30.10.04 20:50:35 von
neuester Beitrag 30.10.04 20:50:35 von
Beiträge: 11
ID: 919.405
ID: 919.405
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 860
Gesamt: 860
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 00:10 | 321 | |
heute 00:06 | 172 | |
heute 01:16 | 143 | |
heute 00:08 | 133 | |
gestern 23:17 | 126 | |
heute 03:03 | 110 | |
08.05.24, 11:56 | 110 | |
gestern 21:23 | 110 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.659,00 | -0,43 | 87 | |||
2. | 2. | 10,330 | +0,19 | 69 | |||
3. | 3. | 9,5175 | -0,13 | 61 | |||
4. | 4. | 180,11 | -3,48 | 56 | |||
5. | 5. | 6,3590 | -0,61 | 52 | |||
6. | 6. | 15,700 | +5,30 | 48 | |||
7. | 7. | 102,30 | +11,11 | 48 | |||
8. | 8. | 2.370,84 | -0,33 | 38 |
bei USXP sagte ich bei 0,007 jetzt ist es an der Zeit zu kaufen 100% sind da immer drin(es wurden über 200%)
Jetzt sage ich bei 0,007 SUN Kaufen 100% sind hier allemal drin(mein Ziel min.300%=0,021)nach über 80% Kursverlust seit Anfang des Jahres
in der Vergangenheit wurde fast alles fürs Jahr 2005 ausgelegt,müßte sich langsamm was für die Zukunft tun
http://http://www.sunnetwork.org/
T.Coleman sagt mir zudem auch mehr zu wie RA,hier noch mal was älteres
Interview mit dem Tom Coleman, CEO der Sun Network Group:
Sun Network Group beginnt die Geschäftstätigkeit in einem Markt, der von großen Playern beherrscht wird. Wie wollen Sie gegenüber diesen Konkurrenten bestehen ?
T. Coleman: Unsere Tochtergesellschaft, RadioTV Network „RTV“ hat zwei besondere Vorteile gegenüber anderen lokalen Fernsehprojekten. Zum einen benötigen wir nicht das übliche hohe Startkapital um eigene Fernsehproduktionen zu erstellen, da wir einfach bestehende Radiosendungen aufzeichnen und übertragen. Dies erlaubt uns, zu sehr günstigen Konditionen im Vergleich zu Wettbewerbern Fernsehsendungen zu erstellen. Der zweite Vorteil ist, dass unsere Sendungen direkt von den etablierten Radiosendungen profitieren. Es ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten der Cross-Promotion zum einen bei den Zuschauern, zum anderen bei den Werbekunden. Es werden somit mögliche Kosten in Millionenhöhe eingespart. Natürlich ist der Fernsehmarkt hart umkämpft und wir werden ab einem bestimmten Punkt mit größeren Fernsehsendern kooperieren.
Wie viel Kapital benötigen Sie, um Ihr Geschäftsmodell zu etablieren und wie gedenken Sie die nötigen Finanzmittel zu erhalten?
T. Coleman: Um die Startphase von RTV finanzieren zu können benötigen wir lediglich ca. 2 Mio. US- Dollar in den nächsten zwei Jahren. Zur Zeit ist die Hälfte der Finanzierung gesichert. Den Rest werden wir durch Private Placements aufbringen, möglich wäre auch die Aufnahme eines strategischen Investors.
Wie hoch sind die Kosten für eine TV-Station (einmalige und laufende Kosten) und wie häufig werden Sie auf Sendung sein?
T. Coleman: Für ein lokales TV-Studio veranschlagen wir die Kosten auf ca. 200.000 USD. Es wird lediglich ein kleines Studio in der Nähe des Radiosenders benötigt. Die einzelnen Shows werden 30-60 Min. dauern und sollen täglich ausgestrahlt werden. Es hängt natürlich auch davon ab welchen Sendeplatz wir im TV bekommen.
Der Bereich Fernsehen / Entertainment ist ein sehr schwieriger Markt, es sind sehr viel Know-How und enorme Beziehungen notwendig. Welche Erfahrung haben Sie auf diesem Gebiet?
T. Coleman: Ich bin seit 30 Jahren im Medien/ Entertainmentgeschäft. Ich begann im Filmvertrieb und hatte ein eigenes Filmstudio. In 15 Jahren war ich für den Vertrieb von über 100 Filmen verantwortlich und gehörte zu den erfolgreichsten Produzenten weltweit. Meine Filme gewannen alle wichtigen Filmpreise, die es zu gewinnen gibt.
Die starke Rezession in den letzten zwei Jahren hat die Marketingbudgets der Werbekunden drastisch reduziert. Die Erlöse der Fernsehsender sind dementsprechend deutlich geschrumpft. Wie sieht es mit dem regionalen Markt aus und welche Strategie haben Sie, genügend Werbeinnahmen zu erzielen?
T. Coleman: Ein großer Teil der Einbussen auf dem Werbemarkt ist darauf zurückzuführen, dass Image- und PR-Kampagnen gestrichen worden sind. Auf den regionalen Märkten ist der Rückgang nicht so deutlich wie auf dem nationalen Markt. Allerdings ist das Hauptkriterium für den Werbetreibenden die Zuschauerzahlen und die Zielgruppe, hier sind wir optimistisch, entsprechend positive Zahlen erreichen zu können.
Die meisten Radiosendungen haben Ihre Fans bei den jungen Zuhörern, ist das Ihre Kernzielgruppe?
T. Coleman: Die Zielgruppe unserer Sendungen liegt im Bereich der 18-49-jährigen Hörern/Zuschauern. Wir werden natürlich auch Sendungen produzieren, die jüngere Zielgruppen oder andere spezifische Gruppen ansprechen.
Werden Sie auch einige Sendungen national übertragen?
T. Coleman: Wir werden zu Beginn in lokalen bzw. regionalen Märkten starten. In der nächsten Stufe werden wir auch landesweit präsent sein. Wir haben ja bereits eine Sendung unter Vertrag, Rick Dee`s „The Weekly Top 40“, die In den USA landesweit bekannt ist.
In Deutschland , haben die zwei bekanntesten Fernsehmoderatoren (Thomas Gottschalk und Günther Jauch) ebenfalls Ihre Kariere im Radio bei BR3 begonnen und wechselten dann zu großen Fernsehsendern. Wie wollen Sie verhindern, dass Ihre Stars abwandern?
T. Coleman: Wir haben langjährige Verträge mit unseren Radiostars abgeschlossen und beteiligen diese direkt am Erfolg der Sendung, somit profitieren sie dementsprechend an einer positiven Entwicklung und werden unser Projekt voll unterstützen.
Der Aktionär ist natürlich auch in der weiteren Expansion der Gesellschaft interessiert. In welchen Bereichen möchten Sie expandieren und ist eine Übertragung Ihres Geschäftsmodells ins Ausland geplant?
T. Coleman: Wir werden Live Media Enterprises, ein Event-Veranstalter in Kalifornien übernehmen, diese Gesellschaft passt optimal zu unserm Kerngeschäft, zudem ist Live Media seit Jahren im Geschäft und erwirtschaftet kontinuierlich Überschüsse. Eine weitere Expansion nach Europa, speziell Deutschland ist ebenfalls vorgesehen. Ich denke dass sich das Modell ohne weiteres nach Europa übertragen lässt. Wir werden noch in diesem Jahr Gespräche mit potentiellen Partnern in Deutschland führen.
Weitere Informationen zu Sun Network Group Inc. erhalten Sie unter http://www.snnw.com/
Jetzt sage ich bei 0,007 SUN Kaufen 100% sind hier allemal drin(mein Ziel min.300%=0,021)nach über 80% Kursverlust seit Anfang des Jahres
in der Vergangenheit wurde fast alles fürs Jahr 2005 ausgelegt,müßte sich langsamm was für die Zukunft tun
http://http://www.sunnetwork.org/
T.Coleman sagt mir zudem auch mehr zu wie RA,hier noch mal was älteres
Interview mit dem Tom Coleman, CEO der Sun Network Group:
Sun Network Group beginnt die Geschäftstätigkeit in einem Markt, der von großen Playern beherrscht wird. Wie wollen Sie gegenüber diesen Konkurrenten bestehen ?
T. Coleman: Unsere Tochtergesellschaft, RadioTV Network „RTV“ hat zwei besondere Vorteile gegenüber anderen lokalen Fernsehprojekten. Zum einen benötigen wir nicht das übliche hohe Startkapital um eigene Fernsehproduktionen zu erstellen, da wir einfach bestehende Radiosendungen aufzeichnen und übertragen. Dies erlaubt uns, zu sehr günstigen Konditionen im Vergleich zu Wettbewerbern Fernsehsendungen zu erstellen. Der zweite Vorteil ist, dass unsere Sendungen direkt von den etablierten Radiosendungen profitieren. Es ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten der Cross-Promotion zum einen bei den Zuschauern, zum anderen bei den Werbekunden. Es werden somit mögliche Kosten in Millionenhöhe eingespart. Natürlich ist der Fernsehmarkt hart umkämpft und wir werden ab einem bestimmten Punkt mit größeren Fernsehsendern kooperieren.
Wie viel Kapital benötigen Sie, um Ihr Geschäftsmodell zu etablieren und wie gedenken Sie die nötigen Finanzmittel zu erhalten?
T. Coleman: Um die Startphase von RTV finanzieren zu können benötigen wir lediglich ca. 2 Mio. US- Dollar in den nächsten zwei Jahren. Zur Zeit ist die Hälfte der Finanzierung gesichert. Den Rest werden wir durch Private Placements aufbringen, möglich wäre auch die Aufnahme eines strategischen Investors.
Wie hoch sind die Kosten für eine TV-Station (einmalige und laufende Kosten) und wie häufig werden Sie auf Sendung sein?
T. Coleman: Für ein lokales TV-Studio veranschlagen wir die Kosten auf ca. 200.000 USD. Es wird lediglich ein kleines Studio in der Nähe des Radiosenders benötigt. Die einzelnen Shows werden 30-60 Min. dauern und sollen täglich ausgestrahlt werden. Es hängt natürlich auch davon ab welchen Sendeplatz wir im TV bekommen.
Der Bereich Fernsehen / Entertainment ist ein sehr schwieriger Markt, es sind sehr viel Know-How und enorme Beziehungen notwendig. Welche Erfahrung haben Sie auf diesem Gebiet?
T. Coleman: Ich bin seit 30 Jahren im Medien/ Entertainmentgeschäft. Ich begann im Filmvertrieb und hatte ein eigenes Filmstudio. In 15 Jahren war ich für den Vertrieb von über 100 Filmen verantwortlich und gehörte zu den erfolgreichsten Produzenten weltweit. Meine Filme gewannen alle wichtigen Filmpreise, die es zu gewinnen gibt.
Die starke Rezession in den letzten zwei Jahren hat die Marketingbudgets der Werbekunden drastisch reduziert. Die Erlöse der Fernsehsender sind dementsprechend deutlich geschrumpft. Wie sieht es mit dem regionalen Markt aus und welche Strategie haben Sie, genügend Werbeinnahmen zu erzielen?
T. Coleman: Ein großer Teil der Einbussen auf dem Werbemarkt ist darauf zurückzuführen, dass Image- und PR-Kampagnen gestrichen worden sind. Auf den regionalen Märkten ist der Rückgang nicht so deutlich wie auf dem nationalen Markt. Allerdings ist das Hauptkriterium für den Werbetreibenden die Zuschauerzahlen und die Zielgruppe, hier sind wir optimistisch, entsprechend positive Zahlen erreichen zu können.
Die meisten Radiosendungen haben Ihre Fans bei den jungen Zuhörern, ist das Ihre Kernzielgruppe?
T. Coleman: Die Zielgruppe unserer Sendungen liegt im Bereich der 18-49-jährigen Hörern/Zuschauern. Wir werden natürlich auch Sendungen produzieren, die jüngere Zielgruppen oder andere spezifische Gruppen ansprechen.
Werden Sie auch einige Sendungen national übertragen?
T. Coleman: Wir werden zu Beginn in lokalen bzw. regionalen Märkten starten. In der nächsten Stufe werden wir auch landesweit präsent sein. Wir haben ja bereits eine Sendung unter Vertrag, Rick Dee`s „The Weekly Top 40“, die In den USA landesweit bekannt ist.
In Deutschland , haben die zwei bekanntesten Fernsehmoderatoren (Thomas Gottschalk und Günther Jauch) ebenfalls Ihre Kariere im Radio bei BR3 begonnen und wechselten dann zu großen Fernsehsendern. Wie wollen Sie verhindern, dass Ihre Stars abwandern?
T. Coleman: Wir haben langjährige Verträge mit unseren Radiostars abgeschlossen und beteiligen diese direkt am Erfolg der Sendung, somit profitieren sie dementsprechend an einer positiven Entwicklung und werden unser Projekt voll unterstützen.
Der Aktionär ist natürlich auch in der weiteren Expansion der Gesellschaft interessiert. In welchen Bereichen möchten Sie expandieren und ist eine Übertragung Ihres Geschäftsmodells ins Ausland geplant?
T. Coleman: Wir werden Live Media Enterprises, ein Event-Veranstalter in Kalifornien übernehmen, diese Gesellschaft passt optimal zu unserm Kerngeschäft, zudem ist Live Media seit Jahren im Geschäft und erwirtschaftet kontinuierlich Überschüsse. Eine weitere Expansion nach Europa, speziell Deutschland ist ebenfalls vorgesehen. Ich denke dass sich das Modell ohne weiteres nach Europa übertragen lässt. Wir werden noch in diesem Jahr Gespräche mit potentiellen Partnern in Deutschland führen.
Weitere Informationen zu Sun Network Group Inc. erhalten Sie unter http://www.snnw.com/
Das Interview ist steinalt....
V.
V.
Geile Umsätze
Rene
Rene
T.Coleman sagt mir zudem auch mehr zu wie RA,hier noch mal was älteres steht doch da
http://www.sunnetwork.org/
aber er macht ja auch was er sagt,und hier gehts nicht um einen riesen Player sondern um %%%%%%%%%%%%%%%%die schnell mal drin sind
http://www.sunnetwork.org/
aber er macht ja auch was er sagt,und hier gehts nicht um einen riesen Player sondern um %%%%%%%%%%%%%%%%die schnell mal drin sind
wer SNNW kennt,kennt auch die Umsätze
so wie bei USXP gehts da nicht zu(die haben auch nur ein zentel der Aktien von USXP
so wie bei USXP gehts da nicht zu(die haben auch nur ein zentel der Aktien von USXP
Schaun mer mal
Ja schau mer a mole
mein letzter kauf war bei 0,035 dann mit Verlust raus und jetzt bei 0,007 vierfach wieder rein
und mit Verlust wird mit sicherheit nicht verkauft
mein letzter kauf war bei 0,035 dann mit Verlust raus und jetzt bei 0,007 vierfach wieder rein
und mit Verlust wird mit sicherheit nicht verkauft
Latest Quote
Last: 0.008
Close: 0.008
High: 0.009
Low: 0.007
Open: 0.007
Change: +0.001
Volume: 981,100
52 Wk High: 1.125
52 Wk Low: 0.003
%Change: 14.2%
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Last: 0.008
Close: 0.008
High: 0.009
Low: 0.007
Open: 0.007
Change: +0.001
Volume: 981,100
52 Wk High: 1.125
52 Wk Low: 0.003
%Change: 14.2%
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Roulet Profi
Der Link den du reingestellt hast ist von nem indischen Fernsehsender und hat mit der Sun Network die du meinst nicht das geringste zu tun!
Der Link den du reingestellt hast ist von nem indischen Fernsehsender und hat mit der Sun Network die du meinst nicht das geringste zu tun!
Siffel
hast recht
aber die Zukunft von SNNW geht genau in die Richtung
Last: 0.011
High: 0.011
Low: 0.006
Open: 0.007
Change: +0.003
Volume: 1,901,300
Bid: 0.010
Ask: 0.012
Bid/Ask Size: 981,100 / 5,000
52 Wk High: 1.125
52 Wk Low: 0.003
%Change: 37.5% !!!!!!!!!!!!!!!wird schon noch
Market Cap: N/A
Price/Sales: N/A
EPS: $0.00
P/E Ratio: N/A
Market Data Powered By ComStock
10/30/04 - 1:50 p.m. Eastern -- No Quote Delay.
Last 10 trades
Time Price Volume Exchange Info
15:58:56 0.011 5000 OTCBB at Ask
15:57:56 0.010 100000 OTCBB at Ask
15:57:56 0.011 100000 OTCBB at Ask
15:52:36 0.010 25000 OTCBB
15:52:18 0.010 40000 OTCBB
15:49:42 0.009 200000 OTCBB at Ask
15:49:42 0.009 46300 OTCBB at Ask
15:49:42 0.010 250000 OTCBB at A
bei Sun fehlt auch noch der richtige run auf 20-50Cent alla OTC
hast recht
aber die Zukunft von SNNW geht genau in die Richtung
Last: 0.011
High: 0.011
Low: 0.006
Open: 0.007
Change: +0.003
Volume: 1,901,300
Bid: 0.010
Ask: 0.012
Bid/Ask Size: 981,100 / 5,000
52 Wk High: 1.125
52 Wk Low: 0.003
%Change: 37.5% !!!!!!!!!!!!!!!wird schon noch
Market Cap: N/A
Price/Sales: N/A
EPS: $0.00
P/E Ratio: N/A
Market Data Powered By ComStock
10/30/04 - 1:50 p.m. Eastern -- No Quote Delay.
Last 10 trades
Time Price Volume Exchange Info
15:58:56 0.011 5000 OTCBB at Ask
15:57:56 0.010 100000 OTCBB at Ask
15:57:56 0.011 100000 OTCBB at Ask
15:52:36 0.010 25000 OTCBB
15:52:18 0.010 40000 OTCBB
15:49:42 0.009 200000 OTCBB at Ask
15:49:42 0.009 46300 OTCBB at Ask
15:49:42 0.010 250000 OTCBB at A
bei Sun fehlt auch noch der richtige run auf 20-50Cent alla OTC
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
87 | ||
69 | ||
61 | ||
56 | ||
52 | ||
48 | ||
48 | ||
37 | ||
35 | ||
29 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
26 | ||
25 | ||
25 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
20 |