Vom 23.11.01 Travel24.com AG: Erfolgreicher Start in den Niederlanden - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 25.11.01 14:44:26 von
neuester Beitrag 25.11.01 20:32:35 von
neuester Beitrag 25.11.01 20:32:35 von
Beiträge: 4
ID: 511.557
ID: 511.557
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 459
Gesamt: 459
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 20:17 | 247 | |
gestern 17:59 | 144 | |
gestern 22:26 | 116 | |
vor 1 Stunde | 108 | |
vor 37 Minuten | 104 | |
22.06.20, 20:50 | 88 | |
gestern 22:58 | 88 | |
gestern 10:14 | 66 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,8800 | +57,45 | 108 | |||
4. | 4. | 168,47 | -2,04 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,5600 | -6,91 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Quelle: http://www.ariva.de/
15:05 23.11.01
Travel24.com AG: Erfolgreicher Start in den Niederlanden
München (ots) - Vier Monate nach dem Launch der niederländischen
Website www.travel24.com/nl erhält das Tochterunternehmen der
deutschen Travel24.com AG eine Auszeichnung als bestes
Online-Reisebüro der Niederlande. In einer empirischen Studie des
Unternehmens Jungle Rating erzielt die erst im Juli 2001 gestartete
Website Bestnoten vor allen anderen Mitbewerbern.
Anhand von 190 Kriterien, die unter anderem die Qualität der Seite,
die Vielfalt des Angebots, Service und Userfreundlichkeit messen,
wurden die Internetauftritte der wichtigsten Reiseveranstalter,
Direktverkäufer und Online-Reisebüros in den Niederlanden analysiert.
Das Konzept der groß angelegten Untersuchung wurde von Jungle Rating
in Zusammenarbeit mit der Universität Amsterdam entwickelt und
garantiert zuverlässige Resultate. So wurde zum Beispiel der
Servicestandard des Call Centers oder die Schnelligkeit beim
Beantworten der E-Mailanfragen in Dummy-Anfragen getestet.
Sehr positiv bewertet Finanzvorstand Philip Kohler den Start der
niederländischen Travel24-Dependance. "Die Website war von Anfang an
erfolgreich. Schon in den ersten 21 Tagen wurde ein Umsatz von
100.000 Mark generiert. Seitdem steigen die Buchungszahlen und
Erträge kontinuierlich."
Der schnelle Erfolg der niederländischen Tochter wird als
richtungsweisend für die Einführung eines Franchisekonzepts der
Travel24.com AG bewertet. Dabei soll die starke Marke Travel24.com
und das zentrale Marketing der Travel24-Gruppe mit lokaler
Kundenbindung und dezidierter Marktkenntnis in den neuen Zielmärkten
zusammengeführt werden. Vorstandssprecher Marc Maslaton: "Unser
Erfolg in den Niederlande ist ein Paradebeispiel für optimal genutzte
Synergien innerhalb der Gruppe. Unsere Partner im Ausland starten mit
extrem niedrigen Investitionskosten. Wir profitieren von bestehenden
Kundenstämmen und vielfältigen Kontakten unserer Partner vor Ort.
Darüber hinaus begleiten wir in den Zielmärkten ein eingeführtes
Stammklientel in die Welt des e-Travel." Das Pilotprojekt in den
Niederlanden sei, so Maslaton, die Basis eines Franchisekonzeptes für
andere europäische Länder.
Mit dem niederländischen Tochterunternehmen hat die Travel24.com AG
ihr breites Angebots-Spektrum auf internationaler Ebene ausgeweitet.
Auf www.travel24.com/nl können Pauschal- und Last-Minute-Reisen,
Charter- und Linienflüge, Hotels, Ferienhäuser, Mietwagen und
Reiseversicherungen online gebucht werden. Für Rückfragen stehen
Reiseexperten im niederländischen Call Center unter der Hotline
077-3204234 zur Verfügung. Länder-, Gesundheits- und
Wetterinformationen, Newsletter, e-Cards, Routenplaner,
Währungsrechner und viele weitere, nutzerfreundliche Features
ergänzen den Internetauftritt. Fazit der Jungle Rating-Untersuchung:
"Travel24.com ist mit einem sehr kraftvollen Internetauftritt in den
Niederlanden gestartet. Auf den ersten Blick sieht die Website
einfach aus, sie ist jedoch sehr effektiv angelegt."
Über Travel 24.com
Die Travel24.com AG bringt Ihnen die neue Erlebniswelt des Reisens
ins Haus. Das unabhängige Reiseunternehmen bietet multimedialen
Zugriff via Internet, Fernsehen und Telefon auf alle
Reiseinformationen und -angebote. Unterstützt durch persönliche
Beratung. Für bequeme und sichere Reisebuchung. 24 Stunden am Tag.
Diese Vorteile aus New- und Old Economy machen die Travel24.com AG
zum Markt- und Meinungsbildner im e-Travel. (WKN 748740, TVD)
ots Originaltext: Travel24.com AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Ansprechpartner:
Dorothea Fröhlich
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Travel24.com AG
Motorstr. 56
80809 München
Telefon ++ 49 89 / 25007-0
Fax ++ 49 89 / 25007-1021
E-Mail dorothea.froehlich@travel24.com
Web http://www.travel24.com
15:05 23.11.01
Travel24.com AG: Erfolgreicher Start in den Niederlanden
München (ots) - Vier Monate nach dem Launch der niederländischen
Website www.travel24.com/nl erhält das Tochterunternehmen der
deutschen Travel24.com AG eine Auszeichnung als bestes
Online-Reisebüro der Niederlande. In einer empirischen Studie des
Unternehmens Jungle Rating erzielt die erst im Juli 2001 gestartete
Website Bestnoten vor allen anderen Mitbewerbern.
Anhand von 190 Kriterien, die unter anderem die Qualität der Seite,
die Vielfalt des Angebots, Service und Userfreundlichkeit messen,
wurden die Internetauftritte der wichtigsten Reiseveranstalter,
Direktverkäufer und Online-Reisebüros in den Niederlanden analysiert.
Das Konzept der groß angelegten Untersuchung wurde von Jungle Rating
in Zusammenarbeit mit der Universität Amsterdam entwickelt und
garantiert zuverlässige Resultate. So wurde zum Beispiel der
Servicestandard des Call Centers oder die Schnelligkeit beim
Beantworten der E-Mailanfragen in Dummy-Anfragen getestet.
Sehr positiv bewertet Finanzvorstand Philip Kohler den Start der
niederländischen Travel24-Dependance. "Die Website war von Anfang an
erfolgreich. Schon in den ersten 21 Tagen wurde ein Umsatz von
100.000 Mark generiert. Seitdem steigen die Buchungszahlen und
Erträge kontinuierlich."
Der schnelle Erfolg der niederländischen Tochter wird als
richtungsweisend für die Einführung eines Franchisekonzepts der
Travel24.com AG bewertet. Dabei soll die starke Marke Travel24.com
und das zentrale Marketing der Travel24-Gruppe mit lokaler
Kundenbindung und dezidierter Marktkenntnis in den neuen Zielmärkten
zusammengeführt werden. Vorstandssprecher Marc Maslaton: "Unser
Erfolg in den Niederlande ist ein Paradebeispiel für optimal genutzte
Synergien innerhalb der Gruppe. Unsere Partner im Ausland starten mit
extrem niedrigen Investitionskosten. Wir profitieren von bestehenden
Kundenstämmen und vielfältigen Kontakten unserer Partner vor Ort.
Darüber hinaus begleiten wir in den Zielmärkten ein eingeführtes
Stammklientel in die Welt des e-Travel." Das Pilotprojekt in den
Niederlanden sei, so Maslaton, die Basis eines Franchisekonzeptes für
andere europäische Länder.
Mit dem niederländischen Tochterunternehmen hat die Travel24.com AG
ihr breites Angebots-Spektrum auf internationaler Ebene ausgeweitet.
Auf www.travel24.com/nl können Pauschal- und Last-Minute-Reisen,
Charter- und Linienflüge, Hotels, Ferienhäuser, Mietwagen und
Reiseversicherungen online gebucht werden. Für Rückfragen stehen
Reiseexperten im niederländischen Call Center unter der Hotline
077-3204234 zur Verfügung. Länder-, Gesundheits- und
Wetterinformationen, Newsletter, e-Cards, Routenplaner,
Währungsrechner und viele weitere, nutzerfreundliche Features
ergänzen den Internetauftritt. Fazit der Jungle Rating-Untersuchung:
"Travel24.com ist mit einem sehr kraftvollen Internetauftritt in den
Niederlanden gestartet. Auf den ersten Blick sieht die Website
einfach aus, sie ist jedoch sehr effektiv angelegt."
Über Travel 24.com
Die Travel24.com AG bringt Ihnen die neue Erlebniswelt des Reisens
ins Haus. Das unabhängige Reiseunternehmen bietet multimedialen
Zugriff via Internet, Fernsehen und Telefon auf alle
Reiseinformationen und -angebote. Unterstützt durch persönliche
Beratung. Für bequeme und sichere Reisebuchung. 24 Stunden am Tag.
Diese Vorteile aus New- und Old Economy machen die Travel24.com AG
zum Markt- und Meinungsbildner im e-Travel. (WKN 748740, TVD)
ots Originaltext: Travel24.com AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Ansprechpartner:
Dorothea Fröhlich
Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Travel24.com AG
Motorstr. 56
80809 München
Telefon ++ 49 89 / 25007-0
Fax ++ 49 89 / 25007-1021
E-Mail dorothea.froehlich@travel24.com
Web http://www.travel24.com
@timopanitz,
hi timo, ich habe gestern einem anderen User geschrieben, bezüglich Travel24.com, ich stelle mal den Text hier rein, vielleicht kannst Du ja mal Deinen Senf dazu abgeben!!!
Gruss Vroni :-))
@tdwzb,
hi, vor kurzem hast Du gepostet, dass bei Travel24.com bald was grösseres ansteht, eventuell Übernahme!!! Ich habe mich mal auf der Seite von Travel24.com schlaugemacht und wurde auch fündig!!!
Unter Werbekampagnen habe ich das gefunden:
TV: Aufmerksamkeit und Reichweite
Fernsehwerbung ja – aber nicht in Konkurrenz zu rund 6.000 anderen Marken und Produkten, sondern außerhalb der überfüllten Werbeblöcke im redaktionellen Umfeld: ganz nah am Programm!
- Als exklusiver Partner von Pro7 mit einem innovativen Splitscreen-Format, bei noch laufender Redaktion, vor dem klassischen Werbebreak.
- Als Exklusiv-Sponsor des Olympia-Gewinnspiels von ARD und ZDF.
- Bei RTL als Promotor des reichweitenstärksten TV-Programms in Deutschland „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch
Könnte es sein, dass sich einer dieser TV-Sender an Travel24.com beteiligen könnte oder das eine Kooperation bekanntgegeben wird?????
Gruss Vroni
hi timo, ich habe gestern einem anderen User geschrieben, bezüglich Travel24.com, ich stelle mal den Text hier rein, vielleicht kannst Du ja mal Deinen Senf dazu abgeben!!!
Gruss Vroni :-))
@tdwzb,
hi, vor kurzem hast Du gepostet, dass bei Travel24.com bald was grösseres ansteht, eventuell Übernahme!!! Ich habe mich mal auf der Seite von Travel24.com schlaugemacht und wurde auch fündig!!!
Unter Werbekampagnen habe ich das gefunden:
TV: Aufmerksamkeit und Reichweite
Fernsehwerbung ja – aber nicht in Konkurrenz zu rund 6.000 anderen Marken und Produkten, sondern außerhalb der überfüllten Werbeblöcke im redaktionellen Umfeld: ganz nah am Programm!
- Als exklusiver Partner von Pro7 mit einem innovativen Splitscreen-Format, bei noch laufender Redaktion, vor dem klassischen Werbebreak.
- Als Exklusiv-Sponsor des Olympia-Gewinnspiels von ARD und ZDF.
- Bei RTL als Promotor des reichweitenstärksten TV-Programms in Deutschland „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch
Könnte es sein, dass sich einer dieser TV-Sender an Travel24.com beteiligen könnte oder das eine Kooperation bekanntgegeben wird?????
Gruss Vroni
Hallo Vroni,
das hört sich garnicht mal so schlecht an.
Es könnte was dran sein, aber mit Gerüchten bin ich immer sehr vorsichtig deshalb stelle ich nur aktuelle Meldungen in die Boards.
Ich erwarte die nächste Woche in positiver Hoffnung auf steigende Kurse in den bereich von 2 - 3 Euro.
Sollte die Aktie bis ende NOV. nicht steigen und die Zahlen/Prognosen schlecht ausfallen steige ich aus diesem Investment aus.
PS: Schau dir auch mal Matchnet an !!!
Gruß
Timo
das hört sich garnicht mal so schlecht an.
Es könnte was dran sein, aber mit Gerüchten bin ich immer sehr vorsichtig deshalb stelle ich nur aktuelle Meldungen in die Boards.
Ich erwarte die nächste Woche in positiver Hoffnung auf steigende Kurse in den bereich von 2 - 3 Euro.
Sollte die Aktie bis ende NOV. nicht steigen und die Zahlen/Prognosen schlecht ausfallen steige ich aus diesem Investment aus.
PS: Schau dir auch mal Matchnet an !!!
Gruß
Timo
@timopanitz,
danke für den Tipp!!!!
Vroni :-)
danke für den Tipp!!!!
Vroni :-)
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
87 | ||
68 | ||
50 | ||
40 | ||
36 | ||
20 | ||
15 | ||
12 | ||
12 | ||
11 |