checkAd

    In eigener Sache: Job, Ausbildung oder Praktikum im Finanzsektor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.05 04:59:04 von
    neuester Beitrag 12.08.05 21:31:56 von
    Beiträge: 10
    ID: 996.708
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.113
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 04:59:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      ich(m/25) suche einen Job, eine Ausbildung oder gerne auch ein Praktikum im Bereich Börse/Finanzen.

      Börsenerfahrungen sammel ich nun intensiv seit etwa 1996.
      Dann sehr früh
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 11:55:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      aber warum hier der ganze text fehlt, ist mir echt ein rätsel!

      so geht es eigentlich weiter:


      ich(m/25) suche einen Job, eine Ausbildung oder gerne auch ein Praktikum im Bereich Börse/Finanzen.

      Börsenerfahrungen sammel ich nun intensiv seit etwa 1996.
      Dann sehr früh "poweruser" und mod bei wallstreet online geworden.
      1999 bis 2003 freier wirtschaftsredakteur bei der bluebull ag.

      zeitlich bin ich extrem flexibel und wohnhaft in berlin. dank des internets aber weltweit einsetzbar :D

      für tipps, kontakte etc. bin ich sehr dankbar

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 13:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.403.169 von ProMaiLer am 31.07.05 04:59:04[/posting]Mit Verlaub:rolleyes:

      Hat es zu mehr als Erfahrungen gereicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 14:10:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      es hätte locker zu ner villa auf mallorca gereicht

      aber mit 19, 20 ist man halt etwas risikofreudiger als es manchmal gut ist :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 16:49:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mit Bluebull kannst du sicher nirgendwo was reissen. :D

      Studium abgebrochen oder was soll der Mist?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 20:08:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      das ist in d ein problem, wenn man die schikane uni und beruf nicht durchmacht. auch wenn das zu min. 50% zeitverschwendung und demütigung ist, da muss man durch.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 07:57:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Promailer, dass Du Mod und Poweruser bist sind zwar "ganz nette" Referenzen, aber 2fast4you hat einfach Recht!

      Spontan fällt mir für Dich ein Volontariat ein, Du solltest Dich an verschiedene (Online-) Medien wenden!

      Ansonsten bräuchte ich noch ein paar Infos, Schulbildung, Hochschulen etc.

      Diese Links könnten Dir weiterhelfen:

      http://studienabbrecher.net/

      https://www.openbc.com/
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 09:27:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      1999 bis 2003 freier wirtschaftsredakteur bei der bluebull ag
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 21:20:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo ProMaiLer,

      ich verfolge deine Postigs schon länger und muß sagen du hast sehr gute Informationen und gute Empfehlungen. Das du von deinen Aktien nicht leben kannst, kann ich gar nicht glauben. Mein Rat, mache dich selbständig, gründe eine Ich AG, dann bist du ein freier Mensch. Mit deinen Kenntnissen muß es was werden. Ich würde gerne mit dir was machen, aber Berlin ist für mich etwas weit.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und bleibe uns hier treu.

      Gruß prom
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 21:31:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      hi prom,

      danke für das kompliment :cool:

      ich hab damals mit 19, 20 einfach zuviel gezockt und zuviel riskiert
      das war ein fehler, aber ich hab was draus gelernt.

      außerdem braucht man ja neben den aktien auch was bodenständiges :laugh: :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In eigener Sache: Job, Ausbildung oder Praktikum im Finanzsektor