checkAd

    NIE WIEDER DISCO ...!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.11.01 23:46:31 von
    neuester Beitrag 10.10.02 19:58:14 von
    Beiträge: 211
    ID: 502.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.209
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 23:46:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...

      Da komm ick doch eben Stocknüchtern und fast kerzenjrade ausse Disco,
      da latscht mir doch irjendso`ne widerlich besoffne Sau uff de Pfoten ... :cry:

      nu kann ick nur noch mit zwee Finga jleichzeitich tippen ...
      und wer hält mein Jlas mit`n Drink ...?

      Guerilla (restlos bedient)
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 23:51:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie oft hab´ ich dir gesagt, dass du dich anständig benehmen sollt, und den Alkohol sollst du auch endlich lassen!
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 23:52:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso ich ..? der war besoffen ... :(
      Avatar
      schrieb am 10.11.01 23:57:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      das sagt sich so leicht!
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 00:03:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...

      det is jenau wie letztens inne U-Bahn ... :(
      proppevoll und latscht mir natürlich eena voll
      uff de nigelnagelneuen Lackschuhe -

      sachte ick ooch jleich zu dem :
      "Stelln se sich jefällichst uff de eijenen Beene ..."

      Guerilla (abjenervt nu ooch noch wejens seine plattjelatschten Füße ...)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 00:08:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:

      Gruss
      moneyfill

      P.S. ick muss leider jetzt ins Bett.
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 00:13:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      :) träum wat spannendet ...
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 00:32:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      guerilla wird über rache nachdenken !!!!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 00:36:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      det einzije, wo ick drüba nachdenke is, wie ick jetze ohne fremde Hilfe in irjendeen Bett komme ... :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 00:40:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      du brauchst hilfe von oben.. !!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 00:42:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      oben oda unten is mir schnurzpiepejal - ick penne eh lieba hochkant, da det irjendswie aktiver aussieht ... (jloob ick ...)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 01:19:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bist du denn auf allen Vieren rausgekrochen, wenn der Typ dir auf die Hände gelatscht ist??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 01:29:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      War das diese "Disco" *lol*

      http://www.newcastellana.de
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 01:34:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      solltest du morgen früh einen fremden im spiegel sehen, sei nett zu ihm!
      frei nach dem motto:
      ich kenn dich nicht, aber ich rasier dich trotzdem.

      dbv
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 05:05:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Komm auch grad auße disse wieder... mir ist nix passiert, oblgeich ich sternhagel....:D! Was ich mich frage. Wenn du nüchtern bist, wie kann dir da jemand auffe Pfoten latschen :confused::confused::confused::confused:


      Also nee ne! Komm ma bei mir mit! dann passiert dir auch sowas nicht und du kommst nicht schon viertel vor 12 ausse disse!!! Das grenzt ja fast an Weicheiermanie oder machen die inner Zone schon so früh zu? :D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 09:58:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      MOINMOIN :D GI wieder in alter Frische ...:)

      agent1 ...

      Dat is hier so `ne Redensart von mir - entbehrt einiger Logik und ist aber auch so gemeint ... :D

      Mr.Bucket...

      Wir gehn immer da Billard spielen, wie es sich für seriöse ältere Herren gehört - und wenn dann gegen 23.45 Uhr die 13-15 jährigen kommen, verschwinden wir schleunigst, um nich in Verdacht zu geraten ... :)

      Guerilla (ißt kein Weichei nich ...)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 10:25:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      morgen gi!

      du stellst sachen an...

      gruß
      matschie:D
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 10:29:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      Matschie ...

      Ick hab jarnix jemacht ...! Wirklich ... :(

      Guerilla (die Unschuld in Person ...)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 11:35:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Morgen Guerilla!
      Nehme mit Freude & Erleichterung zur Kenntnis, dass du wieder wohlauf bist.
      Hab mir nächtens große Sorgen gemacht. Mir fiel ein Artikel ein, den ich grad wiedergefunden habe.
      Steht drin, dass Alk auf Knochen und Gelenke geht. Wie bei dir!
      Jetzt hab ich Angst, dass der Rest auch stimmt!
      Hat jemand einen Tipp, wie man schmerzlos in seinem Schädel nach dem Rechten sehen kann?

      Hier der Artikel in seiner unbarmherzigen, schröcklichen Offenheit:

      "Alkoholische Getränke werden nicht nur wegen ihres Geschmacks, sondern vielmehr wegen ihrer Wirkung getrunken.

      Dabei wirkt der Alkohol in zwei Phasen:

      In geringen Mengen (0,2 Liter Bier, 0,1 Liter Wein) wirkt er anregend, bei höherer Dosierung dämpfend auf das Zentralnervensystem. Diese Beruhigung entspricht aber nicht zwangsläufig dem, was der Trinkende stimmungsmäßig bei sich feststellt. Alkohol macht nicht direkt lustig, sondern wirkt erst über den Umweg des Abbaus von Hemmungen stimmungsverbessernd.

      Alkohol ist ein schädliches Zellgift. Zerstörerische Auswirkungen treten wahrscheinlich ab einer täglichen Menge von ca. 40 g reinen Alkohol auf, das entspricht 0,8 Liter Bier oder 0,4 Liter Wein.

      Bei größeren Mengen kommt es zu einem Anstieg der Nebennierenhormone (u.a. Cortison), so daß Alkohol zwar die Seele beruhigt, aber im Organismus eine Streßsituation bewirkt.

      40 bis 60 Gramm Alkohol täglich bewirken beim Mann schon eine deutliche Leberschädigung, bei der Frau reichen bereits 20 Gramm täglich. Bei täglich 70 Gramm kommt es beim Mann zu einer Verdoppelung, bei der Frau sogar zu einer Verhundertfachung der Leberzirrhose-Häufigkeit!

      Bis heute ist die Wirkungsweise des Alkohols auf das Gehirn noch nicht restlos erforscht. Man weiß jedoch, daß Alkohol, wie Medikamente mit Suchtpotentialen und Drogen, in das komplizierte Gleichgewicht der Neurotransmitter (hemmende und aktivierende Botenstoffe) im Belohnungszentrum des Gehirns eingreift.

      Dabei tritt eine sofortige , deutlich ausgeprägte angenehme Wirkung ein, die aber nur von kurzer Dauer ist, nämlich nur solange wie der Blutalkoholspiegel in Körper ansteigt. Danach setzt langsam und gering ausgeprägt, eine lang anhaltende unangenehme Wirkung ein, weil durch den Abbau in der Leber der Alkoholspiegel wieder zu sinken beginnt. Durch erneute Zufuhr einer Menge Alkohol kann diese Wirkung wieder in ein angenehme umgekehrt wer-den und unter Umständen zu einem schlimmen Rückfall führen, da diese Erfahrung eine starke Versuchung darstellt, immer wieder erneut von dem Suchtmittel zu nehmen. Das führt dann schließlich zu den bekannten Entzugserscheinungen wie Zittern, Schwitzen, Erbrechen und Kreislaufstörungen. Hier liegt u.a. der Grundstein zur Abhängigkeit.

      Eine leichte Entzugserscheinung ist der Kater, der je nach Situation mit Kopfschmerz, Unlust, Unruhe, Gereiztheit, Verstimmung und Deprimiertsein einhergeht. Ursache ist hier ein Ab-bauprodukt des Alkohols, das äußerst giftige Acetaldehyd.

      Die Schäden durch Alkohol:

      Grundsätzlich schädigt Alkohol bei genügender Konzentration jede Körperzelle, weil er den Zellen Wasser entzieht.

      1. Gehirn: Bei jedem Rausch sterben Gehirnzellen ab. Bei ständigem Konsum kommt es zu einer allmählichen Schrumpfung des Gehirns (Atrophie). Dies bleibt lange Zeit ohne Einfluß auf die geistige Leistungsfähigkeit, da wir ca. 100 Miliarden Hirnzellen haben. Die Aufgaben der abgestorbenen Zellen werden von sogenannten `Reservezellen` übernommen, die diese Aufgaben jedoch erst lernen müssen. Der Vorrat an Reservezellen wird durch Alkoholtrinken systematisch verringert.
      Hirnschäden durch Alkohol sind die häufigsten und bedeutsamsten, sie sind keinesfalls geringer zu bewerten als z.B. Leberschäden.

      2. Herz/Kreislauf: Entgegen weitläufiger Meinung, Alkohol reduziere das Infarkt-Risiko, erhö-hen schon geringe Mengen Alkohol täglich den Blutdruck. Bei vielen Bluthochdruck-Patienten ist Alkohol die wesentliche oder sogar einzige Ursache. Erhöhter Blutdruck ist wieder Risiko-faktor für Schlaganfälle. Außerdem erhöht Alkohol die Blutfette (sogen. Triglyzeride) und führt wegen des hohen Kaloriengehaltes zu Übergewicht. Damit sind Herz-/Kreislaufkomplikationen geradezu vorprogrammiert.

      3. Mundschleimhaut/Kehlkopf: Schon 1 Liter Bier pro Tag oder ½ Liter Wein erhöht das Risiko für Krebs der Mundschleimhaut, des Kehlkopfes und der Speiseröhre, insbesondere in Verbindung mit Rauchen.

      4. Magen: Besonders bei regelmäßig Trinkenden und bei Alkohol-Abhängigen besteht fast immer eine Magenschleimhautentzündung (Magenschmerzen, vermehrte Übelkeit). Durch kleinere Blutungen kann es zu kaffeesatzartigem Erbrechen kommen, auch Erbrechen von hellem Blut bei Entzündungen im oberen Magenbereich (erruptive Gastritis, z.B. typisch bei Wodka-Trinkern).

      5. Bauchspeicheldrüse: Chronischer Alkoholmißbrauch führt bei der Bauchspeicheldrüse (Pankreas) zu einer besonders prekären Situation: Der Ausführungsgang zum Darm wird verengt, die Ferment-Bildung gleichzeitig gesteigert. Folge: Pankreas-Entzündung (unbeschreiblich starke Schmerzen) und schließlich Selbstverdauung der Drüse. Dies ist absolut lebensgefährlich!

      6. Leber: Die Leber ist das chemische Labor unseres Körpers. Sie muß Giftstoffe und sogen. harnpflichtige Stoffe umwandeln und abbauen. Wird ihre Leistungskapazität ständig überschritten, verlaufen die Schäden über folgende drei Stadien:

      6.1 Fettleber: Fett als Abbauprodukt des Alkohols kann nicht mehr vollständig abtransportiert werden und wird zwischen den Leberzellen eingebaut. Das Volumen der Leber kann sich verdoppeln. Da die Leber keine Schmerzzellen hat, bleibt dies oft unbemerkt, kann aber an den erhöhten Gamma-GT-Werten erkannt werden (normal ggt 8-28, erhöht über 30 bis über 100 - 200), der Arzt kann die Vergrößerung ertasten. Bei Abstinenz bildet sich die Fettleber vollständig zurück.

      6.2 Leberentzündung: Große Bandbreite von relativer Beschwerdelosigkeit über Gelbsucht (Hepatitis) bis zum lebensbedrohlichen Leberversagen durch das giftige Abbau-Zwischenprodukt Acetaldehyd. Leberzellen sterben ab und werden nicht wieder ersetzt. Anstieg mehrerer Leberwerte (sogen. Transaminasen). Bei Abstinenz Stillstand, jedoch keine vollständige Heilung.

      6.3 Leberzirrhose: Entwicklung aus der Leberentzündung durch Weitertrinken. Massives Absterben von Leberzellen und Ersatz durch hartes Narbengewebe, dadurch Leberschrumpfung. Weitere Folgen: durch Behinderung des Pfortaderkreislaufes Krampfader-Bildung in der Speiseröhre (Blutsturz beim Aufplatzen - kann tödlich sein), Wasserstau, dadurch Entwicklung eines Wasserbauches, Selbstvergiftung des Körpers durch Ammoniak im Blut, langsamer qualvoller Tod. Einzige Überlebenschance: Strikte Abstinenz! (ca. 18.000 Tote jährlich durch Zirrhose!)

      6.4 Nerven: Als Zellgift schädigt Alkohol direkt das Nervenmark. Durch den bei Abhängigen häufigen Vitamin-B-Mangel kommt es außerdem zu Schädigungen der Nervenscheide.

      Folge: Polyneuropathie, Schmerzen in den Beinen und Oberarmen, Wadenkrämpfe, Kribbeln oder Ausfall des Hautgefühls, Unsicherheit beim Gehen, Lähmungserscheinungen.

      Diese Schäden können sich bei Abstinenz erst nach vielen Monaten bis Jahren zurückbilden. Einzige Therapie: Gabe von Vitamin-B-Präparaten.

      7 Weitere Schädigungen:

      Darm: Darmkrebs

      Sexual-Hormone: Beim Mann Ausbildung einer Brust, typisch weibliche Schambehaarung; bei der Frau schütteres Haar, rauhe männliche Stimme

      Lunge

      Haut: Lederhaut

      Knochen und Gelenke

      Krampfanfälle

      Korsakow-Syndrm

      Halluzinosen

      Eifersuchtswahn

      Wernicke-Krankheit

      Entzug und Entwöhnung:

      1. Entzug

      Unter Entzug versteht man zum einen den Zustand nach dem Absetzen des Alkohols mit Einsetzen diverser Entzugserscheinungen. Zum anderen ist mit Entzug das Absetzen des Alkohols unter ärztlicher Aufsicht gemeint. Dabei wird versucht, die schlimmsten Entzugser-scheinungen und insbesondere einen Krampfanfall zu vermeiden. In Deutschland ist das Mit-tel der Wahl meist Distraneurin (Clomethiazol), auch Haldol (Haloperidol) und gegen Krämpfe wird zusätzlich Tegretal (Carbamazepin) verwendet.

      Zu einem freiwilligen Entzug ist der Abhängige meist erst nach dem Eingeständnis der völli-gen Niederlage bereit. Ein gerichtlicher Beschluß kann in besonderen Fällen angeordnet werden. Der Entzug sollte auf einer geschlossenen Entzugsstation erfolgen, die meist in ei-ner Psychatrie untergebracht ist. Ein allgemeines Krankenhaus ist denkbar schlecht geeig-net, da der Patient -wie die Erfahrungen zeigen - hier leichten Zugang zu Alkohol durch die offene Station hat. Dabei sind die ersten paar Tage sehr kritisch. Ein Selbstentzug zu Hause kann lebensgefährlich werden!

      Ein Entzug in einer speziellen (psychiatrischen) Entzugsstation hat einen weiteren entschei-denden Vorteil: Viele Kranke treffen hier zum ersten Mal auf gleichartig Betroffene in der glei-chen Situation. Der Meinungsaustausch kann hier den ersten Weg zur Genesung ebnen, au-ßerdem sind meist Psychologen und Sozialarbeiter im Behandlungsteam und lindern die oft massiven persönlichen Probleme. Desweiteren finden Gruppenaktivitäten statt, ein freiwilliger Hausdienst bringt Beschäftigung und Abwechslung in die unangenehmen, entzügigen Tage. In einem allgemeinen Krankenhaus findet sich der entzügige Patient meist alleingelassen mit verständnislosen Mitpatienten.

      2. Entwöhnung

      In der Entzugsbehandlung (8 - 14 Tage) klingen nur die körperlichen Entzugssymptome ab. Psychische Entzugserscheinungen bestehen in der Regel längere Zeit fort. Da die einmal erworbene Abhängigkeit lebenslang bestehen bleibt, muß der Kranke lernen, damit trocken zufrieden leben zu können. Diesem Lernprozeß dient die Entwöhnungsbehandlung als Reha-Maßnahme. Sie wird auf Antrag in speziellen Reha-Kliniken durchgeführt und dauerte bisher 4 bis 6 Monate. Die Kosten trägt in der Regel die Rentenversicherung.

      Im Zuge der jüngsten Sparbeschlüsse im Gesundheitswesen werden sich einschneidende Änderungen zugunsten der Kurzzeittherapie (6 - 8 Wochen) bzw. der ambulanten Therapie-formen ergeben. Zweit- und Auffrischungskuren werden erschwert, z.Tl. strikt abgelehnt. Die-se Entwicklung ist ein absolut unverständlicher Schritt in die falsche Richtung!

      Der sicherste und zugleich kostenlose Weg eine Entwöhnung vom Alkohol zu erreichen, bleibt nach wie vor die Selbsthilfegruppe. Viele Betroffene haben hier ihren zufriedenen Le-bensweg gefunden. Dieser Alternative wird zukünftig weit mehr Gewicht zufallen als bisher. Die Gespräche, die eigene und die leidvollen Erfahrungen anderer Gruppenmitglieder helfen zur Einsicht, daß ein Leben ohne Alkohol erfüllter sein kann, als man es vorher je zu glauben vermochte. Der Weg zur "trockenen Zufriedenheit" mag lang sein - den Angehörigen manchmal zu lang - aber er lohnt sich immer. Rückfälle gehören dazu, sie sind kein Grund zum Verzweifeln sondern Teil des Lernprozesses.

      Lindenmeyer: Lieber schlau als blau, 3.Aufl., Beltz Psychologie Verlags Union 1994
      Schneider, Ralf: Die Suchtfibel, 10.Aufl., Röttger/Schneider-Verlag 1996"

      Au Backe, hammerhart!
      Ich geh wieder ins Bett!!

      Schockiert
      AdHick
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:03:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @adhick

      :D
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:17:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Adhick

      :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:28:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Adhick ...

      Dein Name is woll Programm ... :( jetz hab ick erstmal `nen Schluckauf ...
      Bevor ick deinen janzen Kram unter #19 lese, werd ick mir erstmal eenen
      Guerilla-Cocktail jenehmijen - det sieht aus, als ob et ziemlich ville `trockener` Text is ...

      Guerilla (noch nich uffnahmefähich für ernstjemeinte Literatur ...)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:46:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Guerilla

      Boh äähh!!
      Ist das Bild aktuell??
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:53:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ad...hicks...

      `s is der letzte Stand nach `ner Pulle Aldi-Tomatensaft mit Salz und Pfeffer ... :D

      Guerilla (sorgsam drauf bedacht, den Pegel zu halten ...)
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 12:55:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.11.01 13:43:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ad...hicks...

      Wat jibt det denn da zu lachen ...? :(
      Man macht sich nich lustich über die
      Jebrechen anderer Leute ...

      Guerilla (gloobt ihn knutscht een Elch ...)

      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:21:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ich jloob, ick lern det nie ...
      Wat für `ne selten dumme Bedienung hat mir denn jestan schon wieda zuville Cola in mein` Drink jekippt ...:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:28:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @gi

      du hast probleme!:D
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:32:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Matschie ...

      Kiek mal im Userzentrum unter "Freunde", falls de schon wat erkennen kannst zu dieser Tageszeit ... :D

      Guerilla (noch mit Sonnenbrille uff`m Klo ...)
      Avatar
      schrieb am 17.11.01 14:50:18
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wenn das hier so weita geht, geh ich auch nicht mehr inne Disco :mad::mad::mad::mad:

      um 12 in buko, da bis halb 4, ab zur sputnik.... der laden macht um 5 dicht (dat ging auch schon mal länger....:mad: ), naja nebenan is ja noch Fusion. Und was dann???? Um 20 vor 7 will mein Kollega nach Hause :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Nur weil die Torte, die er sich von ne Sputnik mitgeschleppt hatte, sich da nicht soooooo furchtbar wohl gefühlt hat und um 6 schon wieder weg is (naja, ist ja vielleicht auch nbissel heftig für ungewohnte von metal zu techno :D:D:D) Wat soll aus unserer Welt noch werden???


      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      MtG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 09:39:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mr.Bucket

      Da hilft nur eens, Torten-Schmeißen üben ... :(
      Oh Mann, is mir wieder heftich ...

      Guerilla (nach `nem Brühwürfel kramend ...)
      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:07:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      ... stöhn ...

      ... fing janz gut an, jestern ... nette Mädels, coole Drinks, hot Music ... :)

      ... da erwartet man doch etwas mehr vom Abend, so als hartnäckiger Zwickelbeißer ... :D

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:20:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      ... jammer ...

      ... wenn dann gegen 0.30 Uhr die janzen Mindajährigen den Tanztempel stürmen ... denn kommt Stimmung uff ...
      ... ick halte mir denn bessa im Hinterjrund ... man will ja nich in irjendeenen Verdacht jeraten ... :(

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:33:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      ... ächz ...

      ... det is dann ooch imma ne jute Jelegenheit, um een bischen mit der Bedienung zu Scherzen ...

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:41:27
      Beitrag Nr. 35 ()
      ... krampfhaft nach Erinnerung suchend ...

      ... denn schleppt man noch irjend een zartet Wesen ab,
      nur um sich nich vor seinen Kumpels zu blamieren ...

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:45:18
      Beitrag Nr. 36 ()
      ... Aspirin such ...

      ... denn sammelt man noch seinen besten Kumpel ein,
      dem et ooch nich ville besser erjangen is ...

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 10:48:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      ... tief durchatmend ...

      ... und nimmt sich denn für`s nächste mal vor,
      das Wochenende einfach mal ruhiger zu verbringen ...

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:42:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      ... langsam aufklarend ...

      ... vieleicht sollte man auch einfach nur seinen Umgang wechseln ...? :eek:

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 11:55:36
      Beitrag Nr. 39 ()
      ... ? ...

      Und wie seid ihr nach Hause gekommen ...?

      Avatar
      schrieb am 18.11.01 12:33:14
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 16:33:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Oha :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 20:54:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hi techno ...

      Oh mann - ick gloob, ick hab `nen kombinierten Vitamin-Karotin-Koller ...

      Icke heute vormittach Durscht jehabt :lick: und bei det Besichtjen vonns meene Kampfbestände `ne Pulle Prima-Sprit von anno 1974 aus de Kartoffelkiste jebuddelt - fiel mir doch wemoochimmaseidank wieda ein :) , det ick det Teil da nach de Jugendweihe für miese Zeiten, oda falls de Russen doch ma freiwillich abhaun, einjebunkert hatte. Leida war mir doch ooch noch de Cola ausjejangen und uff de Suche nach anjemessner Vadünnung für meen Guerilla-Cocktail is mir nach hartem Kampf in meenem ehemals volkseijenen Vorratskella `ne Konserve "VEB Nahrungsmittelwerke Güstrow"-Tomatensaft inne gierich zitternden Hände jefallen ... Mittels jekonnta Schüttelprobe konnte een vorhandener materieller Inhalt festjestellt werden - et klapperte ... :cool: Ick also nüscht wie hoch und hin in meene Alchimistengrotte und det Dingens quer uffjesäbelt, da bröselt mir doch so `ne undefinierbare braune Paste entjegen, in deren Mitte `n kleena Baum wuchs ... Dachte ick bei mir : "Ejal, wat früha jut jenuch war, kann ja nu nüscht schlechtet sein...!" und det Zeuch erstma in die andern Ingredenzien einjeweicht ... :P Damit der kostbare Fusel nich schnöde vadunstet, hab ick det Elixier ooch jarnich lange stehen lassen und selbstlos `ne Probe meenem ausjelaugten Body injeholfen ... :D Der Primus war wirklich vons Feinste - da bestäticht sich ma wieda, det Allolol imma bessa wird, je länga et liecht. Ick mir also jedacht - wenn meene derzeitije "Überjangsregierung" :eek: jestreßt vonne Arbeet kommt, isset vielleicht bessa, wennse den Sprengstoff nich sieht ! :laugh: Könnte ja irjend een unjewünschtet Mißvaständnis uffkommen :mad: - ick bin ja een rücksichtsvolla Mensch ! Also hab ick, selbstlos wie ick bin, det Jebräu schleunichst in mir vanichtet ... Nu sitz ick hier und det dreht sich allet :rolleyes: , selbst meen jeliebta Fernsehsessel hat `ne Schlachseite ... uuuuaaaah ... wat kann det nur sein ...? Ick hab doch allet wie sonst imma ooch jemacht ... Obs da in die Fragmente von det Tomatenzeuchs vielleicht noch zuville Vitamine oda Karotine drinne warn - die sich rejelrecht jesundheitsschädlich noch vadichtet ham ...? Warum hilft mir denn keena ...? :cry:

      Guerilla (jottseidank noch allein zu Haus ...)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 09:20:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      Endlich ...! Ein neuer Tag hat begonnen ...!
      Heute mach ich alles besser ...! :)
      Avatar
      schrieb am 23.11.01 10:54:38
      Beitrag Nr. 44 ()
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 11:19:10
      Beitrag Nr. 45 ()
      Soooo ...!

      Jestern war ick also nich inne Disco ...

      Privat-Party is der neue Renner - nur, wie benimmt man sich als vagabundierender Disco-Freak uff `ner Individual-Mucke, ohne im Dunstkreis elitärer Philosophiestudenten jleich als Imbißbuden-Proll uffzufalln ...?

      Man lenkt die Unterhaltung zieljerichtet uff de jrundlegensten Fragen zum Überleben der männlichen Menschheit ...:

      IM SITZEN PINKELN ...?

      Schopenhauer, der Optimist unta den Philosophen, sacht: "Je kleiner der Anlaß eines Unglücks, desto glücklicher der Mensch, weil ein Zustand des Wohlbefindens dazugehört, gegen Kleinigkeiten empfindlich zu sein."
      Demnach müßte et uns ja hervorragend jehn, schließlich scheint unsa jrößtet Problem zu sein, welche Belanglosigkeiten wir uns zum Uffrejen aussuchen. So ooch zuletzt auf jestrijer Party, wo Small Talk in Reinform betrieben wurde. Die meisten Partygäste entstammten dem Selbstverwirklichungsmiljöh - Mediziner, Psychologen, Künstler - und dat ist ja bekanntlich verklemmt: Anstatt sich nach potentiellen Sexualpartnern umzukieken, wie dat früha wohl mal bei Fêten jewesen sein soll, bejinnen die Frauen, jeden männlichen Vertreter der Zunft zu fragen:

      "Pinkelst du im Sitzen oder im Stehen?"

      Da heeßt et, seinen Stand- bzw. Sitzpunkt deutlich zu markieren! Die meisten sind tatsächlich so druff, im Sitzen zu urinieren, Domestiken! Ick sach: "Irjendwat stimmt da doch nicht - die Deutschen wollen eens der mächtichsten Völker der Erde sein, aba lassen sich zu Hause zwingen, im Sitzen zu pinkeln. Da lacht sich der Serbe doch kaputt! "
      Schüchtan amüsierte Blicke einijer Jeschlechtsgenossen, mörderische Blitze aus de Damenabteilung.
      "Du pinkelst doch nicht etwa im Stehen", faucht `ne kleene Rothaarige, empört und doch ooch freudich erregt, een Opfer jefunden zu haben. Übrijens frisch verheiratet. Ihr Mann natürlich eena der Domestiken, sein Blick an eene Bodenfliese jeheftet.
      "Natürlich ...", antworte ick, "... warum soll ick mir denn hinsetzen?"
      "Wie ? Und deine Freundin putzt dir hinterher ...???"
      Buhrufe, vereinzelt ooch von Kerlen.
      "Nee", sach ick, "wir wechseln uns ab - eenmal putz ick, zweemal sie."
      "So was von Neandertaler !" die Rothaarige zaust ihren Dutt und spuckt aus.
      "Tut mir leid ...", kommt et von eena langen Dürren, sonst `ne janz vanünftije Magd aus `ner Lehrerinnen-Wohnjemeinschaft, "... wenn das so ist, kann ich dich leider nicht, wie verabredet, mit nach Hause nehmen."
      "Moment mal", vasuch ick det Schlimmste zu vermeiden. "Jeda soll so pinkeln dürfen, wie er will! Wer putzt denn bei euch ?"
      "Wir haben eine Putzfrau ...".
      "Aha ...", sach ick, "Da kommen wir der Sache doch schon näher. Is eure Putzfrau zufällich Polin ?"
      "Zufällig ja, aber was hat das Sitzendpinkeln damit zu tun ?" Det lange Elend wollte eijentlich nur druff hinweisen, det man sich `ne Putzfrau leisten kann und Männabesuch trotzdem im Sitzen uriniert, ist det nich `ne sehr polenfreundliche Behandlung ? - Früher putzte die polnische Fremdarbeiterin, heute die polnische Schwarzarbeiterin. "Hey, wenn die ein halbes Jahr hier putzt, kann die die andere Hälfte in Polen ein prima Leben führen. Also, jetzt hört`s aber auf. "
      "Ha ...", sach ick, "... jetz jeht`s erst richtich los ...! Die Diskussion um det Pinkeln im Sitzen oda im Stehen is doch `ne typisch deutsche Diskussion, als direkte Folge von Auschwitz zu betrachten."
      Det jing natürlich doch üba den Horizont der anwesenden Akademiker, wat sich unta andrem an dem so passenden wie sachlichen Einwurf zeicht - `Stehendpinkler würden `ner US-Studie zufolje ooch häufijer zum Kindesmißbrauch neigen` - wat ja für mich ooch klar is, da in den USA alle Männer Stehendpinkler sind. Aba ick weiter:
      "Der Deutsche hat sich zwölf Jahre als Herrenmensch uffjeführt, wurde aba hintaher nich für seine Verbrechen bestraft, sondern mit dem Marshallplan belohnt ..." (Ick entschuldije mir für die Fixierung uff Westdeutschland, aba wie soll man Medizinern, Psychologen etc. det ooch noch jesamtdeutsch erklärn ?) "... Bis heute keene Strafe, keene echte Buße, und im Innern nach wie vor mit de Herrenmenschenattitüde rumloofend. Da det aba momentan nich jut kommt, vasucht der Deutsche seit `45 mit dem gleichen Fanatismus, mit dem er den Nazi gegeben hat, jetze den Musterdemokraten darzustelln und anstatt über den Nazi in uns zu diskutieren, vasucht man, durch die Diskussion darüba, ob der stehend pinkelnde Mann schon zur Gattung des Homosapiens oda noch zu der des Primaten zu zähln is, die Maske des Jutmenschen über die Fratze der Bestie zu stülpen, wat aba nur teilweise jelingt, denn wer eenmal die von Abscheu verzerrten Züge eener über eenen im Stehen pinkelnden Mann schwadronierenden Frau jesehn hat, der ahnt, dat der Untaschied zwischen Jutmensch und Herrenmensch nur een gradueller is ..." Allet kiekt uff die
      Rothaarige und irjend eena flüstat: "Stimmt!" Ick sach:
      "Nich wahr, Rotfuchs ?" - deren entjleisende Jesichtszüge hättet ihr sehen müssen - ick sach:
      "Weeßte, jetze kiekste so, wie deine Oma wahrscheinlich ooch jekiekt hat, nachdem se sich zum ersten Mal eenem schwarzen, amerikanischen Soldaten hingeben mußte, um an een paar Kaujummis zu kommen."
      Na ja, der Rest des Abends is denn nicht mehr so jut für mich jeloofen. Erst die Schläjerei mit dem Rotfuchsgatten, die ick natürlich jewonnen habe (ick bitte euch, een Domestik !), denn stand ick `ne Stunde lang ziemlich einsam am Fäßchen rum, bis sich der Beschäler von `ner Freundin der Langen Dürren neben mich stellte und beichtete:
      "Du, ich mach`s meistens ja auch im Stehen, aber meine darf das nicht mitkriegen ..."
      Da war dann natürlich `ne Beziehungskiste fällich, als ick det der Langen Dürren und die prompt ihrer Freundin jesteckt hab. Na ja, am Schluß wollte mir ooch noch der bestellte Taxifahrer nicht mitnehmen, weil det Bier, dat die andern mir überjeschüttet hatten, so gerochen hat.
      Als ich denn so heute im Morjenjrauen in meine Straße einbog, dachte ick mir - alkoholbedingter Übamut - wat soll et, sieht dich ja keena, probiers einfach mal aus - hockte mir in eenen Vorjarten und ließ mein Wässerchen ab.
      In dem Moment sieht mich der Türke, der jrade seinen Döner uffmacht und lachte sich scheckich:
      "Ah, ihre Deutse, krass inne Sitze pinkele! Weißu, Freundse, mit solse Männer Deutseland wird niemals wiedere konkrete Fußballweltmeistere!" Da hatta recht, und mir fiel die alte Volksweisheit ein:

      "Besser ist meistens das Gegenteil von gut!"

      Oda is det ooch von Schopenhauer ...???

      Euer Guerilla

      PS. Aba die Brille klapp ick imma hoch ...

      Avatar
      schrieb am 24.11.01 11:22:17
      Beitrag Nr. 46 ()
      du meinst eher so:D

      Avatar
      schrieb am 24.11.01 11:27:54
      Beitrag Nr. 47 ()
      Maxwell Smart ...

      Hier, wat ick schon imma mal loswerden wollte, Alder ... :D

      Avatar
      schrieb am 24.11.01 11:47:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Moin GI, :laugh::laugh::laugh:

      Probiers mal damit. Da ist es egal, ob du sitzt, stehst, schläfst oder was weiß ich :D



      KKK (sitzpinkelnder Dünnbrettbohrer)
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 13:43:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Nie wieder durchmachen bis in die Puupen !!!!

      Habe kaum geschlafen.
      Aufgestanden.
      Von nun an gings bergab ...
      In den Spiegel geschaut ... ohje ohje
      Gehe wie ein Haeufchen Elend runter zum Fruehstuecken ...
      ... was faellt mir in die Haende bzw. wem faelle ich in die Haende ?
      Das anerkannte grosse Fachorgan fuer Luder und Huehner im Speziellen und fuer Gegackere im Allgemeinen : die BILD von gestern, Freitag (kriegt man hier auf der Insel wohl nen Tag spaeter)
      Von nun an gings bergab ...
      Seite 1: "Boris und Babs"
      "Rezession"
      "Landet Frau Wussow im Heim ?"
      "Naddel: Ich schaeme mich"
      "Da rollt was auf uns zu: Boxenluder Katie Price"
      "Wie viele Kinder hat Dennis Moerder auf dem Gewissen ?"
      puuh schnell umblaettern, dann ahbe oich das Schlimmste schon hinter mir .... dachte ich ... aber
      Von nun an gings bergab ...
      Kanzler steht beim Interview auf Sockel so wie seinerzeit Liz Taylor bei der Liebesszene mit Rock Hudson ...
      Naddel hat nachgedacht (geht das?) und will ihr Leben von Grund auf aendern
      Politiker fordert Huehner - Verbot im oeffentlich rechtlichen Fernsehen
      .... etc. etc. ....
      OK schnell auf die letzte Seite !! Rettung ... aber
      Von nun an gings bergab ... ja das geht noch!!
      Ich sage nur: Hera Lind und Sabrina Setlur, die zwei Oberkotztanten aeh pardon Luder ....

      NIE WIEDER ALKOHOL

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 14:08:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      techno ... :)

      Eh ick mir die Bild antue, saufe ick doch lieber vorm
      Rasieren noch `ne Kanne Grog ...
      In dem Revolverblatt kann man nichmal det Kreuzworträtsel
      lösen, ohne dabei vollends zu verblöden ...

      Also hoch die Tassen und Pr:Ost !

      Guerilla (längst schon im zweiten Glimmer wegen fehlender Lektüre ...)
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 16:27:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      @GI

      dabei hatte ich noch vergessen, dass jetzt Alkoholverbot im Kanzler-Airbus ist wg. Kaviaraffaere ...
      ... gilt das auch fuer die Piloten ?

      UND

      <diesen Text ueber die Heiligsprechung muss ich erst noch ueberarbeiten ... oder ? >

      Hier die nicht ueberarbeitete Rohfassung:

      ne lieber nicht

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 16:55:36
      Beitrag Nr. 52 ()
      techno ...:)

      Ick jloobe, ick konvertiere zur Bundeswehr ...

      ... oda doch lieba nich ...? Thread: GUERILLA FOR BUNDESWEHR...!

      Guerilla (auf Preßpatroulle fürs GKTCThread: Meditations-Thread für Einzelkämpfer ... !)
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 16:59:39
      Beitrag Nr. 53 ()
      zu Weihnachten wuensch ich mir uebrigens einen Mon Dieu Smilie mit Diademgriff von Dir !!!

      :) :) :)

      technostud
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:06:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      techno ...:)

      Mal sehen, ob ick bei de Bundeswehr so`n Dingens abstauben kann,
      die müssen ja da sowat reichlich haben ... :laugh:
      (du meinst doch so`n Apparill mit Batterie - oda ...?)

      Guerilla (kennt sich mit "Herrengeschenken" janz jut aus ...)
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:09:15
      Beitrag Nr. 55 ()
      :laugh:

      aber lass Dich nicht erwischen !!

      techno
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:12:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      techno ...:) zu spät ...

      Avatar
      schrieb am 24.11.01 17:15:54
      Beitrag Nr. 57 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 17:35:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      NIE WIEDER !!!

      Jetzt habe ich auch noch meinen Flug verpasst ......
      hocke also hier auf der Insel ....
      Geldziehen aus dem Automaten klappt auch nicht mehr .....
      .... aaah wird das alles wieder hektisch morgen ...
      Kann man die Tickets umbuchen ? Kostet das ?

      Ich nehm da heute um 7 Uhr morgens einfach die Armbanduhr ab ...
      ... steck sie in die Hosentasche ...
      and the Party goes on ....

      Es ist manchmal eine besondere Herausforderung technostud zu sein ..... gerade an so Tagen wie heute ....

      Wer muntert mich auf ?? :)

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 17:38:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      techno ...:)

      Mit `nem bissel Jlück und etwas Jeduld schaffste det noch bis Sylvester ... :)

      Guerilla (Kuschelt sich uff`m Balkon an seinen wärmenden Kamin ...)
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 17:38:56
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich fliege auch noch Crossair morgen ...
      ... da soll ja gestern wieder mal eine runtergekommen sein ...
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 17:42:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      techno ...

      Runter komm`se alle ...
      Aba manchmal kriegen`se keene hoch :)

      Guerilla (fliegt lieber mit Ballon`s ...)
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 17:51:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      Guerilla ... :)

      wuerde mich gerne dazukuscheln (nur so!! :) ) ...

      Wieso nimmt mich jetzt eigentlich niemand in den Arm und lobt mich, weil ich wieder so schoen gefeiert habe ?

      Vorher sind mir schon zwei Leute vongestern Nacht ueber den Weg gelaufen .... das mag ich gar nicht, wenn ich in der Phase des Vergessens und Verdraengens bin ... :)

      techno
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 18:50:36
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh: techno, du verrückter Gockel, war dir wieder mal der Kamm geschwollen??? Immerhin baust du diesen Mist nicht das erste Mal, zur Strafe sollen sie dich die Insel mit einer Zahnbürste schrubben lassen.

      Armer Kleiner ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 18:55:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ja ! ich war von der Geilheit gebissen ...
      Das schaltet in letzter Zeit das Gehirn immer gleich voellig aus .....

      ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 19:06:30
      Beitrag Nr. 65 ()
      Du weisst ja, woran es hängt. :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 19:08:33
      Beitrag Nr. 66 ()
      :D:D Ne weiss ich nicht ...
      ... oder faellt mir zumindest gerade nicht ein .... :D:D
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 19:33:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      sündigst du etwa schon wieder?:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 19:37:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nein, bin geheilt.

      FUER IMMER !!!

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:22:03
      Beitrag Nr. 69 ()
      techno ...:)

      Wenichstens vanünftjet Wetta haste da ...

      Avatar
      schrieb am 25.11.01 21:57:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      Tja, liebe Leute ... nächstes Wochenende wird also etwas ruhiger angegangen ...
      mit einem gepflegten Herrenabend im engsten Freundeskreis im Lokal unseres Vertauens ...

      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:51:40
      Beitrag Nr. 71 ()
      @GI :laugh: ja das Wetter ist ok ...
      ... komme gerade von einem Strandspaziergang ....
      heute etwas bewoelkt (nicht ganz so schick wie auf Deinem Himmelsbild ... , Du Schlingel :) )
      ... aber ich gehe dann immer bisd zum Ende des Strands und dann sogar ins Wasser ... ins Meer .... da bin ich zwar dann der einzige um diese Jahreszeit .... aber danach ist dann dieses komische Gefuehl im Kopf weg ...
      ... falls man am Abend vorher ein halbes Glaeschen Wein zuviel getrunken hat ...

      Ach so:

      Gestern abend gab es dann noch trockenes Baguette ....
      Habe letzte Nacht geschlummert wie ein Saeugling :)
      und habe heute morgen, nachdem eh nichts aus dem Automaten kam (...), beschlossen noch einen Tag laenger zu bleiben und erst morgen zurueckzufliegen ...
      ... bin auch wieder absolut guter Dinge :) ... schliesslich gibt es Schlimmeres, als noch einen Tag laenger auf dem Eiland hier verbringen zu muessen .....
      Und bei meinem Auftraggeber ruft mein Spezl vom Reisebuero an .... dass ich erst 2 Tage spaeter als geplant, zurueckkomme ....
      Man sieht die Dinge doch im Sueden gleich viel lockerer....


      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:00:17
      Beitrag Nr. 72 ()
      techno ... :)

      Kann ick mir jut vorstelln, wie de da am Strand rumgammelst ...



      Bei dir müßten die Hüte allerdings den "Liegeplatz" wechseln ... :laugh:

      Guerilla (mit einem Vorderhuf schon wieder im Kühlschrank ...)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:03:39
      Beitrag Nr. 73 ()
      Oha, Du meinst, um mein Gehirn vor Sonnenstich zu schuetzen reicht der kleine Hut ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:10:48
      Beitrag Nr. 74 ()
      :laugh: ... meinste nich ? - det andre Körpateil is doch wohl wichjer zum DENKEN ...?!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:43:53
      Beitrag Nr. 75 ()
      techno ...)

      Für det nächste mal würde ick dir empfehlen, uff diesa
      schnucklijen Privatinsel Urlaub zu machen - die Vorteile
      liegen uff der Hand ...

      - indirekte Autobahnanbindung
      - Leihwagen ohne Kilometerbegrenzung (wenig gefahren) oder wahlweise Shuttle-Service zum Strand
      - kaum ärmliche Eingeborene
      - kein Fluglärm
      - individuelle Sportmöglichkeiten (z.B. 1-Loch Golfplatz)



      Guerilla (selbst urlaubsreif ...)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:00:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      :laugh:

      Das nutzt bei mir gar nichts !! Da tritt bei mir nach einer Stunde eine Beklemmung ein und ich finde ein Plaetzchen zum Feiern ...
      Ich habe letztes Jahr, waehrend ich eine Woche ein Zimmer in einem Wellness-Hotel am Vierwaldstetter See hatte, zur selben Zeit vier Tage in Hamburg abgefeiert ....

      techno ;) (wer so blutjung ist, soll auch feiern duerfen ... :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:36:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      techno ...

      Das seh ich ein ...:D Aber hier gibts die frischeste
      Schildkrötensuppe, die man sich denken kann. Das Tierchen
      kannst du dir auf dem 1-Loch Kurs selbst "ergolfen" ...:)



      Guerilla (selber sportlich bei der Jagd nach Nahrung)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:49:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ma mey, so sche gefeiert hat er..... :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Man ist ja immer so jung, wie man sich fühlt, oder? Sagt Inge Meisel auch immer ;););););)

      Warum kann ich eigentlich auf deinen Passwortgeschützten Schwulenthread zugreifen????:laugh::laugh::laugh:;) Willst du mich etwa immer noch dazu bewegen, bei dir einzuziehen? :eek: :O Die MBPler, die ULCler und andere hier im Board werden dir die sicher Zwecklosigkeit bestätigen...

      Sach mal, willste mit zu Werder gegen Leverkusen? Ich hab wohl noch en Karte über...

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:56:36
      Beitrag Nr. 79 ()
      @GI gut eingelocht !!
      Musste mich gerade zwischen Mittagessen und weitersurfen entscheiden ...

      @Mr.Buckett, ok, glaube Dir ja inzwischen, dass Du Dich bei mir umgezogen hast (und dabei fast nackig gemacht !) aber, dass Du bei mir einziehen solltest ... findest Du das nicht etwas uebertrieben jetzt ?

      Ne, also wenn Fussball, dann moecht ich jetzt mal St.Pauli am Millernotr sehen !!!
      Trotzdem, danke dass Du zuerst an mich gedacht hast ...
      ... nachdem 300 Kumpels abgwinkt hatten ...

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:35:52
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Techno! ich führ das ma nicht weiter aus.... ;)

      @ Soccer: Erstma haben erst zwei abgesagt (davon der eine, für den ich die Kate ursprünglich besorgt hab...). Zweitens unterschätzt du hier die Oprtunitätskosten! Dürfte am Schwarzmarkt die restlichen Kosten des ganzen Tages decken! Und genau da vertick ich sie jetzt auch, wenn du nicht mitwillst :(:(:(:(


      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 17:39:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      @Ingmar, das wuerde meine Telefonrechnung nicht ueberleben .... ;)

      @GI, habe nach der Siesta noch Mandeln aus Teneriffa mit Schokoueberzug gefunden ... konnte somit die vorletzten Pesetas noch fuers Internetcafe nehmen .... :D

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 21:17:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      Halli Hallo Halloechen ....

      bin etwas angeschockert ... aeh angeschickert ...
      ... war gerade in meiner Stammbar (seit letzten Mittwoch)
      wollte meine letzten 500 Pesetas (=6 Mark) auf den Kopf stellen ...
      da haben die gleich 2 Weisswein und 2 Bacardi Cola rueberwachsen lassen ....
      :) :) :) :) :) :) :)

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 21:19:43
      Beitrag Nr. 83 ()
      techno ...:) und dat reicht bis morgen ...? :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 21:21:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      Na dann hört ja wohl gerade das Hädenzittern auf :D:D:D:D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 10:49:37
      Beitrag Nr. 85 ()
      Halli Hallo Halloechen ....

      bin wieder da !!

      Habe natuerlich an dem Abend noch ein paar Drinks genommen ...
      ... schliesslich hatte man ja bereits mehr als eine Stammbar ...

      Das Wetter hier ist ja furchtbar ... brrrrrrrrrrrrrrrr

      Ansonsten haben mich alle ganz lieb empfangen. Meine Auftraggeber haben kein Wort wg. den zwei Tagen zu spaet verloren ...
      (muss mich erst daran gewoe aeh öhnen, dass es jetzt wieder äöü gibt ...)
      Alle haben mich vermisst und mich erstmal hezlich willkommen geheissen.
      Meine Teammitglieder sind auch heilfroh, dass ich wieder da bin :) :) :)
      Naja, das ist auch schnell wieder vorbei und man ist im business as usual, aber jetzt geniesse ich das erstmal.
      :):):):)

      Und gestern war so ein furchtbarer Tag ... ... da kann ich das heute brauchen ...
      Mehr ueber gestern und Genaueres ueber den boesen Zwischenfall beim Umsteigen in Palma demnaechst in diesem Forum !!

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 15:51:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      techno ...:)

      Ich werde mich bessern - nur noch ein Gläschen pro Woche ...



      Guerilla (fast abstinent ...))
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 10:12:36
      Beitrag Nr. 87 ()
      Frühstück ...!

      Avatar
      schrieb am 29.11.01 10:22:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 16:57:25
      Beitrag Nr. 89 ()
      Guerilla uff`m Horrortrip ...



      Bin für heute zu `nem Besuch uff`m Ost-Berliner Weihnachtsmarcht zwangsrekrutiert worden ... grrrr :mad:

      Jedet Jahr detselbe Desaster, als ob da die andern 259.999 tächlichen Zonenlaffos nich schon jenügen würden,
      soll ick denen ooch noch de Jeschäftsstatistik sponsern. Guerilla kooft sowieso nüscht ...!

      Schon die labrige Abwaschplempe, die se da als Jlühwein unta die unbedarften Kinder verhökern - für 3 March
      Fuffzich krich ick bei Penny schon 2 Tetrapacks von det Zeuchs. Wat soll ick mir also mit der dürren Plärre ohne
      een rudimentär vorhandenet Jeschmackselement von Stroh-Rum da meinen schönen Durst versaun - mit det Jelumpe kannste
      ja nich ma `ne Frisöse umlejen ...

      Und det eklije Jestänkere vons die janzen zu ABM-Maßnahmen umfunktionierten Dönerbuden erstmal,
      als obse det Jriebenfett det janze Jahr üba fleißich vonne Roste jekratzt und nur für die Jelejenheit jesammelt ham ...

      Und aus jede Ecke dudelt die lauschige "Trucker-Weihnacht mit Fred Astor" oda passend zur Jahreszeit "Coco-Jamboo
      von Luna" jekonnt jejen meinen Mageninhalt an ...

      Det erste, wat ick mache, 3 Portionen Pommes-Rotweiß und denn jleich jeschwinde uff den Dreifach-Looping
      wolln ma sehn, wie schnell da unten wieda Bewejungsfreiheit uffkommt. Danach denn jleich inne Jeistabahn
      kleena Ego-Check, wie lange die Erschreck-Spiel-Statisten vonne studentische Arbeitsvermittlung det mit mir aushalten da drinne ...
      Zum krönenden Abschluß jeh ick denn imma noch eenen von den alten PDS-Säcken in den roten Janzkörper-Socken
      mit `ner Bananen-Attrappe mobben ...
      So, jetze aba los und den Taschenflachmann uffjefüllt und ab durch de Mitte ...

      Guerilla (abjenervt ohne Ende ...)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:29:26
      Beitrag Nr. 90 ()
      Jottseidank nochma `ne Jaljenfrist bis morjen ...
      heute wirds nüscht mehr ... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:11:29
      Beitrag Nr. 91 ()
      DU kennst Fred Astor?:eek:?
      Dieser Lackl ist uns beim Mini-Boardtreffen auf dem Zeltplatz bei Hannover über den Weg gelaufen. Inklusive seinem Fanclub :laugh:

      Das war ein Vogel, abends hat er sich leider versteckt, wir wollten ihn eigentlich im See ersäufen, so elend, wie der aussah :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:51:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Ara ...

      Nur vom Weihnachtsmarcht - det Spastenjejaule uff den komischen Comantschenzirbeln jeht mir sowat von uff den Jeist - det jrenzt schon an Körperverletzung ...

      Guerilla - uff`m Weihnachtsmarcht nur so
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 21:57:06
      Beitrag Nr. 93 ()
      Immerhin,
      wir haben das ganze WE gerätselt, wo denn solch ein Vogel auftreten könnte. Na, das ist jetzt geklärt :laugh:
      Ein Glück, dass ich Weihnachtsmarktverweigerer bin :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 22:06:06
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ara ...

      Mensch, det Jedudel kommt doch aus de Konserve - den läßt doch hoffentlich keena frei rumloofen - det wär ja vorsätzliche Vereitelung von natürlicher Sterbehilfe ...

      Guerilla (vorsichtshalber `ne Arterienklemme mit uff den Event mitnehmend ...)
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 00:13:36
      Beitrag Nr. 95 ()
      GI,
      ich sag Dir, ich hab den lebend gesehen. Oder das, was man bei dem Ötzi vor 20 Jahren nöch als lebend bezeichnet hätte :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 00:21:03
      Beitrag Nr. 96 ()
      Freitag

      Freitags bleib ich gern zuhaus.
      Denn freitags geht der Pöbel aus.
      Freitag Haufensaufenzeit.
      Rohrverleggelegenheit.
      Frisch geputzt ins Auto steigen,
      Rest des Abends wird sich zeigen,
      Unterhose Calvin Klein,
      bißchen Lifestyle muß schon sein.

      Freieieieihightag.

      Wie die ganzen dumpfen Affen
      notgeil nach den Weibern gaffen,
      Stunden auf der Lauer liegen,
      um dann keine abzukriegen.
      All das Scheißgeschwätz am Tresen.
      Früher ist das toll gewesen.
      Freitagabend angelallt,
      vollgeschwallt und durchgeknallt.

      Freieieieihightag.

      Wenn nichts ging halt noch zur Tanke.
      Und dann gib ihm bis zum Danke.
      Wie oft bin ich dagesessen
      bis zum völligen Vergessen.
      Bis die Falle nicht mehr schnappt,
      wie oft hab ich das gehabt,
      Samstagsmorgens voll wie breit
      Ichbinbudhaseligkeit

      Freieieieihightag.
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 09:34:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Ara ...

      Und du bist sicher, daß du nicht sehjeschädicht bist ...? :D

      JBL ...

      Janz jenau, is noch nich lange her, det ick damit uffjehört habe - ick jeh jetze immer Samstachs ... :laugh: :cry:

      Guerilla (mit mäßigem Erfolg den Freitachssuff vermeidend ..)
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 22:37:48
      Beitrag Nr. 98 ()
      Jottseidank - Weihnachtsmarcht ohne Kolleteralschaden nach reichlich Jlühwein überstanden - jetze mach ick mir erstma `ne Kanne vanünftjen Guerilla-Grog ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 23:28:33
      Beitrag Nr. 99 ()
      Jerillia

      wievill wassa nimmst`de? nen bißchen oda jarkeens?:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 23:42:56
      Beitrag Nr. 100 ()
      DasSozialeGewissen ...

      Waaaasser ...? Willste mir meinen schönen Durst versauen ...?
      Rum heißmachen und Teebeutel rin ... ick quatsche doch nich von
      Zuckerwasser sondern von Guerilla-Grog ... :D

      Guerilla (imma noch durstich ...)
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 23:44:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      ... den "Zähler" les ick aba selba ab ... :D ... happy einhundert ...
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 14:06:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      GI #88 :laugh: :laugh: :laugh:

      Ich seh schon, Du hattest viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt.

      techno ;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 23:05:52
      Beitrag Nr. 103 ()
      techno ... :)

      Mittlerweile bin ick sogar zum 3-fachen Wiederholungstäter mutiert ... :mad:

      Nich dat et mir jefallen hat - mir is nur der Jlühwein ausjejangen ... :D

      Guerilla (hat jetz erstmal bis Ostern die Schnauze voll von Weihnachtsmarcht ...)
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 23:28:48
      Beitrag Nr. 104 ()
      @guerilla

      erst wenn du vom weihnachtsmann träumst, solltest du aufhören!:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:07:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 19:35:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      @GI Fotorealismus ???
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 00:07:40
      Beitrag Nr. 107 ()
      techno ... :(

      Näääää ...! ... Bleistift-Sarkasmus ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 16:41:38
      Beitrag Nr. 108 ()
      Jetzt is GIN-Party angesagt ... :)



      Bombay Saphire Dry Gin - Zum ewigen Wohle dem edlen Spender !

      Guerilla (den Eiswürfelshredder anwerfend ...)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 16:43:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      Na dann STÖ:mad::mad::mad::mad:SSSSSCHEN wie die Kölner sagen
      und PR:mad:ST
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 16:44:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      ooops ... das ist ja gar nicht Berkis Kiosk hier

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 16:47:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      Pr:O:O:O:st !
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 20:44:02
      Beitrag Nr. 112 ()
      Jetzt is Wodka-Party angesagt ...



      Wodka Smirnoff - Zum ewigen Wohle dem edlen Spender !

      Guerilla (den Eiswürfelshredder anwerfend ...)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 20:49:09
      Beitrag Nr. 113 ()
      GI...einen Wodka-Lemon kannst Du mir anbieten:)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 20:55:46
      Beitrag Nr. 114 ()
      ooooh ... welch lieber Gast ... wo krieg ich denn jetzt auf die Schnelle Lemmon her ...? :(
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 21:20:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      hmm GI...dann evtl. einen Ramazotti:):lick:
      kann auch ein doppelter sein;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 21:24:46
      Beitrag Nr. 116 ()
      anne ... Schätzchen ... schon bestellt - du zwei, ich zwei ...

      Avatar
      schrieb am 28.12.01 21:28:41
      Beitrag Nr. 117 ()
      GI...habe ich nicht anders erwartet:kiss:;)

      Prosit nach Berlin !
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 21:45:48
      Beitrag Nr. 118 ()
      Pr:Osit Schätzilein ... :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 22:00:32
      Beitrag Nr. 119 ()
      und jetzt GI ...??Nix los heute:(
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 22:02:16
      Beitrag Nr. 120 ()
      wenig @anne ... ich kümmer mich grade um `nen Chat und paar Threads ... :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 22:08:36
      Beitrag Nr. 121 ()
      aha...im Chat ist aber ja auch niemand:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 22:13:38
      Beitrag Nr. 122 ()
      anne ... ich war im Berlin-Chat ... *schäm
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 22:20:10
      Beitrag Nr. 123 ()
      Ohh....wohl zum Flirten GI???:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 22:26:58
      Beitrag Nr. 124 ()
      neeneeeneeeee ... wat denkste denn von mir ... sowat mach ick nich ... hab da paar Kumpels, wo ick morgen einjeladen bin zum Computer-Einrichten ... :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 02:08:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      Seit 26 Stunden bin ich Clean ... :cry: ... Hühnerbrühe mit
      "Einlage" ist angesagt - hoffentlich macht die nicht abhängig ... :confused:

      Avatar
      schrieb am 02.01.02 14:27:41
      Beitrag Nr. 126 ()
      @GI alles macht abhängig ...
      ... wenn man genügend Suchtsruktur vorweisen kann ...

      Ich habe mein ganzes Leben noch nie etwas in normaler Dosis genossen. Selbst auf dem Gesundheits- und Sport Trip übertreibe ich dann immer so brutal ...

      Aber jetzt lass Dir erstmal Deine Brühe schmecken ...

      Du hast BM

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 18:54:26
      Beitrag Nr. 127 ()
      Halte durch !!!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:02:24
      Beitrag Nr. 128 ()
      Sooo, Freunde, seit 43 Stunden bin ich jetzt clean und es wird Zeit, langsam wieder zu härteren Flüssigkeiten zu greifen ... :mad:
      Rinderbrühe mit "Einlage" ist angesagt - hoffentlich macht die nicht abhängig, über die Hühnerbrühe bin ich ganz glimpflich hinweg ... :confused:

      Avatar
      schrieb am 02.01.02 19:04:59
      Beitrag Nr. 129 ()
      Guten Appetit !!!

      Wir stehen voll hinter Dir ! Du schaffst es !
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:01:28
      Beitrag Nr. 130 ()
      Dingdong !

      48 Stunden clean, Quarantäne überstanden ...!

      Weiter gehts - der Dank gilt dem edlen Spender für diese perfekte Grundlage für festere Nahrung - und zum W:Ohle ...!



      Hiermit ist der Ramadan endlich beendet ! :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:04:02
      Beitrag Nr. 131 ()
      @GI
      Bacardi ist kein Alk, sondern Körperverletzung. :mad:
      Zumindest der weiße. :rolleyes:
      Mögest Du einen ewigen Kater haben.
      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:10:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      jem - in weiser Voraussicht habe ich ihn mit 1 zu 20 mit Wermouth rosso gestreckt, das kommt deinen weisen Worten und der Absicht, daß er länger reichen möge, als seine ruhmreichen Vorgänger, zumindest etwas entgegen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:12:36
      Beitrag Nr. 133 ()
      Kater hab ich übrigens mein ganzes Leben noch nicht gehabt, genausowenig wie Zahnschmerzen - denk dir doch bitte etwas nachhaltigeres für mich aus ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:20:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      @GI
      Bin zur Zeit mit Absinth am experimentieren. :D
      Alle findens scheiße, außer ich.
      Aber es dröhnt wirklich seltsam.
      Hab an Sylvester auch Systemabsturz gehabt. Fehlermeldung war: "Ihr System ist, wie üblich, ausgelastet! Wenn Sie diesen Satz noch registrieren können, ist die Fehlermeldung falsch!"

      Na ja, aber ich hab mich wenigstens mit anständigen Dingen zugedröhnt. Bier , Mai Tai ( selbstgemixt, natürlich mit Myers ), Caipi und einem 15 Jahre alten Malt, den ich mit einem Kumpel total unwürdig vernichtet habe.

      Aber wenn schon weißer Rum, dann probier mal den Havana. Ist nicht optimal, aber besser als dieses Dreckstuntengesöff, was sich Bacardi nennt. :mad:

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:29:53
      Beitrag Nr. 135 ()
      jem ... deine Worte zeugen uneingeschränkt von Fachwissen ... :D ... sei aber bitte so nett, mir die edle Spende nicht schlechzureden ... :eek: ... Havanna ist übrigens meinem Lieblings-Rum "Stroh 80%" mitnichten vorzuziehen :laugh: ich hatte allerdings mal das uneingeschränkte Vergnügen, mich durch einige der berühmtesten Bodegas in der Karibik trinken zu dürfen, dagegen verblaßt alles, was deren Hanf-Rum angeht kann ich mich allerdings an keine "Marke" mehr erinnern ... für Proll-Gelüste empfehle ich noch den "Asmussen 54%" zum konservieren von "Grünen Tee-Beuteln" oder den Rum-Verschnitt 40% von Nordstern ... Guerilla, mit brüderlichen Kampfesgrüßen, die Mail-Geschichte aber nicht vergessend ...
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 00:44:17
      Beitrag Nr. 136 ()
      @GI
      stroh ist doch scheiße, wie fast alles was aus aussi - land kommt. :(
      aber mich durch die kabrik zu saufen ist auch noch so ein traum von mir, aber ich will wohin , wo noch net soviel touris rumhängen. auf einen debilen cluburlaub hätte ich keinen bock.
      hab an belize gedacht. :confused:

      aber beim weißen rum bin ich echt noch am suchen. falls du oder ein anderer da einen tip htte, wäre ich echt dankbar. weiß auch, daß der weiße havana nicht der weisheit letzter schluß ist, aber was denn sonst......:confused:

      aber was für ne mailgeschichte?

      wahrscheinlich hab ich deine mail noch nicht beantwortet, aber das mußt du verstehen bei der menge an fanpost kann ich unmöglich jede mail beantworten.
      aber ich werde es mir überlegen, nach deiner mail zu schauen und sie zu bevorzugen. :)

      bin ich nicht ein netter mensch?

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 01:07:32
      Beitrag Nr. 137 ()
      jem ... du zitierst gerne Mails, die deinem Hirn entstammen zu scheinen, als du grade mal wieder das Zweite Gesicht von deiner Karibik-Tour hattest ... na, fällt der Euro-Cent langsam ...? Meine Tour hab ich in der Dominikanischen gestartet 1993 glaub ich ... dort gibts aus den selben Gründen keinen einheimischen Weißen Rum, den Stroh muß man übrigens nur richtig behandeln, dann ist der ganz Edel ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 01:22:34
      Beitrag Nr. 138 ()
      @GI
      ja mir kommt was. hatte ich nicht einmal passagen aus einer deiner zahlreichen mails an mich zitiert, als beispiel für das was ich jeden tag an lobhuddeleien lesen muß?

      jem

      P.S.schreibt man huddeln mit 2 d?
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 01:26:57
      Beitrag Nr. 139 ()
      na bitte, ich muß also doch nicht Dr.Jagger bitten, bei dir trisomalen Schwachsinn oder Sichelzellen-Anemie zu diagnostizieren ... :laugh: ... es wäre nett, wenn du mich aus deiner angeblichen Mail-Groupie-Gemeinde aussparen könntest, wir haben auch minderjährige User hier, die vielleicht drauf reinfallen könnten ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 01:32:40
      Beitrag Nr. 140 ()
      @GI
      wie sollte der das bei mir diagnostizieren, wenn er es noch nicht einmal bei sich selber geschafft hat. :rolleyes:

      gerne werde ich dich aus meiner mailgroupie gemeinde ausschließen, aber am einfachsten wäre es wenn du mir einfach keine huldigungsmails mehr schreibst. :rolleyes:

      und minderjährige versaue ich am liebsten. :)

      hab zu zeit nen zweijährigen in arbeit, der immerhin schon zigaretten verteilt, das prinzip des bierflasche öffnens mit dem feuerzeug kapiert hat, aber mangels kraft noch nicht auf die reihe kriegt.

      aktuell versuche ich ihm, das kompliment: "geile titten" beizubringen, aber mit den vielen "T" hat er noch schwierigkeiten. :D

      kommt her ihr minderjährigen und laßt euch versauen.

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 01:39:53
      Beitrag Nr. 141 ()
      jem ... das gleitet mir jetzt aber in Gefilde ab, in denen ich das schnöde Saufen doch lieber vorziehe ... :mad: ... deine Mehl-Orgien kannst du doch besser bei einer Privataufführung von Frank N.Furters bevorzugtem Musical abfeiern, zumal du dabei nicht soviele unwürdige Nachahmer finden wirst wie hier im Board ... :eek: ... zum W:ohle :lick:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 01:47:27
      Beitrag Nr. 142 ()
      @GI
      dann bleib du beim reinen saufen. :rolleyes:
      aber da saufen schlau macht, müssen leute wie ich das irgendwo abladen. :D
      prost.
      jem
      p.s. je tiefer die gewölbe und damit die gefilde,
      um so größer die lust.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 01:52:50
      Beitrag Nr. 143 ()
      jem ... na dann lad doch mal endlich etwas Schlauheit ab ...
      das muß ja drücken auf den Schultern, darf ich dich ein wenig erleichtern ...? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 02:00:29
      Beitrag Nr. 144 ()
      @gi
      hats du noch net gemerkt das ich nur schlaue sachen schreibe. :mad:

      aber ich bin gerade am dichten. :)
      hab aber erst vier zeilen. hier eine kostprobe:

      "bei tag und bei nacht,
      vor eulen hab acht,
      sie sind nicht , was sie scheinen
      und heulen anders als sie meinen"

      werde mich demnächst wohl selber für den den lit-nobelpreis vorschlagen.

      ich wurde von kpk inspiriert, der noch etwas besser ist als ich.

      IST DAS DIR JETZT SCHLAU GENUG!

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 02:10:32
      Beitrag Nr. 145 ()
      jem ... den "lit"tle-Nobelpreis haste doch schon, schon alleine für deine Existenz ... :laugh: ... daß du jetzt den Inhalt des kpk-Literatur-Erguss-Threads gerade hier bei mir Poesie-Banausen aufwärmst spricht nicht gerade für dein Einfühlungsvermögen ... :mad: ... der Text des Epistels scheint mir jetzt schon suspekt und damit ausreichend, denn in der Kürze liegt die Würze, um ein Anliegen begreiflich zu machen ... :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 08:20:26
      Beitrag Nr. 146 ()
      Aha, die Rumprofis ....
      schon mal Cäptn Morgan versucht ?

      Fast jeder Rum ist besser als der weisse Bacardi ...
      ... ich trinke fast nur den weissen Bacardi ....
      habe nie Kater davon !!! Kann das Zeug weghauen wie Wasser ...
      ... na und ? ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:11:31
      Beitrag Nr. 147 ()
      Moin techno ...:) nichts schützt besser als Gewöhnung ... :laugh:
      ... ich bin lieber vorsichtig mit dem Genuss ungewöhnlicher
      Ingredenzien und verarbeite es mit Wermouth als Long-Drink ... :lick:
      @jem meinte auch sicher zu meinem Schutz, ich sollte das
      nicht ohne solide Grundlage in mich reinsaufen ... :D
      Liebe Grüße - Guerilla
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 11:25:43
      Beitrag Nr. 148 ()
      moin moin, Guerilla und PROST ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:50:35
      Beitrag Nr. 149 ()
      NIE WIEDER IN DIE ABGEFUCKTESTE KNEIPE DER STADT !!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:55:33
      Beitrag Nr. 150 ()
      @techno - jetzt bist Du umhüllt von Pommesduft:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 17:58:09
      Beitrag Nr. 151 ()
      oder hast Du Dir einen leckeren Herpes eingefangen:confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:01:49
      Beitrag Nr. 152 ()
      Bei mir sind Pommes verpönt ... Hier gibts vornehm Kroketten mit Ketchup/Majo ... aber wie sag ick imma so schön - uff nüchternen Magen kann ick nüscht essen ... also Prost ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:06:07
      Beitrag Nr. 153 ()
      oder noch vornehmer: kroketten mit creme-champignons:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:07:47
      Beitrag Nr. 154 ()
      Nein, den Schinken-Käse-Toast habe ich gut vertragen ... vor der Kneipe gabe es eine Currywurstbude, die hatten auch so heisses Käsebrot mit Pfeffer (gutes Brot, guter Käse, guter Pfeffer)
      ... ansonsten ein böser Absturz ...

      zuerst gediegenes Sylvester ... dann gediegenes Wochenende und Sonntagabend voll durchgestartet ....
      bis Dienstagabend ....
      .... unentschuldigt beim Auftraggeber ....
      während einer wichtigen Phase ....

      UNGERECHT: da lief gestern und vorgestern alles so schief, dass die einfach heilfroh sind, dass ich wieder da bin ....

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 18:30:13
      Beitrag Nr. 155 ()
      Blasi ... habe gerade meine persönliche Speisekarte um ein Herren-Frühstücksgedeck erweitert um

      Curry-Wurscht mit Trüffelspänen und Kroketten mit Ketchup/Majo auf schwarzem Kaviar dazu Champagner und Taiga-Wodka ... :D

      Bin ich jetzt im Kreis der elitären Genuss-Prolls akzeptiiert ? :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 20:10:40
      Beitrag Nr. 156 ()
      @techno - kann ich kaum glauben, daß es in einer Spelunke
      Toast gibt;)
      an Getränken gab´s wohl nur harte Sachen??? Stroh u ähnliches Gebräu oder :confused:

      @GI - also Fritten und Currywurscht ist ja nicht gerade elitär - schade um die Trüffel:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 20:19:43
      Beitrag Nr. 157 ()
      Blasi ... wenn ich ehrlich bin, gings mir auch mehr um die Getränke ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 20:26:32
      Beitrag Nr. 158 ()
      @GI -achso:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:31:32
      Beitrag Nr. 159 ()
      sehr lecker, die zusammenstellungen!:laugh:
      na dann: und

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 22:47:07
      Beitrag Nr. 160 ()
      Also Matschie, das hat sich ja noch keiner getraut, in meinen Thread hineinzuk...en , wenn du immer nur Apfelsaft trinkst, isses kein Wunder, daß du keine Cuorage kriegst ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 23:07:22
      Beitrag Nr. 161 ()
      @guerilla

      was heißt hier apfelsaft?:confused:
      is dat ne bezeichnung für ein verbotenes getränk?

      ps: bei diesem konsum mußte das ja mal dazu kommen!:D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 23:14:58
      Beitrag Nr. 162 ()
      Matschie ... wisch erstma die "Sauerreih" wech, denn könn wa uns üba Männajetränke untahalten ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 23:37:08
      Beitrag Nr. 163 ()
      schon passiert!

      bin schon wieder am nachfüllen!

      stell dir das als ein 1x,x%iges getränk vor! (p....... b.... s..):D

      jeder fängt mal klein%ig an!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 00:17:29
      Beitrag Nr. 164 ()
      najut, Kleena - denn teil dir det ma jut ein ... :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 01:08:02
      Beitrag Nr. 165 ()
      mir langts - den Rest geb ich mir morgen ... ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 12:06:59
      Beitrag Nr. 166 ()
      Welchem Körnchen hätten wir denn heute gern ...? :lick:



      Ick seh schon wieder allet doppelt ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 12:13:02
      Beitrag Nr. 167 ()
      @GI Hier ist das Gegenmittel, da siehst Du bald gar nix mehr
      Avatar
      schrieb am 30.01.02 12:20:09
      Beitrag Nr. 168 ()
      Jetzt fängst du ooch noch mit det Zeuchs an, det Jebräu
      muß ja die reinste Geißel aller Liebhaber feinjeistiger
      Jetränke sein ... :eek: ... ick werds mal probiern wenn
      ick mit dem KÖRNER-Picken fertich bin ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 22:32:22
      Beitrag Nr. 169 ()
      Nachdem ick nu die ersten zwee Tage nach @techno`s Jahrhundert-Party
      im Resteglimmer halberwejens überstanden habe, versuch ick mir jrade
      mittels Jack Daniels Tennessee Whisky einijermaßen nüchtern zu trinken ...


      Ewiger Dank dem edlen Spender des Health-Care-Paketes !!!


      ... um mal zu schaun, ob zum Wochernende noch ein gewisser Memory-Effect
      eintritt, was NickNames und Personen betrifft ... :confused:

      also, als da waren :

      1. @technostud - unverwechselbar als personifizierter Hummelhintern :laugh:
      2. Laetitia-Snake - eine Götter-Statue von Frau :rolleyes:
      3. @MiaWallace - Die liebe gute Fee in Person :kiss:
      4. @SchwarzeWitwe - auf den ersten Blick garnicht so gefährlich :D
      5. @Quirli - ein wahrlich süßer Fratz :lick:
      6. @Nussie - Ein wahrer Sonnenaufgang an strahlendem Lächeln :) :) :)
      7. +1 - die geniale Eselsbrücke, um @bertthx nicht zu übersehen :laugh:
      8. @SaharaSunShine - immer schwer beschäftigt ... :eek:
      9. @ ...... - Aussetzer ... :cry:

      die 100%-Hetero-Kerle sind schon schwieriger ... :confused:
      da geh ich mal nach Gewicht ... :mad:

      1. @fstein007 - ein Koloß an Seriosität :eek:
      2. @Karl - der Quarterback der Sofa-Liga :mad:
      3. @wunderlich - der Mann mit den feinsten Manieren :)
      4. @nautiker - Das Rock`n Roll Kommando :cry:
      5. @berki - verbreitet Kiosk-Flair :D

      nu gehts nich mehr nach Körpermasse ... :eek:

      6. @Jagger2000 - wie ein Frauenarzt immer mit feuchter Nase (aber vom Sekt !) :mad:
      7. @Aragorn987 - unbarmherzigster Geisterfahrer-Killer aller Zeiten :O
      8. @Bertthx - siehe Punkt 7. der Damen-Rubrik ;)
      9. @Weissvonnix - er weiß echt von nix ... :D
      10.@exekutor - ein Schattenmann, der sein Licht nicht unter den Scheffel stellt :rolleyes:
      11.@DieNaseGottes - sneeeeef :lick: cooler Mixer vor dem Herrn
      12. ähem - ein über Daytrading sabbelnder schwäbischer Derwisch war da noch ... :confused:
      13.@ ....... - Aussetzer :cry:

      .................................................. *hoil
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 22:34:57
      Beitrag Nr. 170 ()
      ich war auch da!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 22:43:13
      Beitrag Nr. 171 ()
      GI,
      lass bloss dieses Gesöff sein. Danach fallen Dir alle Deine Sünden wieder ein...weil Du Dich fragst, mit welcher Du Dir diesen Drink verdient hast :(

      Danke übrigens für den Geisterfahrer, das meiste der Rückfahrt hast Du zum Glück ja nicht mitbekommen ;)

      Klasse Gästeliste übrigens, nur hier in diesem Thread findet die wahrscheinlich niemand :)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 22:47:11
      Beitrag Nr. 172 ()
      day_sleeper ... da du eh den janzen Tach verpennst, stehst du für den Aussetzer ... :D
      ara ... det sollte ja nur `nen Test sein, ob Alzi sein Eimer bei mir schon anjekommen is ... :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 23:31:46
      Beitrag Nr. 173 ()
      kerle naaa, bursche, du hasst ja mords glügg
      gehabbbd das isch arbeidde muß,
      de guerillja inwesdor, den hädd isch gerne moll gesehn,
      die annern kenn ich fasd all, abber aaach nur fassd


      was? en übber deetredink faselnder derwisch?
      des wer ja inderressand geworn
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 23:33:59
      Beitrag Nr. 174 ()
      kallsche ... des glabbt scho no amoi ... :)
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 15:19:36
      Beitrag Nr. 175 ()
      hmmmmm :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 15:23:53
      Beitrag Nr. 176 ()
      nanu ? ein neuer Rekrut ...? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 15:37:59
      Beitrag Nr. 177 ()
      der Titel erinnert mich irgendwie an letzten freitag....das Konzert war so grottenschlecht und mir die nächsten 2 Tage :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 17:56:01
      Beitrag Nr. 178 ()
      @GI...#168....Du hast Dich selbst vergessen :rolleyes:

      14. GI...ein Typ zum Knuddeln..;):)...er kann sogar tanzen..
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 00:12:27
      Beitrag Nr. 179 ()
      Quirli ... :rolleyes: du vergißt nix so schnell, was ...?
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 00:15:39
      Beitrag Nr. 180 ()
      ...zum knuddeln..? :eek::eek::eek: die schreckt auch vor nix zurück... :D:D:D
      er wär ja eher zum gemeinsamen biervernichten geeignet gewesen, nur gab es auf der party ja leider kein bier... :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 00:25:51
      Beitrag Nr. 181 ()
      Karl ... ich trinke selten Bier, das unterscheidet mich in
      nicht unerheblichen Maße von einem zum Knuddeln so wenig
      geeigneten Brummbären wie dir, da schrecken nun wirklich
      alle Edelfräulein zurück ... :augh: aber tröste dich mit
      diesem
      liebreizenden Wesen ein wenig, das kommt dir eher
      entgegen ... :mad:

      Avatar
      schrieb am 27.02.02 00:31:36
      Beitrag Nr. 182 ()
      ...unter bären versteht man sonst ja auch was anderes... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 00:37:38
      Beitrag Nr. 183 ()
      :laugh: ... ich wußte doch, daß ich deinen Geschmack treffe ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 00:41:38
      Beitrag Nr. 184 ()
      hi GI,
      blöde Frage, was sind das für Depot`s unter deinem Nick unter Spiele/Recommend? sorry, ich bin blond.

      Sarahmaus
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 00:46:20
      Beitrag Nr. 185 ()
      ...und das schlimmste sind die depots von anderen leuten unter meinem namen... :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 00:46:48
      Beitrag Nr. 186 ()
      WO-Musterdepots ... Börsenspiel

      Geh mal oben in der grünen Leiste halbrechts auf
      Depotverwaltung/Spiele & Profidepots
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 00:58:56
      Beitrag Nr. 187 ()
      GI,
      danke, habs begriffen
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 01:02:56
      Beitrag Nr. 188 ()
      keine Ursache ... :)
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 12:52:21
      Beitrag Nr. 189 ()
      @GI...wenn es ums Tanzen geht, habe ich ein sehr gutes Gedächtnis! :laugh:

      Karl, Deine Ausdrucksweise lässt sehr zu wünschen übrig: die schreckt auch vor nix zurück... :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 13:27:51
      Beitrag Nr. 190 ()
      Quirli ... na wenn das so ist, machen wir nächstesmal
      vielleicht besser was "anderes" ...? :eek: :lick: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 14:18:11
      Beitrag Nr. 191 ()
      :eek: :confused: :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 14:29:23
      Beitrag Nr. 192 ()
      @quirl: ...hätte es der heissen müssen..? :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 14:59:39
      Beitrag Nr. 193 ()
      Quirli ...

      das Gesicht ( :confused: ) wollte ich sehen,
      wenn ich dich auf `nen Guerilla-Grog einlade ... :laugh:
      oder hattest du etwas anderes im Sinn ...? :eek: :rolleyes: :eek:

      Gue
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 16:40:01
      Beitrag Nr. 194 ()
      Also auf Grog wäre ich jetzt nicht gekommen! :laugh: :D

      wolltest Du besser was anderes machen oder anders was besseres????

      Karl: sie :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.02 17:09:40
      Beitrag Nr. 195 ()
      Gibts denn was bessres ...? :rolleyes: *scheinheilichguck
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 10:14:50
      Beitrag Nr. 196 ()
      @GI...:rolleyes:....weiss ich nicht...ich kenne deinen grog nicht! :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.02 10:32:33
      Beitrag Nr. 197 ()
      Der is echt Lecker - mit Honig, Rum,
      Assam und natürlich ohne Wasser ... :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 11:52:52
      Beitrag Nr. 198 ()
      Nanu ...? Hier im Board schnupperts so anheimelnd ... :eek:

      @bertthx ... hast du nun etwa endlich @+1 zum Kennenlernspaziergang ins Board gelassen ...? :laugh:

      Oder machst du wieder den Post(ing)-Boten ...? :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 16:24:52
      Beitrag Nr. 199 ()
      wo ich grad mal hier vorbei schaue und deine Anzüglichkeiten lese... :mad:

      (mußte mich den ganzen Morgen mit tompilz rumschlagen) :D
      ...er war danach irgendwie leicht angesäuert und wollte mich für "Dummheit im Board" hängen lassen, tztztztztzz..

      #167 Ich frage mich wieviel du vom "Absinth" genascht hast..., dat Zeuch is gefährlich...
      (van Gogh hat sich im Absinthrausch sein Ohr abgeschnitten)
      Lecker, aber nur wenn Original (kriegste offiziell nich in D) :eek:

      P.S.Wollte mal die Marke von dem leckeren Wodka, den du techno empfohlen hattest, es war wohl auch ein Fläschen
      bei der Party am Start, ich war bloß nich mehr in der Lage, davon zu kosten.

      Irgendwas mit Original-russischem Etikett....taiga od. Ural...ich weiß auch nicht mehr.

      Help me------- :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 16:37:56
      Beitrag Nr. 200 ()
      habe gerade leckeren Absinth (70%) von einem Kumpel
      bekommen...
      mal sehen wie es mir morgen geht:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 16:55:40
      Beitrag Nr. 201 ()
      @Blascore

      wo hast den denn her... Respekt.:lick:

      den letzten 70% haben wir 94 oder 95 aus Portugal geschmuggelt,
      von einem Bauer abgekauft, selbst gebrannt.

      Ein Freund hat heute noch sein Fläschchen in der Hausbar, so richtig
      trauen wir uns da nich mehr ran, das ist echt übel das Zeuch...
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 16:56:45
      Beitrag Nr. 202 ()
      ist aus FUERTE, super günstig dort:D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:23:00
      Beitrag Nr. 203 ()
      Hi ...

      ich habs noch nicht gepackt mir Absinth zu besorgen,
      ich schätze mal, da werde ich @antarras Insiderwissen
      anzapfen, oder ihn irgendwie zwingen, seine Vorräte
      zu shorten ... :D

      Der Wodka war TAIGA-Wodka mit `nem sibirischen Tiger
      auf grünem Etikett ... :lick:

      Beste Grüße an @+1, sie soll dir `ne Flasche verabreichen,
      bevor sie sich in Richtung Berlin auf den Weg macht :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 10:00:16
      Beitrag Nr. 204 ()
      ...na und wo kann ich das Zeug beziehen, Gefleckter?

      Muß ich in die Taiga reisen, besorg mir eins, zwei Fläschchen - ich hols sie
      mir dann in Berlin ab. :D

      Wir sind wohl Ende April (letztes Woe) in BERLIN.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 10:02:00
      Beitrag Nr. 205 ()
      @Blascore

      ...na dann Prost!!!! :lick:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 10:03:49
      Beitrag Nr. 206 ()
      guckt mal bei EBAY rein!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 11:08:06
      Beitrag Nr. 207 ()
      bertthx ...

      Sag mir kurz vorher nochmal Bescheid ... :D

      blasi ...

      Ich kauf nix bei Midi2000 ... :D
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 06:57:38
      Beitrag Nr. 208 ()
      :cry: ... hicks ... :cry: ... hicks ... :cry: ... hicks ... :cry:

      Stroh-Rum 80% - Cola - Eis - Zitrone

      :cry: ... hicks ... :cry: ... hicks ... :cry: ... hicks ... :cry:

      Avatar
      schrieb am 07.04.02 07:35:00
      Beitrag Nr. 209 ()


      Das ist der richtige Stoff!!!

      Proscht
      Avatar
      schrieb am 07.04.02 08:43:40
      Beitrag Nr. 210 ()
      Ja - genau ... :mad:

      Dat Zeuch trink ick immer, wenn ick mir sehnlichst `ne Darmverrenkung wünsche ... :D
      Schmecken tuts aber wirklich lecker, fast ein bischen so gut wie unser Köstritzer Schwarz ... :lick:

      Avatar
      schrieb am 10.10.02 19:58:14
      Beitrag Nr. 211 ()

      Korken ziehen! - Nieder mit Prosecco!


      Möchten sie einen unliebsamen Zeitgenossen ärgern? Zum Beispiel den ewig unhöflichen Wirt ihrer miserablen und überteuerten örtlichen Szenekneipe? Nur zu: Bestellen sie einfach einen Prosecco. Sie werden ihn bekommen, kein weltbürgernder Szenewirt kann heute auf dieses Gesöff verzichten. Sie werden ein Glas mit einer fast durchsichtigen, kohlensäurehaltigen Flüssigkeit erhalten, die entfernt an Sekt erinnert und in der Regel einen unangenehm süßlichen, leicht schalen Nachgeschmack hat.



      Rufen sie die Bedienung herbei und teilen sie ihr mit, daß sie bezweifeln, daß es sich dabei tatsächlich um Prosecco handelt. Die Bedienung wird dies weiterhin behaupten. Triumphierend, aber höflich bitten Sie nunmehr um die Ansicht der Flasche. Und schon haben sie das entscheidende Beweisstück. Prosecco ist nämlich mitnichten die Bezeichnung für einen trockenen (secco) Perlwein, sondern für eine Rebsorte, die ausschließlich den südlichen Alpenausläufern in der Region Venetien angebaut wird. Die Wahrscheinlichkeit, daß das auf ihr Kneipengesöff zutrifft, ist gleich null. Doch findige Geschäftsleute dies- und jenseits der Alpen haben geschnallt, daß der Name Prosecco unter Pseudogenießern und Möchtegernweltbürgern einen irrational guten Klang besitzt und kippen alles an Traubensaftresten in die Gärtanks, was knapp unter der Ekelgrenze liegt. Manchmal wird die Kohlensäure sogar nachträglich hinzugefügt. Natürlich versuchen auch deutsche Winzer, auf den Zug aufzuspringen und verkaufen Plärre für den »jungen, modernen Genuß« unter Namen wie »Riessecco«, »Traminosecco«. Jedenfalls verlangen sie nunmehr von ihrem Kneipenwirt, das Getränk nicht zu berechnen. Das wird dieser vermutlich ablehnen, und jetzt schlagen Sie zu! Mit beherrschter, schneidender Stimme erläutern Sie ihm die möglichen unangenehmen Folgen einer Klage wegen irreführender Warenbezeichnung auf der Grundlage des Verbraucherschutzgesetzes. Natürlich weisen Sie auch auf mögliche Eingaben bei der EU-Kommission hin. Oder Sie drohen ihm einfach eine Tracht Prügel an. Mann, wird der gucken. Es geht aber auch einfacher. Kaufen Sie Prosecco nur nach Verkostung bei einem Händler ihres Vertrauens.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NIE WIEDER DISCO ...!!!