checkAd

    Ich zieh´ Dir ein Horn oder was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.02 14:17:58 von
    neuester Beitrag 05.02.02 11:16:07 von
    Beiträge: 52
    ID: 545.288
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:17:58
      Beitrag Nr. 1 ()

      Ich bin seit dem 11. Juli dieses Jahres 20 und wohne in Hombrechtikon im Zürcher Oberland (nur noch bis etwa Ende November, dann ziehen wir nach Hinwil). Ich habe drei ältere und einen jüngeren Halbbruder, sie heissen Thomas, Urs, Andreas und Lukas. Im Moment bin ich in der Kantonsschule Zürcher Oberland in Wetzikon und werde voraussichtlich im Januar 2002 die Maturprüfung bestehen.
      Mein grösstes Hobby ist das Horn (wird auch Waldhorn genannt). Als ich etwa 7 Jahre alt war, habe ich mal ein Horn gehört und wusste sofort, das ist mein Instrument, und so begann ich mit 9 Jahren Horn zu spielen. Seit Sommer 2000 studiere ich bei Nigel Downing an der Musikhochschule Zürich. Von 2000 - 2001 war ich Jungstudent, das heisst, ich hatte keine Theoriefächer. Am 15. Oktober werde ich mit dem Grundstudium beginnen. Es ist schade, dass es im Zürcher Oberland nur sehr wenige junge und gute Hornisten gibt. An der KZO zum Beispiel sind wir nur zwei Hornisten. An der Kantonsschule lerne ich Klavier bei Bettina Sutter.

      Ich spiele jetzt schon in diversen Orchestern mit.
      Im Orchesterverein Meilen spiele ich erstes Horn. Das ist ein recht gutes Amateursinfonieorchester, das von Kemal Akçag (1. Violine im Tonhalle-Orchester) dirigiert wird.
      Auch im Jugendsinfonieorchester Zürcher Oberland (Dirigent: Christoph Hildebrand) spiele ich die erste Stimme.
      Fest dabei bin ich auch im Bläseroktett Zürcher Oberland (2 Oboen, 2 Klarinetten, 2 Hörner und 2 Fagotte) und dem Oktett Ottofiati (2 Flöten, 2 Klarinetten, 2 Hörner, 2 Fagotte).
      Bis im Herbst 1998 spielte ich in der JMOZ (Jugendmusik oberer rechter Zürichsee) mit, aber ich bin ausgetreten, weil ich mich mehr auf Sinfonieorchester konzentrieren wollte. Ich spiele aber manchmal noch als Zuzüger mit, wie in vielen anderen Orchestern auch.

      Ich machte auch schon einige Gehversuche als Komponist. Mein erstes Stück heisst Rhythminstruments und ist für 13 Stimmen geschrieben. Es entstand 1997 in der Bläserensemblewoche in Arosa innerhalb von etwa 4 Stunden. Am Abend gingen wir im Hotel noch etwas trinken, da hatte der andere Hornist eine witzige Idee, die ich noch in der gleichen Nacht auskomponierte.
      Das zweite Stück ist eine Hommage an John Cage. In der Arbeitswoche der Schule in Mürren, Berner Oberland, mussten wir etwas Kreatives machen, das mit Mürren etwas zu tun hatte. Da ich in dieser Woche viel über John Cage gelesen hatte, komponierte ich ein Stück im Cage-Stil. Ich zeichnete stark vereinfacht das Bergpanorama von Mürren auf das Notenpapier und gab dem Stück den Namen Bergpanorama.
      Mein Opus 3 ist das erste Stück von mir, das auch aufgeführt wurde. In der Schule haben wir ein spezielles Fach, die MB (Musische Bildung), das es nur beim Typus L (Lehramt) gibt. Im Sommer 1999 machten wir eine Performance. Ein Teil davon hiess Lebende Bilder, und ich bekam den Auftrag, die Musik dazu zu komponieren. Und so heisst das Stück nun auch Pictures Alive. Am 8. November 2001 spielt David Stapfer an der Orchesterdiplomprüfung ein Stück von mir mit dem schönen Namen Stress. Wen`s interessiert, soll doch hören kommen.
      Momentan bin ich immer ein bisschen am arbeiten, ich werde diesen Text aktualisieren, sobald wieder mal etwas fertig ist.
      Vielleicht werde ich diese Stücke einmal hier als MIDI-Files zum Download anbieten.

      Am 13. und 15. Oktober 2000 machte ich die ersten Erfahrungen als Solist. Ich spielte in der Laudinella-Jugendorchesterwoche in St. Moritz das 2. Hornkonzert von Joseph Haydn, und zwar im Wechsel mit Simon Mattmüller, d. h. am Konzert in St. Moritz spielte ich den ersten Satz, (der andere) Simon den zweiten und dritten Satz, in Zürich wechselten wir. In diesem Frühling spielte ich auch das Konzertstück von Camille Saint-Saëns, das Concertino von Lars-Erik Larsson und das 2. Hornkonzert von Mozart. Am 16. September 2001 spielte ich das Concertino von Larsson mit dem Zürcher Kammerorchester im grossen Saal der Tonhalle Zürich.

      Ausser der Musik bin ich vor allem noch politisch aktiv als Mitglied der JUSO (JungsozialistInnen). Ich engagiere mich vor allem in der JUSO Zürcher Oberland. Im Moment kämpfen wir unter anderem für bessere Zug- und Busverbindungen am Abend ins Zürcher Oberland und für den Erhalt der Moorlandschaft, die von gewissen bürgerlichen Exponenten gerne durch eine Autobahn verbaut würde.

      Mehr habe ich eigentlich nichts zu sagen, wer aber unbedingt etwas von mir wissen will, kann mir ja ein Mail schicken.

      Übrigens: Mein Foto ist nicht mehr ganz taufrisch (die Haare sind jetzt mindestens dreimal so lang), ich werde das bald mal ändern (das Foto, nicht die Haare!).

      :laugh::laugh::laugh: Was nicht alles gibt!

      Wer sich mal über ein Horn austauschen möchte:
      http://www.hornweb.ch/guestbook.asp
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:26:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du siehst ja superdämlich aus!

      Der Name "Horn" passt zu Deiner Fresse, Du Schwuchtel!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:33:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      flocoloco: :confused:

      starmaker: Es soll hier ja Leute geben, die sich liebend gern in Gästebüchern austauschen - bevorzugt über Themen, von denen sie nicht die Bohne einer Ahnung haben! :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:34:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @floco
      was bist du den für eine pappnase:confused:

      schlecht drauf oder immer so doof:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:35:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D Stimmt!

      Hast Du mittlerweile ein Grundstück in Telgte gefunden? :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:36:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi geviertelter:)

      ein flocodingens ein gedanke:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:39:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      239
      Datum: 31. Januar 2002 / 12:4
      Thomas Prattes ( thomas.prattes@kfunigraz.ac.at / keine Homepage ) schrieb:

      Als Hornist kann ich dir zu dieser homepage nur gratulieren! Nur so weiter, mit kollegialem Horngruss, Thomas

      :eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:39:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      @floco,

      bleib` bei Deinen bescheidenen "Energiekontor"-Pusher-Sräds,
      und misch Dich hier nicht ein.
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:43:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      flocoloco kann halt nix anderes als nen Haufen Threads zum
      Thema Energiekontor aufzumachen,
      mit der tollen Botschaft:

      kaufen ohne qualifizierte Begründung...
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:45:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Gnath
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:45:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Guten Tag, die Herren!

      Wünsche einen schönen Tag zu haben!

      Mit kollegialem Horngruß

      ge4teilter


      Hört sich irgendwie sehr interessant und wichtig an, finde ich! :D:D:D)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:46:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...die bratschenwitze sind auch klasse :laugh:

      musiker sind schon ein gar lustig völklein :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:48:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:48:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      :laugh:
      Hab´ gerade mal versucht in meinen Fuß zu blasen!

      Der Hornhaut wegen! :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:57:29
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mensch starmaker, Du bist ja fast so talentiert wie Guildo Horn:D

      Gruetzi miteinand:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 14:59:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @dachs30
      Ich trage ja auch eine Hornbrille! :D

      Grütze ineinander!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:00:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      wie es scheint sind wir hier mal wieder in ein hornissenenst gestoßen :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:02:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D I´m so horney

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:03:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ob ich ein Hornorar für meinen genialen Witz verlangen kann? :laugh:

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:04:38
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh:
      Die Gage gibt´s von Hornblower Fisher! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:06:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Starmaker, dass Bild mit der Hornbrille musst Du hier noch einstellen, oder hast Du das Teil auf dem Bild oben retuschiert????
      Ich trinke im Bau übrigens gerne Doppelhorn, das pflegt ungemein den buschigen Schwanz:D

      gruss vom erdwühler:)

      P.S. das "talentiert" war ernsthaft gemeint, der Guildo vielleicht auch, wenn Deine Haare jetzt 3x so lang sind.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:12:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Dann muß ich erst den Kopf kurz in die Friteuse stecken, damit die Haarpracht auch schön fettig ist!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:14:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Starmaker:laugh:
      Könnte aber passieren, dass Du nach deinem Tauchbad in der Friteuse eher wie Niki Lauda aussiehst.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:14:34
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh:

      257

      Datum: 4. Februar 2002 / 15:12
      B.Wolf ( batwolf@unicum.de / http://www.unicum.de ) schrieb:

      Also die Witze finde ich allesamt scheiße.

      B.

      256


      Datum: 4. Februar 2002 / 15:11
      Hüsün ( huesuenB@gmx.com / keine Homepage ) schrieb:

      Ey, was les isch hier immer von voll krass blasen un so? Ey, könnt ihr euern scheissendreck nischt woanners bespreschen in ein geschlossen Tchat, was?
      Aschelöscher!

      255


      Datum: 4. Februar 2002 / 15:10
      B.Wolf ( batwolf@unicum.de / http://www.unicum.de ) schrieb:

      Also die Witze finde ich allesamt scheiße.

      B.

      254


      Datum: 4. Februar 2002 / 15:10
      I`m so Horney ( kein E-Mail / keine Homepage ) schrieb:

      Simon pass auf,

      kommt der Regen schräg von vorn,
      bekommst Du schnell ein nasses Horn.


      Prima Homepage

      horney

      253


      Datum: 4. Februar 2002 / 15:8
      I`m so Horney ( kein E-Mail / keine Homepage ) schrieb:

      Simon pass auf,

      kommt der Regen schräg von vorn,
      bekommst Du schnell ein nasses Horn.


      Prima Homepage

      horney

      252


      Datum: 4. Februar 2002 / 15:7
      I`m so Horney ( kein E-Mail / keine Homepage ) schrieb:

      Simon pass auf,

      kommt der Regen schräg von vorn,
      bekommst Du schnell ein nasses Horn.


      Prima Homepage

      horney

      251


      Datum: 4. Februar 2002 / 15:2
      Schmidt ( kein E-Mail / keine Homepage ) schrieb:

      @horst

      keine angst, wir lassen uns nie erwischen ....

      250


      Datum: 4. Februar 2002 / 15:2
      Max von Fock ( gorch@fock.de / keine Homepage ) schrieb:

      ja da waren noch zeiten, als ich ums kap HORN mit der gorch fock geselgelt bin.
      da telgt man in erinnerungen.

      Max von Fock

      249


      Datum: 4. Februar 2002 / 15:0
      Horst ( kein E-Mail / keine Homepage ) schrieb:

      Schmidt, sollte ich meine Frau an Deinem Hörnchen erwischen, gibt´s ein Horn!

      248


      Datum: 4. Februar 2002 / 14:55
      Schmidt ( kein E-Mail / keine Homepage ) schrieb:

      es soll ja nicht gleich jeder wissen.

      deshalb trage ich meinen hörnchenkasten auch immer als push-up ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:17:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      :rolleyes:
      Ein gar lustiges Kerlchen! Kostprobe aus seinen Kalauern:
      ------------------------------------------------------------
      Kalauer
      "Schilder einer Baustelle"

      "Tod durch Erkältung" oder "Tod und Verwesung"

      "Das Lied von den heruntergefallenen Kontaktlinsen" (Hebe deine Augen auf)

      "Sinfonische Metastasen"

      "Na also, sprach Zahnarzt Tustra"

      Schwindsuchtskantate (Christ lag in Todes Banden)

      Postkastenchoral (Le(e)hr mich, Jesu)

      ------------------------------------------------------------
      usw. usw.

      Jaja, sind schon echte Brüller! :rolleyes:

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:33:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Meister grüntee,

      ich glaub, der hat extrem einen an der Waffel! :D

      Aber von sone Typen gibt´s wohl in jeder Klasse einen. Unserer hieß übrigens Harald (Schöner Name auch!) :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:40:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Jau 25%iger,

      bei uns hieß er Tobias und sein Hobby war: Eisenbahnbrücken fotografieren! :laugh: Wobei er jeden, der es nicht wissen wollte, darauf hinwies, daß er dafür jederzeit verhaftet werden könne, da man nach einem Gesetz aus der wilhelminischen Zeit keine Gleisanlagen o.ä. ablichten dürfe.

      Ein wahrer Danger-Seeker! :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:42:09
      Beitrag Nr. 28 ()
      :confused: Harald, wer ist Harald? :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:43:52
      Beitrag Nr. 29 ()
      Datum: 4. Februar 2002 / 15:42
      Gnath ( gnath@telgte.de / keine Homepage ) schrieb:

      Unser Simon

      Er trinkt sich ein paar Korn
      und bläst dabei ein Horn.
      Und wenn er dann besoffen ist,
      bläst er auch schon mal den Flötist!


      Hoffe, das Gedicht gefällt Dir!

      Dein Gnath

      :D g4
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:46:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      taccer, hast Du drüben beim lieben Simon zittrige Finger? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:54:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gnaht, du Schwerenöter:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:55:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      Meister grüntee,

      unser Harald hat damals sein Abitur mit 1+ gemacht (als bis dato NRW-Bester!), bekam von seiner Mutti, wenn er es denn mal vergessen hatte, noch als 15-jährger! sein Pausenbrot in´s Klassenzimmer! gebracht. Stell´ Dir diese Peinlichkeit vor! Ich wäre doch bei den Mädels für alle Zeiten erledigt gewesen, wenn meine Mutter während des Unterrichts an´s Klassenzimmer klopft und dem die Tür aufmachenden Lehrer sagt: Mein kleiner ge4teilter hat sein Butterbrot zu Hause liegen lassen!

      *Schüttel* :D:D:D:D:D

      g4
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:57:27
      Beitrag Nr. 33 ()
      @greeni
      ich weiß auch nicht, bei mir kommt alles doppelt und dreifach.

      Gruß

      taccer:D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 15:57:48
      Beitrag Nr. 34 ()
      :laugh:

      Geht mal in seine Links und klickt ganz unten die HP von seinem Kollegen Christian an! (Letzter Link) :laugh: Allein die Startseite hat dafür gesorgt, daß ich hier kurz aufwischen muß! :laugh::D

      Und der hat auch ein Gästebuch :D

      Futter für morgen! :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:02:01
      Beitrag Nr. 35 ()

      ??Wozu sind Füße da??
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:03:42
      Beitrag Nr. 36 ()

      Ich weiß es auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:04:20
      Beitrag Nr. 37 ()


      :laugh: Schönes Horn!
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 16:05:27
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ups, da war jemand schneller :laugh:

      Na ja, Doppelhorn (PROST)
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 07:54:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ach, schau mal an! :) Simons Hornkollege (der weiter unten abgebildete übrigens) beleidigt uns! :D

      280
      Datum: 4. Februar 2002 / 21:42
      christian ( kein E-Mail / keine Homepage ) schrieb:

      simon, häsch es spam-problem?


      Ich denke, „Gästebuchspammen nicht unter 100 Einträge“ dürfte eine angemessene Reaktion hierfür sein! :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 08:12:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      Er wird bald merken, WER ein Spam-Problem hat :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 08:21:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 08:31:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hornist ohne Unterleib, ich hau mich wech :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 08:38:40
      Beitrag Nr. 43 ()
      Endlich jemand, der noch die Qualitäten des Hornes zu schätzen weiß!
      Schon mein Urgroßvater mütterlicherseits blies mit seinem imposanten Alphorn Frauen unter die Röcke.
      Der Bockshornbote titelte seinerzeit:
      "Horrendes Horn hob Höschen hoch!"
      Unvergessen!
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 08:40:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      "Horrendes Horn hob Höschen hoch!"

      Ja, so ´ne Morgenlatte setzt Urgewalten frei! :D

      g4
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 08:43:32
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hallo Christian!

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 08:48:55
      Beitrag Nr. 46 ()
      1. Datensicherung:

      30 Date: 2002-02-05 08:39:45
      Simons Kumpel (no email / no homepage) wrote:

      Auf auf zum fröhlichen Jagen,
      früh erschallt schon das Horn,
      wir haben so einiges zu sagen,
      Telgte Street Boyz nach vorn.

      Der Christian mag mit uns schwätzen,
      den Gefallen tun wir ihm gern,
      wir wollen ihn ein wenig hetzen,
      kein Ort ist uns zu fern.

      Nun denn, ihr I-Net-Poeten,
      die Feder munter gespitzt,
      jetzt wird auf dem ganzen Planeten
      mal wieder richtig geschwitzt.


      29 Date: 2002-02-05 08:30:38
      Simons Kumpel (no email / no homepage) wrote:

      Hornist ohne Unterleib *kreisch*

      Dafür mit einem Spam-Problem, wenn schon exotisch, dann richtig.


      28 Date: 2002-02-05 08:26:49
      Simon (no email / no homepage) wrote:

      Hallo Christian!

      Du hast aber auch ganz schön viele Fans!

      Dein Simon


      27 Date: 2002-02-05 08:25:51
      Kuno (no email / no homepage) wrote:

      Hallo Christian!

      Ich bin auch Hornist und spiele auch bei den "Telgter Musikanten".

      Tolle Seite hast Du da, echt geil! Vermutlich bist Du der einzige Hornist ohne Unterleib, was? Verdienst bestimmt ´ne Menge Kohle!

      Mit kollegialen Horngrüssen

      Kuno


      26 Date: 2002-02-05 08:25:34
      Blasius (no email / no homepage) wrote:

      Hallo Christian!

      Ich bin auch Hornist und spiele auch bei den "Telgter Musikanten".

      Tolle Seite hast Du da, echt geil! Vermutlich bist Du der einzige Hornist ohne Unterleib, was? Verdienst bestimmt ´ne Menge Kohle!

      Mit kollegialen Horngrüssen

      Blasius


      25 Date: 2002-02-05 08:25:08
      Gerd (no email / no homepage) wrote:

      Hallo Christian!

      Ich bin auch Hornist und spiele auch bei den "Telgter Musikanten".

      Tolle Seite hast Du da, echt geil! Vermutlich bist Du der einzige Hornist ohne Unterleib, was? Verdienst bestimmt ´ne Menge Kohle!

      Mit kollegialen Horngrüssen

      Gerd


      24 Date: 2002-02-05 08:24:22
      Peter (no email / no homepage) wrote:

      Hallo Christian!

      Ich bin auch Hornist und spiele auch bei den "Telgter Musikanten".

      Tolle Seite hast Du da, echt geil! Vermutlich bist Du der einzige Hornist ohne Unterleib, was? Verdienst bestimmt ´ne Menge Kohle!

      Mit kollegialen Horngrüssen

      Peter


      23 Date: 2002-02-05 08:17:18
      Schmidt (no email / no homepage) wrote:

      wieso spam?
      das hat doch mit spam nichts zu tun ;-)


      22 Date: 2002-02-05 08:08:52
      Simons Kumpel (no email / no homepage) wrote:

      Meinst Du wirklich, Simon hätte ein Spam-Problem (wie man es neudeutsch) ausdrücken würde???
      Nein, hat er nicht, aber Du hast eins.

      Gruss aus Telgte


      Nun aber mal fix das Horn durchgeblasen, TSBs :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 09:06:04
      Beitrag Nr. 47 ()
      Moin,

      Jaqueline ist auch schon wach. :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:16:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      alles gelöscht :(
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:27:37
      Beitrag Nr. 49 ()
      bei Christian nicht :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:36:21
      Beitrag Nr. 50 ()
      Statt ein Horn zu ziehen, besser hinfahren



      und_(nach-Kap-Horn-und-)WEG
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 10:44:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      Sag mal Simon, hast Du Probleme mit Deinem Gästebuch? Gestern stand hier noch so viel Interessantes drin, und nun ist alles weg, bis auf den Schmonzes Deiner tuntigen Bläserfreunde. Schade!

      Petter


      Er erdreistet sich eines Angriffs auf die freie Meinungsäußerung, der Wicht! :D
      Avatar
      schrieb am 05.02.02 11:16:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Starmaker

      Ziemlich gefährlicher Sräd. Beim Lesen hätte ich mir fast eine Hornhautverkrümmung zugezogen.
      Wär beinahe ins Auge gegangen.

      Kollegialer Horngruss
      BassaiDai


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich zieh´ Dir ein Horn oder was?