checkAd

    Tritton - Ausbruch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.05.05 12:43:45 von
    neuester Beitrag 29.08.05 17:17:41 von
    Beiträge: 39
    ID: 983.940
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.882
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 12:43:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN A0B82N
      Am 8. April hat die Tritton Kupfer Mine ihre Eröffnung gefeiert. Die volle, reibungslose Kupferproduktion soll voraussichtlich im Juli 2005 möglich sein. Das Minenleben ist für die kommenden 10 Jahre gesichert. Die Förderung im Geschäftsjahr 2006 (30.06) soll 26.000 Tonnen, im Folgejahr bereits 33.000 Tonnen betragen. Mit einem 2006er KGV von 8 ist Tritton günstig bewertet. Das Kursziel sieht man bei 1,50 Euro (aktuell 0,37 Euro)
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Quelle Der Aktionär
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 12:50:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      heute 15% im Plus
      ist das der Startschuss für eine Rallye?
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 12:51:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Und ich dachte schon in der Überschrift wäre ein Tippfehler und der Trittin ist ausgebrochen!!! :laugh::D

      Gruß Mask
      :look:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 12:52:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      wo ausgebrochen? aus dem Kanzleramt? Zoo?
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 12:53:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3
      Die Vermutung ist ja naheliegend; das o und das i sind auf der Tastatur ja nebeneinander. :look:

      Gruß Mask
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 12:56:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      @frickhasserin
      hätte es nicht gereicht, dass dieser eine thread besteht, oder willst du den olymp der threaderöffnungen erklimmen!
      es ist absolut schwachsinnig hier einen neuen thread zu eröffnen!
      auserdem, so wie ich dass sehe bist du gar nicht investiert, und versuchst hier wie wild rum zu posten!
      schau bitte erstmal, dass deine threads weiterlaufen, und versuch nicht immer durch sinnlose neueröffnung eines threads informationsquellen zu stückeln!
      danke:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:03:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6
      niemand hat dich gezwungen diesen Thread zu öffnen.
      Wenn dir was nicht passt, dann bleibe diesem Thread fern.
      Wenn eine Aktie ausbricht, dann haben ALLE das Recht das zu erfahren und nicht nur 5 User in einem UraltThread
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:08:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      nochwas frickhasserin
      deine infos,. die du hier zum besten gibst stehen schon in dem anderen thread!
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:11:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      @frickhasserin
      frage: (und das beantwortest du mir doch gern)
      warum ist eigentlich Energulf, und tiger resources noch nicht ausgebrochen, wie dus eigentlich geschrieben hast?
      seit wann bist du investiert?
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:11:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      #8
      dann geh hier raus und bleibe weg. was willst Du dann hier? Viele wissen das nicht und sind froh über solche Informationen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:13:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9
      das ist ein Tritton Thread. Stelle solche Fragen in den entsprechenden Threads.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:14:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @frickhasserin
      frage war, seit wann du in tritton investiert bist?
      ich hoffe hoffentlich nicht seit heute, denn dann steigst du ja spätestens bei 45 cent wieder aus, oder???
      ist ja auch von dir das spiel bei energulf!!
      ich beglückwünsche dich, wenn du mit deinem daytraiding geld verdienst, ich glaub aber nicht so recht daran!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:18:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      mein Durchschnittkurs bei Tritton ist 0,39 Euro, bin aktuell also noch etwas im Minus. ich sehe keine Veranlassung Tritton unter 80-90 Cent zu verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:19:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @frickhasserin
      ok tut mir leid, dass ich dir (warscheinlich) auf den schlipps getreten bin!
      tut mir echt leid!!!!
      es ist bloss immer komisch, dass du mit einem thread immer dann und dort auftauchst, wo eine aktie mehr als der markt gestiegen ist!
      und das kann ich nicht verstehen, du kannst mir das aber gern erklären!!
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:23:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      also jetzt kriegst wirklich n fettes entschuldigung von mir, da du dann ja den absturz mitgemacht hast!
      wieso hat man von dir dann noch nichts gehört, in dieser aktie?
      ich wünsch dir aber trotzdem viel glück mit tritton, wie ich schon in diesem uraltthread, wie du ihn bezeichnet hast gesagt habe, mit der aktie wird man noch geld verdienen!
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:25:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      das ist nicht komisch sondern LOGISCH, denn bevor ich ANDEREN eine Tritton empfehle wollte ich eine Bodenbildung und erste Anzeichen eines schnellen Anstieges abwarten. Mit dem heutigen Tag sind all diese Bedingungen erfüllt und ANDERE können immer noch billiger einsteigen als ich.
      Aufgrund des schnellen Absturzes, dürfte der Kurs nun auch schnell wieder Richtung 0,55 Euro laufen
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 13:29:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      @frickhasserin
      danke für die info!
      mit der bodenbildung hast du recht!!!!
      war nett mit dir zu plaudern!
      ich wünsch dir was, lass es dir gut gehen!
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 14:24:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      LONDON (Dow Jones-VWD)-Dreimonatskupfer an der Londoner Metall-Börse (LME) klettert auf ein neues Zwei-Wochen-Hoch bei 3.106 USD/t aufgrund weiterer Käufe und der Eindeckung von Short-Positonen, nachdem die Lagerbestände um 1.775 t gesunken sind, wie ein Händler anmerkt. Fondsverkäufe bei etwa 3.100 USD/t hätten die Zuwächse gestutzt, doch die angespannte Situation bei den Lagerbeständen dürfte den Markt während des restlichen Tages stützen. Kurs bei 3.088 USD/t nach 3.087 am Donnerstagnachmittag.
      (ENDE) Dow Jones Newswires/27.5.2005/dwe/alfap/ake/cn
      Avatar
      schrieb am 27.05.05 22:00:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      hallo Leute, glaube das dauert noch eine Weile, bis sich Tritton wieder auf 0,50 € hochschaukelt. Erst müßten mal wirklich wieder positive Zahlen von seiten Trittons kommen. Bin letzten Herbst mit 0,49 eingestiegen und werde bei 50 Cent auch wieder aussteigen. Zu optimistisch sollte man nie sein.
      Avatar
      schrieb am 28.05.05 10:13:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Chart ist eine einzige Kaufaufforderung, also besser kann sowas nicht aussehen, MACD zeigt Kaufrausch, 38 Tg.-Linie geknackt, evtl. ist zunächst mal bei der 200Tg. Schluss!:lick:

      Avatar
      schrieb am 30.05.05 08:59:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      37 zu 42 Eurocent vorbörslich
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.06.05 15:09:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Letzte Woche schrieb ich das Folgende über Kupfer: “Wieder einmal gibt es keine legitime wirtschaftliche Begründung für einen Leerverkäufer nicht so früh wie möglich zu liefern, wenn es ihnen möglich ist, das Material zu sparen, dass sie nicht haben. Das beste was man über die Silberlieferungen an der COMEX im Mai sagen kann ist, dass es nirgendwo so nahe am Extrem ist wie bei der COMEX Kupferlieferung im Mai, wo es mehr als 2000 Verträge mit den selben verbleibenden zwei Handelstagen gibt. Interessanterweise beträgt die Anzahl der Kupferkontrakte mehr als der gesamte Kupferbestand in den COMEX-Warenhäusern, etwas das ich niemals zuvor gesehen habe. Dies ist ein sehr extremer und ungewöhnlicher Umstand. Ich weiß nicht welche andere Schlussfolgerung ich daraus ziehen sollte, als das Kupfer offensichtlich sehr knapp ist, und das es so erscheint, als ob das Management der COMEX die Situation nicht im Griff hat, solch eine Entwicklung zuzulassen.“

      Im Anschlusshandel daran explodierte der Maikontrakt für Kupfer im Preis, sowohl relativ als auch absolut im Vergleich zu anderen Monaten. Am letzten Handelstag, dem 26. Mai, schloss der Maikontrakt auf dem Lebenszeithoch und ich glaube einem historischen Kupferpreis von USD 1,6140 pro Pfund. Dieser Preis was mehr als 16 Cent höher als der aktive Julikontrakt, mehr als 5 Cent auf einer Spreadbasis am letzten Tag allein, ebenfalls beispiellos und ein historischer Spreakunterschied. Zusätzlich sprang der Maikupferkontrakt um mehr als 15 Cent pro Pfund in den letzen fünf Handelstagen, um mehr als 10% des Kupferpreises, einem riesigen Weltmarkt. Es gab keine Erklärung vom Kassamarkt dafür. Eine vernünftige Person würde diese Preisveränderung als ungewöhnlich betrachten.

      Vielleicht ungewöhnlich, aber vollkommen erwartet. Es war kein Unfall, dass die große Preisbewegung beim Maikupferkontrakt mit der Handelseinstellung in diesem Kontrakt übereinstimmte. Das ist der Grund warum ich Kupfer im Bericht von letzter Woche erwähnte. Sie sehen, an den letzte Handels- und Liefertage kriecht der Markt am Zahnfleisch. Sie müssen mit nach oben gehen, oder den Mund halten.

      Meine Betrachtung war, dass es solch ein Missverhältnis zwischen offenen Positionen im Maikupferkontrakt und dem in den COMEX Lagerhäusern verfügbaren Metall gab, dass es eine potentiell gefährliche Situation war.

      Daher fragte ich mich, ob das Management der COMEX (und die CFTC-Regulatoren) einen Überblick über die Situation hatten. Danach bleibt diese Frage immer noch unbeantwortet.

      Jetzt würden einige behaupten, dass meine Betrachtungen unbegründet waren, dass sich alles als gut herausstellte und es keinen Ausfall gab. Ich stimme damit nicht überein und würde es gerne erklären. Es gibt einige sehr wahre Lektionen zu lernen, denke ich.

      Zuerst, wenn es starke Preisbewegungen in den letzten Handelstagen eines Rohstoffkontraktes, dann wenn die Lieferungen fällig sind, gibt, dann ist dies ein starkes Indiz dafür, dass der Preis des Rohstoffes vor diesen letzten Handelstagen falsch war. In Rohstoffkreisen ist dieses Phänomen als Preiskonvergenz bekannt. Ganz am Ende eines Rohstoffkontraktes, sollte sich der Preis des Futures an den Kassapreis des zugrunde liegenden Marktes, von dem der Kontrakt abgeleitet wird, annähern. Dies ist normal und passiert in jedem einzelnen Rohstofffuturekontrakt der gehandelt wird.

      Was ist abnormal an einer scharfen Veränderung im Preis während dieser Annäherung? Wie die wirklichen Umstände andeuteten, sollte es einem glatten allmählichen Übergang von den Futures zu den Kassamarktpreisen geben. Wenn es einen rapiden Wechsel gibt, wie es bei Kupfer war, zeigt dies, dass jemand falsch liegt. Und aufgrund der scharfen Preisveränderung bei Kupfer bewegte sich der Maikontrakt am Ende des Kontraktes massiv nach oben. Wir können zwei grundlegende Dinge zusammenfassen: Erstens, der Preis des Maikontrakts wurde im Vergleich zum zugrunde liegenden Kassamarkt künstlich gedrückt. Zweitens, die Schuldigen dieser künstlichen Bewertung waren die Leerverkäufer im Maikupferkontrakt. Erst als die Füße der Leerverkäufer das Feuer der Handelseinstellung berührten, gaben diese nach und erlaubten dem Preis sich auf die Niveaus freier Märkte zu bewegen. Sie hatten keine andere Wahl.

      Dies ist nicht, wie man vom Markt annimmt, wie er funktioniert. Das Traurige bei dieser Kupferepisode war, dass diese Manipulation vollständig vorhersehbar und vermeidbar war. Vor Jahren, bot ich wiederholt die einzige gerechte Lösung an - klar zu stellen, dass die Leerverkäufer Warenhausbestätigungen am ersten Liefertag besitzen. Warten Sie nicht bis zur letzten Minute. Das die COMEX von einem früheren Vorstand der CFTC geführt wird, der diese Lektion immer noch nicht gelernt hat, ist beschämend.


      © Theodore Butler
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:30:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Schön hier dabei zu sein, Übernahme durch Straits wie es aussieht, nett!:D
      Avatar
      schrieb am 03.06.05 09:33:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]16.786.110 von Effektentiger am 03.06.05 09:30:45[/posting]wie Übernahme? ich weiß von nix
      seh nur das Tritton explodiert :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 10:20:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      WAHNSINN.
      schaut euch den Kupferpreis an.

      Ein Allzeithoch jagt das nächste.

      Tritton ist ein klarer 100% ter in 3-6 Monaten
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 12:31:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nun - mal langsam

      Wie hoch meinst du Frickhasserin kann TTT - realistischerweise - steigen in den nächsten 3- 6 Monaten ?! Wir hatten, wenn ich mich recht erinnere, die gleiche Situation bei TTT und dem Kupfermarkt vor rund einem halben Jahr. Damals schrieben sich die Journalisten die Finger wund vor lauter Euphorie. Der Absturz ist bekannt. Also: Ich rate zur Vorsicht, allenfalls gedämpfter Optimismus ist angesagt, aber kein flattriges Hurra-Geschrei ! Zudem sind ja viele erst bei rund 50 Cent eingestiegen damals...also noch immer im Minus.

      Grüße Markus
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 12:59:16
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]16.935.074 von MarkusKupfermine am 20.06.05 12:31:38[/posting]Damals schrieben sich die Journalisten die Finger wund vor lauter Euphorie. Der Absturz ist bekannt. Also: Ich rate zur Vorsicht, allenfalls gedämpfter Optimismus ist angesagt, aber kein flattriges Hurra-Geschrei ! Zudem sind ja viele erst bei rund 50 Cent eingestiegen damals...also noch immer im Minus.

      Schwachsinn! Was interessiert mich das Gelabber von ahnungslosen Analysten vor einem Jahr.

      Mich interessieren nur die Fakten. Ich habe für 0,39 Euro gekauft, bin aktuell 10% im Plus, die Kupferproduktion soll noch IM JULI beginnen, der Kupferpreis steigt von einem Allzeithoch zum nächsten, die Aktie ist spottbillig und auf Sicht von 3-6 Monaten sind Kurs um 1 Euro locker drin.

      :cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 19:02:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Nun, Frickhaserin, ich hoffe, du fällst nicht auf de Schnauze mit deinen markschreierischen Parolen. Deine Prognose beruht leider nicht auf Fakten, sondern auf dem üblichen Hipe-Gerede.

      Nochmal: gedämpfter Optimismus ist bei TTT wohl angesagt, aber deine Kurserwartung kann sich allenfalls auf die Fundamentaldaten gründen, die Marktaussichten lassen m.E. keinen Kurs von 1 Euro, wie du schreibst, erkennen!
      Es ist schon fraglich, ob TTT überhaupt die Unterstützungslinie bei rund 53 Cent ereichen wird, und, wenn ja dann auch noch überschreitet. Von 1 Euro sind wir da noch weit, weit entfernt ! Also: ruhig bleiben und Tee trinken - und vor allem kein Hipe-Gequatsche. Davon haben wir wahrlich genug!:cool:

      Grüße

      Markus
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 21:04:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Der Aktionär: Tritton gibts zum Discountpreis. Die Aktien von Tritton weisen ein enormes Nachholpotenzial auf
      Kursziel 1,50 Euro :D:D:D

      da bin ich ja noch konservativ :):):):)


      Börse Inside: Tritton verfügt über geprüfte Reserven von 256.000 Tonnen Kupfer und Resourcen von weitern 130.000 Tonnen. das Brokerhaus Euroz erwartet in den ersten drei Jahren nach Aufnahme der Produktion starke Gewinne und satte Cash Flows, die sich innerhalb von nur drei Jahren verdreifachen dürften.
      Auf Basis der aktuellen Kupferpreise sollte Tritton im Produktionsprozess 0,21 australische Dollar je Aktie verdienen und käme damit auf ein sensationelles KGV von 4. Tritton ist damit spottbillig.
      Schliessen sie sich der Marquarie Bank an und legen sie sich diesen Play ins Depot, denn: Wer einen besseren Einblick in die Fortschritte bei Tritton haben als das führende australische Finanzhaus, das sich einen Anteil von knapp 12 % :eek::eek: an Tritton gesichert hat.
      Die Firma macht derzeit alles richtig und bietet erhebliches Potenzial. Es gibt keine vergleichbare Kupfer-Story in Australien. :D:D

      Mein konservatives Kursziel von 1 Euro behalte ich deshalb bei. :cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 13:12:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also Frickhasserin: Deine Fakten sind beeindruckend - aber leider wenig aussagekräftig. Die Ratings von Zeitschriften sollten dich nicht täuschen: Wie sich der Rohstoff-Markt faktisch entwickelt in den kommenden 6 Monaten, das kann nun wirklich niemand vorhersagen. Ein Kursziel von 1 Euro ist nicht ambitioniert, sondern waghalsig. Denn wieso sollte TTT die nächste Unterstützungslinie nach oben verlassen ? Das Potenzial von TTT liegt zwar durchaus bei 1 euro, und TTTT ist wohl unterbewertet - aber das sind andere Aktien auch.
      Ich sehe realistischer Weise ein Kursziel von knapp über 50 Cent in den nächsten Wochen/Monaten. Alles andere ist Träumerei. Kurse halten sich selten an die Phantasie der Anteilseigner und die Zeit der aufgeblasenen Märkte ist wohl endgültig vorbei.

      Markus :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 13:25:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      [posting]16.947.681 von MarkusKupfermine am 21.06.05 13:12:43[/posting]in Rohstoffaktien ist NULL Phantasie, erst wenn eine Tritton ein KGV von 50 hat, kann man von Euphorie reden.

      Nur ein Prozent alles Anleger sind in Rohstoffaktien investiert.

      Wenn 25% aller Anleger in Rohstoffaktien flüchten dann steht Tritton auf 10 Euro
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 15:45:36
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo Markus Kupfermiene & Frickhasserin - nicht gegenseitig zermürben. Allerdings muß ich in puncto Aktionär eher die Seite von M.Kupfermine einnehmen. Auch bei Tiger hatte der Aktionär nicht richtig eruiert und ignoriert, daß 35 Mio. Optionen ausstehen, dasselbe bei Uranium Power Corp., und Sally Mallai empfiehlt man vor dem Quartalsbericht, obwohl man weiß, daß der nicht gut ausfallen kann, da aufgrund eines ausgefallenen Zertrümmerers die Förderung stockte, etc. - da fallen dann viele Kleinanleger darauf rein und werden abgezockt. Trotzdem lasse ich TTT weiter laufen, auch über 50 Cent (bei 49 seinerzeit ins Depot gelegt - Gott sei Dank nur 5 k als Beimischung). Der Kaiser würde sagen: Schaun mer mal ; ) - und die Dinge entwicklen sich doch prächtig.
      Avatar
      schrieb am 22.06.05 15:56:21
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]16.959.591 von ThanC am 22.06.05 15:45:36[/posting]die Behauptung Kleinanleger würden abgezockt bei Sally weil der Aktionär die vor den Zahlen empfohlen hat, ist schlichtweg eine Erfindung.

      Sally ist ein Basisinvestment mit KGV 2,8 und der Kurs steht fast am Allzeithoch. Somit ist es unmöglich das jemand Verluste mit Sally haben kann. und die 0,1% aller Anleger die bei 60 cent gekauft haben, können das ja wohl verschmerzen weil Sally eine klare 300-500% Chance ist auf Sicht von 2 Jahren.

      NIEMAND WURDE HIER ABGEZOCKT.

      der 4 Wochenausfall des Erzzertrümmerers ist völlig unwichtig auf Sicht von 1-2 Jahren. :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 13:59:39
      Beitrag Nr. 34 ()
      Also Frickhasserin,
      machen wir es doch einfach so: wenn der Kurs von TTT bei 1 Euro liegt, sag doch einfach Bescheid....*lach - vielleicht in 2 Jahren mal ? Dann müssen wir alle aber noch viel beten bis dahin.
      Seit einiger Zeit sieht es eher nach einer Stabilisierung bei einem Kurs um 0,40 Cents aus. Die Aktie scheint sich einzupendeln. Selbst das Hoch von 0,53 Cent scheint aus heutiger PErspektive in weite Ferne gerückt. Wahrscheinlich wird auch die 0,40-Cent -Linie nioch einmal nach untn (!) durchbrochen. Ich sage es gern noch einmal: Die Vielzahl deiner Fakten ist beeindruckend - Du solltest vielleicht zum Aktionär wechseln. Aber leider sagen deine Fakten nichts über den realen Kurs aus. Leider. :rolleyes:

      Grüße

      Markus
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 14:14:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      die meisten Rohstoffaktien sind aktuell schwach, das hat nichts mit Tritton zu tun. Tritton bleibt auf Sicht von 6-12 Monaten eine 200% Chance
      Avatar
      schrieb am 27.06.05 21:29:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      ...blablabla!:laugh:
      durch das umtauschangebot von strait´s im verhältnis von 10:27 ist der trittonkurs ziemlich eng mit strait´s gekoppelt und ausser den insider´n weiß keiner wie die kiste bis august laufen wird.
      .....da hilft auch keine 12-monats oder 1-2 jahre-prognose!.......im august werden wir es wissen

      slyder
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 11:45:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Vielen Dank slyder ! Wenigstens sind nicht alle hier so aufgeputscht.

      Gruß;)
      Markus
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 11:21:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]17.009.314 von Frickhasserin am 27.06.05 14:14:41[/posting]Wollte mal sehn wo du dich noch so rumtreibst!!

      Scheinst hier auch nicht sehr willkommen zu sein!:D

      Und wie ich sehe ist auch hier schon wieder die Luft raus und du postest wieder " In Sicht von... Bla,Bla, Bla".


      Wirst hier wohl auch bald eine auf den Deckel kriegen!!:mad:


      Gruß


      Stormbird:D
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 17:17:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      [posting]17.270.637 von stormbird am 19.07.05 11:21:27[/posting]ich kriege nie einem auf dem Deckel, da 90% meiner Aktien riesige Gewinne einfahren. :cool::cool:

      Dennoch habe ich Tritton mit 5% Gewinn verkauft, da ich mein Geld aktuell für bessere Aktien brauche.
      :cool::cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tritton - Ausbruch