checkAd

    Wer singt schöner als Sarah? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.01.02 15:38:10 von
    neuester Beitrag 29.01.02 11:58:46 von
    Beiträge: 76
    ID: 528.804
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:38:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      und sieht annäherend so gut (und trotzdem noch natürlich) aus wie Sarah Conner? Einfach Klasse. Und sie ist noch single. :D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:41:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wirds sie bei dem Pferdegesicht auch bleiben. :( Vielleicht helfen ja ihre Plattenmillionen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:43:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey. Pass auf, was du sagst. Du bist bestimmt ein Heino-Fan.
      :p :p :p :p :p :p :p :p :p

      Wenn die Pferde so aussehen, bin ich ab heute ein Profi-Reiter.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:44:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...wer singt besser oder wer ist schöner,

      aber wer singt schöner, ist doch Quatsch, oder.

      oder wolltest du fragen: "Wer pinkelt gelber?"


      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:49:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Doch. Ich wollte sagen, sie singt schön.

      Auch unser Literatur-Professor meint sie singt schön. Also keine Widerrede. Oder bist du ein Besserwisser?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:53:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      ..und ich dachte immer ...schön kann nur was aussehen..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:54:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Singen kann sie ,stimmt,ist auch hübsch,stimmt...aber irgendwie passt diese Nase nicht zu dem Gesicht.
      Schaut euch Mariah Carey :) an,bei der passt einfach alles.
      Das ist ne Traumfrau,und dazu noch die beste und erfolgreichste Sängerin des letzten Jahrzehnts.
      Nix Lopez oder Madonna oder Britney.
      Gruss Ben
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:56:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Ben
      ich muss gleich kotzen. Die Affengesicht-Frau mit Plastik-Titen und falscher Nase und falschem Mund findest du hübsch? iget.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:57:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nö.

      Vielleicht ein Wesserbisser.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 15:58:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mariah Carey ist aus dem Geschäft. Sie wurde gerade mit 58 Millionen Dollar von ihrem Musikunternehmen abgefunden, damit sie nicht mehr singt.

      Man sollte mir mal 58 Millionen Dollar bieten, damit ich nicht singe - das würde sich noch mehr lohnen. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 16:00:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      :eek:...for4zim..ist mal wieder auf dem lustigen tripp..;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 16:02:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @nautiker und for4zim
      bitte tragt euren Streit nicht auf meinem Thread. Es sei denn, ihr seid auch Sarah-Fan
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 16:04:31
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mr--bombastic.....:eek:...wer streitet sich denn hier..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 16:11:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      .....hört euch mal heather nova an ihr pappnasen!!!!!!!die frau hat wenigstens stimme wie ihr erotisches aussehen!!!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 17:39:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      An Melanie Safka reicht keine ran!
      Ist nun zwar auch schon in die Jahre gekommen, aber Ihre Stimme ist immer noch klasse.

      Grüsse
      carpaccio :)
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:15:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, Sarah Connor könnte singen?
      Sarah Connor wird gerade massiv gepuscht, weil akute Nachschubgefahr seitens der Plattenfirmen und der damit zusammenhängenden Firmengeflechte besteht. Die alten Stars sind die letzten Monate gleich reihenweise weggebrochen (Whitney Houston, Maria Carey...etc...)
      Wer sich etwas näher mit Musik und dem Business befaßt, merkt recht schnell, dass das Mädel zu einer zweiten Maria Carey aufgebaut werden soll. "From Sarah with Love" ist geradezu unverschämt frech angelehnt an Maria´s Hits.
      Ein großer Unterschied besteht: Maria Carey kann wirklich singen.
      Sarah Connor´s Stimme wird so oft durch Filter und Modulatoren gejagt, bis es für die sog. "Heavy Rotation" paßt.
      Eine Könnerin oder gar Soul-Königin ist sie absolut nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:53:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Man möge mir verzeihen, aber ich finde,
      dass diese Frau nicht nur total langweilig
      und beschissen singt, sondern mindestens genauso aussieht ...

      ... keinen Deut besser als die bescheuerte Kylie aus Australien ... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:58:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      kein schlechtes wort über Kylie..., das alte geile Standgebläse.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 18:59:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja genau, macht die weiber alle fertig :laugh:

      habe ich schon erwähnt, daß ich tori amos toll finde :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:03:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kylie pustet im Stehen? Wusst ich noch gar nicht ... trotzdem bescheuert!
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:05:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Sarah und Mariah...

      ...wer kopiert hier wen???
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:10:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die schönste Frau, die auch am besten singen kann ist Wendy O´Williams. :lick:

      @Kneto
      Ich kenne das Gerücht, daß die Carey singen kann auch?
      Weißt Du wer den Scheiß in die Welt gesetzt hat?

      jem
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 19:10:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Banco
      Doofe Frage, ist ja wohl klar, wer zuerst da war, der kopiert nicht, obwohl`s wurscht ist.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:22:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Just my 2 Cents...


      Sarah (wie heißt die eigentlich wirklich, vermutlich Andrea Schneider :D) mag singen können, aber mehr auch nicht, die Tussi aus Delmenhorst ist einfach nur ein Medien-Hype, in drei Jahren spricht niemand mehr von ihr...genau so, wie von No Angels, Bro`Sis und wie die ganze gecastete Scheiße noch so heißt...

      @Matze, Tori ist geil! :), @jem Wendy kenn ich nicht, muß gleich mal suchen...
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 22:57:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:03:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      @N.Marks..usw.

      abgesehen davon, daß Du Rot Kreuz Mitarbeiter zu sein scheinst :D, was soll uns die Lady sagen?
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:13:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      @grinty
      sagen ist nicht jedermanns sache
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:16:51
      Beitrag Nr. 28 ()
      @N.marks etc.

      danke für die erhellende Auskunft.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:18:26
      Beitrag Nr. 29 ()
      Legt euch mal ein bischen Kultur zu mit

      Oleta Adams
      oder
      Randy Crawford

      man muss nicht immer super aufgedonnert sein um eine klasse Stimme zu haben.
      Und Mariah Carey ist ja wohl wirklich von Dr. CorrigéLaFresse zusammengebastelt worden.
      Avatar
      schrieb am 03.01.02 23:50:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 00:00:07
      Beitrag Nr. 31 ()
      :D Pferdegesicht?

      Avatar
      schrieb am 04.01.02 00:02:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      Naja, von einer klassischen Schoenheit kann man bei der ja nun wirklich nicht sprechen. Denk` dir mal die Schminke weg, dann bleibt nicht viel uebrig.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 00:11:24
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 01:29:02
      Beitrag Nr. 34 ()
      Eine echte Hackfresse, so richtig zum Reinschlagen.
      Man merkt mal wieder, dass hier einige das Gesicht einer Frau durch Blicke in den Ausschnitt wahrnehmen, obwohl, der haut mich bei ihr auch nicht vom Hocker.
      Mehr als ein Fickschlitten ist die Sarah nicht, damit müßt ihr euch abfinden.

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 01:38:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      :eek: schlitten

      Avatar
      schrieb am 04.01.02 04:08:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Immer diese hormongepeinigten Jungbullen :laugh::laugh::laugh:

      Fickschlitten, geiles Standgebläse ...

      Paßt mal auf, Jungens, ich bin hier der Fachmann :D , und folgendes ist Sache:

      Sarah kann durchaus singen. Punkt. :)

      Mit Mariahs (derzeitigen) Sangeskünsten kann sie ohne weiteres mithalten; diese Lady bringt sich auf die Dauer sogar durch das ständige Verschleifen der Töne um die Fähigkeit, Töne klar und direkt zu treffen.

      Ich höre immer wieder, Mariah hätte einen Stimmumfang von 7 Oktaven. Blödsinn! Das ist bis auf eine kleine Terz der Umfang eines Klaviers - Mariah kommt weder in den Bereich eines Kontrafagotts noch einer Piccoloflöte :D . 3 Oktaven sind auch schon toll.

      Sarah hat den nötigen Tonumfang, die Dynamikbandbreite und die Stimmkraft. Über Ausdruck läßt sich bekanntlich (nicht) streiten, und wie sie auf die Dauer beim Publikum ankommt, wird man sehen.
      Ich habe bisher noch keine Manipulationen a la Cher bemerkt, deren Töne in Echtzeit (diese Möglichkeit gibt es erst seit kurzem) auf die richtige Höhe gebracht werden - wenn sie nicht über ein gewisses Maß danebenliegen.
      Allerdings gebe ich zu, daß die Möglichkeiten der Tonmeister inzwischen so sophisticated sind, daß auch unsereins nicht alles merkt :laugh::laugh::laugh: .

      So - bessert Euch :D:D:D ...

      Sonst schicke ich Euch Ruth Moschner auf den Hals ;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:00:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      Aktuelles Interview in der MAX , da wirkt sie übrigens recht sympathisch):

      http://www.max.de/musik/sarah_connor/
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:43:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      Und nicht vergessen. bei Harald Schmidt hat sie live gesungen und das war genau so gut (oder schlecht) wie im Studio. Ihre Stimme wird also nicht aufgepusch. Sie ist vielleicht nicht die schönste Schöpfung Gottes aber sympathisch genug, damit sie auch schön ausssieht. Ob man in 3 oder 5 Jahren von ihr spricht oder nicht, kann man jetzt nicht sagen, ist aber auch nicht so wichtig. Man spricht seit einer ewigkeit von Heino. Ist er deswegen ein guter Sänger? Iget. Lieber eine schöne sympathische Sternschnuppe als eine langweilige Mumie wie Heino und co.
      Mariah war aufgepuscht. Sie war mit dem Chef der Sonymusic in Amerika verheiratet. Vorher war sie bedienung in einem Restaurant. Erzählt hier also nicht, die Schlampe wäre eine Blues-Diva (stand gestern in der Bildzeitung).
      Apropos Bildzeitung. Habt ihr gestern die Fotos von Sarah gesehen? Alles echt (noch). Und das kann man von Mariah Äffchen nicht behaupten.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 09:55:05
      Beitrag Nr. 39 ()
      bei der Nase muss die ja singen können, sonst würde sie doch keiner nehmen. Damit macht sie ja Steffi Graf konkurrenz. Wetten die wird als erstes operiert.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:00:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      @poddubny
      Mag sein. Ich hoffe es jedoch nicht. Bei Steffi ist die Nase wie Spuck auf einem häßlichen Gesicht. Bei Sarah hingegen macht die Nase irgendwie sexy. :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:18:19
      Beitrag Nr. 41 ()
      Würde man die Partie zwischen Augen und Titten irgendwie rausfiltern dann würde ich sie auch nicht von der Bettkante stoßen. Aber so, ein bisschen Chirurgie tät hier wohl wahre Wunder bewirken.
      Nach der OP kann man dann am TV den Ton abstellen und sich einen...
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 10:21:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Blochos
      du Sau. Sie ist meine Braut. :) :p
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:06:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kann jemand noch mehr Bilder hinzufügen? Danke.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:09:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      wer ist hier die Sau?! Du willst doch nur billig an Speck-Bilder von dieser Dorfqueen kommen! Schäm dich!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:13:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Blochos
      Ich habe selbst genug Bilder von ihr, kann sie aber nicht hinzufügen. Ich will nur die anderen von meinem Geschmak überzeugen und das ist keine Sauerei. Sich vor dem fernsehen einen ..., und das bei der Braut von anderen ist eine Sauerei. Übrigens, das mit Sau darfst du nicht so ernst nehmen. :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 12:21:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Tu ich auch nicht!

      Aber: das ist doch die natürlichste Sache der Welt, fernsehen...
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:03:27
      Beitrag Nr. 47 ()
      Als eine Frau würde ich sagen, dass sie wirklich süß ist und hat dazu auch noch eine gute Figur. Ihre Bemerkung über Udo J. fand ich köstlich amusant. Weiter so, Mädel.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:59:01
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hey Ihr Quarktaschen.
      Der Thread heisst immer noch "Wer singt schöner als Sarah?"
      und nicht wer hat die größten Augen usw.......
      Also bessert Euch;)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:02:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      ach so :rolleyes:

      ich dachte, hier gehts um tittenbilder :)
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:13:46
      Beitrag Nr. 50 ()
      Es gibt allein in Deutschland hunderte, die vergleichbar singen, und tausende, die hübscher sind.
      Nur wurden die nicht derart von der RTL/RTL2-Promotion-Macht gepusht.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:17:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wer zum Beispiel? Deine Mutter?
      Wir reden von Sarah Connor und nicht von Oliver Kahn. Kapiert?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:11:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Also ich weiss nicht, was ihr habt!

      Wer im Video so aussieht wie Sarah Connor, der muss wirklich singen können, um es in die Charts zu schaffen :D:D:D.

      Genauso wie bei den No Angels - da gibt`s niedliche und solche, die auch gut singen können - obwohl die Blonde wohl beide Vorteile in sich vereint.

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 00:13:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Mr B.
      :D

      Avatar
      schrieb am 05.01.02 00:16:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Mr B.

      Avatar
      schrieb am 05.01.02 00:21:31
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hab` die heute im Interview bei RTL gesehen.

      Für meinen Geschmack nix.
      Wirklich sehr überl dick geschminkt und nicht so das naturschöne Face.
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 00:25:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Säuft die Alte? Oder ist die nur auf dem Foto besoffen?
      Oder....schaut die immer so komisch aus der Wäsche?
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 00:28:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nee.Nee.Das ist ihr normales Geschau.
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 12:02:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      Finde Sarah´s Stimme hervorragend, aber Chante Moore hat
      "die" Soulstimme überhaupt..:)
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 12:28:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      http://www.sarahmclachlan.com/f_photogallery.html
      Diese Sarah singt vielllll schöner.
      Vor allem ihr "I love you" von der LFN Nikitaserie Episode 421 ist echt Klasse. Welcher Musikfreak kann mir sagen ob das Lied eigentlich mal bekannt war ?

      Ich finde bei Sarah Conner gerade das Gesicht viel interessanter als solche null-acht-fünfzehn faces die alle gleich sind. Das hat sich schon bei Babara Streisand bewährt, obwohl die um Klassen besser ist. Aber aller Anfang ist schwer.
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 13:13:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Aber nicht gleich sabbern ;-)

      Avatar
      schrieb am 05.01.02 13:46:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      #60 von 8295
      Leider ist das Bild nicht zu sehen...:(
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 13:59:33
      Beitrag Nr. 62 ()
      So`n Mist. War bruuuuutaaaal erotisch. Und in der Vorschau ging`s auch noch.
      Egal. Die wahre Schönheit kann auf diesen Bildern auch erahnt werden ;-)

      Avatar
      schrieb am 05.01.02 14:08:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      Jetzt lass ich`s aber. Watt`n da los?
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 16:30:51
      Beitrag Nr. 64 ()
      #63 von 8295
      Natalie Imbruglia :eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 18:32:05
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Löwenzahn

      Wo sind denn bei den No Angels hübsche Mädels?
      Wenn ich die sehe, denke ich immer an Hühnchen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 09:37:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi Mr.B
      hast eigentlich alles notwendige schon gesagt...:)



      und für die nicht-fans auch etwas, damit sie auf ihre kosten kommen
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 11:32:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Na, da freut sich die RTL/RTL2-Marketing-Maschinerie doch.
      Erzähle den Konsumenten nur lange genug, eine sowohl stimmlich als auch optisch nur durchschnittliche Sängerin sei ein Superstar, und schon glauben sie es und machen sie dazu. Ist ja egal, dass jeder öffentliche Auftritt dieser Dame einfach nur peinlich ist.
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 13:16:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 15:24:31
      Beitrag Nr. 69 ()
      Genauso wie bei den No Angels - da gibt`s niedliche und solche, die auch gut singen können - obwohl die Blonde wohl beide Vorteile in sich vereint.

      Ich nehme mal an das war ironisch gemeint. Gesanglich können die zwar mit den Spice Girls mithalten was aber nicht als Kompliment verstanden werden soll ( und dass sie besser sind als die "Big Brother-Stars" ist kein Wunder, gegen die bin ja sogar ich ein guter Sänger :D)

      Und das Aussehen: Naja, ihr wart ja wohl lange nicht mehr ausgegangen :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 16:18:50
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Pitu

      "Ist ja egal, dass jeder öffentliche Auftritt dieser Dame einfach nur peinlich ist."

      Na, jetzt übertreibst Du aber!
      PEINLICH ist so etwas wie ein Auftritt von "Right said Fred". Die können nämlich so gut wie gar nichts: ihre Lieder sind gnadenlos einfach, enthalten kaum musikalische Substanz, und die Stimm"qualität" - wie gesagt, peinlich.

      mfG
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 16:16:39
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Martini003
      noch mal danke für fotos. auch danke für die internet-adresse. das war sehr interessant. besonders die ersten paar fotos waren einfach spitze. :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 16:22:57
      Beitrag Nr. 72 ()
      Die Woche habe ich ein Interview mit Ihr gesehen.
      Um sich fit zu halten betreibt Sarah Kickboxen.
      Naja, das erklärt zumindest mal das Aussehen ihrer Nase.
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 17:04:14
      Beitrag Nr. 73 ()
      Tja Jungs, wenn ihr sie blöd anmacht gibts was um die Ohren :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 12:56:43
      Beitrag Nr. 74 ()
      Um mal auf die Ursprungsfrage zurückzukommen:
      Ich finde die Stimme von Kate Winslet gar nicht schlecht.
      Obwohl diese "Balladerei" normalerweise nicht so mein Geschmack ist.
      Und wie oben schon mal gesagt: Tori Amos ist klasse!

      the mess
      (der sich z.B. mit Begeisterung die "Krupps" reinzieht - dröhn!)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:39:23
      Beitrag Nr. 75 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 11:58:46
      Beitrag Nr. 76 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer singt schöner als Sarah?