checkAd

    Super Rotwein, hat jemad schon die Lieferung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 13:25:09 von
    neuester Beitrag 26.11.01 14:16:28 von
    Beiträge: 14
    ID: 512.001
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 634
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:25:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Aktien steigt und ich habe nichts zum anstoßen, der Rotwein aus Afrika ist noch nicht da.Hat jemand die Lieferung von LBC bekommen.Wie schmeckt das Tröpfchen?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:30:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      rotwein aus afrika HAHAHA, das ist die letzt plürre.du bist unglaublich.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:35:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab nen 1937 chateaux latour, top shoulder, willst den haben?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:35:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      spaltkeil sollte man zu osama in die berge schicken !!!!!!! dann kann er den in den wahnsinn treiben, bis er sich selber die kugel gibt ( oder geben lässt ) !!!!! und wir haben unsere ruhe !!!!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:36:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      und noch so ein paar raritaeten, muss aber leider erst bestandaufnahme machen. auf alle faelle ist wein besser gelaufen wie lbc.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:37:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Des Schzeug isch abscholuuuute Schpitze, Leudde. 4 Pullen unnn de bis hackedicht. Prooooooooooscht.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:37:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Spaltkeil geht mir auch schon auf die Nerven mit seinem Mißt!Aber alle müssen IHREN FRUST ausleben.Weiter so!!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:38:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Wallach

      Lange nix mehr gehört.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:39:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Perser, Wochenende gut überstanden?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:41:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @bioooooooooooom-...

      Allesssss roscher...
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:43:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      alles bestens, warte nur auf den Rotwein von LBC!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:11:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @biomll

      das gebräu ist nicht schlecht, wirklich. aber du hast recht, an der zuverlässigkeit der lieferung müssen die schon noch arbeiten. die letzte lieferung ist am samstag gekommen, angebotsende war am 5.11. erst nachdem ich mehrmals an vinexpress geschrieben habe und dann noch zum schluss an die schanze, hats geklappt. ist halt nicht gut von lbc diese unzuverlessigkeit.

      prost biomll
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:13:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke Klugos, ich habe dir VERSPROCHEN letzte Woche das du dein KK von 0.3€ wieder sehen wirst, langsam geht es nach oben, dürfen nichts überstürzen das wird schon
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:16:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich geht jetzt mal ins Studio zum training, paßt mir auf den Kurs auf!!bis später


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Super Rotwein, hat jemad schon die Lieferung