checkAd

    Mühlegg angeblich gedopt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.02.02 10:49:59 von
    neuester Beitrag 25.02.02 21:23:00 von
    Beiträge: 65
    ID: 555.856
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 10:49:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Soeben im Radio gehört!
      Wer ist eigentlich nicht gedopt?
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 11:05:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich :D

      d.h. manchmal abends schon
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 11:07:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Elrond: Sind wir nicht alle etwas "Bluna"?
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 12:33:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin !
      Kann man eigentlich gar nicht glauben ! Der war mir irgendwie sympathisch ! Na ja, wird wohl schon was dran sein !
      Gruß SL
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 12:43:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wahrscheinlich war `die Gnade` nicht da und so konnte der Teufel ihm Dopingmittel unterjubeln :D:D:D:D !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 14:33:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es lag doch an seiner Grippe und seinem Essen.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 14:38:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der wird doch nicht die Zahnpasta von Dieter Baumann.....
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 14:43:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist doch sowieso nur noch ein Wettkampf der Doper!

      Warum ist denn die Zahl von angebl. Asthmatikern unter Radfahrern und Ski-Langläufern so unverhältnismäßig hoch??

      Damit die schon vornweg mal Mittel zur Leistungsförderung mit offizieller Genehmigung reinpfeifen könn! Und wenn das nicht reicht, muss es Blutdoping halt her:

      Mit einem Hb über 17 muss er gedopt sein!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 14:47:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mick nicht nur der Spitzensport ist so...
      ...die ganze Welt ist doch ein ethischer Scheißhaufen...
      ...und mitten drin sitzen wir alle
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 14:49:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich dope jeden Tag und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 14:52:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...das war mein Smilie
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 14:55:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gewesen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 14:58:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...aber das isser
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 15:10:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 15:12:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mit welchem Doping kriegt man denn ´nen H²O Kopf
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 15:15:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Karpfenkarl

      Du musst nur Oskars Threads lesen, das reicht völlig.:D
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 15:33:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also über seine seherischen Qualitäten kann man nicht meckern

      #1 von oswald11 06.04.01 16:31:11 Beitrag Nr.: 3.257.871 Posting versenden 3257871
      Einen Tag extrem hoch,danach extrem runter,und auf längere Sicht immer weiter runter.
      Börse nur noch für Daytrader!
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 17:07:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      @antarra: so hat halt jeder seine Qualitäten,sollte ich mal keinen Stuhlgang haben,lese ich ein Posting von dir und schon klappt es!
      Ps: Bitte nicht weitersagen,sonst macht es jeder und du könntest zum Schluß noch damit verdienenen!
      Schönen Sonntag noch!
      Os.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 17:10:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist"verdienenen" noch besser als verdienen,quasi doppelt so viel?:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 17:32:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Karpfenkarl: Während ich schon bald seit 2Jahren massiv warne,hatte Superbubi antarra nichts besseres zu tun pausenlos Aktien zu Pushen.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 17:33:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      Was habe ich denn zum Beispiel gepusht?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:05:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Armer Oswald, jetzt sucht er schon eine halbe Stunde die üblen Pushversuche von Superantarra.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:23:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      @oswald11,

      was bist du denn für `ne selten dämliche Dünnpfeife??? Du müsstest dankbar sein, antarra die Stiefel lecken zu dürfen, vor allem den einen! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:25:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Armer antarra,Oswald guckt Bayer Leverkusen-BVB,sehr emotionales Spiel,1:0 für Bayer,das wäre auch was für dich!
      Os.
      Zigarettenpause und dann gehts weiter!
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:27:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt verteidigen mich schon meine Lemminge.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:28:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Jagger: Zu dir: no Coment,denn du bist der absolute Abschaum des Boardes!
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:31:01
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ oswald

      wenn Du schon solange warnst,wieso hast Du dann nicht auf Dich gehört und dennoch die in einem anderen thread geäußerten großen Verluste gemacht?
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:35:49
      Beitrag Nr. 28 ()
      @oswald,
      kannst du mal einen Satz ohne Fehler bringen: was ist "Coment" und was "Boardes"???

      BTW: du musst mich ja gut kennen, Dünnpfeife!!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:38:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Mässigt euch Leute, wir haben Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:53:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wo ist denn jetzt die dämliche Dünnpfeife oswald11?? Sucht der noch immer antarras Gepushe??
      Naja, dann haben wir ja endlich Ruhe vor diesem Blindgänger!:laugh:

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:56:44
      Beitrag Nr. 31 ()
      Mick, es gärt was in dir...freu mich schon
      auf die nächsten Wochen :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 18:58:51
      Beitrag Nr. 32 ()
      Jagger,mußt Du sonntags immer Dampf ablassen,oder warum so aggressiv?
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:00:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hi KKK,:)

      ich habe beschlossen, diese Sofa-Agonie ab sofort zu beenden!:D

      Das kotzt einen doch an, was hier läuft!! Solche Pflaumen wie oswald11 hätte hier früher nicht eine Stunde überlebt und ihren Stuss verbreitet!!:D

      Ja, es gärt, du hast Recht!!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:00:46
      Beitrag Nr. 34 ()
      @mike

      Ich bin ja schon oft beleidigt worden, aber Aktienpusher war noch nicht dabei.:eek:

      Schon traurig was sich alles die Telekomaktionäre inzwischen einfallen lassen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:02:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      @antarra,

      :laugh::laugh::laugh:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:27:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Jagger: Na klar,die schönste Zeit im Sofa war,als du Pfeiffe gesperrt warst!

      Soeben in der Wette gewonnen,was für ein schöner Tag!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Bayer-BVB 4:0

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:36:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      @charles44,

      ich bin friedlich gestimmt und guter Dinge!:D Du solltest mich mal aggressiv erleben!:laugh:

      Aber dieser oswald11 ist wirklich das Letzte, sowas hätte ich hier früher nicht geduldet!

      Naja, tempora mutantur et mutamur in illis! :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:43:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Für die Nicht-Lateiner:
      "Die Zeiten ändern sich und wir uns in Ihnen!"
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:47:38
      Beitrag Nr. 39 ()
      wunderlich :):)

      du bist der Hit!!! :laugh:Wenigstens einer, der die Deppen bisschen weiterbringt, auf dass der nächste Pisa-Report nicht so vernichtend ausfallen möge!! :laugh:

      Aber wenn ich mir das hier alles ansehe, könnte ich Depressionen bekommen!

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:51:29
      Beitrag Nr. 40 ()
      @wunderlich: :laugh:
      Schlimm ist es wenn Mediziner schon Depressionen bekommen,an was soll sich der Ungebildete noch aufbauen?
      Os.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 19:52:39
      Beitrag Nr. 41 ()
      Und stell´ Dir vor,ich musste mich bei meinem unermüdlichen Einsatz im Namen der Humanität nicht einmal besonders anstrengen!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:00:00
      Beitrag Nr. 42 ()
      Und deswegen war Mühlegg gedopt
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:01:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      MAMA MÜHLEGG

      "Der Johann hat noch nie gedopt"

      Grainau - Magdalena Mühlegg hat für ihren unter Dopingverdacht stehenden Sohn die Hand ins Feuer gelegt. "Der Johann hat noch nie gedopt. Er ist immer einen sauberen Weg gegangen", versicherte die Mutter des für Spanien startenden Skilangläufers aus dem Allgäu am Sonntag in Grainau.
      "Niemand hat auf der Höhe mehr trainiert als er. Er hatte doch schon zwei Goldmedaillen. Wenn er so gut in Form ist, braucht er doch nicht zu dopen", betonte die Mühlegg-Mutter. Ihr 31-jähriger Sohn hatte bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City zwei Goldmedaillen gewonnen und war bei einer Trainingskontrolle - zwei Tage vor seinem dritten Olympiasieg - positiv auf ein Blutdopingmittel getestet worden.

      (spiegel.de)


      Amen!
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:03:32
      Beitrag Nr. 44 ()
      Vielleicht hat er ja auch nur auf die Tube gedrückt wie Baumann!!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:07:06
      Beitrag Nr. 45 ()
      Vielleicht hat ihm seine komische Geistheilerin auch schlechtes Gras gegeben! :D

      Wer 50 km auf 2 Brettern absolviert, hat den Schuß eh nicht gehört...das macht ein ungedopter, normaler Mensch doch viel schneller mit dem Auto! :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:08:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Oswald:
      Lerne Lesen und Schreiben,dann könntest Du Dich wunderbar weiter am Dottore(italienisch für Doktor) orientieren,denn Du könntest dann auf Anhieb erkennen,dass der Gute,im Zusammenhang mit den Depressionen,den Konjunktiv eingesetzt hat,was gleichbedeutend damit ist,dass Er sich zwar gegen eine Depression anzukämpfen genötigt sieht,dieses aber so weit noch erfolgreich bewältigt,obschon vermutlich unter grossen Mühen,was allerdings verständlich ist.:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:09:57
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ist etwa Johanns Intimfeind der EX-DSV-Trainer Zipfel auch in Salt-Lake City?
      Fragen über Fragen?
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:11:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      wunderlich,
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      der Semantiker des Jahrhunderts!!!:):)

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:11:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      @wunderlich: Warum so umständlich?
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:12:33
      Beitrag Nr. 50 ()
      Man kann davon ausgehen,dass Er unser aller intimsten Feind,den Zipfel tatsächlich dabei hatte!:D
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:14:30
      Beitrag Nr. 51 ()
      @Oswald:
      Weil ich´s kann!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 20:15:29
      Beitrag Nr. 52 ()
      @wunderlich::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:00:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      IOC erkennt Mühlegg Goldmedaille ab

      Die Exekutive des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) hat Skilanglauf-Olympiasieger Johann Mühlegg die Goldmedaille über 50 km aberkannt. Der Wahl- Spanier wurde zudem von den Winterspielen ausgeschlossen. Dies teilte der Generalsekretär des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) Spaniens, Viktor Sanchez, mit.
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:12:16
      Beitrag Nr. 54 ()
      Auch Lasutina (30 heutige siegerin) des Doping süberführt und aberkannt!!!
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:25:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      Da kann man ja nur sagen: "Ein Glück dass der nicht mehr für Deutschland gestartet ist!" :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:29:53
      Beitrag Nr. 56 ()
      Doping-positiv: Mühlegg, Lasutina, Danilowa

      Größter Skandal der Olympiageschichte seit Ben Johnsons Ausschluss 1988. Der für Spanien startende Bayer verliert Gold im 50-km-Langlauf, der Russin wird der 30-km-Sieg aberkannt

      Salt Lake City - Der größte Dopingskandal in der Geschichte der Olympischen Spiele seit dem Ausschluss des Leichtathleten Ben Johnson (Kanada) 1988 in Seoul ist perfekt. Der für Spanien startende Bayer Johann Mühlegg sowie die beiden Russinnen Larissa Lasutina und Olga Danilowa - allesamt im Skilanglauf aktiv - wurden am 21. Februar in A- und B-Probe positiv auf das in seiner Wirkungsweise dem Blutdopingmitel Epo ähnelnde Aranesp mit dem Wirkstoff Darbepoetin getestet. Das verkündete Francois Carrard, der Generaldirektor des Internationalen Olympischen Komitees (IOC), am Sonntag wenige Stunden vor der Schlussfeier in Salt Lake City.

      Mühlegg und Lasutina werden die Goldmedaillen über 50 bzw. 30 Kilometer aberkannt. Über 50 km ist damit der Russe Michail Iwanow Olympiasieger vor Andrus Veerpalu (Estland) und dem Norweger Odd-Björn Hjelmeset. Andreas Schlütter (Oberhof) rückt auf den vierten Platz vor.

      Anstelle von Lasutina, die mit dem Sieg über 30 Kilometer erfolgreichste Winter-Olympionikin aller Zeiten gewesen wäre, bekommt die Italiener Gabriella Paruzzi die Goldmedaille zuerkannt. Silber geht an ihre Landsfrau Stefania Belmondo, Bronze an die Norwegerin Bente Skari. Viola Bauer (Oberwiesenthal) rückt auf Platz sechs vor.

      Die Dopingsünder werden offiziell von den XIX. Winterspielen ausgeschlossen. Über die Dauer der Sperre entscheidet in allen Fällen der Internationale Skiverband Fis. Die Rückgabe der Medaillen und Urkunden musste bis Sonntag um 17.00 Uhr Ortszeit erfolgen.

      „Die beiden Goldmedaillen, die Johann Mühlegg behält, nützen ihm nichts mehr. Er verliert jeden Respekt und die Achtung in der Welt des Sports und wird nicht mehr als Olympiasieger anerkannt“, hatte IOC-Präsident Jacques Rogge bereits vor der Bekanntgabe erklärt. Ein positiver Test, so Rogge, mache ihn nicht traurig, sondern zeige ihm, „dass unser System funktioniert“.

      In der Nacht zum Sonntag hatte die Angelegenheit ihren Lauf genommen. Nachdem Spaniens Sportminister Juan Antonio Gomez nach einem Gespräch mit der Medizinischen Kommission des IOC im spanischen Radio über einen positiven Befund bei Mühlegg gesprochen hatte, erfolgte am Sonntagmorgen (Ortszeit) die Bestätigung durch den spanischen Mannschaftsarzt Benjamin Fernandez.

      Mühlegg musste ab 8.30 Uhr Ortszeit im IOC-Hotel Little America der IOC-Disziplinarkommission Rede und Antwort stehen. Den Vorsitz dieses Gremiums hatte IOC-Vizepräsident Thomas Bach (Tauberbischofsheim). Knapp eine Stunde später verließ Mühlegg kommentarlos das Hotel und fuhr zurück nach Soldier Hollow.

      Zu diesem Zeitpunkt herrschte noch Unklarheit über die regelkonforme Anerkennung des Mittels als Dopingsubstanz. Jordi Segura, Mitglied der Medizinischen Kommission des IOC, wies darauf hin, dass das Mittel auf der Dopingliste namentlich nicht vermerkt ist. Dennoch falle es seiner Meinung nach bei der Auflistung der Gruppe „Peptidhormone“ im Anti-Doping-Code des IOC unter die „artverwandten Substanzen“ von EPO.

      Der vom US-Pharmakonzern Amgen unter dem Namen Aranesp vertriebene Wirkstoff wird bei der Behandlung von Nierenpatienten erfolgreich eingesetzt. Die Aminosäuresequenz von Nesp ist im Vergleich zu EPO leicht verändert. Weil dies der Fall ist, kann man die Einnahme relativ einfach nachweisen. Die Grundsubstanz wird aus den Eierstockzellen von chinesisch-mongolischen Hamstern gewonnen.

      Mühlegg hatte vor den 50 km im klassischen Stil bereits die Rennen über 30 km Freistil und in der Verfolgung gewonnen und damit als erster Langläufer der Geschichte dreimal Einzelgold bei den gleichen Winterspielen geholt. Schon vor seinem Goldlauf von Soldier Hollow über 50 km war Mühlegg ins Zwielicht geraten. Bei einer Blutkontrolle vor dem Rennen lag die Hämoglobinkonzentration über dem zulässigen Wert von 17,5 Gramm/Deziliter. Der obligatorische zweite Test brachte dann ein Ergebnis unterhalb des Grenzwertes und damit doch noch die Starterlaubnis.

      Mühlegg hatte eine einfache Erklärung für die Ungereimheiten. „Ich habe die letzten fünf Tage eine spezielle Diät gemacht, zwei Tage nur Proteine und drei Tage nur Kohlenhydrate. Außerdem hatte ich letzte Nacht Durchfall und die Höhenlage spielt auch eine Rolle“, sagte der Langläufer. Seine Erklärungsversuche nannte Patrick Schamasch absurd. „Eine Diät oder Durchfall beeinflussen den Hämoglobinwert nicht“, sagte der Medizinische Direktor des IOC.

      sid/DW
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:30:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Wo isn auch Dope schon erlaubt ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.02.02 23:32:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      Letztens hab ich ne Tussi geknipst, da war ich auch gedopt, hat wirklich keinen interessiert. :D

      Ist schon komisch im Sport, oder?
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 10:44:52
      Beitrag Nr. 59 ()
      Oder waren andere Sportler nur cleverer???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 12:28:54
      Beitrag Nr. 60 ()
      :laugh:
      Da ist was dran und es gehört wohl auch nicht viel dazu,cleverer als Mühlegg zu sein.:D
      Gestern Nacht antwortete Er auf die Frage des ZDF-Reporters,ob Er denn jetzt im Angesicht eines Millionenpublikums sagen könne,Er habe nicht gedopt,mit folgenden Worten: :laugh: Da warte ich jetzt erstmal auf das Ergebnis der B-Probe!
      Alles,was recht ist,viel blöder geht´s nun wirklich nicht mehr!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 20:05:03
      Beitrag Nr. 61 ()
      Zum Glück ist Mühlegg ja Spanier und macht damit Deutschland keine Schande.

      :cool:
      Matz
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 20:17:31
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Matz

      Er ist nicht nur Spanier, er ist sogar CSU-Mitglied.:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 20:23:54
      Beitrag Nr. 63 ()
      CSU = Christlicher,spanischer User?:D:laugh:

      Es könnte gut sein,dass so manch´Einer,der vor Tagen noch bedauerte,dass Mühlegg als Deutscher für Spanien startet,sich wundert,wie schnell der in Deutschland wieder eingemeindet werden muss,weil Er den Spaniern plötzlich so spanisch vorkommt!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 20:33:32
      Beitrag Nr. 64 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 21:23:00
      Beitrag Nr. 65 ()
      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mühlegg angeblich gedopt?