checkAd

    Nichtverletzende Bomben auf Israel brigen gleich Frieden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.02.02 04:21:17 von
    neuester Beitrag 20.02.02 17:23:18 von
    Beiträge: 6
    ID: 552.859
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 04:21:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bomben auf den Regierungssitz von Israel bringen schnell und schmerzlos Frieden in Israel und alle werden glücklich sein. Man kann es nachts machen , dann tut es niemandem weh , weil nachts sind die Gebäuden verlassen und davor sollte man noch alle warnen , damit sie die Gebäuden verlassen. Und es hilft allen schnell und schmerzlos. Es wurde Belgrad bombardiert und Bagdad und Kabul und es ist Frieden überall. Bomben von Freunden , freundliche Bomben bringen auch Frieden in Israel. Aber solange die dummen für eine Tat vom Selbstmordattentäter den Regierungssitz und Polizeipräsidium von Palestina bombardien , wird es nach 1000 Jahren immer noch nicht Frieden im Nahen Osten sein. Weil eine Tat vom Selbstmordattentäter bereits bestraft wurde und erledigt ist - der schuldige ist schon tot. Und die Regierung und Polizei von Palestina damit nichts zu tun hat.
      Wenn ein Selbstmordattentäter von Frankreich jemanden in Deutschland tötet , ist die Tat auch schon bestraft und erledigt und Deutschland wird nicht deswegen den Regierungssitz und Polizeipräsidium von Frankreich bombardieren. Das sollten einmal auch die dummen begreifen.
      Also wenn die befreundeten Staaten die ausgeräumten Regierungsgebäuden vom befreundeten Israel bombardieren ,
      dann wird niemand dabei verletzt und es wird Frieden im Nahen Osten. Und dies ist kein dummes wirres betrunkenes Zeug , dies ist sehr nüchtern und sehr intelligent. Es ist auf keinen Fall antisemitisch oder rassistisch ! Auch keinen Fall ! Es ist freundlich zu Menschen allen Rassen , weil es ihnen Frieden bringt ! --- Experte für Nahen Osten.
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 07:14:51
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 08:15:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sag mal bedia, so ganz unter uns, wer hat eigntlich in Deinem
      Hirn die Nebelbombe gezündet, :confused:, dass Du so`n
      wirres Zeug absonderst?
      Wenn das so waere: (Zitat): "Weil eine Tat vom Selbstmordattentäter bereits bestraft wurde und erledigt ist - der schuldige ist schon tot."
      Warum schmeissen den die Amis Bomben auf Afghanistan, denn
      die Schuldigen vom 11.Sept. sind doch schon tot.
      Was ist denn das fuer eine Logik?
      Geh` erstmal Deinen Rausch ausschlafen... :D

      #2 Und Du Eva: ich glaub` Du warst wohl lange nicht mehr
      beim Adam ... :D
      Im Sinne des "Boardfriedens", waere dass das Beste...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 09:33:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      die einfachste und wirkungsvollste art dort für ruhe zu sorgen:

      riesige tankflugzeuge bauen

      und damit alle stinkende schweine/hühnergülle dieser welt
      über diesen schwachköpfen abladen !!!!!!!!

      was meint ihr

      was werden diese arschlöcher tun, wenn sie bis zum hals in der scheisse stecken????

      :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.02 09:40:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Hermes2
      Hi,
      Lies Dir das Posting von bedja nochmal in Ruhe durch. Er hat zwar eine recht drastische Ansicht der Dinge, aber was die Israelis da treiben ist wohl auch unter aller Kanone.

      Dein Vergleich zwischen den Attacken am 11ten September ist nicht gerade gelungen.

      Die wahren Schuldigen waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht tot, nur deren Handlanger sind um`s Leben gekommen.

      Nur meine Meinung

      Gruss
      Schmithi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.02.02 17:23:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn dort NATO nicht hilft ,
      wird das Morden von unschuldigen
      auf beiden Seiten noch 1000 Jahre weiter gehen.
      Aber die Nachrichten sollten endlich
      vom Radio und TV verschwinden.
      Denn : in Israel ist nichts neues,
      getötet wird dort täglich noch 1000 Jahre.
      Wenn die NATO nicht hilft.

      Was macht aber heute BIOTECH NASDAQ INDEX - nbi ?
      Und was macht COMPUTER NASDAQ INDEX - ixk ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nichtverletzende Bomben auf Israel brigen gleich Frieden.