checkAd

    Dortmunder Börsenstammtisch, ab sofort alle 2 Wochen Donnerstags, n.T. 14.2.02, 19.30 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.02.02 21:36:17 von
    neuester Beitrag 11.12.02 15:12:56 von
    Beiträge: 23
    ID: 548.564
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.928
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 21:36:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen

      Der Dortmunder Börsenstammtisch findet ab sofort nicht mehr Mittwochs, sondern Donnerstags alle 2 Wochen jeweils ab 19.30 Uhr statt.

      Da unser Stammlokal Gaststätte Restaurant Zeus, Eichlinghoferstr. 2, 44227 Dortmund-Eichlinghofen bis 7.3.02 Betriebsferien hat habe mich nach einem Ersatztreffpunkt, solange das Zeus geschlossen hat umgesehen, und bin dabei auch fündig geworden.

      Der nächste Stammtisch findet am kommenden Donnerstag ( 14.2.02 ab 19.30 Uhr ab 19.30 Uhr in der Gaststätte/Restaurant Wiewaldi, Baroper Str. 235 statt.

      Die Gaststätte Wiewaldi befindet sich in unmittelbarer Nähe von Dortmund-Eichlinghofen . Wer von der Autobahn kommt (Ausfahrt Dortmund-Eichlinghofen), fährt einfach den gewohnten Weg in Richtung Zeus, die Hauptstr (Stockumerstr. ) dann weiter stadteinwärts fahren, anschliessend nach etwa 400 m links von der Stockumerstr. in die Baroper Str. einbiegen, dieser dann folgen, nach etwa 800-1000 m befindet sich dann links die Gaststätte Wiewaldi..



      Wer von Dortmnd-Innenstadt kommt, fährt am besten die Wittekindstr. , kurz vor Dortmund Barop die Strasse "An der Palmweide" rechts einbiegen, von dort dann die Baroperstr. einbiegen.

      Wer von Dortmund -Innenstadt über die Stockumerstr. in Richtung Eichlinghofen fährt, biegt ca. 400 m vor dem Zeus rechts in die Baroperstr. ein.

      Ich habe im Wiewaldi für Donnerstag ab 19.30 Uhr einen Tisch bestellt.Die Küche hat bis 23.00 Uhr geöffnet, das Lokal schliesst dann je nach Gästeaufkommen und Verzehr.

      Für den Stammtisch am 28.2.02 dürfte die Wahl wahrscheinlich auch wieder auf die Gaststätte Wiewaldi fallen.Genaueres wird kommenden Donnerstag festgelegt, un in diesem Thread auch bekanntgegeben.

      Im Zeus treffen wir uns dann wieder ab 14.3.02.Ich habe bereits den Telefonanschluß in der Wohnung über der Gaststätte wieder angemeldet, und es wird dann so sein, daß wir dann über einen Internetanschluß unabhängig von der Gaststätte verfügen.Einzelheiten dazu besprechen wir am Donnerstag.

      Über jeden Gast und jedes neue Stammtischmitglied würden wir uns sehr freuen :):):). In Regel nehmen zwischen 10-15 Personen am Stammtisch teil.

      Viele Grüsse

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 21:51:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @R.Wiemann, all

      Gibt es einen Stammtisch in Düsseldorf bzw. Umgebung?

      Gruß Hallberg
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 22:20:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Hallberg

      Ein Stammtisch im Raum Düsseldorf ist mir nicht bekannt.

      Viele Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 22:26:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @R.Wiemann...wie läuft so ein stammtisch-treffen ab???was wird den ganzen abend diskutiert???
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 22:27:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da wäre ein Metrorapid nicht schlecht!
      mfg
      Hendrix

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 22:39:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @amorphis

      beim Stammtisch wird in lockerer Runde schwerpunktmässig über Börse, aber auch schon mal über andere Dinge diskutiert.Wie allgemein auf Stammtischen und Treffen üblich wird auch gegessen und getrunken.

      Ab 14.3.02 haben wir auch Internet beim Stammtisch, was das ganze noch interessanter macht.

      Schau doch einfach mal vorbei :)

      Viele Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 22:45:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      amorphis, ausprobieren! aber, wird dir gefallen;)

      Rolf, ich komm! VMK :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 19:58:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Dortmunder Börsenstammtisch findet nächstes Mal am 7.3.02 ab 19.30 in der Gaststätte Zeus, Eichlinhgoferstr. 2, Dortmund-Eichlinghofen statt.

      Ursprünglich wäre am 28.2.02 wieder Stammtisch gewesen, welchen wir jedoch um 1 Woche verschoben haben.


      Grüsse
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 10:12:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der nächste Dortmunder Stammtisch findet am Donnerstag, den 4.4.02 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Zeus statt.Leider kann ich am diesmal aus privaten Gründen selbst nicht dabei sein.


      Viele Grüße
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 10.04.02 17:29:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nehmen auch Besitzer von Trac-Aktien teil? Das würde mich doch brennend interessieren!
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 10:41:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nächster Dortmunder Stammtisch ist am Mittwoch, den 29.5.02 ab 19.30 Uhr in der Gaststätte Zeus.

      Wegen des Feiertags findet der Stammtisch außnahmsweise an einem Mittwoch statt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 13:36:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Rolf, zurück aus Urlaub? :)

      Muss für Mittwoch schon mal defenitiv absagen, ist mir zu weit, von CalaRatjada zurückzufliegen :laugh:

      Grüss alle lieb und ich besuch ja da ein paar Leute und meld mich mal!
      Hab noch nicht mal gepackt :mad:

      VMK:)

      Fableau, was ist das, Trac :confused: weiss es echt nicht!
      Avatar
      schrieb am 25.05.02 14:21:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Crissie

      Bin seit Donnerstag abend wieder da...es war sehr gut, und plane in Gedanken bereits die nächste Reise im August :)


      Wünsche dir viel Spaß auf Mallorca, und denke, daß wir uns beim Stammtisch 14 Tage später sehen.


      Viele Grüße
      Rolf
      Avatar
      schrieb am 04.06.02 14:10:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, den 13.6.02 zur gleichen Zeit am gleichen Ort statt.

      Viele Grüße

      Rolf
      Avatar
      schrieb am 23.06.02 13:07:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der nächste Stammtisch findet am Donnerstag, den 27.6.02 zur gleichen Zeit am gleichen Ort statt.
      Avatar
      schrieb am 29.06.02 10:32:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Nächster Stammtischtermin ist nun Donnerstag, der 18.7.02. also in knapp 3 Wochen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.02 12:35:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ist am 1.8.02 wieder Stammtisch?
      Avatar
      schrieb am 01.08.02 09:35:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      debull ;)

      Meiner letzten Information nach ist es heut abend;)
      Aber ohne mich, bin in Berlin und muss gleich mal ein paar Std. arbeiten und `Ku` unsicher machen! Bis zum Sonntag, jedenfalls :(
      Wär ein bisserl weit, bis Dortmund :laugh:

      Meld dich doch mal (novotel Berlin Airport), ich versuch es auch mal, abends. Bin in der Zeit bis ca. 13.00 (Dax beobachten) und dann wieder ab ca. 20.00, häufig da!
      Oder Mobil .. Oder im Internet, kann ich hier jederzeit, auf dem Zimmer:)

      Liebe Grüsse und viel Spass heut abend :):)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 25.10.02 14:25:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo,
      gibt`s den Dortmunder Börsenstammtisch noch?
      Wann ist das nächste Treffen?
      Ciao,
      aszweidrei
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:32:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja gibt es den noch?

      Darf man da auch kommen???

      Wäre dankbar für eine Antwort!!!!!

      Gruss

      CP
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 14:54:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der vorgesehene Stammtischtermin am 19.12.02 findet wie vorgesehen statt.Treffpunkt ist die Gaststätte Zeus in Dortmund-Eichlinghofen

      Wenn nichts dazwischenkommt, bin ich wieder mal dabei.:)
      Avatar
      schrieb am 10.12.02 20:25:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      14.12 oder 19.12?
      Ciao,
      aszweidrei
      Avatar
      schrieb am 11.12.02 15:12:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      #22
      Termin 19.12.
      Ist immer donnerstags ab 19.30 Uhr


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dortmunder Börsenstammtisch, ab sofort alle 2 Wochen Donnerstags, n.T. 14.2.02, 19.30