checkAd

    Dieses "Ossis sollen nicht die Wahl.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.08.05 22:32:30 von
    neuester Beitrag 14.08.05 11:35:46 von
    Beiträge: 4
    ID: 999.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 516
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 22:32:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      entscheiden" gesülze bei parteigrößen und hier im board, macht einen so richtig müde.
      was soll dieses denn ?
      selbst wenn 30 % der ostdeutschen so wählen, ist es ihr gutes recht und würde trotzdem nicht das resultat der gewinnenden partei beeinflussen. denn, die linkspartei wird es nicht sein !
      rumzuschreiben nur um ein posting abzusetzen und die sache durchzukauen, die eigentlich schon hinten ausgeschieden ist, ist doch mehr als hirnrissig !
      da regen sich wessis auf, dass milliarden an den "osten" geflossen sind, wissen aber nicht im geringsten in welche kanäle und für was und von wem dieses geld verwendet wurde. aber wichtig muss es klingen .

      ossis halten dagegen, weil sie (unverständlicherweise) in einen topf mit "frustrierten" geschmissen werden
      ( ja, frustrierte gibt es wirklich, aber auch im westen, wenn auch aus einem anderen grund)

      wann lernen einige endlich, das deutsch nun mal deutsch ist, egal ob es bayrisch oder sächsich klingt !!


      diese diskussionen hier darüber sind leider keine, weil sie nur polemisch sind und nichts, aber auch gar nichts mit der wahl oder mit politik und wirtschaft zu tun haben.
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 22:35:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.08.05 22:59:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja nautiker mit dieser Ansicht has du Recht.
      Das sind überhaupt keine Diskussionen wie man es sinnvollerweise von einer Diskussion auch erwarten kann.
      Das ist Aneinandervorbeigerede wie von 2 Betrunkenen bei denen jeder 5 min. später nicht mehr weiss, was er selbst gesagt hat. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.08.05 11:35:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      genau!!!

      und wie heißt es so schön:"Hochmut kommt vor dem Fall".
      Das trifft auf alle zu, die meinen sie wüßten genau Bescheid.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dieses "Ossis sollen nicht die Wahl....