checkAd

    TYLERS SCHATTEN hat heute Geburtstag !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.05 12:24:30 von
    neuester Beitrag 21.06.05 20:33:39 von
    Beiträge: 16
    ID: 988.176
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 12:24:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      [Es tut mir leid:( aber die geburtstagsfeeschreibstube ist bis auf weiteres von freitag bis sonntag ohne chefin:cry:Ich habe aber meinen SEKRETÄR dazu verdonnert am wochenende dienst zu machen:D Es macht dir hoffentlich nix aus:)

      An das geburtstagskind>>TYLERS SCHATTEN
      Nach keltischem brauch ist dein baum der Feigenbaum"Gefühlvoll"
      – sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müßiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligenz.




      Eine GROOOSSE
      Ein Herzerl das immer auf dich wartet!!
      Eine Flasche die niemals leer wird:)

      Viel [/url] fürs kommende lebensjahr Und das wichtigste:
      Keinen nach der heutigen feier!!
      Wünscht dir der als Geburtstagsfee verkleidete Glückwunsch>Mod und natürlich auch Jack ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 12:55:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Tyler,

      dann feiere mal schön und lass Dich verwöhnen!

      Herzliche Glückwünsche zum Wiegenfeste aus dem Ruhrpott!
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 15:50:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch kleiner.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 16:22:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin geiler,

      lass es dir gut gehn ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.05 18:34:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag .






      wombat01

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 01:00:13
      Beitrag Nr. 6 ()













      ............................................................................








      ................................ ........................... ]http://www.krueger-sieht-alles.net/mp3/Fox%20on%20the%20ru…
      ........................









      ....................... ....................





      ..................................................
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 07:47:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herzlichen Glückwunsch Tyler,

      alles Gute und feiert schön :)

      Avatar
      schrieb am 20.06.05 11:50:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      alles gute tyler :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 12:30:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tylerchen :kiss:, für Dich logge ich mich extra bei diesem Superwetter bei w:o ein. Ich hoffe, Du weißt es zu schätzen :D

      Nachträglich alles Gute für Dich :dickes Schmatzerl:

      Ich wünsche Dir, dass Du das nächste Jahr auch noch irgendwie schaffst. :rolleyes:

      Und für den nächsten Marathon wünsche ich Dir eine ebensolch gute Betreuung am Start und während des Laufes.


      Was liegen da für gelbe Dingerchen auf der Strasse? Kannst Du das mal aufklären? :confused:
      Sind es Putzschwämme? :eek:



      Bleib so wie Du bist, Du amüsante Plaudertasche :kiss:

      zur Zeit verhinderte Plaudertasche Quirli

      P.S. ich bewundere Deine Selbstdisziplin und Deine Fähigkeit, Dich zu quälen in jeder Hinsicht ;):)

      P.P.S. Wer es bis jetzt noch nicht weiß, Tylerzwergerl ist einer der wenigen hier, die noch über sich selber lachen können :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 20:50:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, ihr w:o-Abhängigen ;)

      Ihr geht sogar Sonntags on, ein Teil zumindest. Und das bei dem Wetter. :eek:



      Erstmal Thx an die Geburtstagstante und ihre nicht minder zuverlässige Wochenendvertretung :)



      Rofle, wir Westfalen müssen schliesslich zusammenhalten ;)



      Minisalami, ich bin es ja gewohnt, Kleiner genannt zu werden, aber dem noch Nachdruck zu verleihen, in dem man es klein schreibt....:mad:
      Trotzdem Danke


      Matze, du brauchst nicht nachmittags mit "Moin" zu grüssen. Weiss eh jeder, dass du ein Zonendödel und kein Fischkopp bist. :p


      Wombat, wenn ich schon ein Drache bin, dann allenfalls ein Grisu :D


      wls, viele coole Bilder.
      Also alle anders, als ich bin. :cry:
      (Hat mich trotzdem aufgebaut. ;)


      pollux, ohne viel Worte, was :rolleyes:
      Für dich gilt das Gleiche, wie fürn Fleischklops, ähh, ...kuchen ;)


      gesine,
      auch dir vielen Dank :kiss:


      quirli,
      du schaffst es sogar, mir bei so einem anlass ein schlechtes Gewissen einzureden :cry:
      Ich entschuldige mich schon jetzt für die entgangenen Sonnenstrahen. :(
      Die sehen doch alle noch ganz frisch aus, auf den Bildern. Nicht so elend, wie unsereins.
      Und übertreib es nicht. Ich lache nur über mich, damit ich nicht immer weinen muss. :(



      Und wo hat sich Landlord verewigt? :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 21:05:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Alles Gute! Süsser Zwerg! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.06.05 23:28:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht doch, Tyler, ich hab`s doch gern getan :laugh:

      Du kannst den Zustand der Läufer auch von hinten beurteilen? :eek:

      der Letzte mit dem gelben Hemdchen könntest Du sein, nicht? :rolleyes:

      darf ich Dir ein Taschentuch ausborgen?



      Qui, wie immer fürsorglich
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 08:16:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Danke, mein Schnuckel-Metaller :kiss:

      Quirli, man kann sie nur von hinten beurteilen. Sobald sie nämlich die Kamera sehen könnten, würden sie elfengleich durch die Gegend schweben.
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 17:10:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Du sahst aber auf den Bildern von vorn nie wie eine Elfe aus :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 17:39:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tyler kann man ja auch nicht von vorne fotographieren
      sondern nur von oben
      Avatar
      schrieb am 21.06.05 20:33:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nachträglich von mir auch alles Gute.
      Ich wünsche Dir, daß aus Dir halber Zwergenportion wenigstens mal ein richtiger Zwerg wird :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      TYLERS SCHATTEN hat heute Geburtstag !!!