checkAd

    EDEL entläßt 1/3 seiner Belegschaft und Geschäftsführer!Grund für die 50% von gestern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.01 12:16:15 von
    neuester Beitrag 07.11.01 12:18:14 von
    Beiträge: 2
    ID: 500.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:16:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Leute,

      hier ist der Grund für die 50% Kursanstieg von gestern ...

      Laut Hamburger Morgenpost entläßt EDEL ein Drittel seiner
      Belegschaft, gestern mußte auch der Geschäftsführer Jens Geisemeyer seinen Hut nehmen. Das Unternehmen hat an der Börse herbe Verluste hinnehmen müssen !

      Gruß

      Kurstänzer
      Avatar
      schrieb am 07.11.01 12:18:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dazu passend ..

      Jens Geisemeyer verlässt edel


      Verlässt edel mit bislang unbekanntem Ziel: Jens Geisemeyer
      Jens Geisemeyer, Geschäftsführer von edel records, Kontor Records und A45 music, wird zum 31. Dezember die edel music AG verlassen. edel begründet den Schritt mit einem "Strategiewechsel im deutschen Geschäft". Geisemeyers Aufgaben als Geschäftsführer werden vorerst von Michael Haentjes, CEO und Chairman der Independentfirma, übernommen. Haentjes will den Umbau der Plattenfirma zu einem "A&R-orientierten Unternehmen" steuern. "Ich danke Michael Haentjes für sein Vertrauen in den vergangenen Jahren. Michaels und meine Vorstellungen über die Strategie für die Zukunft sind erstmals seit ich für ihn arbeite grundsätzlich verschieden und ich habe für mich die entsprechenden Konsequenzen gezogen", erklärte Geisemyer zu seinem Abschied von edel. Michael Haentjes ergänzte: "Jens ist seit über fünf Jahren eine der Säulen meines Führungs-Teams, und ich werde die Zusammenarbeit mit ihm sehr missen. Ich bedaure Jens` Entschluß uns zu verlassen sehr, und bedanke mich bei ihm für die letzten Jahre an meiner Seite."

      Quelle: musikwoche.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EDEL entläßt 1/3 seiner Belegschaft und Geschäftsführer!Grund für die 50% von gestern