checkAd

    W.O. disqualifiziert sich immer mehr ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.01 09:23:22 von
    neuester Beitrag 03.12.01 18:39:18 von
    Beiträge: 24
    ID: 515.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.103
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:23:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      W.O. hat sich nun endgültig disqualifiziert!!!

      - ständig Ausfälle!
      - Realtime-Kurse von L&S!
      - Kurse nur noch stark verspätet über Times & Sales abrufbar!

      usw.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:26:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      und nicht zu vergessen diese ABERMILLIARDEN popupfenster!!!!!

      :-(
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:27:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      na, mail,
      dann wende dich doch einem anderen board zu..
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:31:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      ... schon geschehen! Ich habe mich noch nie auf W.O. verlasse.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:31:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jou, ich werde jedenfalls wieder mehr über Consors machen, ist ja wirklich nicht mehr zum aushalten, die Popupfenster nerven schon genug, aber diese dummen Realtimekurse sind quasi sinnlos. Da kann man sie gleich weglassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:32:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es sind einfach oft zu viele, die Zugriff auf WO nehmen. Deshalb macht es mir nichts aus, wenn unzufriedene abwandern. Dann wirds hier wieder schneller. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:35:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Na Eure dummen Kommenatre zu verschiedenen Aktien werde ich mir schon noch anhören :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:36:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:40:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da geht ja auch ein Popupfenster hoch :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:41:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      wird einem kaum was anderes übrig bleiben, als sich anderweitig umzusehen, das mit den realtimekursen von l&s taugt nichts.
      so long
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:43:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einfache Lösung!

      http://www.stockselect.de
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:48:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also ich weiß nicht, was ihr euch so über die popups aufregt :confused: die sind doch wirklich nicht schlimm!

      ganz im gegensatz zu den vielen spinnern hier! aber selbst die sind mir egal, denn wenn du unter 10 idioten einen netten oder hilfsbereiten user triffst, hat sich der besuch doch schon gelohnt!

      wie siehts aus: irgendwo müssen die (w-o crew) doch auch ihr geld verdienen, meint ihr nicht? sollen die alles um sonst machen ??

      mfg
      e.maxx
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:03:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Spaßgeneration will alles...wenns geht gestern schon...und umsonst :mad::mad::mad:

      KKK (der bei WO die kleinen technischen Pannen lächelnd übersieht)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:15:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:20:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... guter Service? Der Service WAR wirklich äusserst zufriedenstellend - aber jetzt ...?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:52:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      probiert´s mit http://www.neuermarkt.com.
      waren schon immer ein bißchen schneller bei den realtimekursen.
      gruß hb14
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:11:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      @hb14
      Wo solls da Realtime Kurse geben.
      Sehe nur die üblichen verzögerten

      Gruß
      bigrick
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:25:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hb14:

      neuermarkt.com wird es allerdings nicht mehr lange geben. die seite wird von der deutschen börse ag eingestellt werden :(

      ich wäre sogar bereit für WO eine monatliche gebühr zu zahlen, hauptsache alles funktioniert reibungslos :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:27:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin froh, daß es w:o gibt. Mir kommt das hier etwas wie eine Abwerbeaktion vor. Die Realtimekurse sind zu vergessen, stimmt. Aber das Wichtigste für mich ist immer noch das Board, und das ist spitze. Und mir ist lieber gratis, dafür mit Werbung, als xx Euro zu bezahlen und dafür Werbefrei. Und ich bin mir sicher, daß 99% der User das ebenso sehen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:30:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das Board ist das beste, weltweit.
      Verfügbarkeit und Zuverlässikgeit allerdings
      mangelhaft!
      Wird sich wohl auch nicht ändern, ist seit
      Jahren so!:(
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:48:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @bigrick
      anmelden mußt du dich da auch,dann nach dem einloggen entweder aus meinem musterdepot automatisch mit realtimekurs, oder über kursabfrage,erscheint die aktie, rechts oben, gelber balken,anmelden für realtime.
      hab das parallel zu w:o benutzt, wenn´s mal schnell gehen mußte,waren w:o zeitmäßig voraus.aber laut user "marktbeobachter" will die deutsche börse das dingens einstellen.
      gruß hb14
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:20:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ aqua
      gibt es eine realtime abfrage bei www.stockselect habe noch nichts gefunden, kann auch an mir liegen.
      Von w:o realtime nur noch L&S kanns nicht sein, da stimme ich euch zu.
      Es werden nicht mehr alle gehandelten papiere angezeigt. Man muß sich anders orientieren.
      Noch ein paar tipps zur information waeren welcome
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:46:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich finde auch, dass man diese Misshelligkeiten ein paar tage hinnehmen kann.
      Und für die popups gibt`s das hier!!:D
      http://www.nopopup.de/

      jagger
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:39:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zu diesem Wertpapier werden keine Realtime-Kurse von Lang & Schwarz zur Verfügung gestellt.

      Die Lang & Schwarz Wertpapierhandel AG stellt über das Handelssystem Tradelink
      realtime An- und Verkaufskurse für über 500 verschiedene Wertpapiere.
      Mit dieser Umstellung erhalten Sie die L&S Realtime-Quotes
      von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 23:00 Uhr,
      samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr und sonntags von 17:00 bis 20:00 Uhr.


      immer wenn es interessant wird.

      L&S sind keine bereicherung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W.O. disqualifiziert sich immer mehr ...