checkAd

    Wird jetzt das Sofa plattgemacht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.01 17:49:15 von
    neuester Beitrag 20.12.01 13:09:39 von
    Beiträge: 39
    ID: 524.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:49:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieso kann man hier nicht zeitnah posten, in anderen Foren scheint es ja auch zu klappen?

      Sind wir auf dem Müll gelandet? :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:06:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für das Sofa ist eine Sonderprüfung der Postings vor der Ablage auf den Servern eingeführt worden. Leider ist der verantwortliche Redakteur den grössten Teil des Tages wg. Weihnachtseinkäufen verhindert gewesen, dadurch kam es zu kleinen Verzögerungen.

      Behauptet zumindest meine Quelle auf Gut Mops :D
      kpk
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:20:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Forum Allgemeines genau so langsam wie hier.
      Zahlt WO seine Gebühren nicht mehr? Wartungsverträge gekündigt? Was ist nur los hier. Das geht seit Wochen so.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:29:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Keine Ahnung, vielleicht gab es kein Weihnachtsgeld für den Server und jetzt streikt er. :cry:

      @ kpk

      meine ganz guten Beziehungen zu dem da oben sagen mir etwas anderes. Bei Gut Mop schaut dieses Jahr kein Christkind vorbei, also braucht sich auch niemand um Geschenke zu bemühen, das war eine faule Ausrede. :D
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 22:31:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Nussie,
      das kann und will ich nicht glauben. Man soll mich angelogen haben, das Christkind soll sich von Gut Mops abgewendet haben?
      An was soll ich denn jetzt überhaupt noch glauben? Schließlich zählte für mich ein Wort von Gut Mops fast so sehr wie eins von dem da oben.

      Ein sämtliche Weihnachtsgeschenke in den Schredder werfender
      kpk

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:25:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      So langsam müsste der Redakteur doch seine Geschenke zusammen haben. Es dauert aber immer noch ewig, bis die Postings ankommen. Vielleicht sollte das Christkind mal den Server austauschen oder zumindest einen Zentner Koks zum Befeuern des Servers vorbeibringen.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:40:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nana kpk, alter Stoiker :D, Du wirst doch wohl nicht ungeduldig werden? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:57:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      @greentea,
      Dein Tip, über die Postingliste zu gehen, funktioniert bei mir erstaunlicherweise auch. Jetzt muß ich nur noh in jeden halbwegs interessanten Thread reinblubbern, um immer halbwegs auf dem Laufenden zu sein:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:01:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D Den Tip hätte ich auch mal gerne.

      @kpk

      sollen wir alle zusammenlegen und w: o funktionierend Server schenken????? Confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:01:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D Den Tip hätte ich auch mal gerne.

      @kpk

      sollen wir alle zusammenlegen und w: o funktionierend Server schenken????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:01:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      kpk
      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:03:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      die haben bei w:o auf 12 volt umgestellt, jetzt läufst eben ein bischen langsamer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:06:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ greentea

      du Miststück, was hast du dem alten Sack denn erzählt??:D
      Rück es raus!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:21:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      @nussie:mad:
      meinst Du etwa mich mit alter Sack? Aber netter Mensch, der ich bin, verklicker ich Dir doch unser Geheimnis:
      Wenn Du über "Meine Postings der letzten..." aktualisierst, bist Du dem Geschehen hier wesentlich näher, als wenn Du es über das Sofa-Forum machst.
      Da Du sowieso in jedem Thread Deinen Senf dazugibst, entgeht Dir im Gegensatz zu mir auch nichts:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:32:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @nussie

      ich ein Miststück, kpk ein alter Sack?...Ich hab da eine Vision von Waldorf & Statler aus der Muppet-Show :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:35:45
      Beitrag Nr. 16 ()


      kpk & greentea auf dem W:0 Sofa. :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:46:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ kpk

      Danke....schaut mal, das ist das Weihnachtsgeschenk von w: o für die User! Ein neuer Serverraum...oder Traum? :confused:

      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:53:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      und wer ist die junge frau da im hintergrund?

      d.balke :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:55:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das kann nur Paola Mammoliti sein, die ist die einzige, die sich im Feedback blicken läßt, die anderen saufen Glühwein und kaufen Geschenke für kpk. ;):D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:02:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      @grüntee,
      so stelle ich mir das auch vor bei WO - man überlegt permanent, mit welchen Geschenken man mich besänftigen kann:D Ich schau schon mal aus dem Fenster, ob der LKW bald anrollt.

      @nussie,
      wieso gibts Du meinen privaten Serverpark als WO-Server aus? Die arbeiten doch noch mit einem 486er und wollen zu Weihnachten auf P1 aufrüsten.
      Und wie bist Du überhaupt in meinen Keller gekommen, um das Foto zu machen?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:10:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @kpk

      du irrst: w:o hatte die letzten kc85 der ddr aufgekauft und jetzt sind die kassetten mit dem basic-interpreter kaputt....

      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:14:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      @greatmr,
      das bedeutet vermutlich, daß alle Mitarbeiter irgendwo ins hinterste Rußland ausgeschwärmt sind, um noch funktionsfähige Ersatzteile zu bekommen:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:15:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      Habt ihr Langeweile???
      Wie wäre es, wenn ihr eurer Frau etwas zur Hand geht....
      Festvorbereitungen können anstrengend sein. :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:15:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      die befürchtung habe ich schon lange :(
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:16:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich könnt hiermit aushelfen...:D

      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:17:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Langeweile :eek:

      wie kommst Du denn da drauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:21:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wat`n fürn Fest?:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:22:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      Welche Frau? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:23:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D:D Ihr armen Schweine.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:23:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      welche hand :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:28:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Seit ich die neue ledergepolsterte Küchentür hab einbauen lassen, braucht meine Frau scheinbar keine Hilfe mehr :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:37:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      @ara

      die tür mache ich auch immer zu, wenn ich auf der couch liege.

      ich kann es nicht mit ansehen, wie sich meine arme frau da so abrackern muß :(
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:39:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ara,
      das hättest Du auch preiswerter haben können: Einfach der Frau eine schicke Fußfessel mit für die Küche ausreichender Kettenlänge schenken.:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:50:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      @greatmr
      Genau, man gönnt sich ja sonst nix :D

      @kpk
      Das war die erste Ausbaustufe, aber der Lärm war einfach unerträääääglich :(
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:56:35
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ihr könnt von Glück reden, dass ihr nicht in meiner Nähe seid. Wo steckt denn jem, der freche Hund? Hat sich etwas rar gemacht. :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:00:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Eigentlich müsste mal jemand so ne Fernbedienung für die Kette erfinden, dass man die auch von der Couch aus per Knopfdruck verlängern kann, wenn der Tisch gedeckt und abgeräumt werden muss.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:02:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      ... mit einer seilwinde, die die frau in die küche zurück zieht, wenn sie anfängt zu nerven :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:04:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      paahhh, seid ihr so blöde.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:09:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      aber wir lieben dich, @nussi :kiss:

      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird jetzt das Sofa plattgemacht?