checkAd

    Upgrade ...gibts auch normale Aktionäre mit Infos??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.01.02 15:54:15 von
    neuester Beitrag 12.02.02 14:36:52 von
    Beiträge: 37
    ID: 540.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.837
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 15:54:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich bin kein Long oder so ähnlich. Ich möchte nur einfache Infos zu Upgrade haben.

      Danke Euch
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 16:06:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...

      klar bin ich ein normaler aktinaer - mit dem hang zu mehr infos aus erster hand ...

      stell deine fragen einfach in meinem forum.

      oder email.

      tigerwoodsprivate@gmx.de

      ich denke, wir duerfen uns doch nach 2 jahren warten mit all den negativen effekten der letzten 18 monate mal ein wenig freuen ...;)

      oder wie war deine threadueberschrift gemeint ...:eek:

      tw
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 16:29:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      die besten infos gabs bisher im outlaw-tread. die longs sind zu euphorisch und den chartie kannst du eh vergessen (ausser als kontraindikator). das deutsche RB-borad ist zum times&sales infocenter geworden.

      fazit:

      normale (ex)-aktionäre gibts nur im outlaw-board. dazu noch zeiltlich perfekt sitzende buy and sell tipps

      JOIN US FOR FREE! :look:
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 16:45:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin!

      @FL kann es sein, daß Du da etwas zu viel versprichst, hä?
      "zeiltlich perfekt sitzende buy and sell tipps" - da habe
      ich drauf gewartet, als TW mit seiner nächtlichen Thread-
      Eröffnung dezente Andeutungen losließ. Nichts kam.
      Nitschewo njet!

      Ansonsten scheinen wir die durchschnittliche Anzahl von
      Postings in novastars Thread bereits erreicht zu haben ;-)

      tjomasz
      Avatar
      schrieb am 25.01.02 19:46:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Für Longs :

      Sollte der obere, vermutlich sekundäre Trend SIGNIFIKANT !!! gebrochen werden, wäre damit der primäre Aufwärtstrend völlig intakt, bei vorheriger Berührung sogar zusätzlich bestätigt. Wenn der m.E. sekundäre Abwärtstrend gebrochen ist, gilt endlich wieder das maximale Kursspektrum des primären Trends, dessen Lows damit bis zum Anschlag ausgereizt wurden :):):) !!!

      Für Normale :

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 23:14:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einfache Infos zu UPGD :
      Wär` es damals nicht gewesen wie es war, wär es heut` nicht so, wie es ist ...
      Zufrieden ?
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 00:34:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @novastar

      Ordentliche Infos kannst Du hier vergessen. Dieses hier ist ein reiner
      Marktplatz der Eitelkeiten. Aber immerhin sehr amüsant zu lesen.
      Die Patienten sind hier überwiegend pathologische Narzisten. Ansonsten
      würde ich eher die Finger von Upgrade lassen. Die Technologie kann
      Morgen schon veraltet sein. Ein Standard kann sowieso nicht von einer
      kleinen Kuchenbude wie Upgrade gesetzt werden. Und dieses wäre
      meiner Meinung nach nötig, um auch nur eine Ultracard an den Mann
      zu bringen.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 02:05:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was soll das

      Novastar = Lewinsky

      Novastar stellt Fragen und gibt sich die Antworten selber

      zum X ten mal........



      laaaaangweilig.....

      Ende des Threads.....


      gääähhhn.


      .
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 21:23:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ jili:
      mit verlaub, das ist gar viel dummes zeug, das du da von dir gibst.
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 22:28:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      @nickname

      Danke dann wiederlege mich. Wäre sehr erfreut.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 22:31:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ barbier

      dieser thread ist schneller history als die profis hier erwachsen werden ...

      das kennen wir doch.

      ;) tw
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 11:13:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Novastar, hallo und guten Morgen!

      Ich lese Deinen Thread gerade erst! Was möchtest Du wissen?

      Ein Gebot der Fairness sollte es sein, Deine Fragen, sofern sie dann ernst gemeint sind, in jedem beliebigem Forum zu beantworten. Du musst dafür nicht den Thread wechseln. Es gibt im W:0 keine privilegierten Foren, auch wenn es eine sehr kleine Gruppe von Usern gibt, die dieser Meinung sind und die UPGD-Foren schon als ihr Eigentum bezeichnen.

      Jeder kann hier einen neuen Thread eröffnen, wann, wo und wie er mag. Jeder kann schreiben, wann, wo und wie er mag, so lange er sich an die Boardregeln hält und das hast Du eindeutig getan.

      Wenn es Fragen von allgemeinem Interesse sind, sollte man diese Fragen auch hier stellen können. Ich verstehe nicht, warum es dazu einer e-mail-Adress-Angabe bedarf, um diese Fragen zu beantworten. Alles etwas unverständlich!?

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:26:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      :) Gruß an alle,

      Jil, Deinen hirn- und geschmacklosen Kommentar hättest Du Dir sparen können. Es gibt tatsächlich auch Anleger, die an ernsthaftem Meinungsaustausch interessiert sind. Kannst Du Dir das vorstellen?
      Und wenn Du von Upgrade absolut nichts hältst, dann frage ich mich, was Du hier in diesem Thraed eigentlich suchst. Etwa nur Dummschätzerei und Gepushe? :)

      Zu Uprade selbst habt Ihr sicher bemerkt, dass die Kurse zuletzt und auch heute wieder ganz schön angezogen haben.
      Ohne dass eine spezielle Nachricht vorliegt, ist dies schon interessant und ausschließlich auf den Ankauf von Aktien durch bestimmte Personen (Insider??) zurückzuführen.

      Ich habe eine Information bekommen, dass die eigentlich dahintzer stehende Nachricht noch aussteht und in "nächster Zeit" kommen wird.
      Ein Vertragsabschluß (Gieseke, Infineon ??) soll angeblich kurz bevorstehen.
      Diese sage ich hier nicht mit einer bestimmten Absicht oder einfach so in´s Blaue hinein. Ich bin long investiert und habe im Gegensatz zu Daytradern nichts davon, wenn die Aktie gepusht wird, um dann schnell wieder zu fallen.
      Bei guter Entwicklung und entsprechenden Verträgen - und darauf baue ich - könnten wir bis zur Jahresmitte einen Kurs bei 6,00 - 8,00 € sehen.
      Diese Erwartung ist nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen, sondern beruht auf Angaben von Anlegern, die über bessere Informationen verfügen als ich.

      Also lasst uns auf die Zunkunft von Upgrade hoffen.
      In diesem Sinne allen eine gute Entwicklung.


      Gruß
      :)WAlex
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 19:33:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Mann klingt vernünftig,in jeder Hinsicht,danke dafür!:)
      Wir werden es sehen,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 20:28:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @WAlexandro

      Danke,

      dieses war das erste Mal seit einem Jahr, dass ich ein vernünftiges Statement zu Upgrade hier gelesen habe.

      Gruß jli
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 20:36:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo alle, diesmal besonders jli,

      o.k., jli, dann vergessen wir meine kritischen Eingangsworte und schließen Frieden. :)
      Respekt, dass Du so reagiert hast.

      Grundsätzlich möchte ich anmerken, dass alle Finanzseiten doch eigentlich den Sinn für Anleger haben, sich breitgefächerte Informationen über ihre Investements einzuholen.
      Deshalb verstehe ich oft nicht, weshalb so viele User sich regelrecht angiften oder ganz bewußt Lügen und Halbheiten von sich geben.

      Wenn ich was schreibe, soll es auch Hand und Fuß haben und nicht irgendwelche dubiosen Zwecke erfüllen.

      Und dies und nicht mehr erwarte ich eigentlich von allen hier. Ist das denn so schwer?


      Zu Upgrade schließlich bleibt mir noch die Anmerkung, dass mein Informant doch irgendwie richtig liegt (was bei ihm bisher immer der Fall war und weswegen ich ihm seit Jahren vertraue). Upgrade hat sich bei diesem Börsenumfeld doch prächtig entwickelt.
      Bin gespannt, wie dann erst bei Herausgabe einer positiven Nachricht die Reaktion sein wird.


      Schönen Abend
      :) WAlex
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:09:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...

      @ manolo ... geht das jetzt schon wieder los? :rolleyes:

      (wer hat wen wo gesperrt und ein "geschlossenes" beleidigungsboard aufgezogen ?)

      :laugh:

      das sollte doch endlich mal vorbei sein ...

      also BIIIIEEETTTTTTTTTE ...:kiss:

      tw
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:11:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      ...

      zu boards im allgemeinen ...

      es gibt schon sooo lange eine fortgesetzte "serie" mit mittlerweile 111 threads ... die waren und sind sehr informativ und viele persoenliche bekannt- und freundschaften sind entstanden ...

      also war meine einladung nur nett gemeint ...

      was nuetzen uns 10 threads in denen keiner mehr durchblickt ?

      nur meine bescheidene frage ...

      tw :kiss: der freundliche und vor allem gutgelaunte.
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 21:19:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...na ja, wenn unter den 111 Threads dann wenigstens einer ist, der sich ausschließlich mit wahren Informationen über und ehrlichem Gedankenaustusch zu Upgrade beschäftigt, so wäre das doch immerhin ein Zugewinn. Oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 15:53:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      @WAlexandro, äh, 6-8 ist wohl etwas größenwahnsinnig! Es gibt auch andere Firmen, deren Aktien gekauft werden. Nur weil die Welt und Realität der Longs auf upgd und schlafen und essen beschränkt ist, bedeutet das für die weite Anlegerwelt original - nichts.
      Du vergißt ferner die Rahmebedingungen: Golfkrieg III bald, die Kapitalumschichtung in eine wieder steigende Wirtschaft, die alljährlich schwachen Märkte ab "sell in May" usw.
      upgd wird nach ein, zwei Meldungen wieder vom Tagesgeschäft und Gewinnmitnahmen beherrscht sein und fertig.
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:15:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @tillex
      Das sehe ich ein bisschen anders. Falls Upgrade einen Abschluß mit einem größeren Partner realisieren würde, wäre das ein Beweis für ihr Produkt. Eine Steigerung von einigen 100% ist bei einer Firma, die gerade zwischen Prototyp und Massenproduktion steht, schon realistisch. Du darfst nicht vergessen das Upgrade noch ganz am Anfang steht und was so ein Abschluß für eine Firma wie Upgrade bedeutet.

      andy7
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:26:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich finde die Antwort von tillex reichlich arrogant und seine Argumentation ist schlicht ungenügend, ja sogar dumm.
      Wer mit solchen Killerphrasen eine Diskussion führt, der hat wirklich NICHTS zu sagen.

      6-8$ sind natürlich nicht abwegig, im Gegenteil. Je nach News kann sich auch dieser Betrag vervielfachen.

      Niemand hat behauptet, dass auch Firmen anderer Aktien gekauft werden. Selten so ein dummes Posting gelesen, wie das von tillex. :(
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 16:43:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tillex ist für seine Dummpostings ja allgemein bekannt.:D
      So ein geschreibsel sollte keiner ernst nehmen.

      Tutima
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 17:32:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi tillex, Du alter Haudegen! ;)

      Deiner Argumentation kann ich nicht folgen. Wir sehen jetzt schon tagelang sehr schwache Gesamtmärkte! Und was macht UPGD? Steigt und steigt und steigt! Man kann allgemein gültige Marktaussagen nicht unbedingt auf UPGD, als Start up, übertragen. Du weißt selbst, dass solche Aktien total anders laufen können als der Gesamtmarkt.

      Da ändert auch eine evtl. neuer Golfkrieg nichts dran. Ich denke eher im Gegenteil!

      Und Kursvorhersagen kann man nur als SChätzung abgeben. Du kannst mit Deiner Schätzung unter 6 bis 8 voll daneben liegen aber auch total richtig.

      Deshalb mach doch nicht alles gleich wieder nieder! Oder biste heute raus und willst wieder günstiger rein, Du alter Zocker? ;)

      Gruß manolo
      Avatar
      schrieb am 06.02.02 18:40:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      @tillex,

      wir wollen nicht feilschen oder uns über die Lebensinhalte von Longs unterhalten.
      Warten wir´s also ab; die Zeit wird uns zeigen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 00:31:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Today`s Opinion:
      72% Buy :) ;)

      Yesterday`s Opinion:
      72% Buy :) ;)

      Last Week`s Opinion:
      48% Buy :)

      Last Month`s Opinion:
      8% Sell



      www.barchart.com opinion.

      ;) Ulli
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 10:04:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      UPGD heute aktuell schon auf 2,35 € geklettert.
      Na, habe ich zuviel versprochen?

      Gruss
      :) WAlex
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 10:25:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      ... dabei kommt morgen erst die dazu gehörende Nachricht.
      Und nächste Woche gibt es dann eine weitere gute Nachricht.
      Wir werden sehen.
      :)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:20:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aus der heutigen Pressemeldung (Giesecke & Devrient und UltraCard) möchte ich gerne folgenden Absatz hervorheben:

      QUOTE
      =====


      Under this relationship, G&D will be the exclusive provider

      to UltraCard for card body design, assembly, production,

      embedding, initialization and personalization for the

      UltraCard. The pact also outlines JOINT EFFORTS :) in product

      development and marketing for both companies` products.

      G&D`s North American Headquarters is situated in Dulles,

      Virginia and UltraCard`s facility is in Los Gatos,

      California.


      UNQUOTE
      =======
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:20:09
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aus der heutigen Pressemeldung (Giesecke & Devrient und UltraCard) möchte ich gerne folgenden Absatz hervorheben:

      QUOTE
      =====


      Under this relationship, G&D will be the exclusive provider

      to UltraCard for card body design, assembly, production,

      embedding, initialization and personalization for the

      UltraCard. The pact also outlines JOINT EFFORTS :) in product

      development and marketing for both companies` products.

      G&D`s North American Headquarters is situated in Dulles,

      Virginia and UltraCard`s facility is in Los Gatos,

      California.


      UNQUOTE
      =======
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:24:00
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:36:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ulli´s Link:


      Composite Indicator
      TrendSpotter (TM) Buy

      Short Term Indicators
      7 Day Directional Indicator Buy
      10 - 8 Moving Average Hilo Channel Buy
      Price vs. 20 Day Moving Average Buy
      20 - 50 Day MACD Oscillator Buy
      20 Day Bollinger Bands Buy

      Short Term Indicators Average: 100% - Buy

      Medium Term Indicators
      40 Day Commodity Channel Index Buy
      Price vs. 50 Day Moving Average Buy
      20 - 100 Day MACD Oscillator Buy
      50 Parabolic Time/Price Buy

      Medium Term Indicators Average: 100% - Buy

      Long Term Indicators
      60 Day Commodity Channel Index Buy
      Price vs. 100 Day Moving Average Buy
      50 - 100 Day MACD Oscillator Sell

      Long Term Indicators Average: 33% - Buy

      Overall Average: 88% - Buy

      Click on the indicator for a graphical interpretation of the result
      or visit the Learning Center for more information on the studies
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 11:47:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Danke Wunderlich für die freundliche Unterstützung.

      :)

      Ich hoffe auf einen guten Tag für uns alle.


      GO UPGD

      GO ULTRACARD


      ;)


      Ulli
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 12:17:17
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ulli,gerne geschehen!:)

      Der Tag ist schon gut und ich bin nicht geneigt,mir selbigen durch irgendetwas versauen zu lassen,auch nicht durch einen phantasielosen Kurs in einer phantasielosen Zeit!Interessant ist,was die USA machen werden,denn danach richtet sich der Kurs und wer sagt denn,dass da nicht noch mehr an Meldungen kommen wird?:laugh:

      Ich weiss,dass ich auf der Gewinnerseite stehe,Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 13:58:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Auf dem Teppich bleiben !!!
      Upgrade hatte letztes Jahr schon mal 60 % an einem Tag zugelegt und trotzdem im allgemeinen Abwärtstrend verharrt !
      Also bitte !!
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:09:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      Der ist längst gebrochen, Chalifman ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.02 14:36:52
      Beitrag Nr. 37 ()
      12. Februar 2002 PRESSEMELDUNG


      UltraCard, Inc (UltraCard) und Giesecke and Devrient (G&D) America, Inc. haben eine Absichterklaerung unterschrieben die zu einer strategischen Partnerschaft beider Gesellschaften fuehren wird. Diese neue Partnerschaft wird sich hauptsaechlich auf die folgenden Aktivitaeten konzentrieren: Globale Produktion, Marketing, Entwicklung eines Betriebssystems und der Software fuer die entsprechenden Anwendungen der UltraCard Technologie. Es ist erwartet das eine definitive Vereinbarung dieser Partnerschaft innerhalb der naechsten 45 Tage bekanntgegeben wird.

      Diese Vereinbarung setzt fest das G&D die folgenenden Anrechte zur UltraCard erhalten wird: Design, Zusammenbau, Produktion, Einbetten, Initialisierung und das Persoenlichmachen der Karte. Dieser Pakt bestimmt auch das beide Gesellschaften zusammen Ihre Produkte entwickeln werden und gemeinsam das Marketing koordinieren werden. G&D Nord Amerika hat den Sitz in Dulles (Virginia) und UltraCard hat den Sitz in Los Gatos (Kalifornien).

      Waehrend den letzten 6 Monaten ist die globale Nachfrage nach grossen Speicherkapazitaeten, hoher Sicherheit in einem portablen Datenspeicher Format sehr stark angestiegen. Viele Gesellschaften (Regierungen, Flugsicherheit, Zoll & Immigration, Transportwesen, Medizin und andere industrielle Organisationen) suchen (im Kreditkarten Format) nach Loesungen wo extrem hohe Sicherheiten erhaeltlich sind. Sie suchen auch nach Technologien wo mehrere verschiedene Sicherheitsloesungen zusammen intergriert werden koennen, hauptsaechlich Biometrie und andere Identifikations Programme (inkl kompletter Fingerabdruck, Augenscan, Stimme, Photographie, digitale Unterschrift und Verschluesselung).

      Diese neue strategische Allianz zwischen G&D und UltraCard wird beiden Gesellschaften jetzt erlauben die wachsende Nachfrage im Bereich Kartenspeicherkapazitaeten befriedigen zu keonnen. Die patentierte UltraCard technologie kombiniert einen 20MB Festplattespeicher mit einem preisguenstigen Lese/Schreibgeraet, und das in einem robusten Kreditkarten Format. Diese Kombination wird die naechste Generation sein im Bereich Portable Datenspeicher - mit hohen Sicherheiten, einer viel groesseren Datenspeicherkapazitaet und das zum tiefsten Preis in der Industrie. Diese Technlogie, kombiniert mit bestehenden Chip-Karten und Magnet-Karten Technologien, oeffnet enorm viele neune Anwendungen die vorhin ganz einfach nicht moeglich waren.

      Herr Dan Kehoe, Praesident & CEO von UltraCard macht den folgenden Kommentar: "G&D als Partner zu haben wird uns helfen die UltraCard Technologie sehr viel schneller zu kommerzialisieren. Wir betrachten G&D als eine weltweit fuehrende Gesellschaft im Bereich Ausfuehrung von Smart Card Software Loesungen. Wir sind sehr gluecklich und fuehlen uns auch geehrt das wir mit G&D arbeiten koennen und erwarten das dies zu einer langen und sehr fruchtvollen Beziehung beider Gesellschaften fuehren wird.

      G&D offeriert heute eine ganze Palette von Karten und Karten Loesungen in ueber 80 Laendern weltweit. Die UltraCard Technologie wird diese bestehende Palette ausweiten und verbessern. Auf der Rangliste der Chipkarten Hersteller gehoert G&D regelmaessig zu den `Top 3` auf der Welt. Ausserdem wurde G&D als Nummer 1 weltweit im Bereich Chipkarten Hersteller eingestuft (Nilson Consumer Payment Report).

      Herr Jim Frye, Praesident & CEO von G&D America macht folgende Aussage: "G&D konzertirert sich darauf Karten-Loesungen und Karten-Innovationen fuer den globalen Markt zu entwickeln. Es freut uns diese Allianz mit einem fuehrenden Entwickler einer portablen Datenspeicher Platform zu bilden. Die 20MB UltraCard Technoligie bietet der Karten Industrie viele neue Loesungen und liefiert neue Moeglichkeiten im Bereich Software Anwendungen."


      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade ...gibts auch normale Aktionäre mit Infos???