wallstreet:online
41,35EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,49 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+0,96 %

Das wird die neue SERO! 700%-Chance - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

:cool:





Die Kursexplosion in den letzten Tagen bei SERO-Entsorgung war schon atemberaubend.
Ich habe nun eine Aktie entdeckt, die m.E. vor einer mindestens genauso starken Kursexplosion steht:
nämlich WKN 618061!!!

Vergleicht man die SERO AG mit der Biotissue AG, so beträgt dort die Marktkapitalisierung bei SERO aktuell
ca. 8 Millionen Euro, bei Biotissue (WKN 618061) aber lediglich ca. 900.000 Euro! :eek:

Da ein manteldeal bei Biotissue aber ähnlich wahrscheinlich ist, entspräche die Sero-Bewertung umgerechnet auf die Biotissue AG einen Kurs von 2,50 Euro :eek:


Vom aktuellen Niveau aus wären das ca. 730% :eek::eek::eek:



:cool:
Hoert endlich auf, den Dreck zu pushen!!
Nochmal: Der Wert ist nichts wert und voellig uninteressant fuer einen Manteldeal!!!
Bloss die Finger weg!!!
:cool:



Die ersten merken gerade was hier möglich ist - aber dies ist erst der Anfang - wie ein Vergleich mit SERO erahnen läßt:



Biotissue (BTT) (WKN 618061)





zum Vergleich: Sero:

dieser Wert ist gelaufen, Anstieg resultierte doch nur aus Informationen die manch ein Zocker vorab erhalten hat ;)
Absoluter Dummpush, allerhoechste Vorsicht, kauft dem Doc bloss nicht seine wertlosen Stuecke ab!!!
Marvessa, da verkennst Du ganz klar die Fakten! Die Marktkapitalisierung von Biotissue -respektive BTT ABWICKLUNGSGES.AG (WKN 618061) ist noch lächerlich niedrig -
viel ZU niedrig im Vergleich zu anderen Mantelspekulationen!!!
@ooy:das war zwar n joke.aber ich glaub du verstehst eben zu wenig, um das beurteilen zu können, aber das weiss man ja seit bov. man wach auf, du bist hier nicht wirklich wichtig. :cry:
Dann doch schon eher die gute alte LÖSCH Umwelt, die jetzt unter a.i.s. AG firmiert. Auch eine ehemalige Nordag Gesellschaft - 3m€ Marktkapitalisierung mit schönem Chart, der auf den nächsten Sprung wartet :lick:
wenn man jede gurke auf eine mk von 8 mio bringen wollte hat man noch viel zu tun
@1: Und was sagst Du denen, die heute >0.35 gekauft haben :laugh::laugh:. Btw, noch ein Tipp für Dich: Done Project hat nur eine MK von 350-400T Euro, das ist doch billig. Wenn man sie mit den ganzen anderen Insolvenzbuden vergleicht, gibt es hier noch RIESIGES Potential :cool::cool:

Greetinxx Heinerle2
(man sollte immer ein paar Done haben)
Mal sehen was heute so geht. Der Anstieg der letzten Tage wird nicht ohne Grund gewesen sein.

flashgoerdi
Sehr interessante Information von der Homepage.

09.03.05

AO Annual Meeting in Orlando 2005,
10. - 12. März 2005

Vortrag in "Clinical Innovations" und Poster, Academy of Osseointegration 20th Annual Meeting, March 10 - 12, 2005 Orlando, Florida

Zum diesjährigen 20. Annual Meeting der Academy of Osseointegration, das vom 10. - 12. März 2005 in Orlando, Florida stattfindet, werden mehr als 5.500 Implantologen, Kiefer- und Oralchirurgen erwartet. Der Kongress zählt zu den weltweit größten und bedeutendsten Implantologen-Kongressen. Eines der mit Spannung erwarteten Highlights im Programm ist "Clinical Innovations". Dr. Sprang aus Hamburg stellt in diesem weltweiten Wissenschafts-Forum mit einem Vortrag am 11.03.05 seine Studienergebnisse mit BioSeed®-Oral Bone dem internationalen Fachpublikum vor.



Der Aktienmantel wird weiterhin interessant sein für einen Manteldeal.

flashgoerdi
Die Biotissue Technologies ist weiter auf Werbetour durch die USA, die ja auf dem Bio-Techno-Sektor schon ein wenig weiter sind wie es hier bei uns in Deutschland der Fall ist. Sollte Biotissue noch weitere Produkte über die Vertriebskooperation
mit der US-Firma Baxter International in die US-Märkte bringen, dann liegt ein Comback im Bereich des Möglichen.
Aber da kann ein jeder selbst sich Gedanken drüber machen.
Bitte um die Meinung anderer.

flashgoerdi
schaut euch mal eine LDI

marketcap unter 1 mio!
ein heisser mantelkandidat;)
Kurs von Biotissue Technologies hält sich seit dem letzten Ausbruch zwischen 11 und 12 Cent ganz gut. Hier könnte es bald zu einen erneuten Anstieg kommen. Die Taxe in Stuttgart sieht auch ganz gut aus. Na dann kann es ja los gehen...

flashgoerdi
Achtung!!! Steht hier der nächste Ausbruch bevor? Der Chart sieht erfolgsversprechend aus. Könnte bald wieder losgehen.

flashgoerdi
Darf gar nicht dran denken, wenn hier wieder Umsätze in den Wert sind. Dann könnte das die nächste Rakete werden.

flashgoerdi
Aktie steigt in den letzten Tagen bei geringen Umsätzen weiter nach oben. Hier könnte es bald zu einem neuen Ausbruch nach oben kommen. Sollte man im Auge behalten.

flashgoerdi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.