checkAd

    Intercell (INCE) / Nanopierce: so siehts aus (mit sehr viel Text) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.00 12:07:14 von
    neuester Beitrag 14.01.00 21:06:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 50.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 11:14:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 12:07:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Eisi,
      Gratuliere!!!! Fundamental Aufgebaut und sauber rüberkopiert vom Stockreporter.

      Ich finde du könntest jetzt einmal deine eigene Prognose für INCE und NPCT
      abgeben und ein Kursziel für die nächsten 3 Monate.

      Ebenfalls ob du nur an Fakten oder auch an Phantasie glaubst.??
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 12:24:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach Boarder77,
      ich halte mich mit Kurszielen immer zurück. Zumindest was es das "Nennen" angeht. Viele aus meinem persönlichen Umfeld fragen mich hin und wieder mal nach Zielen in Heller und Pfennig für eine Wert, den Sie ab und an aufgrund meiner Hinweise (nicht Tips oder Empfehlungen, darauf lege ich wert) gekauft haben.

      Das Ausloten von Kurszielen ist eine rein subjektive Sache. In obiger Meldung werden zwar ein paar genannt. Sei´s drum. Aber ich finde, dass sich jeder selbst sein eigenes Ziel und Limit setzen muss - und dies ganz überlegt im Rahmen seines Anlagehorizonts, welcher widerum auch von jedem selbst festgelegt wird. Du weisst ja, der Zocker/Daytrader ist mit ein paar Ticks zufrieden; der Anleger hingegen setzt auch Konstanz. Auch ich habe mein eigenes Profil. Und was INCE angeht, möchte ich mein ganz persönliches Ziel nicht preis geben. Vielleicht soviel: es liegt in etwa x % über meinem Kaufkurs auf eine relativ kurze Sicht (x = ((3 x 1999):10) + 25,3). OK ?

      Zu der Überlegung warum ich mir INCE gekauft habe (schließlich hast Du mich drauf gebracht,bevor obige Meldung kam und NPCT seit heute in Deutschland gehandelt wird), anstatt NPCT war einfach, dass ich ein bisserl auf Beteiligungsunternehmen steh, zweitens INCE noch nicht so gut gelaufen ist wie NPCT und drittens, die Beteiligung wohl doch nur mit 35 % an NPCT steht. Macht aber nix - ich denke dennoch, dass man bei INCE derzeit evtl. einen größeren Leverage erzielen kann, obwohls kein OS ist.


      Euer

      Eisi
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 18:33:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaub mir scheint die Sonne aus dem Ars.. !
      Ist ja wahnsinn, wie sich unser Baby heute darstellt. Schauts euch lieber mal selbst an....

      Eisi
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 18:55:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      boarder77 Danke für die hinweis.
      Habe mir noch ein bischen mehr informiert und danach gleich paar tausend ins depot gelegt.
      Heute ist einfach super.
      Eerste 100% schon gemacht.

      Auf steigende Kurse
      RSA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.00 21:06:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Intercell I LOVE YOU

      MACH MICH REICH BABY.

      ES LEBE DIE NANOTECHNOLOGIE


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intercell (INCE) / Nanopierce: so siehts aus (mit sehr viel Text)