checkAd

    Webmiles.de geht an die Börse und so profitieren SIE!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.00 23:35:46 von
    neuester Beitrag 06.08.00 01:03:18 von
    Beiträge: 29
    ID: 92.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.701
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 23:35:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Noch im ersten Halbjahr geht webmiles.de an die Börse.

      Und wie so oft werden Mitglieder bei der Zuteilung bevorzugt. Nur solltet Ihr Euch nicht zu spät anmelden. Außerdem solltet Ihr dafür sorgen, daß Ihr auch ein paar Webmiles auf Euer Konto bekommt. Ein Aktiver Kunde ist jeder Firma lieber.

      Es besteht die Möglichkeit, andere Kunden zu werben und so
      10 Webmiles gutgeschrieben zu bekommen.

      Als kleine Gegenleistung für diese Info könnt Ihr Euch über meine Seite www.boersen-seiten.de bei webmiles.de anmelden.

      Bitte gebt als Namen des Werbers

      FunkerA

      an.

      Vielen Dank und allzeit gute Geschäfte.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 23:39:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Außerdem findet Ihr auf der Seite weitere Links zu Börsenseiten.

      Für Tips von guten Seiten bin ich Euch sehr dankbar. Auch Ihr profitiert davon, da Ihr die besten Links dann kompakt auf meinen Seiten:

      www.boersen-seiten.de

      und

      www.boersen-pages.de

      findet.
      Avatar
      schrieb am 11.03.00 23:55:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Funker,
      Mit deinem Beitrag denkst Du an uns oder an Dich selbst? Sogar auf der Webseite des Web.de steht garnicht über den Börsengang. Übrigens bin ich dor seit letzen Sommer Mitglied.

      Nicht so egoistich sein!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 13:15:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Scheikh,

      ich bin doch nicht egoistisch.

      Ich möchte nur auf den Börsengang und auf die Möglichkeiten einer bevorzugten Zuteilung aufmerksam machen. Da ist es doch nicht egoistisch, für den Hinweis eine kleine Geste der Dankbarkeit zu bekommen.

      Letztendlich haben wir doch alle etwas davon.

      Sicher meinst Du, daß Du auf der Seite von webmiles.de nichts vom Börsengang gelesen hast.

      Ich habe es an ganz ofizieller Stelle gelesen. Ich versuche es in all meinen Zeitschriften noch einmal zu finden und poste, wo es stand.
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 13:22:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Webmiles geht im 4. Quartal an die Börse, ein Affinity-Programm ist reine Spekulation. Deshalb nerven mich auch die Leute, die als Werber hier die schnelle Mark machen wollen... :-(

      Infos:
      http://more-ipo.de/EMITTENT.sql?IPOID=12508&sb=&textiposearc…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.00 22:59:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo OnlineTrader,

      wie Dein Name schon sagt, denke ich, daß gerade Du ein Spekulant bist.

      Übrigens, alle im Board spekulieren oder hoffen von Spekulationen zu profitieren, genau wie Du und Ich. Daran finde ich nichts verkehrtes, denn ohne die Spekulationen würden die Kurse ins Bodenlose fallen.

      Auch bei T-Online sollen Mitglieder bevorzugt werden, aber es steht nicht fest "wie", also eine reine Spekulation genau wie das mit webmiles.de.

      Nur ist die Spekulation mit webmiles.de mit einer so großen Chance ausgestattet, wie keine Aktie am aktuellen Markt. Selbst an Spekulationen mit geringen Chanchen nehme ich teil (teilweise mit Erfolg)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:16:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi OnlineTrader,

      nun rechtfertige Dich doch mal.

      Oder trauert Ihr alle Infinion (oder so) hinterher.

      Nur Mut, es gibt immer wieder Chancen.
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 20:36:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Funker, ich zitiere: "Und wie so oft werden Mitglieder bei der Zuteilung bevorzugt." Jetzt gibst Du zu, dass das ganze nur Spekulation ist - warum nicht gleich so?
      Übrigens: ich bin schon seit langem webmiles-Kunde...
      :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.00 21:52:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Okay OnlineTrader,

      natürlich habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, aber es ist doch so, daß die meisten Firmen den Börsengang dazu nutzen, neue Kunden durch bevorzugte Zuteilung zu werben (Hauptgrund ist natürlich immer noch die Kapitalbeschaffung).

      Übrigens habe ich in einem Print-Medium wirklich vom Börsengang im ersten Halbjahr gelesen. Jedoch scheint Dein Argument (4. Quartal stichhaltiger zu sein).

      Heute schei´nt es so, daß sich das Umfeld sowieso verschlechtert und Neuemissionen werden es dadurch wieder schwieriger haben.

      Trotzdem allen gute Geschäfte, denn

      Gewinner wird es immer geben.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:04:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tach, hab da was auf`m Web-Miles Donner-Board gefunden:


      Hi ich habe nun endlich über 10.000 Webmiles!
      Wie ich gelesen habe, geht Webmiles an die Börse im Jahr 2000.
      Es wäre eine gute idee, webmiles gegen garantiert zugeteilte webmiles aktien eintauschen zu können.
      Ich bitte darum, diesen Vorschlag einmal zu überdenken.
      DANKE! ciao bababaoo

      Hi,

      webmiles ist zwar als AG gegruendet, doch ein Börsengang ist derzeit nicht geplant. Wir haben gerade mit Erfolg eine neue Finanzierungsrunde abgeschlossen. Es besteht daher ueberhaupt kein Grund, einen Börsengang jetzt in Angriff zu nehmen. Sollte webmiles irgendwann einmal an die Boerse gehen, so werden wir selbstverstaendlich auch ueber webmiler Beteiligungsmodelle nachdenken.

      Gruss Frank Donner (Einer der Chefs?)

      ist vom 11.März!

      Aus die Maus.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 16:07:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sicher können Börsengänge wieder abgeblasen werden, aber das Thema "webmiles.de geht an die Börse" stand schon in diversen Medien und einige von uns haben es ja auch schon gelesen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 20:25:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sicher geht webmiles.de bei gutem Umfeld an die Börse.

      Der Termin steht intern bestimmt schon fest bzw. ist geplant.

      Eine Hintertür will man sich immer offen lassen.

      Dementiert wird immer, selbst wenn schon alles feststeht.

      siehe diverse Fusionen.

      Also, nicht abschrecken lassen.
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:14:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Okay ich habe mich vera.... lassen. OnlineTrader hat Recht, im 4Q. ist es soweit (laut more-Ipo.de - siehe Text unten).




      Webmiles AG
      --------------------------------------------------------------------------------


      WKN
      Branche Internet
      Marktsegment Neuer Markt
      Konsortium
      Emissionsvolumen
      Greenshoe
      Aktien insgesamt
      Zeichnungsfrist
      Preisbekanntgabe
      Preisspanne
      Bekanntgabe Em.
      Emissionspreis noch nicht bekannt
      Erster Handelstag 4.Q 2000

      Vorstand Dominik von Ribbentrop
      Dr. Loretta Würtenberger
      Patrick Boos
      Firmensitz Nymphenburger Str. 86
      80636 München
      Telefon 089 12469-0
      Telefax 089-12469-222
      Email info@webmiles.de
      Internet www.webmiles.de
      Avatar
      schrieb am 14.03.00 21:23:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich kann mir gut vorstellen, daß webmiles an die Börse geht und
      ein Affinityprogramm über gesammelte webmeilen startet!!!

      Schalker
      Avatar
      schrieb am 16.03.00 01:16:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei der jetzigen Lage besteht die (geringe) Möglichkeit, daß man den Börsengang verschiebt.

      Aber der steht sowieso erst im 4. Q. an. bis dahin hat sich alles normalisiert (NEMAX bei 5000).

      Auf jeden Fall ist Afinity möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:01:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Langsam werden alle Neuemissionsmüde.


      Dabei haben doch die wenigsten eine Zuteilung bekommen.


      Bei webmiles.de wird es anders sein.
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 22:16:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich kann nur sagen: Finger weg. Das Geschäftmodell verstößt eindeutig gegen das Rabattgesetz. Dass bisher noch nichts "passiert" ist, hat nichts zu sagen, siehe Wettbewerbszentrale/AOL gegen T-Online.
      Avatar
      schrieb am 24.03.00 22:45:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Genau das Gegenteil.

      Weil mann sich knallhart an die Bestimmungen hält, ist bis jetzt noch nichts passiert.

      Das wird bestimmt so bleiben, da sie sich mittlerweile im Markt positioniert haben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 09:48:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Welche "Bestimmungen"? Dass hier ein Verstoss gegen das Rabattgesetz vorliegt, kann dir jeder Jurastudent im dritten Semester runterdeklinieren. Nochmals: nur weil über einen gewissen Zeitraum eine Massnahme unbeanstandet blieb, heißt das nicht, dass sie ok ist (siehe powershopping Urteil des Hanseatischen Oberlandesgerichts).

      Es macht aber keinen Sinn eine Diskussion im Stil "Ja", "Nein", "doch", "knallhart" zu führen. Lies in der WRP die Aufsätze und Urteile zu Lufthansa Miles & More (auch ein wettbewerbswidriges Programm, an das man aber aus Gründen der Staatsräson nicht rangeht). Wenn ich ein (US) Wettbewerber wäre, würde ich die Unterlassungsklage (bösartigerweise) nach dem Börsengang erheben, also nicht jetzt.
      Avatar
      schrieb am 26.03.00 01:35:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mal angenommen, alles was Du schreibst stimmt (was ich nicht glaube).

      Also Klage nach dem Börsengang (es kommt also zum Börsengang).

      Wie lange haltet Ihr Eure Aktien????

      Ich halte meine Aktien so lange, wie ich positiv gestimmt bin und manchmal noch kürzer (also manchmal nur für Minuten).

      Was spricht dagegen:

      Teilnahme an der Zeichnung, Zuteilung der Aktien, so schnell wie möglich Gewinne mitnehmen (wenn vom unternehmen nicht überzeugt)


      So läuft es doch täglich. Also lasst Euch nichts vormachen.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 22:09:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      Langsam gewinnt man wieder Vertrauen in Internetwerte.

      Nur von Vorteil für einen Börsengang.
      Avatar
      schrieb am 18.04.00 22:29:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Rot/Grün hat doch Pläne bereits veröffentlicht wonach das Rabattgesetz noch dieses Jahr abgeschafft werden soll. Dieses Gesetz ist total überholt und unrealistisch/weltfremd.
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 05:50:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich glaube, der Börsengang geht wie geplant über die Bühne.

      Die neue Werbekampagne zeigt auf, daß sie es ernst meinen.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:01:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Das Angebot von webmiles wächst und wächst.

      Also registriert euch.

      Der Börsengang kommt im Herbst.
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:26:27
      Beitrag Nr. 25 ()
      Nur soviel: nach der Sommerpause in berlin wird es kein Rabattgesetz mehr geben...
      Avatar
      schrieb am 28.06.00 21:50:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Guerilla, kannst Du konkreter werden???
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 12:00:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gestern stand es fett in der Sueddeutschen (Seite 1 und Seite 2). Die Bundesregierung will das Rabattgesetz kippen. Heute gibt es dazu eine Anhörung im Bundestag. Deutschland ist in der EU mit diesem Gesetz auf einsamen Posten. Die EU E-Commerce Richtlinie schliesst einen Fortbestand dieser einmaligen Regelung aus.

      Wie seht Ihr den die Konkurrenzsituation bei Webmiles: Payback, eCollect, Bonus.net, ich glaube Bertelsmann hat auch was auf der Pfanne... Vor allem Payback von Loyalty Partners scheint mir eine mehr als ernsthafte Konkurrenz zu sein...

      Gruss Lotek
      Avatar
      schrieb am 11.07.00 21:19:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja, wie sich die Zeiten ändern. Die Luft wird rauer.

      Doch eins ist klar, webmiles schläft auch nicht. Der Ausgang ist offen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 01:03:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Es nimmt Formen an.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Webmiles.de geht an die Börse und so profitieren SIE!!!