Metabox sucht Leute !!!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 16.01.02 13:39:32 von
neuester Beitrag 16.01.02 17:19:36 von
neuester Beitrag 16.01.02 17:19:36 von
Beiträge: 31
ID: 535.282
ID: 535.282
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.668
Gesamt: 1.668
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 26 Minuten | 1306 | |
08.05.24, 11:56 | 1068 | |
gestern 22:26 | 662 | |
10.05.24, 17:20 | 598 | |
gestern 17:59 | 594 | |
vor 31 Minuten | 538 | |
10.05.24, 22:06 | 515 | |
heute 04:46 | 466 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.772,85 | +0,46 | 131 | |||
2. | 3. | 0,2170 | +3,33 | 125 | |||
3. | Neu! | 8,2570 | +96,67 | 108 | |||
4. | 4. | 156,46 | -2,31 | 103 | |||
5. | 14. | 5,7540 | -2,18 | 56 | |||
6. | 2. | 0,2980 | -3,87 | 50 | |||
7. | 5. | 2,3720 | -7,54 | 49 | |||
8. | 7. | 6,8000 | +2,38 | 38 |
Die Met@box AG ist ein Technologieunternehmen, das Hardwarelösungen
für Anwendungen des interaktiven Fernsehens (iTV) entwickelt und
lizenziert. Das 1996 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt,
Multimedia, Internet und klassisches Fernsehen zu einem neuartigen
Universalmedium zu verschmelzen. Als Technologie-Pionier bietet die
Met@box AG mit der
met@box 1000 bedienerfreundliches interaktives Fernsehen mit Features
wie analog/digital TV, Pay TV, Internet, E-Mail und DVD.
Wir suchen kurzfristig eine(n)
Netzwerk-Spezialist/-in
Art der Tätigkeit: Festanstellung
Aufgaben:
Administration unseres Netzwerkes, Administration unseres ISPs, sowie
weitere interessante Tätigkeiten, wie z.B. im Bereich unserer
innovativen firmeneigenen BOT-Technik.
Anforderungen:
- Gute Netzwerkkenntnisse und Erfahrung mit Domänenkonzepten,
insbesondere UNIX/IP-Protokollfamilie, WIN NT / 2000 /Ethernet / Fast
Ethernet, CISCO/3Com HW/Firmware und X21
- Kenntnisse des modernen Applikationsdesigns
- Fundiertes Wissen mit Standard Internetsoftware wie sendmail, inn,
squid, apache, radius, mysql
- Profundes Wissen in der TCP/IP Protokollfamilie und deren
Sicherheitslücken
- Optimal aber kein Muss: Programmierkenntnisse in den Bereichen Perl,
Shell, MySQL und PHP
- Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Arbeiten mit hoher
Durchsetzungsfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Mehrjährige Berufspraxis
Bitte senden Sie uns ihre Bewerbung mit Anschreiben, tabellarischem
Lebenslauf, Gehaltswunsch und nächstmöglichem Termin an:
Met@box AG
z.H. Herrn Moschner
Daimlerring 37
31135 Hildesheim
Ansprechpartner:
Herr Moschner
Leiter Personal
Mail: jobs@metabox.de
Tel.: 05121-7533-0
für Anwendungen des interaktiven Fernsehens (iTV) entwickelt und
lizenziert. Das 1996 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt,
Multimedia, Internet und klassisches Fernsehen zu einem neuartigen
Universalmedium zu verschmelzen. Als Technologie-Pionier bietet die
Met@box AG mit der
met@box 1000 bedienerfreundliches interaktives Fernsehen mit Features
wie analog/digital TV, Pay TV, Internet, E-Mail und DVD.
Wir suchen kurzfristig eine(n)
Netzwerk-Spezialist/-in
Art der Tätigkeit: Festanstellung
Aufgaben:
Administration unseres Netzwerkes, Administration unseres ISPs, sowie
weitere interessante Tätigkeiten, wie z.B. im Bereich unserer
innovativen firmeneigenen BOT-Technik.
Anforderungen:
- Gute Netzwerkkenntnisse und Erfahrung mit Domänenkonzepten,
insbesondere UNIX/IP-Protokollfamilie, WIN NT / 2000 /Ethernet / Fast
Ethernet, CISCO/3Com HW/Firmware und X21
- Kenntnisse des modernen Applikationsdesigns
- Fundiertes Wissen mit Standard Internetsoftware wie sendmail, inn,
squid, apache, radius, mysql
- Profundes Wissen in der TCP/IP Protokollfamilie und deren
Sicherheitslücken
- Optimal aber kein Muss: Programmierkenntnisse in den Bereichen Perl,
Shell, MySQL und PHP
- Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Arbeiten mit hoher
Durchsetzungsfähigkeit
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Mehrjährige Berufspraxis
Bitte senden Sie uns ihre Bewerbung mit Anschreiben, tabellarischem
Lebenslauf, Gehaltswunsch und nächstmöglichem Termin an:
Met@box AG
z.H. Herrn Moschner
Daimlerring 37
31135 Hildesheim
Ansprechpartner:
Herr Moschner
Leiter Personal
Mail: jobs@metabox.de
Tel.: 05121-7533-0
Bist du vielleicht der Headhunter von Metabox, oder warum postet Du dies hier?
Metabox ist tot, die will keiner haben.
Metabox ist tot, die will keiner haben.
1 Netzwerkspezialist ??????????
Weisst du denn, wieviel denen vielleicht weggelaufen sind.
Diese Meldung hättest du dir sparen können.
Weisst du denn, wieviel denen vielleicht weggelaufen sind.
Diese Meldung hättest du dir sparen können.
Leute ??? einen !! und der wird mit aktien bezahlt.
... ist ja auch klar --- wenn ich kein Geld bekomme würde ich auch abhauen - also brauchen die neue Mitarbeiter die dann wieder drei Monate kein Gehalt bekommen ... immer das Gleiche !!!
... und ausserdem suchen die nur !!! einen !!! Mitarbeiter - mehr werden die auch nicht brauchen für die Wurschtbude !!!
... und ausserdem suchen die nur !!! einen !!! Mitarbeiter - mehr werden die auch nicht brauchen für die Wurschtbude !!!
Randy, bitte!!!
Dieser Text kommt entweder von der Homepage oder aus Fachmedien. Ich tippe jedoch auf die Homepage.
Dieser Text kommt entweder von der Homepage oder aus Fachmedien. Ich tippe jedoch auf die Homepage.
"Euch" ist wohl gar nichts zu peinlich
ist leider zu weit weg.
von meiner heimat.
sonst auf alle fälle.
die metabox ag steht.
erst am anfang.
eines grandiosen erfolgs.
bald reissen sich.
die leute darum.
bei der metabox ag.
zu arbeiten.
nur meine meinung.......
von meiner heimat.
sonst auf alle fälle.
die metabox ag steht.
erst am anfang.
eines grandiosen erfolgs.
bald reissen sich.
die leute darum.
bei der metabox ag.
zu arbeiten.
nur meine meinung.......
Nein, ich bin nicht deren Headhunter
Ich bin nur durch Zufall in einer Newsgroup über diese Stellenanzeige gestolpert (ist übrigens von heute) und habe mich gefragt warum diese "tote" Firma Leute sucht.
Um den Aktienkurs zu pushen
dausend
Ich bin nur durch Zufall in einer Newsgroup über diese Stellenanzeige gestolpert (ist übrigens von heute) und habe mich gefragt warum diese "tote" Firma Leute sucht.
Um den Aktienkurs zu pushen
dausend
Euch kann keiner mehr helfen
@ #8
***LOL***
***LOL***
Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling.....
die Anzeiger erklärt die 15% heute
ups, ist garnicht von heute
ist von letztem Freitag
soll ja keiner sagen ich verbreite Lügen
nachzulesen in der Gruppe: de.markt.arbeit.vermittler
bei Google
ist von letztem Freitag
soll ja keiner sagen ich verbreite Lügen
nachzulesen in der Gruppe: de.markt.arbeit.vermittler
bei Google
die Anzeiger? Aha...
tja leutz! bewerbt euch doch mal wenn ihr
so von der tollen metabox überzeugt seid!
aber glaubt mir, mehr als leere versprechungen gibt
es da eh nicht!
und wieso immer diese scheiss metabox??!?!?
lernt ihr denn nix?
nie?
und wirklich nie?
habt ihr nicht schon genug verluste gehabt?
als zock, für 200-300 euro ja noch okay
aber als anlage??? selber schuld wenn ihr eure kohle
so verpulver wollt.
also gut, du hast 1000 euro,legst die in metabox an
und hoffst das die dinger steigen.
so, und vielleicht hast du ja wirklich glück und
sie steigen um 1000%.
bloss diese chance ist so gross,w ie dass
du 6 richtige mit zusatzzahl im lotto hast.
mensch!!!
LEUTE !!!!Kapiert es endlich!!!DIe VERARSCHEN Euch
doch nur!!
und es gibt echt imme rwieder so dumme Lemminge die dadrauf
hereinfallen.
ihr seid es selber schuld!
habekeine mitleid mit euch!
ich kaufe selber ejay, denn hie risnd die chancen viel viel viel
gösser als bei meta box
metabox hat bisher immer gelogen.
oder habt ihr schon eine box gesehen di funktioniert?
zeigt sie mir:-)
ich lach mich tod.
Metabox und letsbuyit
mehr doofheit auf einen haufen kann es nicht geben!
ihr tut mir noch nicht mal mehr leid!"
krepiert an euren dummen aktien
der technoboy
der allen metabox aktionären den totalen ruin wünscht, wegen
ihrer grossen dummheit!
P.S: EJAY 4ever !!!
so von der tollen metabox überzeugt seid!
aber glaubt mir, mehr als leere versprechungen gibt
es da eh nicht!
und wieso immer diese scheiss metabox??!?!?
lernt ihr denn nix?
nie?
und wirklich nie?
habt ihr nicht schon genug verluste gehabt?
als zock, für 200-300 euro ja noch okay
aber als anlage??? selber schuld wenn ihr eure kohle
so verpulver wollt.
also gut, du hast 1000 euro,legst die in metabox an
und hoffst das die dinger steigen.
so, und vielleicht hast du ja wirklich glück und
sie steigen um 1000%.
bloss diese chance ist so gross,w ie dass
du 6 richtige mit zusatzzahl im lotto hast.
mensch!!!
LEUTE !!!!Kapiert es endlich!!!DIe VERARSCHEN Euch
doch nur!!
und es gibt echt imme rwieder so dumme Lemminge die dadrauf
hereinfallen.
ihr seid es selber schuld!
habekeine mitleid mit euch!
ich kaufe selber ejay, denn hie risnd die chancen viel viel viel
gösser als bei meta box
metabox hat bisher immer gelogen.
oder habt ihr schon eine box gesehen di funktioniert?
zeigt sie mir:-)
ich lach mich tod.
Metabox und letsbuyit
mehr doofheit auf einen haufen kann es nicht geben!
ihr tut mir noch nicht mal mehr leid!"
krepiert an euren dummen aktien
der technoboy
der allen metabox aktionären den totalen ruin wünscht, wegen
ihrer grossen dummheit!
P.S: EJAY 4ever !!!
Auf der HV zum Beispiel. Auf Messen zum Beispiel.
Da ware Boxen, die Funktionieren. (Ich mein 1000er) die kleineren sowieso...
Da ware Boxen, die Funktionieren. (Ich mein 1000er) die kleineren sowieso...
@TECHNOBOY
Soviel Hass ?
Hast wohl viel verloren, oder
Tust mir auch nicht leid
Geh wieder spielen
Soviel Hass ?
Hast wohl viel verloren, oder
Tust mir auch nicht leid
Geh wieder spielen
@Banane
"Sarkasmus" , wegen lapider Rechtschreibfehler, die jedem mal passieren,
ist das Niveau von H.H. und Kollegen.
Gruß Costolyna
"Sarkasmus" , wegen lapider Rechtschreibfehler, die jedem mal passieren,
ist das Niveau von H.H. und Kollegen.
Gruß Costolyna
Ja , die passieren jedem mal, verehrte Visionistin !
Peace, Leute !
Selbst bei Metabox bringt eine Stellenanzeige keinen Kursanstieg !
Ich vermute, daß das lediglich Reaktionen auf Geschreibsel
in diversen Boards ist, was besagt , daß Viva und Metabox angeblich eine Kooperation o.ä. eingehen sollen.
Ich hab´s im Consors-Chat gelesen und wahrscheinlich wird wieder überall abgeschrieben.
Selbst bei Metabox bringt eine Stellenanzeige keinen Kursanstieg !
Ich vermute, daß das lediglich Reaktionen auf Geschreibsel
in diversen Boards ist, was besagt , daß Viva und Metabox angeblich eine Kooperation o.ä. eingehen sollen.
Ich hab´s im Consors-Chat gelesen und wahrscheinlich wird wieder überall abgeschrieben.
Viva und Metabox
zwei-dausend
zwei-dausend
Viva und Metabox ??????????????
Metaboxen in Neon-gelb oder Metabox "Brittney Spears-Edition"
Internet beim Viva und MTV-Gucken
Hey , ich glaub das wär vielleicht die einzige Chance die
Dinger an den Mann zu bringen .
Metaboxen in Neon-gelb oder Metabox "Brittney Spears-Edition"
Internet beim Viva und MTV-Gucken
Hey , ich glaub das wär vielleicht die einzige Chance die
Dinger an den Mann zu bringen .
Hey IOU !
Also wenn schon, denn : http://www.vivamediaag.com/html/67_410.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.vivamediaag.com/html/67_410.htm
oder
http://www.vivamediaag.com/html/67_421.htm
Also wenn schon, denn : http://www.vivamediaag.com/html/67_410.htm" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.vivamediaag.com/html/67_410.htm
oder
http://www.vivamediaag.com/html/67_421.htm
Content Packaging über digital-analog-Konvergenz
VIVA kann bereits heute die digital wie analog vorliegenden Inhalte in alle denkbaren Distributionsnetzwerke einspeisen, sei es analog via TV oder digital via Internet und demnächst auch via Radio. Damit ist VIVA bestens auf eine Entwicklung eingestellt, die Medienkonvergenz genannt wird, und im ersten Schritt das Zusammenwachsen von Computer, Fernsehen und Print meint. Ein Beispiel: Bereits heute nutzen Jugendliche Computer und Fernsehen häufig gleichzeitig.
VIVA kann bereits heute die digital wie analog vorliegenden Inhalte in alle denkbaren Distributionsnetzwerke einspeisen, sei es analog via TV oder digital via Internet und demnächst auch via Radio. Damit ist VIVA bestens auf eine Entwicklung eingestellt, die Medienkonvergenz genannt wird, und im ersten Schritt das Zusammenwachsen von Computer, Fernsehen und Print meint. Ein Beispiel: Bereits heute nutzen Jugendliche Computer und Fernsehen häufig gleichzeitig.
Lizenzgeschäft
Das starke Brand VIVA ist eine hervorragende Ausgangsbasis für weitere Lizenzierungsgeschäfte. Bereits heute zählen die CDs "VIVA HITS" und "VIVA ClubRotation" zu den in Deutschland erfolgreichsten Chart- und Dance-Music-Compilations. Besonders vielversprechend sind Kooperationen mit führenden nationalen und internationalen Partnern. Neben CDs und DVDs beabsichtigt VIVA auch Lifestyle-Produkte zu lizenzieren, wie z.B. Mode und Unterhaltungselektronik. Hier kann VIVA vielfältige Chancen nutzen und neue Umsatzfelder erschließen.
Das starke Brand VIVA ist eine hervorragende Ausgangsbasis für weitere Lizenzierungsgeschäfte. Bereits heute zählen die CDs "VIVA HITS" und "VIVA ClubRotation" zu den in Deutschland erfolgreichsten Chart- und Dance-Music-Compilations. Besonders vielversprechend sind Kooperationen mit führenden nationalen und internationalen Partnern. Neben CDs und DVDs beabsichtigt VIVA auch Lifestyle-Produkte zu lizenzieren, wie z.B. Mode und Unterhaltungselektronik. Hier kann VIVA vielfältige Chancen nutzen und neue Umsatzfelder erschließen.
Für die Viva Gerüchteküche gibt es einen neuen Thread, also bitte!
Couch Potatoe oder Desk Potatoe - je nach Gusto
Welche Multimediastrategie auf lange Sicht die erfolgreichere sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen. Entscheidend ist, daß sich die TV-Strategen und TV-Produktionsfirmen in den nächsten Jahren auf die Existenz zweier verschiedener Konvergenz-Szenarien einrichten müssen:
Auf der einen Seite ist von einer spezifischen Nutzung von Internet-TV am Schreibtisch auszugehen - den neuen Desk Potatoes. Auf der anderen Seite wird es eine spezifische Nutzung von Internet während einer TV-Session am Wohnzimmertisch geben - durch die hinlänglich bekannten Couch Potatoes. Diese grundsätzlich verschiedenen Nutzungssituationen erhöhen die Nutzungswahrscheinlichkeit unterschiedlicher TV-Genres.
Desk Potatoes, im 90 Grad Winkel sitzend, Hände auf Maus und Tastatur, bevorzugen eher non-fiktionale Formate und Nachrichten. Couch Potatoes dagegen - passend zu ihrer zurückgelehnten, passiven Haltung - ziehen fiktionale und unterhaltungsorientierte Genres wie Spielfilme, TV-Movies oder Serien vor. Olaf Hofmann dazu: "Die Nutzung am Schreibtisch ist geprägt durch eine individuelle, zeitunabhängige und selektive Nutzung von möglichen TV-Inhalten, die das Internet als Übertragungsmedium nutzen. Die Nutzung von TV bei einer Internetsession wird eher als Zusatzangebot eines Internetproviders wahrgenommen, so wie die Möglichkeiten zum Homebanking oder der Emailversendung."
Die Nutzung am Wohnzimmertisch verläuft dagegen häufig in sozialer Interaktion, zeitabhängig und eher unspezifisch. Internet ist hier einfach eine Möglichkeit, schnell und bequem Zusatzinformationen zum gerade gesehenen abzurufen oder Bestellvorgänge vorzunehmen. "Die meisten Konvergenz-Szenarien sind zu stark technikorientiert und verlieren den User bzw. Zuschauer aus den Augen", so Olaf Hofmann. Gut vorstellbar ist aus SKOPOS-Sicht auch, daß dieselbe Person je nach aktueller Bedürfnisstruktur TV über das Internet am Schreibtisch und danach Internetzusatzdienste während der abendlichen TV-Session über die digitale Set-Top-Box nutzt.
Welche Multimediastrategie auf lange Sicht die erfolgreichere sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen. Entscheidend ist, daß sich die TV-Strategen und TV-Produktionsfirmen in den nächsten Jahren auf die Existenz zweier verschiedener Konvergenz-Szenarien einrichten müssen:
Auf der einen Seite ist von einer spezifischen Nutzung von Internet-TV am Schreibtisch auszugehen - den neuen Desk Potatoes. Auf der anderen Seite wird es eine spezifische Nutzung von Internet während einer TV-Session am Wohnzimmertisch geben - durch die hinlänglich bekannten Couch Potatoes. Diese grundsätzlich verschiedenen Nutzungssituationen erhöhen die Nutzungswahrscheinlichkeit unterschiedlicher TV-Genres.
Desk Potatoes, im 90 Grad Winkel sitzend, Hände auf Maus und Tastatur, bevorzugen eher non-fiktionale Formate und Nachrichten. Couch Potatoes dagegen - passend zu ihrer zurückgelehnten, passiven Haltung - ziehen fiktionale und unterhaltungsorientierte Genres wie Spielfilme, TV-Movies oder Serien vor. Olaf Hofmann dazu: "Die Nutzung am Schreibtisch ist geprägt durch eine individuelle, zeitunabhängige und selektive Nutzung von möglichen TV-Inhalten, die das Internet als Übertragungsmedium nutzen. Die Nutzung von TV bei einer Internetsession wird eher als Zusatzangebot eines Internetproviders wahrgenommen, so wie die Möglichkeiten zum Homebanking oder der Emailversendung."
Die Nutzung am Wohnzimmertisch verläuft dagegen häufig in sozialer Interaktion, zeitabhängig und eher unspezifisch. Internet ist hier einfach eine Möglichkeit, schnell und bequem Zusatzinformationen zum gerade gesehenen abzurufen oder Bestellvorgänge vorzunehmen. "Die meisten Konvergenz-Szenarien sind zu stark technikorientiert und verlieren den User bzw. Zuschauer aus den Augen", so Olaf Hofmann. Gut vorstellbar ist aus SKOPOS-Sicht auch, daß dieselbe Person je nach aktueller Bedürfnisstruktur TV über das Internet am Schreibtisch und danach Internetzusatzdienste während der abendlichen TV-Session über die digitale Set-Top-Box nutzt.
Also es tut mir leid, aber in metabox und Viva IST Fantasie !
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
94 | ||
54 | ||
46 | ||
37 | ||
33 | ||
20 | ||
15 | ||
12 | ||
11 | ||
8 |