checkAd

    So, Rasselbande, formiert Euch!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.02 09:33:08 von
    neuester Beitrag 17.01.02 21:11:16 von
    Beiträge: 284
    ID: 535.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.378
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:33:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einen lieben Guten Morgen und *Küsschen* an Alle! ;-)

      Nachdem ja inzwischen eine geradezu inflationäre Anzahl von Threads eröffnet wurde, scheinen einige (mich eingeschlossen ;-) *Küsschen*) die Orientierung verloren zu haben. Und das will der Mensch ja nicht - orientierungslos in sein Tagwerk stolpern.

      So lasset uns denn hier neu formieren und den Marschbefehl für den heutigen Tag formulieren.

      Ich bitte um Vorschläge. Um 10 Uhr soll die Entscheidung fallen, wen wir heute mit unserer kostenlosen PR-Aktion beglücken nd ewas für die Zugriffsstatistik und damit für die potentiellen Werbeeinnahmen tun.

      *Küsschen*
      *grins*

      g.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:39:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin, bin zu allem bereit :D.

      Lass uns mal die anderen einsammeln durch ein paar Links in den anderen Threads. Ich hol mich noch nen Kaffee und dann geh ich rekrutieren :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:41:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Küsschen? Für mich? :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:45:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...die LBC Front steht.......

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:45:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dieser Thread wird hiermit zum HQ erklärt.
      Lasst uns hier versammeln,sonst wirds zu unübersichtlich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:49:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      ihr könntet etwas für ednull`s zugriffstatistik tun auf http;//ednull.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:49:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ohne Frontberichterstatter und Kriegsarchivar läuft doch garnix ... und wer würde sich dafür am besten eignen ...? ... Na, ...?

      Who, the fuck is @bleichroeder ...?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:52:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Untergefreiter Mot meldet gehorsamst: Sir, zur Stelle, Sir!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:53:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.paranormal.de/obe-forum/index.html

      Das ist unser Ziel, jetzt müssen wir eine Strategie festlegen, laßt uns die Vögel gepflegt hoch nehmen!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:53:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Genosse R. meldet sich zum Dienstantritt :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:54:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wer hat mein Posting in der Linksammlung gelöscht?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:55:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe Befehle aus der Operationsbasis!!!!!

      Ziel wurde gefunden und ausgekundschaftet.

      Waffen laden, formieren und gezielt zuschlagen.
      Weitere Informationen gibts auch in der Chat Operationsbasis

      http://www.paranormal.de/obe-forum/index.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.paranormal.de/obe-forum/index.html


      Gut post

      Gefreiter Flop
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:56:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Vorschläge für eine Strategie, Thread-Titel etc?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:56:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      wvn

      ist doch schon wieder da
      ist das ein Durcheinander heute :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:56:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      zu jeder schandtat bereit, genosse vorsitzender :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:58:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Was haltet ihr von einem Thread bei Paranormal über Lichtnahrung? Darüber wissen wir doch schon eine ganze Menge! :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 09:59:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer könnte die ersten LInks sortieren und einschreiben? Ich finde den ersten Thread schon nicht mehr!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:00:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      OK, ich finde den Vorschlag von Hauptmann greentea sehr entgegenkommend! Irgendwelche Einwände?

      ge4teilter, euch mal ganz lieb in den Arm nehmend! :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:00:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ green
      das leuchtet mir auf jedenfall ein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:03:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      WENN IHR NOCH WEITER DISKUTIERT...WORÜBER WIR DISKUTIEREN...IST DER TAG BALD RUM...:cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:04:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      wieviel auf in den kampf.....formiert euch....jetzt gehts los threads werden denn noch aufgemacht:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:05:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      wenn´s nicht bald los geht spam ich hier alles voll:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:05:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich bin Schamane bei Paranormal

      Thread steht
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:07:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ ge2X2teilter

      Einwaende gibt es eigendlich FAST keine, bis auf die Startseite von den Jungs :eek:

      Wollt Ihr trotzdem Spass haben? :D


      Bekanntmachung
      Es ist wahr - wir haben seit einiger Zeit Serverprobleme bei Paranormal.de. Unter anderem ist der Server gehackt worden. Eine Bekanntmachung erschien uns nicht sinnvoll, solange wir nicht verhindern konnten, dass der Hacker evtl. alle Daten löscht, was er ja nicht getan hat. Mit der unbürokratischen und schnellen Hilfe unseres Providers http://www.keyweb.de/ und einem befreundeten Admin (Jürgen) konnten wir jetzt (3.Januar.2002) einen eventuell deutlich besseren neuen Server in Betrieb nehmen.


      Wiedereinmal stand Paranormal Deutschland vor dem Aus.
      Wiedereinmal mußten wir wichtige andere Arbeiten liegen lassen.
      Wiedereinmal ging einiges einigen nicht schnell genug nicht toll genug etc.
      Zur nächsten Vollversammlung (zwischen März und Mai) müssen entweder eine Schar (!) von kompetenten aktiven Mitarbeitern anwesend sein oder der Verein wird aufgelöst und alle 40.000 Seiten werden gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:13:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich bin übrigens User Schamane bei Paranormal :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:13:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich bin die Tina! :D

      PS:

      Ich glaube die Jungs bei Paranormal haben wirklich einen an der Klatsche! Schaut mal hier >>>

      Beitrag von bob am 15 Januar 2002 um 20:38:42:

      ich hab jetzt fast regelmäßig in einen zustand der starre (eingeleitet durch ein starkes kribbeln und fibrieren am ganzen körper), schaffe es aber einfach nicht mich aus meinem körper zu bewegen, lediglich meinen rechten arm bekomme ich raus, manchmal sogar den linken aber den restlichen körper? keine chance. ich hab schon versucht wärend dieser starre laut zu rufen dass ich aus dem körper raus will aber es kam kein ton aus mir heraus (war irgendwie lustig). ich hab ehrlich gesagt auch keine ahnung wie ich da rauskommen soll, mit dem arm ist es schon anstrengend genug (ich fuchtel dann mit ihm vor meinen augen rum, kann ihn aber nicht sehen) man ist wie angeleimt und fühlt sich endlos schwer. hat jemand ein paar tips für mich?
      thx
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:16:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      wir sind doch längst aktiv...
      http://www.paranormal.de/obe-forum/index.html

      gruss
      esoheinz
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:16:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      oh mann leute,die farbgebung-steckt sicher wieder batwolf dahinter-ist aber überaus anstrengend.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:18:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      dingdong.
      nulleinhundertzwanzig, Obergefreiter smaxx meldet sich einsatzbereit *strammstehundernsthaftblickt*

      Wie lautet mein Marschbefehl?

      Paranormal?
      Ich schau da mal vorbei...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:20:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      muß heute arbeiten :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:20:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      @weisvonnix

      Oder es waren schon andere vor uns da oder wie soll ich das hier verstehen :laugh:

      Beitrag von Frozen am 16 Januar 2002 um 16:38:50:

      Hat jemand schon seine Silberschnur zerissen?? Wenn nein könnte man ja mal notieren, dass man die Silberschnur zerreist, dann in einer OBE die Silberschnur zerreisen und mal gucken...

      Andere Frage: Angenommen man hat die Silberschnur zerissen und man stirbt, was sollte dann die Todesursache sein??? Wie würden Ärtzte die Todesursache "nennen", wenn plötzlich ein kerngesunder Mensch stirbt??

      cu
      Frozen
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:22:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wollte mich eh gerade gepflegt über die Taschenlampe hermachen:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:24:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      @weisvonnix

      Stimme Deiner Theorie zu, dass die total Banane sind oder es waren schon andere vor uns da :laugh:


      Beitrag von Frozen am 16 Januar 2002 um 16:38:50:

      Hat jemand schon seine Silberschnur zerissen?? Wenn nein könnte man ja mal notieren, dass man die Silberschnur zerreist, dann in einer OBE die Silberschnur zerreisen und mal gucken...

      Andere Frage: Angenommen man hat die Silberschnur zerissen und man stirbt, was sollte dann die Todesursache sein??? Wie würden Ärtzte die Todesursache "nennen", wenn plötzlich ein kerngesunder Mensch stirbt??

      cu
      Frozen
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:50:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Im Moment finde ich es noch zu offensichtlich, daß wir Spökes machen, es wird doch erst interessant, wenn sich ein paar von den Wirrköpfen in unsere Diskussionen einschalten.

      Um das zu überprüfen, rufe ich zu einer Nick-Inventur auf:

      Also greentea=Schamane
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:53:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      energiebolzen
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:55:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      LadyTalkalot
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:56:21
      Beitrag Nr. 37 ()
      waltraud
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:57:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      FlopBOB= Barbara Barabara (Tippfehler) Tanea, flopea
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:57:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ara = pong
      Patriot = Nauti
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:58:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      günni+batwolf+was mir gerade einfällt
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:59:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      heute Kachelerwin
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 10:59:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hab´s mit T.K.K.G. versucht, klingt aber nicht zu abgehoben oder?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:00:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      ups, Medium Chantalle bin ich noch
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:02:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Toastbrot-Erleuchter
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:03:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ausgêschlafenerweise meldet sich OG Spooky der Reserve zum Dienst, abkommandiert vom Asien-board!

      *strammsteh*

      ach ja, mein Esoname ist Gandalf....ich freu mich!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:05:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      Möchte ich nicht veröffentlichen
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:09:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      sven und mark auch von hier?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:09:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Heisst das, Sven ist ein "echter" Durchgeknallter??????? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:12:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      @smaxx

      ich bin mir nicht sicher, ein wenig gekünstelt kommt mir das schon vor. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:13:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      @smaxx

      Den verdacht habe ich auch, aber das mit dem Bannstrahl hoert sich echt komisch an!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:13:59
      Beitrag Nr. 51 ()
      wer ist mark, echt gut geschrieben:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:14:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      Bekanntmachung
      Es ist wahr - wir haben seit einiger Zeit Serverprobleme bei Paranormal.de. Unter anderem ist der Server gehackt worden. Eine Bekanntmachung erschien uns nicht sinnvoll, solange wir nicht verhindern konnten, dass der Hacker evtl. alle Daten löscht, was er ja nicht getan hat. Mit der unbürokratischen und schnellen Hilfe unseres Providers http://www.keyweb.de/ und einem befreundeten Admin (Jürgen) konnten wir jetzt (3.Januar.2002) einen eventuell deutlich besseren neuen Server in Betrieb nehmen.


      Wiedereinmal stand Paranormal Deutschland vor dem Aus.
      Wiedereinmal mußten wir wichtige andere Arbeiten liegen lassen.
      Wiedereinmal ging einiges einigen nicht schnell genug nicht toll genug etc.
      Zur nächsten Vollversammlung (zwischen März und Mai) müssen entweder eine Schar (!) von kompetenten aktiven Mitarbeitern anwesend sein oder der Verein wird aufgelöst und alle 40.000 Seiten werden gelöscht.

      Mindestens zu besetzende Posten:

      Vorsitzender
      stellv. Vorsitzender
      Kassenwart
      Öffentlichkeitsarbeit
      eMail-Kommunikation
      eMail-Support
      Dateneingabe (Adressen) und Pflege
      Mitgliederverwaltung
      Technische Administration
      Programmierer

      Ausführliche Stellungnahmen von
      Martin Rieth (Gründer und Vorsitzender) HIER
      Martin Bahr (stellv. Vorsitzender) HIER

      oder Deine Stellungnahme an uns
      per eMail: vorstand@paranormal.de
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:16:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Der Bannstrahl hat mich grad umgehauen!!!

      Das giebts doch garnich!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:17:53
      Beitrag Nr. 54 ()
      Irgendwie bockt das nicht so recht bei den Parafuzzis :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:17:54
      Beitrag Nr. 55 ()
      ...also, diesmal bin ich auch nich sven...
      gruss esoheinz
      -ihr macht mich mit eurer intoleranz sowas von betroffen, das gibts garnich-
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:20:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wer war denn das, mit dem Kotflügel?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:22:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      such mal einer ein forum wo richtig was los ist:D

      ich geh auch mal suchen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:24:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      also mir helfen eure Eigenkot Tips echt weiter ne.
      Du danke du nochmal :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:26:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      @flop
      Geht mir auch so :D
      Aber mein Arbeitsplatz sieht jetzt echt ziemlich eklig aus...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:28:18
      Beitrag Nr. 60 ()
      Update von Unicum :D

      Geschrieben von Batwolf am 17. Januar 2002 um 10:42:36:

      Wir haben uns ausgiebig über den Film `Herr der Ringe` unterhalten. Ich war gestern im Kino und bin total begeistert vom 1. Teil.

      Nein, ich bin kein Fanatiker der Trilogie. Ich habe das Buch in meiner Jugend gelesen und das meiste davon wieder vergessen.

      Danach haben wir uns etwas über die Beweggründe des Schwachmaten unterhalten. Wir sind aber zu keinem Schluß gekommen. Unsere Strategie sollte sein zu posten, wenn er nicht da ist und das Feld zu räumen, wenn er wieder zu toben beginnt. Zusammen mit Svea werden wir ihn schon zur Vernunft bringen. Was ist schlimmer als Ignoranz und gelöscht zu werden?!

      Damit klopfen wir ihn weich und bald wird das HB wieder in altem Glanz erstrahlen.



      B.
      ----------------
      Hihi, wenn er sich da mal nicht täuscht! :laugh:

      Der schwarze Freitag naht! :D:D:D

      Kann man nicht irgendwie an das HB2 Forum rankommen? Checker an die Front! :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:30:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      Nochn Update :laugh:

      Geschrieben von Batwolf am 16. Januar 2002 um 09:17:00:

      Als Antwort auf: ich möchte dringend beantragen veröffentlicht von boesefee am 16. Januar 2002 um 09:13:52:

      Es ist doch nur EINER!

      Außerdem wirst du mit deiner Forderung nicht weit kommen. Dies hier ist ein öffentliches Forum. Ich wundere mich, dass wir solange verschont geblieben sind.

      ;-)


      B.
      -------------
      Gott, ist der PANNE!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:30:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      Genau, viel Feind viel Ehr. Das andere Board ist mir zu sphärenhaft - kein ernsthafter Widerstand. Für einen echten Krieger, zu verachten.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:32:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      Jemand ne Ahnung, was der Vogel mit "Lichtung" meint? :rolleyes:

      Geschrieben von Batwolf an Feelein am 17. Januar 2002 um 08:49:29:

      ... gibt es auf der Lichtung!

      Svea war schon wieder fleißig und hat das HB ausgemistet. Dein Buchtip ist leider schon wieder weg.


      B.
      -----------

      Wär doch gelacht, wenn wir das nicht rauskriegen, so einfältig, wie die sind. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:33:04
      Beitrag Nr. 64 ()
      Ihr Nasen! Sven und Gathmann bin ich! :D

      Es grüßt Euch der multiple ge4teilte
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:33:11
      Beitrag Nr. 65 ()
      Nachtrag:

      Er meint die Adresse für das HB2 Forum.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:35:14
      Beitrag Nr. 66 ()
      @greentea

      1. Leider schreibt da schon wieder jemand von uns :mad:

      2. Ich hab das schon den ganzen Tag versucht rauszukriegen, was der mit "Lichtung" meint. Hab alle Foren abgekramt, nix gefunden.

      3. Mein Gedicht an Katrin ist auch gelöscht :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:39:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Notgeiles Natterngezücht!
      Hier gibt es nette Mitarbeiterinnen. Z.B. Martina Biederbeck, die kann man auch anrufen. Nr.steht im Presseteam

      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:41:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      Wer ist "heliupolis" :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:41:39
      Beitrag Nr. 69 ()
      :eek: ich lese erste gegenwehr von heliupolis
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:41:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      Moin !

      Hab verpennt ! :mad: Und Schiß !!! :cry:

      Beitrag von Sven am 17 Januar 2002 um 11:05:49:

      Ich finde es überhaupt nicht lustig, dass hier einuge meinen, sie müßten hier ihre Spässchen treiben. Vierzieht euch doch bitte woher ihr gekomen seid. Aber ihr werdet es auch noch merken, worauf es im hiesigen und jenseitigen Lebe ankommt. Der Bannstrahl wird euch treffen, nehmt euch in Acht.!

      Sven




      :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:42:16
      Beitrag Nr. 71 ()

      Für Bettwolf die Extraausgabe
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:43:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      Dieser Paranormale scheint echt zu sein, oder?
      -----------
      Beitrag von heliupolis am 17 Januar 2002 um 11:38:59:

      Würde gegen Spinner eine geschlossene Benutzergruppe helfen? Ich könnte ein Forum ins Netz stellen, welches eine Anmeldung erfordert. So könnte die Forum-Gemeinde Spinner - wenigstens zum Teil - ausschließen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:44:59
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich bin langsam mal für einen Forenwechsel. Es wird so unübersichtlich, wenn die Heuschrecken da waren :)
      Ausserdem langweilt sich grüntee :(

      Heuschrecke flop
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:45:32
      Beitrag Nr. 74 ()
      #68, 69, 72

      Setze auf den ge90-80-6teilten....
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:46:35
      Beitrag Nr. 75 ()
      Beitrag von heliupolis am 17 Januar 2002 um 11:43:49:

      Antwort zu: Spinner im Forum beigetragen von heliupolis am 17 Januar 2002 um 11:38:59:

      Nicht, daß ihr mich falsch versteht - ich will hier niemandem das Forum schlecht machen - oder "Besucher auf meine Seiten locken". Ist wirklich nur ein Vorschlag!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:47:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      Was haltet ihr von nen Forum von einer schönen Soap? GZSZ, oda Marienhof oda so?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:47:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      *Küsschen* *Küsschen*!

      Wenn einem bei den Paranormalen vielleicht ein bissken langweilig werden sollte, hier quasi als kleine "Zwischenmahlzeit" ein Tip: http://anon.free.anonymizer.com/http://www.landjugend.de/bdl…

      :D:D:D:D

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:49:07
      Beitrag Nr. 78 ()
      Flop - zu welcher Site gehört dieses GB ?

      http://www.felice.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=13445
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:52:30
      Beitrag Nr. 79 ()
      @viertel- schon erledigt.:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:52:32
      Beitrag Nr. 80 ()
      hab mich mal umgeschaut. überall wo was los ist muß man sich anmelden:( sollte aber auch kein problem sein:D

      http://www.kanack-community.de/:confused:

      ich such aber weiter:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:53:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      Was ist denn hiermit, ich finde, die haben auch ordentlich einen an der Klatsche! :D

      http://www.vegan.de/

      ;) Hoffentlich trete ich jetzt hier keinem zu nahe! ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:54:00
      Beitrag Nr. 82 ()
      :laugh: Erbarmen! :laugh:
      Hab durch diese Sch.. noch nix produktives geschafft.
      Schalte jetzt meinen Orgonstrahler wieder ein und arbeite etwas.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:55:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Auwei, die Forenstruktur bei den Veganern ist noch schlimmer als bei den Paranormalen, können wir wohl vergessen!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:56:19
      Beitrag Nr. 84 ()


      also, auf jeden fall einen besuch wert!!!

      MfG
      rudi
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:56:47
      Beitrag Nr. 85 ()
      grüner, komm zur Landjugend, da wird ihnen was geboten!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:58:41
      Beitrag Nr. 86 ()
      @GI #78

      ich glaube von der Tachyon Energie seite, muss nochmal nachforschen

      Gefreiter flop
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:59:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      Von der deutschen Landjugend seite.

      Den Gefallen koennen wir Ihm doch tun, oder Jungs :D:D:D


      _______________________________________________
      Hallo! Ich bin bei der Landjugend Vorchdorf (Oberösterreich).!! Bin durch Zufall hierher gekommen und es ist einfach eine tolle Homepage !!!

      Mein Kompliment!

      ich würde mich über ein Kommentar in unserem Gästebuch freuen ;-)

      www.LjVorchdorf.com
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:59:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      Oh schon wieder was Neues - richtig anstrengend für nen alten Mann:D

      Katrin, Kirsten, Hansabewahrer u.a.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 11:59:59
      Beitrag Nr. 89 ()
      wo seid ihr denn?

      link, bidde
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:01:55
      Beitrag Nr. 90 ()
      bei mir steht in sachen landjugend immernoch der eintrag der telgter gruppe zu oberst?:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:03:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      Mot67, Du musst selber reloaden!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:04:43
      Beitrag Nr. 92 ()
      #87

      das ist ja wohl ne Einladung oder??:D


      rudi
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:04:48
      Beitrag Nr. 93 ()
      @GI

      sorry, war das Bewusstseinszentrum :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:04:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      Die machen auch nen Praktikantenaustausch - ob man darübern das Weiße Haus informieren sollte?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:05:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      Wie wärs denn mit dem Forunm hier:

      http://www.extraglatt.de/

      Alles über Schamhaarfrisuren. Die haben auch voll den Knall.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:05:20
      Beitrag Nr. 96 ()
      yepp
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:06:31
      Beitrag Nr. 97 ()
      Direktlink zum Forum:

      http://f13.parsimony.net/forum20135/
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:07:23
      Beitrag Nr. 98 ()
      Flop - gib mir mal den dazugehörigen Link bitte, der King von Swasiland sollte eigentlich bei den Angel-Energyzern landen ... :(
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:08:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      @spooky, seh ich genau so :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:08:26
      Beitrag Nr. 100 ()
      Hihi, die haben ein Forum in Ösiland.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:08:57
      Beitrag Nr. 101 ()
      Wichtig : Wir sollten uns jetzt sofort um unicum kümmern,TVTotal wird die site gleich checken.Post von Raab :

      Was??? Wer soll in Stellung gehen?

      Na, dann leg mal los.

      Gruß,

      dein TV total Team

      -----------------------------------
      Jetzt bei www.tvtotal.de: Der große Oleg-Ähnlichkeits-Wettbewerb! Seid ihr
      noch besser als Oleg? Dann schickt uns euer Video und werdet reich und
      berühmt! Das is ja irgendwie, ne?

      Was für ein Jubiläum! Zur 200. Sendung kam Anke Engelke zurück! Neben tollen
      Sketchen zeigte sie auch Ausschnitte aus ihrer neuen Show "Ladykracher". Das
      alles gibt`s jetzt auf www.wochenshow.de zu sehen! Nichts wie hin!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:09:01
      Beitrag Nr. 102 ()
      @gi

      Kann deine Schwingungen momentan nich richtig interpretieren :).
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:09:22
      Beitrag Nr. 103 ()
      Zitat aus Extraglatt.de:

      Hi!
      Ich habe noch nie "richtigen" sexuellen Kontakt gehabt.. das heißt das noch nie jemand meine Scheide gesehen- oder überhaupt berührt hat! Naja jetzt hab ich ne Freundin und bei uns wird es wohl nicht mehr lange dauern.. PS: ich bin bi und n Mädel! Ich muss mich ja wohl rasieren denk ich mal...? Soll ich es erst mal mit Enthaarungscreme machen?? Ich hab gehört das dass Pickel macht, stimmt das??
      Würde mich total über ein paar Antworten freuen!! :) THANKS
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:09:58
      Beitrag Nr. 104 ()
      hier der link:

      http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=134733&rt=3661271

      kann ich nur empfehlen!!

      Rudi(aus der sächsischen Schweiz)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:10:52
      Beitrag Nr. 105 ()
      @v12

      Leite die doch lieber um nach Telgte, paranormal west- und ostbevern *g, dann haben wir keine arbeit ;)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:12:22
      Beitrag Nr. 106 ()
      auf gehts leute,in 10 min.ist check up.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:13:57
      Beitrag Nr. 107 ()
      "Hallo Leutz,

      hat jemand schonmal die Haare am Hintern epiliert. Allgemein bin ich ja nicht stark behaart, aber die paar Häärchen am Hintern hab ich bisher immer wegrasiert. Das is mir aber zu lästig und Stoppeln find ich da albern. Wie siehts also aus, jemand Erfahrungswerte auf dem Gebiet die er mir mitteilen kann? "

      Ich kann nich mehr!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:15:18
      Beitrag Nr. 108 ()
      huhu? Wo sind wir denn jetzt momentan?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:16:04
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hi, bin wieder aus dem Lazarett entlassen worden:D
      Was ist Trumpf?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:16:16
      Beitrag Nr. 110 ()
      Hier geht schon wieder alles durcheinander - hab den Überblick völlig verloren. :D
      Bei der Landjugend hats erst gar nicht gefunzt und dann steht Heinzis Posting gleich fünfmal da...grr

      Die Paranormalen haben doch auch noch ein Heilerforum für die Superspinner nebenan, da scheint auch mehr los zu sein.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:17:33
      Beitrag Nr. 111 ()
      Flop ich suche das GB von der Site mit den ENGELENERGIEKOMPRIMIERERN - hab den folgenden Beitrag -

      ------------------------------------------------------------
      King Mswati III 17. Januar 2002 - 10:57 Uhr
      aus Mbabane, Lositha, Swaziland
      Hello in Doitselanden - ick haben sehen grosse weisses Mbwana-Angel in Palas in night! Ick suchen in
      internet for more information to ... ick musse haben angel-energyzer-accumulator for all fivehundred very
      important persons in my kingdom. please contact my prime-director to e:mail for special contract.
      entsuldige meine sleckte doits - very long time i no use ... Viel gruss nack Doitselanden, Mswati III
      http://www.swazi.com/king/king.html
      mailto: ppcu@realnet.ci.sz

      ------------------------------------------------------------

      leider unter

      http://www.felice.de/cgi-bin/gb/multigb.cgi?gb=13445
      gepostet
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:18:31
      Beitrag Nr. 112 ()
      ja...einigt euch mal auf ein forum...:mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:20:02
      Beitrag Nr. 113 ()
      @GI
      also die seite vom hersteller ist http://www.orgon.de aber da werden die einträge erst probe gelesen :(
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:20:52
      Beitrag Nr. 114 ()
      ab zu unicum,leute !!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:20:56
      Beitrag Nr. 115 ()


      Respekt!!

      Ein ordendliches Forum! Also die Landjugend hat´s schon drauf!!:D


      Rudi
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:21:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      Komm grad aus nem Meeting...:rolleyes: wasn hier los? Wo steppt der Bär?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:22:19
      Beitrag Nr. 117 ()
      Alles über Schamhaarrasuren und mehr...

      http://f13.parsimony.net/forum20135/
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:23:20
      Beitrag Nr. 118 ()
      Die Pop ups bei der Deutschen Landjugend nerven, da fühle ich mich gleich zuhause.:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:25:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      Jungs, lasst uns mal auf 1 Forum einig werden, denn sonst wird das alles nichts!!! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:25:22
      Beitrag Nr. 120 ()
      Ich schnall auch nix mehr. Wohin denn getz? Unicum, rasierte
      Intimteile? wat denn nu?:astonished:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:27:08
      Beitrag Nr. 121 ()
      :laugh:
      habt ihr das laufbanner schon gesehen:D

      hilfe für alle die durch dubiose mails gelästigt werden:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:27:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      Wer stimmt fuer die Oessi seite? Ich bin dafuer, nachdem uns der Kerl so nett gebeten hat :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:27:56
      Beitrag Nr. 123 ()
      Die Inti´mRasierer löschen ja schneller als man posten kann.
      Lasst es uns ihnen zeigen, diesen Threadlöschern!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:27:58
      Beitrag Nr. 124 ()
      Gefreiter Flop wartet auch noch auf Befehle
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:28:29
      Beitrag Nr. 125 ()
      Ich bin immer noch für http://www.kirchdorf-iller.de/, das Gästebuch lechzt nach Einträgen.

      fondast
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:29:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      wo ist denn unser commander....????
      der soll die richtung vorgeben....ihr lahmärsche..:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:30:19
      Beitrag Nr. 127 ()
      Macht Euch nicht in die Hose, wir werden überall gebraucht.:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:31:12
      Beitrag Nr. 128 ()
      wo ist jetzt der krieg?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:31:26
      Beitrag Nr. 129 ()
      Soll man sich am Arsch rasieren?
      http://f13.parsimony.net/forum20135/
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:32:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      GI POST
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:35:50
      Beitrag Nr. 131 ()
      ich will auch post :(
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:36:59
      Beitrag Nr. 132 ()
      @all:
      Leute, das hier ist doch ideal:http://forum.unfaehig.de/, dort gibt es eine Kampagne gegen Gästebücher !!!!!! (Selig seien die Schwestern und Brüder im geiste)
      Lasst uns doch mal ein paar nette Beiträge ablassen...



      fondele
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:37:28
      Beitrag Nr. 133 ()
      Bei den Rasierern hat`s keinen Zweck, die löschen schneller als man posten kann.
      Ich muß mich jetzt ausklinken, bin ein paar Stunden offline.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:38:18
      Beitrag Nr. 134 ()
      leute das mit raab ist echt kein scheiss,die checken unicum jetzt in diesem augenblick,also auf gehts!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:38:22
      Beitrag Nr. 135 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:38:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      http://www.tierfreund.de/
      unten Textlink "Gästebuch" dann Gästebuch lesen ...

      Tierfreund Gästebuch Gästebucheintrag
      --------------------------------------------------------------------------------
      Vielen Dank für Ihren Eintrag,
      den wir so in unserem Gästebuch aufnehmen werden:
      --------------------------------------------------------------------------------
      Werte Katzenfreunde ...
      Ich habe ein Problem. Als ich am Sonntag nach dem Gottesdienst
      nach Hause kam und wie gewohnt mein innig geliebtes kleines
      Kätzchen "Mohrle" mit Streicheleinheiten und Liebkosungen
      verwöhnen wollte, blieb ich mit meinem rechten Mittelfinger
      in ihm hängen. Erst nach längerem Drillen und angestrengtem
      Drehen gelang es mir unter einem gräßlichen Schmatzgeräusch,
      das aufgepfropfte Tier von meinem malträtierten Finger
      abzuziehen. Seitdem verlor mein Liebling alle Haare und mag
      mich nicht mehr leiden. Jetzt frage ich mich besorgt, ob es
      vielleicht an meinen etwas zu langen Fingernägeln liegen
      könnte oder ob mein kleines "Mohrle" plötzlich eine Abneigung
      gegen Weihwasser entwickelt hat ... Ich bin sehr bestürzt
      und hoffe, daß mir jemand helfen kann. Ihre Website gefällt
      mir sehr gut und ich wende mich vertrauensvoll an Sie mit
      meinem sehr diskreten Problem, da ich in meiner näheren und
      höheren Umgebung nicht mit mit Verständnis für mein Anliegen
      rechnen kann ...
      Mit traurigen Grüßen verbleibt,
      ein völlig deprimierter Hans Morig
      mailto: Hans.Mosig@T-online.de

      Hans Morig, Siegburg (Kath. Kirchengemeinde Liebfrauen Siegburg-Kaldauen) http://www.st.maria-namen-braschoss.de.vu/
      Thu Jan 17 11:30:08 2002
      ---------------------------------------------------------------------------
      Der Herr ist der Webmaster der vereinigten Messdiener von Stallberg/Seligenthal/Kaldauen/Braschoss
      Gemeinderat und im Kirchbauverein ...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:38:57
      Beitrag Nr. 137 ()
      Ich will hier an dieser Stelle nochmal meinen Lieblingsspruch aus einem Forum zitieren :

      Außerdem sind Nazischlampen nicht hässlich,ja gut die (Nazi)schlampen,denn Schlampen sind immer hässlich,denn hübsche Mädchen würden bestimmt nicht mit so nem kranken Objekt wie dir in die Kiste steigen,und Schlampen sind halt Schlampen,da sind sie schon mal hässlich...

      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:39:26
      Beitrag Nr. 138 ()
      auf zu unicum :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:39:34
      Beitrag Nr. 139 ()
      Interessant könnte auch eine PR-Aktion bei dem privaten Münchner Rundfunksender "Radio Melodie" sein(leider bin ich zu blöd, den Link einzufügen, hab jetzt 10 Min probiert :cry: ),egal: www.radio-melodie.de. Wer mal reinören will :) : DSF anschalten, Tonunterträger wechseln und genießen...:D Das Gästebuch dort ist auch schon ohne die w:o-User eine Wucht, kann ich nur empfehlen.

      Der Sender spielt 24 weißblaue Stunden ausschließlich Volksmusik und volkstümliche Musik und finanziert sich natürlich ausschließlich durch Werbung - aber nicht normale Werbung, sondern Werbung nur mit CD´s von Ronny, Freddy Quinn, den Flippers usw. :cry: . Die Werbung ist dermaßen dämlich, dümmlich und aggressiv, dass das Gästbuch jetzt schon überquillt von Beschwerden. Bloß leider reagiert niemand darauf. Müsste doch zu ändern sein? Denkt an eure Oma´s... die werden euch lieben...:D

      Vivace
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:49:09
      Beitrag Nr. 140 ()
      unicum oda watt?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:52:03
      Beitrag Nr. 141 ()
      unicum!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:52:38
      Beitrag Nr. 142 ()
      Ich glaub, ich hab heut erst 10 Minuten gearbeitet...:D

      ...naja, giebt ja auch wichtigeres (z.B: die Landjugend u.a.)

      Rudi
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:53:12
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich schreibe unter Gabriel(e) je nach Bedarf.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:54:25
      Beitrag Nr. 144 ()
      für das Unicum Forum bin ich zu doof :(
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 12:59:08
      Beitrag Nr. 145 ()
      Flop - ich mag auch nicht meine Zeit noch in anderen Foren verbringen - ich werde lieber einen neuen Wettbewerb ausrufen ...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:08:13
      Beitrag Nr. 146 ()
      Was für ein unkoordiniertes Gemetzel heute :D:D:D:D:D

      Leider werde ich heute wie blöd von Mitarbeitern ,Kunden und anderen Störeinflüssen belatschert (ob das eine konzertierte Aktion ist???) und kann mich kaum um Euch liebe Schnuckibutzis kümmern.

      ge4teilter, Euch ganz lieb in den Arm nehmend

      *küsschen*
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:08:28
      Beitrag Nr. 147 ()
      :laugh:
      falls mir mal jemand mal eine mail schicken will:laugh:

      miese.peter@unicum.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:10:05
      Beitrag Nr. 148 ()
      Du bist schon Miesepeter? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:16:18
      Beitrag Nr. 149 ()
      Wttbewerb ist ausgerufen ! Teilnehmen können álle gefundenen GB-Einträge aber keine Beiträge aus Foren bitte ... :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:17:06
      Beitrag Nr. 150 ()
      Heuschrecke Flop meldet sich ab, bis heute abend evtl. :)

      Tschöhööö, viel Spass noch :)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:23:49
      Beitrag Nr. 151 ()
      UNICUM droht mit IP-Anzeige...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:25:50
      Beitrag Nr. 152 ()
      Haben alles gelöscht :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:26:12
      Beitrag Nr. 153 ()
      So wird das aber nix mit Raab :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:26:43
      Beitrag Nr. 154 ()
      Och schade, wurde schnell gelöscht! :(

      Euer Webadmin UNICUM.de :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:26:43
      Beitrag Nr. 155 ()
      Auf zum Unicum Grosangriff.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:30:07
      Beitrag Nr. 156 ()
      unicum macht wieder spass,melde mich,wenn ich den nick vom raab-team habe,dem löschkommando keine chance !!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:30:26
      Beitrag Nr. 157 ()
      @Eigentuemer
      Von mir aus :D. Ich sitze in Thailand und die koennen mich mal
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:31:53
      Beitrag Nr. 158 ()
      @schmithi, eigentuemer

      Achtet mal auf #154! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:35:33
      Beitrag Nr. 159 ()
      @greentea

      Und?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:37:36
      Beitrag Nr. 160 ()
      greentea :D

      ...ob das schon amtsanmaßung ist :rolleyes: :laugh:

      wbb
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:38:02
      Beitrag Nr. 161 ()
      Hallo, aufwachen, ICH war derjenige, der mit IP-Anzeige gedroht hat! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:38:44
      Beitrag Nr. 162 ()
      Der Studentendompteur löscht gerade wieder alles wech:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:40:34
      Beitrag Nr. 163 ()
      @Algengesöff
      Da haben wir aber SCHISS gekriegt. Bei mir flattert jetzt
      noch der Teddy:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:41:17
      Beitrag Nr. 164 ()
      @greentea

      Dann zeig doch meine IP an, ich bin mit der eh nicht zufrieden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:42:22
      Beitrag Nr. 165 ()
      Mann o mann, die löschen jetzt aber auch was.
      Also erstmal zur Entspannung ins musikalisch untermalte Gästebuch von:

      http://www.weiku.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:44:21
      Beitrag Nr. 166 ()
      Jetzt löschen die ja im Sekundentakt! :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:44:55
      Beitrag Nr. 167 ()
      Grünkernsuppe - Du bist also der Admin bei denen ...? :eek:
      dann hör doch dort endlich mit der schwachsinnigen Löscherei auf ...! :(
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:45:55
      Beitrag Nr. 168 ()
      ich versuch mich gerade bei tvtotal zu registrieren:(

      hat jemand ahnung:confused:

      CGI Script Error
      Can`t open file for writing. Operation not permitted

      General Infomation

      Error Path /var/www/tvtotal/cgi-bin/talk/Private/Database/username.index
      Script Path /var/www/tvtotal/cgi-bin/talk/UltraBoard.cgi
      Perl Version 5.006001
      UltraBoard Version 2.21.a
      CGI.pm Version 2.752


      Form Variables

      FORM_AGE 20
      FORM_COMMENTS einfach nur geil:-))
      FORM_CONFIRM_PASSWORD doedel
      FORM_EMAIL miese.peter@unicum.de
      FORM_HOMEPAGE
      FORM_ICQ
      FORM_INTEREST spammen
      FORM_LOCATION Telgte
      FORM_MEMBER_GROUP 2
      FORM_NICKNAME miesepeter
      FORM_OCCUPATION Mülltonnenleerer
      FORM_PASSWORD doedel
      FORM_SIGNATURE pm
      FORM_USERNAME miesepeter
      Skin
      action DoRegister


      Environment Variables

      CONTENT_LENGTH 344
      CONTENT_TYPE application/x-www-form-urlencoded
      DOCUMENT_ROOT /var/www/tvtotal/htdocs/tvtotal
      GATEWAY_INTERFACE CGI/1.1
      HTTP_ACCEPT image/gif, image/x-xbitmap, image/jpeg, image/pjpeg, application/vnd.ms-excel, application/msword, */*
      HTTP_ACCEPT_ENCODING gzip, deflate
      HTTP_ACCEPT_LANGUAGE de
      HTTP_CACHE_CONTROL no-cache
      HTTP_CONNECTION Keep-Alive
      HTTP_COOKIE UB-SKIN=Default
      HTTP_HOST 62.67.54.70
      HTTP_REFERER http://www.tvtotal.de/cgi-bin/talk/UltraBoard.cgi
      HTTP_USER_AGENT Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.0)
      PATH /sbin:/usr/sbin:/bin:/usr/bin:/usr/X11R6/bin
      QUERY_STRING
      REMOTE_ADDR 213.68.230.145
      REMOTE_PORT 3805
      REQUEST_METHOD POST
      REQUEST_URI /cgi-bin/talk/UltraBoard.cgi
      SCRIPT_FILENAME /var/www/tvtotal/cgi-bin/talk/UltraBoard.cgi
      SCRIPT_NAME /cgi-bin/talk/UltraBoard.cgi
      SERVER_ADDR 62.67.54.102
      SERVER_ADMIN tech@e-tv.de
      SERVER_NAME web02.e-tv.de
      SERVER_PORT 80
      SERVER_PROTOCOL HTTP/1.1
      SERVER_SIGNATURE Apache/1.3.20 Server at web02.e-tv.de Port 80
      SERVER_SOFTWARE Apache/1.3.20 (Unix) PHP/4.0.6
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:51:46
      Beitrag Nr. 169 ()
      Geschrieben von Petra am 17. Januar 2002 um 13:44:56:

      Werden hier wirklich immer alle Postings außer denen von da unten gelöscht.
      Aber dann macht doch das ganze board kein Sinn mehr.
      Irgendwie versteh ich das hier alles nicht.
      Petra


      :confused:


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 13:51:54
      Beitrag Nr. 170 ()
      @Eigentuemer
      Geile Lala bei Weiku:D
      War grad auch da, hab für die Russen ein paar Türen
      und Fenster für den Militärflugplatz Telgte bestellt:laugh:

      gruss dachs:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:00:15
      Beitrag Nr. 171 ()
      Sehr geehrter Herr Dr. Millersberger-Ferguson,

      bitte geben Sie sich zu erkennen, damit die sachlich-
      sachliche Diskussion zu unser aller Zufriedenheit und vor
      allem zur Zufriedenheit des Daxes ausgetragen werden kann.

      Hoch(ver)achtungsvoll

      Gandalf
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:04:17
      Beitrag Nr. 172 ()
      @GI

      Nee, ich bin nicht der Admin, ich bin der Programmierer, der den Lösch-Bot geschrieben hat, der alles löscht, was nicht von Bratwolf und Konsorten ist. ;):D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:06:15
      Beitrag Nr. 173 ()
      die haben Katrins und Sveas ganze Familie ausgelöscht, incl. ihrer Mülltonne - Barbaren!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:10:05
      Beitrag Nr. 174 ()
      Ich schlage eine neue Katrin und eine neue Svea vor.
      Wer schreibt die 23?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:10:10
      Beitrag Nr. 175 ()
      Ich schlage eine neue Katrin und eine neue Svea vor.
      Wer schreibt die 23?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:16:42
      Beitrag Nr. 176 ()
      Eigentuemer ,das thema war doch mit 22 fertig.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:19:29
      Beitrag Nr. 177 ()
      @spooky0815
      Ich denke gar nicht daran!

      Dr. Millersberger-Ferguson
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:22:03
      Beitrag Nr. 178 ()
      Geben Sie sich zuerst zu erkennen, Herr Gandolf!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:23:08
      Beitrag Nr. 179 ()
      Wo treibt ihr euch rum...Link?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:25:17
      Beitrag Nr. 180 ()
      ich bin gerade bei unicum und lebe meine multiplen Triebe aus :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:26:37
      Beitrag Nr. 181 ()
      Guten Tag,

      ich bin neu hier, na, Finger weg, jetzt mach mal ein bisschen Platz auf dem Sofa, bist schließlich nicht alleine hier, na also, geht doch.

      Also, nochmal von vorn, ich bin neu hier und wollte mich ein bißchen als weiblicher Teil Eures Forums für die Quote stark machen und diese etwas heben. Wie stehts, gibt es besondere Themen?

      Dem Philosoph is nix zu doof, die Philosophin gehört nicht zu den dooven!!

      Grüße Vorsichtig
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:26:44
      Beitrag Nr. 182 ()
      @v-12: achso.
      @4teilter: welche Multiplis bist du?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:28:58
      Beitrag Nr. 183 ()
      Wer ist den Gathmann, ich hab fast in die Tastatur gebissen.
      Petra zieh ich jetzt erst mal aus dem Verkehr bis meine neuen Freunde wieder online sind.

      Euer Johannes Paul
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:29:37
      Beitrag Nr. 184 ()
      Ey jetzt benehmt euch doch mal da drüben! Die Telgter haben einen Ehrenkodex!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:29:52
      Beitrag Nr. 185 ()
      Sehr geehrter Herr Dr. Millersberger-Ferguson,

      das finde ich absolut nicht akzeptabel, daß Sie sich hier
      nicht zu den genannten Problemen äußern!:mad:

      Ich hatte mit Ihrer fachlichen Kompetenz und einer, für alle Seiten,
      zufriedenstellenden Lösung gerechnet!:mad:

      Ich werde meinen Dax auf Sie abrichten!!


      Mit höchster Verachtung!


      :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:35:54
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hab garnicht gewusst,
      dass das w:o-Sofa von sovielen noch pubertären Bürgern besetzt ist. Ist ja bald wie in nem Teeni-Forum da drüben :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:37:20
      Beitrag Nr. 187 ()
      Der Nobelpreis geht an mich - klar?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:37:33
      Beitrag Nr. 188 ()
      batwolf dieser arme thor,einst sein linkes ei verlor,wollt er mal die katrin bügeln,doch lies er sich vom hamster zwiebeln,nun der batwolf traurig blickt,ihn jetzt gleich das meerschwein f...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:38:54
      Beitrag Nr. 189 ()
      Das war ich nicht, mir gebührt der Dichterlorbeer.:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:39:07
      Beitrag Nr. 190 ()
      Dieses Gästebuch käme mir sehr gelegen

      http://www.interweb.ch/cgi/emailinglist.exe?ShowListEntries&…

      Besonders der 3. Eintrag ist ja herb. Link anklicken und lesen.
      Da züchtet einer Fische, die lutschen dir bei lebendigem Laib die Schuppenflechte von der Haut :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:39:27
      Beitrag Nr. 191 ()
      :D:D:D:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:39:32
      Beitrag Nr. 192 ()
      Nur Bekloppte! Hübbe un drübbe! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:39:41
      Beitrag Nr. 193 ()
      Eigentuemer, Pollux:

      Gathmann, Gnath, Katrin, Batwolf, Bettwolf

      :D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:39:57
      Beitrag Nr. 194 ()
      Teeni-Forum, na das ist ja ´ne Begrüßung, einen Knicks hätte ich erwartet, jawohl! Flegel.

      So, worum geht´s Herr, wie hießen Sie doch gleich...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:41:15
      Beitrag Nr. 195 ()
      na,unter Katrin hab ich auch grad gepostet...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:43:00
      Beitrag Nr. 196 ()
      ihr seit ja wieder voll dabei
      :laugh: :laugh:

      unser Server hat sich heute morgen verabschiedet
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:44:03
      Beitrag Nr. 197 ()
      auf das dich der Bannstrahl treffe... LOL
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:46:52
      Beitrag Nr. 198 ()
      Herr, wie heißen Sie, ach ja, Sie benutzen Frauennamen...wie, postest Du unter Frauennamen?? Sowas, was sagt denn Deine Mama dazu??
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:56:48
      Beitrag Nr. 199 ()
      Kaffeepause?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:57:54
      Beitrag Nr. 200 ()
      Also Leutz,
      ein gewisses Niveau sollte schon gewahrt bleiben und wenn möglich lustig sein.

      A bisserl Mühe geben, gelle
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:57:56
      Beitrag Nr. 201 ()
      meinste?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 14:59:09
      Beitrag Nr. 202 ()
      Bei vorsichtiger Schätzung : die metamorphe Boardgöttin?

      BM.de
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:03:18
      Beitrag Nr. 203 ()
      Kaffeepause finde ich gut, möchten die Herrn etwas Gebäck zu Kaffeee!!

      Ich hol mir jetzt was dazu. Wenn Sie auch was mögen, holen Sie es sich bitte selbst, Sie wissen ja wo alles steht.

      Bis gleich
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:26:34
      Beitrag Nr. 204 ()
      www.ostbevern.de

      ist mittlerweile vollständig vom Netz genommen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:28:02
      Beitrag Nr. 205 ()
      Sehr geehrter Herr Gandolf,

      Habe mit Bedauern Ihren Unmut zur Kenntnis nehmen müssen, habe aber noch andere Aufgaben. Z.B. diese (leider ist mein Dr.Hut nicht ganz drauf):



      Die immense Bedeutung dieser Aufgabe dürfte außer Frage stehen, mein lieber Gandolf!

      Vielleicht besuchen Sie ja mal unsere Site?!
      http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

      MfG
      Dr. Millersberger-Ferguson
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:35:20
      Beitrag Nr. 206 ()
      Die Seite ist der Hammer, wo kommt die denn her??
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:39:37
      Beitrag Nr. 207 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:40:59
      Beitrag Nr. 208 ()
      ich brech zusammen,dachs warst du das ?:

      Warum sind hier plötzlich so viele Themen? Und dann viele Schweinereien?
      : Hall Admin,unternimm doch bitte etwas. Hier lesen sicherlich auch minderjährige mit.
      : Ich werde vorerst Abstand nehmen hier weiter zu posten.Das ist ja unerträglich.

      : Mit freundlichen Grüßen
      : Rolf Korn


      Stell Dich nicht so an alter Klammerbeutel.
      Sauf Dir die Hacken zu und gib Gas, Rolfi
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:42:19
      Beitrag Nr. 209 ()
      Hehehe :D

      http://www.ceag-ag.com/www/ceag/ceag_d.nsf

      Power aus Westfalen!!! Von wegen Tourismus für Senioren!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:48:10
      Beitrag Nr. 210 ()
      @V-12:)
      Nur der untere Teil:D ist der obere Teil von Dir:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:50:00
      Beitrag Nr. 211 ()
      hab mal eine hymne an den kleinen rolf verfasst.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:53:31
      Beitrag Nr. 212 ()
      Gästebuch von Unicum:

      http://www.unicum.de/guest/
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:54:50
      Beitrag Nr. 213 ()
      ich meld mich heute abend nochmal.

      viel spaß bis dahin, und macht was aus meiner geschichte zum weiter erzählen :D:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 15:55:42
      Beitrag Nr. 214 ()
      :cry::cry::cry:ich komm bei den Studentinnen nicht mehr rein:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:01:26
      Beitrag Nr. 215 ()
      ist rolf einer von uns oder ein echter :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:02:54
      Beitrag Nr. 216 ()
      der hat ne Mailadresse bei seinem Namen oben angegeben. Ich hab malne Mail gemailt.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:10:03
      Beitrag Nr. 217 ()
      wer is rolf ?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:11:33
      Beitrag Nr. 218 ()
      rolf kaut mir schon die ganze zeit ein ohr ab, adß ich ein spinner wäre und seit gestern das board zu mülle :rolleyes:

      keine ahnung, wie der darauf kommt :D:D:D

      mit dem IP-Trick vom grünling habe ich ihn aber ganz schön geplättet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:11:49
      Beitrag Nr. 219 ()
      wo ist denn nun der chef vons ganze...:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:16:16
      Beitrag Nr. 220 ()
      ALLES GELÖSCHT!!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:16:22
      Beitrag Nr. 221 ()
      ALLLES GELÖSCHT :cry::cry::cry:

      war bleichi wenigstens vor ort :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:17:59
      Beitrag Nr. 222 ()
      Wasn dasn?
      ------------
      Geschrieben von Harald Krassnitzer am 17. Januar 2002 um 16:15:57:

      .....ich hab doch nicht tatsächlich mit Rolf Korn gepostet?........nee, das glaub ich nicht, das ist ja wirklich Rolf Korn, ich hab doch noch nie im Leben
      mit Rolf Korn gepostet. Das könnt IHR mit MIR NICHT machen. Obs Spass gemacht hat? Na klar
      hat es Spass gemacht!
      --------------

      ???:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:20:43
      Beitrag Nr. 223 ()
      Und nun?
      www.weiku.de ?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:23:03
      Beitrag Nr. 224 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:23:33
      Beitrag Nr. 225 ()
      dasböseb hat sich rolfi angenommen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:23:55
      Beitrag Nr. 226 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:28:48
      Beitrag Nr. 227 ()
      BRÜLL !!!!!!!!!!
      ich habe die ganze Zeit unter Rolf Korn gepostet. *fg*
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:34:46
      Beitrag Nr. 228 ()
      @Algengesöff
      Kennst Du den Schauspieler aus der Kaffee HAG Werbung nicht?
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:35:59
      Beitrag Nr. 229 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:37:24
      Beitrag Nr. 230 ()
      dann kannste das auch nich verstehen;):)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 16:43:10
      Beitrag Nr. 231 ()
      hab nen Termin:) bis später, viel Spass noch:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:03:53
      Beitrag Nr. 232 ()
      Grünfix,

      schau mal Briefkasten!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:05:31
      Beitrag Nr. 233 ()
      ich bin back...und es ist wieder alles gelöscht.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:10:33
      Beitrag Nr. 234 ()
      wir sollten battie mal ne stunde selbstgepräche führen lassen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:12:36
      Beitrag Nr. 235 ()
      Alle posten unter Batwolf,oder wie?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:15:59
      Beitrag Nr. 236 ()
      dachte eher an ne kurze pause.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:17:47
      Beitrag Nr. 237 ()
      okay, und dann geballt unter dem Namen Batwolf.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:18:55
      Beitrag Nr. 238 ()
      gute idee,der findet langsam spass an uns.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:22:09
      Beitrag Nr. 239 ()
      Was´n grad aktuell?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:22:26
      Beitrag Nr. 240 ()
      der depp glaubt er hat uns niedergerungen.is ja ein richtig aufgewecktes bürschlein.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:25:59
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ich fasse zusammen:

      -Pause bis 17.45 Uhr auf Unicum
      -Anschließend alle geballt unter Badwolf das Forum zuknallen.
      - Bis dahibn widmen wir uns dem Gästebuch unter http://www.weiku.de

      Zum üben und ausserdem hab ich nochne Rechnung mit denen offen,hehe.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:31:07
      Beitrag Nr. 242 ()
      die weiku-imobilien sind klasse.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:32:15
      Beitrag Nr. 243 ()
      Am geilsten finde ich den Sound
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:39:31
      Beitrag Nr. 244 ()
      Was ist eigentlich die "Lichtung"?
      und wie gehen wir nun bei Unicum vor?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:42:05
      Beitrag Nr. 245 ()
      Wie naiv die Leute doch sind, jetzt habe ich fast ein schlechtes Gewissen:

      Hallo!

      Mein Name ist Karl Gnath, ich stamme aus Teltge bei Münster und bin, wie fast alle meiner Teltger Bekannten auch, alkoholkrank (ca. 2 Flaschen Korn pro Tag).

      Nun meine Frage, gibt es Selbsthilfegruppen in Teltge?

      Besten Dank im voraus!

      Gruß,

      Karl Gnath




      angi Datum:16.01.02 11:51

      --------------------------------------------------------------------------------

      Hallo Karl,
      wollte Dir eine Mail schicken aber Deine E-Mail Adresse ist falsch.
      In fast jedem Ort gibt es Suchthilfegruppen, AA, Freundeskreis,
      Blaukreuz u. a.,stehen auch in der Tageszeiung.
      Sonst kannst du Dich an die Diakonie oder Gesundheitsamt Suchtberatungsstelle wenden,die geben Dir Adressen und helfen Dir weiter.
      Hier im Internet kenne ich die: A-Connect e. V.

      http://home.t-online.de/home/ilona.buehring/chat.htm

      Sie können Dir sicher weiterhelfen.
      Ich wünsche Dir das Du es schaffst.
      Gruß Angi

      So geschehen im Onlinesucht.de-Forum...

      :D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 17:53:36
      Beitrag Nr. 246 ()
      ihr seit ja hart drauf...wie die blagen,

      immer schellemännchen machen,

      solange bis die klingel feuer fängt
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:00:37
      Beitrag Nr. 247 ()
      battie verliert langsam den Ü.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:01:50
      Beitrag Nr. 248 ()
      Wer ist jetzt eigentlich noch alles drüben?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:03:00
      Beitrag Nr. 249 ()
      na batwolf
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:03:02
      Beitrag Nr. 250 ()
      @Mucker,
      wo hat der Gnath das denn gepostet - stell mal den Link rein.
      Ich muß mich jetzt erst mal auf den neuesten Stand bei unicum bringen:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:07:06
      Beitrag Nr. 251 ()
      oh nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:07:06
      Beitrag Nr. 252 ()
      oh nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:07:06
      Beitrag Nr. 253 ()
      oh nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:07:07
      Beitrag Nr. 254 ()
      oh nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:07:07
      Beitrag Nr. 255 ()
      oh nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:07:07
      Beitrag Nr. 256 ()
      oh nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:07:08
      Beitrag Nr. 257 ()
      oh nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:07:08
      Beitrag Nr. 258 ()
      oh nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:08:04
      Beitrag Nr. 259 ()
      sorry, meine maustaste...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:18:44
      Beitrag Nr. 260 ()
      @kpk: http://www.onlinesucht.de, dann auf Forum.

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:19:34
      Beitrag Nr. 261 ()
      @Vorsichtig: Bist Du der Räher der missbrauchten Gästebücher und Foren? :D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:20:18
      Beitrag Nr. 262 ()
      Rächer meinte ich, sorry!

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 18:43:15
      Beitrag Nr. 263 ()
      Wohl kaum, ehr der, ach lassen wir den Unsinn.

      Was geht denn heute noch???
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:02:31
      Beitrag Nr. 264 ()
      Geschrieben von Svea am 17. Januar 2002 um 18:59:55:

      Das Forum wird in wenigen Minuten abgeschaltet, das habt Ihr jetzt davon!

      Batwolf, Katrin, boesefee, Kirsten, tut mir leid Für Euch, aber Ihr habt Euch ja schon ein eigenes eingerichtet, oder?

      Svea

      DAS HABT IHR DAVON
      Ihr habts kaputt gemacht...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:07:09
      Beitrag Nr. 265 ()
      wäre ja wirklich ärgerlich,ihr bösen.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:14:49
      Beitrag Nr. 266 ()
      #264 ist von mir... :D


      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:17:36
      Beitrag Nr. 267 ()
      Mist, ich glaube auch wirklich alles.

      Ich kaufe übrigens auch jedes Abo von jedem Strafgefangenen und jede Pingpong-Aktie.

      Das Unicum-Board überfordert mich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:19:27
      Beitrag Nr. 268 ()
      @Koffeinkoller: LOL! Wusstest Du, dass Gnath Alkoholiker ist? Siehe Forum auf www.onlinesucht.de :D

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:23:06
      Beitrag Nr. 269 ()
      Das Suchtforum ist cool. Waltraud war auch schon da. Ob man sie von ihrer sexsucht befreien kann?
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:42:03
      Beitrag Nr. 270 ()
      Als Zuschauer danke ich allen Mitwirkenden für die super Unterhaltung während der letzten 3 Tage. Ich bekomme das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht.

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:45:29
      Beitrag Nr. 271 ()
      :rolleyes:

      Der Hinweis mit dem Online-Suchtforum war echt nicht schlecht!!!

      Werft mal einen Blick auf die Startseite des Forums ...



      Da wird klar, dass es nicht ein Online-Suchtforum, sondern ein Onlinesucht-Forum ist.

      Eines der Themen ist übrigens auch der Reiz am faken ... denke mal, wenn wir da posten, dann sind wir nicht ganz fehl am Platze...

      In der Hinsicht mache ich jetzt lieber Schluss :D

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:46:53
      Beitrag Nr. 272 ()
      Endlich haben wir eine angemessene Heimstatt gefunden. :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:46:56
      Beitrag Nr. 273 ()
      ... ich tu`s wirklich!!!!

      Kein Scheiss!!!

      ...
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:48:17
      Beitrag Nr. 274 ()
      @mucker

      Gudrun hat Gnath wohl geholfen - hoffe ich.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 19:57:12
      Beitrag Nr. 275 ()
      @KK:

      Ja, danke! Er sagt, er fühlt sich schon viel besser... ;)

      Gruß, Mucker
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:02:18
      Beitrag Nr. 276 ()
      War das einer von Euch oder hat die echte Katrin auf meinen lyrischen Erguss angebissen:


      Schizophrenie II

      Ich bin EINER Du bist VIELE
      : Ich heiss BRATWOLF Du heisst...

      :
      : Mist , wer bin ich denn nun und worauf reimt sich eigentlich Katrin in dem Zusammenhang
      -------------

      ich bin gut und du bist dumm,so kriegste nie ne alte rum



      Und da hat auch jemand angebissen,


      Schizophrenie I

      Ich bin VIELE, Du bist EINER
      : : Ich heiss BRATWOLF, Du heisst RAINER

      : Bist Du schwul oder was hat der Männername zu bedeuten?

      nein, aber kennst Du einen Frauennamen, der sich auf "Einer" reimt.

      Müsste es dann nicht eh EINE heissen, dann
      : reimt sich auch Meike
      (von III, weiss nicht, ob echt oder Faker)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:04:19
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hallo zusammen:)
      Wo seid Ihr gerade?

      gruss dachs:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:05:52
      Beitrag Nr. 278 ()
      kpk ,schau nochmal nach und vervollständige bitte !!
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:07:24
      Beitrag Nr. 279 ()
      dachs im lyrik.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:08:55
      Beitrag Nr. 280 ()
      @V-12
      thx, aber wo iisen das, war ein paar h weg.:)
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:10:49
      Beitrag Nr. 281 ()
      Reimt sich aber auch nicht oder war das nur eine höfliche Anfrage :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:15:06
      Beitrag Nr. 282 ()
      für walburga wird hinten raus halt eng.
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 20:38:28
      Beitrag Nr. 283 ()
      Habe da noch ein paar Gästebücher aufgegabelt:

      http://www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb?benutzer=SchwulesMuse…

      vom Schwulenmuseum in Berlin



      http://www.spiritandsoul.de/home/gaestebuch.asp

      alles zum Thema Erleuchtung



      http://www.psychologie.de/gaestebuch/

      für Leute mit Panikattacken...


      http://www.forstbestattungshaus.de/guestbook/guestbook.html



      http://www.rimpi.de/gaestebuch/

      tja Leute hier geht es -zipp zapp- um Vasektomie
      [/url]


      http://www.koenig-ludwig.org/guestadd.shtml

      das königliche gästebuch
      Avatar
      schrieb am 17.01.02 21:11:16
      Beitrag Nr. 284 ()
      so, batwolf steht jetzt im Schwulen-Gästebuch in Berlin:D
      Der macht ja echt Karriere:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      So, Rasselbande, formiert Euch!!!