checkAd

    Lautrer Jungs bespucken BAYERN MÜNCHEN - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.03.02 13:42:31 von
    neuester Beitrag 21.03.02 14:09:30 von
    Beiträge: 58
    ID: 568.080
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 13:42:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahahahahahah
      gut so :p
      Ihr habt es euch verdient :D

      ----------------------------------------------------------
      Dienstag, 19. März 2002
      Nach Lautern-Spiel
      Hoeneß beklagt Sittenverfall


      Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat den zunehmenden Sittenverfall in der Bundesliga beklagt, seine Kritik am Verhalten der Fans und Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern erneuert und erstmals auch eigene Fehler eingestanden.

      "Ich glaube, bestimmte Leute in Kaiserslautern haben gemerkt, dass man den Schiedsrichter und den Gegner einschüchtern kann - und das ist jetzt eine große Mache geworden. Nur dass wir alle, der ganze Fußball, die Leidtragenden sind, haben sie noch nicht begriffen ", sagte Hoeneß der Münchner "Abendzeitung".

      Nicht nur die Provokationen auf dem Spielfeld, sondern auch die Pöbeleien der Lauterer Fans nach dem Spiel (0:0) kritisierte Hoeneß. "Wenn Sie da im Bus sitzen würden und sich Kinder, Jugendliche, Mädchen und Frauen wie Lamas benehmen, könnten Sie mich wahrscheinlich verstehen. Die bespucken den Bus in einer Art und Weise, wie ich es noch nie gesehen habe", schimpfte Hoeneß und verwies auch auf Dosenwürfe in Richtung Mannschaftsbus.

      Da müsse der Verein eingreifen, forderte der Manager, doch sei nirgends ein Ordner oder Polizist zu sehen gewesen. Gleichzeitig übte er auch erstmals Kritik am Verhalten einiger Verantwortlicher beim FC Bayern und ging explizit auf Co-Trainer Michael Henke ein, der - wie viele Ersatzspieler der Bayern auch - ebenfalls oft von der Ersatzbank aufspringt und wild gestikulierend und protestierend an die Seitenlinie läuft: "Das sind Dinge, die auch wir lösen müssen. Nicht nur andere, auch wir müssen uns etwas mehr zusammenreißen."

      Auf der nächsten Liga-Tagung will Hoeneß den Sittenverfall in der Bundesliga thematisieren: "Es muss sich was ändern! Wir können nicht warten, bis es ein Chaos gibt. So geht es nicht weiter", warnte der Bayern-Manager.

      Die Jagdszenen gingen nach dem Spiel erst richtig los.Bei Schlägereien in der Innenstadt wurden etwa 30 Bayern-Anhänger mit Steinen beschmissen.Einige wurden verletzt und mussten stationär behandelt werden.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 13:50:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      was findest du da dran so schrecklich witzig porra?

      für mich ist es erschreckend wie sich menschen verhalten. ich war selbst am samstag auf dem betzenberg...und ich muss dir sagen ich fands nicht witzig. mir macht es angst wie primitiv menschen sein können:(
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 13:56:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      was bist du für ein depp,
      toll, steine auf menschen werfen
      auch wenn du kein bayern fan bist so was schreibt man nicht
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 13:58:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Reg´Dich nicht auf Marc. Es handelt sich hier schließlich nur um Provinz-Proleten - vom Kassierer bis zum Präsidenten. Welche Funktion haben eigentlich die Ordner? Verteilen von Schlagringen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 13:59:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:00:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finds superwitzig,und wenn ich die Grösse der Steine kennen würde,fänd ichs noch witziger.
      Hoffentlich warens dicke,fette Pflastersteine :laugh:

      Kommt ein Steinchen geflogen,
      setzt sich nieder auf den Seppl-Hut,
      aber den bayerischen Holzkööpe,
      tut das gar nicht weh,sondern gut.
      Und die Moral von der Geschicht,
      BAYERN-Fan,das lohnt sich nicht

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:02:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ...Viele, wie Tiere... Uli Hoeneß hat Recht !!!
      p1818
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:07:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eure Antworten bestätigen leider nur dass was Uli Hoeness gesagt hat....
      Schade, aber ich glaube dass man es begreifen wird wenn wirklich irgendwo einer auf den Platz läuft und was schlimmeres passiert....

      Wirklich schade....
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:11:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Beim FCK tümmelt sich so einiges Gesocks, Ehrmann(IQ bei Zimmertemperatur) , sexuelle Straftäter etc.

      ...was will man dann von den Anhängern erwarten :cry::(

      jedenfalls nicht niveauvolles :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:14:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Proleten"sport". Positiv an Kirch`s Pleite wäre, dass die öffentlichen Sender nur noch einen Bruchteil für die Übertragungsrechte bezahlen würden. Dann würden wieder normale Zustände einkehren und nicht jeder hergelaufene Urwaldflüchtling mit Millionenbeträgen gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:17:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich muss mich doch echt wundern wie primitiv manche Leute sind (Porra + Starlemming).
      Man kann zwar verstehen, dass die Fans vom 1. FCK und von Schalke deprimiert sind, weil es diese Mannschaften eh nicht schaffen, Meister zu werden, aber ein gewisses Niveau sollte doch zu erwarten sein.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:19:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es ist schon ein bischen peinlich, wenn man fast nur durch negative Schlagzeilen auf dem Spielfeld und außerhalb auffällt, die nichts mit Sport am Hut haben.

      Naja, irgendwas findet man immer, um sich für "seine" Mannschaft zu begeistern.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:22:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      #11

      ach Quatsch,Scheiss aufs Niveau,Hauptsache die Steine fliegen

      We are red,we are white
      we are Pälser Steineleit
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:25:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich war mal bei 1FCK - VFB Stuttgart in der Fankurve des 1FCK.
      Also was da abging und sich da an Abschaum rumgedrückt hat, also echt unter aller Sau.
      Da möcht ich nicht wissen was da los ist wenn die absoluten Hassgegner kommen (wie Bayern).

      Ich finds nicht gut wie manche Fans sich verhalten.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:25:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      tut`s schon weh, porra :D:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:26:45
      Beitrag Nr. 16 ()


      von aussen steht da nix... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:28:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...so werden die "harten Lauterer Hool`s" gezüchtet,

      die werden schon in früher Kindheit ordentlich mit dem Klammersack gepudert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:31:42
      Beitrag Nr. 18 ()
      Auch in der Formel 1 herrscht eine Riesenstimmung. Da wird das "gegnerische" Team oder deren Fans nicht mit Steinen beworfen oder beleidigt. Ebenso im American Football( wer schon mal auf Frankfurt galaxy spiel war weiss was ich meine), da ist einfach nur Party. Ich geh schon lange nicht mehr auf Fussballspiele, obwohl ich begeisterter Fan bin, weil ich dieses Gesocks einfach nicht mehr sehen kann. Anscheinend haben die Toten im Brüsseler Heyselstadion noch nicht gereicht.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:34:19
      Beitrag Nr. 19 ()



      Bayern provozieren das mit ihrer arroganten und überheblichen Art,somit müssen sie auch die Konsequenzen tragen :p
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:34:25
      Beitrag Nr. 20 ()



      Bayern provozieren das mit ihrer arroganten und überheblichen Art,somit müssen sie auch die Konsequenzen tragen :p
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 14:38:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ porra

      Komisch, ich kann die Bayern überhaupt nicht ausstehen und würde sie trotzdem weder bespucken noch mit Steinen bewerfen. Ist vielleicht ne Erziehungssache....;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:02:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ porra!!

      der Herrgott hat schon manchen Affen erschaffen, aber die allergrössten
      laufen immer noch frei umher, gelle mein Freund

      gruß aus München
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:03:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20

      genau,deine Eltern haben dir keine Aggressivität anerzogen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:17:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      #21

      ja hast Recht,man sollte den KAHN schnellstens einfangen und in eine Therapie stecken ;)

      gruss aus ....ganz weit weg von Bayern
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:23:01
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hoeneß ist ja wohl der letzte der sich über Einschüchterung der Schiedsrichter und Benehmen auf und am Spielfeld beschweren darf!
      Jeder Schiri der nicht offensichtlich für die Bayern pfeift (kommt ja leider viel zu selten vor) ist naürlich eingeschüchtert, Herr Hoeneß!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:27:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ porra

      habe den Eindruck daß Du mit dem Bayern (ob Fußballer oder Einwohner)
      einen negativen Schlüsselerlebniss gehabt hast. Bist Du echt
      so verdroschen worden daß Du Dich nur in Deiner Negativ-Kampagne bemerkbar
      machen kannst???

      Hab keine Sorge, dafür lieben wir den Rest der Republik!! :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:31:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer Freigänger psychiatrischer Anstalten wie Kahn oder
      Effenberg in der Mannschaft hat, sollte sich nicht be-
      schweren.

      Ich selbst war mal bei einem Europapokalspiel Bayern gegen
      Ajax Amsterdam. Da haben bayrische Fans einen einzelnen Holländer
      bis zur Bewußtlosigkeit zusammengetreten - die Ordner
      haben nur zugeschaut. Dann ist so ein fetter Familienpapa, der
      mit seiner Frau da war, aufgestanden und hat dem bewußtlosen
      Holländer nochmal gegen den Kopf getreten. Das ist eine wahre
      Geschichte - und seitdem bin ich Bayern-Hasser!

      Gib`s ihnen, porra!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:34:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...war als Kind mal "Ferien aufm Bauernhof" machen-in irgendsoeinem bayerischen Nest.Wachte morgens durch das Schreien und Wimmern einer Ziege auf!!Hab dann nachgeschaut,und was musste meine Kinder-Seele da mit ansehen?
      Da stand die Ziege am Baum festgebunden,und der Bauer mit heruntergelassener Hose dahinter :eek:
      Ähnlich wie beim "Schweigen der Lämmer" setzte sich dieses Erlebnis tief in mir fest.
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:40:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      hey swamp

      ist ein Unding wie sich der Bayer so unschuldig dahinstellt.
      Als Galatasaray in München spielte,hielten 30000 rassistische Bayern-Fans ALDI-Plastiktüten in die Luft

      jaja die Bayern---zu Recht werden sie bespuckt

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:43:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      #26

      glaube ich Dir, ist schlimm genug diese Gewalt in den Stadien
      aber alle gleich so verdammen!!

      @ porra!!

      bei Dir habe ich den Eindruck daß Du so a richtiger
      Lausbua bist. Steckst immer no in den Kinderschuh`.

      Trotzdem mia mögn di so wia´s d´bist. Pfüati.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:55:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      i mog di Bayern yo aa
      vorallem eier obatzter un eier Erdinger
      des woas awer a schun

      a de Söllner Hans den moag i o

      gruss
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 15:57:41
      Beitrag Nr. 32 ()
      Na do schaug her jetzt
      bist´ma richtig Sympatisch
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:00:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      @ italjet

      Nee, nee - verdammen will ich die ganzen Bayern-Fans
      nicht. Zwei meiner besten Freunde sind Bayern-Fans und
      bei CL-Endspielen drücke ich bestimmt nicht irgendwelchen
      Spaniern oder Engländern die Daumen. Aber die Mannschaft
      des FCB ist mir schon extrem unsympathisch ...

      Und gegen Bayern als solche bzw. gegen den ganzen Freistaat
      hab ich ohnehin nix. Schon wegen Weißbier und Weißwürschteln ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:05:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Na dann würde ich vorschlagen : lasst uns miteinander
      a scheene koide Weiße tringa. ;) :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:08:25
      Beitrag Nr. 35 ()
      ohhhhhhh
      wenn ich das hier so einfach könnte-----
      Flasche ERDINGER 7 Mark

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:11:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      Trotz mehrfacher Bitten meinerseits verfügt dieses
      Büro weder über eine Zapfanlage noch über eine Couch ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:12:22
      Beitrag Nr. 37 ()
      Also Freunde,
      jetzt muß ich Schluß machen.
      Hab Feierabend. Ciao und bis demnächst:laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:12:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ porra

      Du trinkst ein Brahma ... wußtest du, dass der Name
      das Kürzel für Brauhaus Mannheim ist?
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:14:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      nana Porree,man soll keine Steine auf Menschen werfen,auch nicht auf ayern fans.Bespucken is dagene in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:19:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      ARI...Duden!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:22:57
      Beitrag Nr. 41 ()
      swamp

      Das Bier in Brasilien ist misserabel geworden.
      Nur noch reine Chemiebrühe.Seit BRAHMA Antartica kaufte gehts mit der Bierqualität hier den Bach runter.
      Brahma wird eh nicht mehr so getrunken hier,die Leute saufen SKOL,welches genauso schlecht is.Würrrrrrrggg.

      Einziger Lichtblick ist CERPA (Cerveja Pará)--das schmeckt ganz gut ist aber nicht kommun und somit in den allerwenigsten Kneipen zu bekommen. :cry:

      Werde demnächst selbst Bier brauen hier,mit nem Kumpel zusammen.Aber nur zum Selbstverzehr :)

      gruss
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:26:34
      Beitrag Nr. 42 ()
      du hast anscheinend genügend pflastersteine auf deinen kopf bekommen du depp
      hoffentlich werden es noch mehr beim nächsten stadienbesuch
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:29:09
      Beitrag Nr. 43 ()
      @bert

      Nope,wohl eher neuere Tastatur,in Rechtschreibung bin ich sicherlich fitter,als du!
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 16:47:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ porra

      Was ist mit KAISER? Ich fand`s nicht soooo übel.

      Hast du Kontaktadressen in Sachen Brot und Wurst
      (auch so ein elendes Thema da unten ...)?
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:08:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      ja Wurst und Brot Adresse hab ich
      nur Bier is schwieriger,denn der Generalimporteur für Erdinger zumBeispiel sitzt in Bogotá(Kolumbien) und der leifert nur bis Sao Paulo.
      Müsste also dort runter fahren und gleich 100 Flaschen kaufen um auf 4 Mark zu kommen.Ist eine Überlegung wert :D

      ansonsten hats alles hier,inclusive Top-Spiel Samstags Live


      gruss



      sniff74
      wir Pfälzer sind keine so Weicheier wie ihr Bayern.In meiner Jugend wurde Kopfballtraining mit einer Bowlingkugel geübt :p
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:10:23
      Beitrag Nr. 46 ()
      Porree,das erklärt so einiges :laugh:

      Eigentor :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:21:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      #45:laugh::laugh::laugh:

      Ich spende auch was für deine Tastatur, wenn du mir "Nope" erklärst. :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:41:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      ARI
      :laugh:

      man das hat gekracht damals
      Avatar
      schrieb am 19.03.02 17:55:59
      Beitrag Nr. 49 ()
      Porra,Kopfball mit der Kugel macht,
      das ihm der Schädel richtig kracht,
      danach wurd´ er dann klug und schlau
      bekam sogar fast jede Frau,
      denn die stehn auf Eisenschädel
      genau wie manches junge Mädel

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 01:54:14
      Beitrag Nr. 50 ()
      porra, du bist ein echter schwachkopf... :mad:
      ich bin auch lautern fan mit jahrelanger dauerkarte und mag die bayern am allerwenigsten von allen bundesligateams. aber ich distanziere mich von steinewerfenden schwachköpfen und deren unterstützern (also dir), die mit diesen steinwürfen schwerste verletzungen oder sogar menschenleben riskieren.
      man muss die bayern nicht mögen, aber den unterschied zwischen "nicht mögen" und krieg sollte sogar deinem weichgekifften bisschen gehirn einleuchten. solche "tapferen" leute wie du wären wahrscheinlich die ersten die wenns rundgeht weglaufen, aber auch die ersten die einen am boden liegenden gegner noch auf die intensivstation treten würden, wenn ihnen nichts passieren kann...

      zeigt meinetwegen dem effenberg den finger, wenn mans nicht unterdrücken kann kann man meinetwegen auch den bus bespucken, aber bei gewalt gegen sachen oder gar personen hörts auf. ich als vereinsmitglied schäme mich für solche deppen wie dich und deinesgleichen, bei denen das denken schon lange vor der westkurve aufhört. es geht immer noch um fussball, nicht um bürgerkrieg...

      Avatar
      schrieb am 20.03.02 02:56:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      KARL

      Welche Laus is dir denn nachts um 2:00 deutscher Zeit über die Leber gekrochen??

      "zeigt meinetwegen dem effenberg den finger, wenn mans nicht unterdrücken kann kann man meinetwegen auch den bus bespucken".... :laugh:


      hatte ausserdem immer nen Sitzplatz,stets vorher einen gegnerischen FAN überredet ihn mir zu überlassen :D


      PO
      :p
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 03:22:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      "Die Atmosphäre in Lautern ist Fußball pur. Es war ein engagiertes Spiel, absolut im Rahmen. Die Stimmung ist in Dortmund oder Schalke nicht anders. Vielleicht vermissen die Bayern diese Atmosphäre in ihrem Stadion und waren ein bisschen erschrocken." :laugh:

      Jürgen Friedrich


      "Die Bayern sollen sich nicht anstellen wie Nonnen."

      Thomas Hengen



      "Kahn kann nicht 100 Meter über den Platz laufen, nur weil er Nationaltorwart ist. Da muss man sich wehren."

      Georg Koch




      Bayern: Extrem emotionalisierte Atmosphäre beim FCK - 18.03.2002 12:05

      Hoeneß bei der Hexenjagd

      Von wegen, eine Nacht darüber schlafen und dann beruhige sich ein erzürnter Geist schon wieder. Auch am Tag danach erregte sich Uli Hoeneß weiter über die Vorkommnisse im und nach dem Spiel in Kaiserslautern. Die rund 400 Meter Fahrt, die vom Stadion hinab zur Hauptstraße nur im Schritttempo möglich ist, sei der Bus permanent bespuckt und mit Bierdosen beworfen worden.:p "Das ist Sachbeschädigung", sagt der Bayern-Manager, doch die Sicherheitskräfte hätten nur zugeschaut. Und am Bayern-Bus "haben sich vor der Abfahrt Jagdszenen abgespielt",:D Thorsten Fink erhielt eine zweite Dusche, mit Bier.:p "So kann es nicht weitergehen", stellt Hoeneß klar und spricht von einer "Hexenjagd", schon auf dem Platz.



      Der Vorständler des FC Bayern befürchtet - auch wegen der unmittelbareren Nähe in den neuen Arenen - "eine neue Dimension", dieserart: "Wenn sie in Kaiserslautern nicht aufpassen, gibt es bald den großen Hammer"; dann würden irgendwann einmal 5000 Leute einen Platz stürmen und somit "das große Chaos" verursachen.

      Die Verantwortung dafür sieht Hoeneß bei der sportlichen Führung des FCK. Ihr stellte er die Frage, "ob das noch etwas mit Fußball zu tun hat", und gibt sich mit dieser Vermutung die Antwort: "Die wollen hier nur ihre fußballerischen Unzulänglichkeiten kaschieren." Was für den Lauterer Vorstandsvorsitzenden Jürgen Friedrich als "weder überhart noch übermäßig aggressiv" durchging, war für Hoeneß "ein Wahnsinn", die drei fürwahr deftigen Fouls von Lokvenc (gegen Lizarazu), Grammozis (Santa Cruz) und Ratinho, der Effenberg von hinten ummähte.

      Diese rücksichtslose Aktion elektrisierte Hoeneß derart, dass er außer sich zur Bank nebenan stürmte und wütend auf Teammanager Brehme einschimpfte (38.). "Herr Brehme muss sich die Frage gefallen lassen, ob er den richtigen Beruf hat", sagt Hoeneß, denn "Fußballlehrer heißt auch Pädagoge und für das Ganze verantwortlich sein". Das habe er ihm - was zu sehen war - "deutlich gesagt". Und auch dieses: "Was Brehme und Ehrmann da machen, und noch ein Dritter, der da vor der Bank herumhüpft, das geht nicht lange gut, das macht keinen Spaß." Und wenn dann zuvor Mario Basler "die ganze Woche vom Bayern-Bonus schwadronieren" dürfe, dann sei eine solch explosive Stimmung, laut Oliver Kahn "Hass und Neid in Reinkultur", schnell gemixt.

      Die Lauterer sahen all dies selbstverständlich komplett anders: Aggressivität sei normal gegen die Münchner. Und "es war doch klar", merkte Ratinho an, "dass sie nicht zum Nachmittagsspaziergang hier sind":laugh: - eine arg verniedlichende Sicht der Dinge. Ratinho sollte noch einmal darüber nachdenken: über sein Foul gegen Effenberg und die der Kollegen Lokvenc und Grammozis. Der Rest war "wie immer", so Kahn, extrem emotionalisierte Atmosphäre



      FUCK OFF FC.BAYERN :p

      Meister wird Leverkusen mit unserm Toppi :p
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 10:44:37
      Beitrag Nr. 53 ()
      Porree, übe du mal weiter Kopfbälle, am besten mit Kokosnüssen. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 12:51:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      sagte ich schwachkopf zu dieser einstellung? sorry, das triffts nicht richtig, sowas ist zu verharmlosend... :mad:
      steinewerfer absammeln und einlochen, sowas ist mordversuch.
      deppen die sowas gut finden kann man nur bemitleiden. ich war mit dem fck in der zweitligasaison in mannheim und essen, dort wurden jeweils auch vom gegner steine auf fans und autos geworfen. anscheinend bin ich eine ausnahme, ich geh dort hin um meinen verein zu unterstützen, nicht um leute umzubringen.
      auch das bier gegen fink oder die dosen gegen den bus lehne ich deutlichst ab.

      das spiel selbst war hart, teilweise unfair, wenn grammotzis oder ratinho rot gekriegt hätten wäre es auch ok gewesen. sagnol hat auch stundenlang um die zwei gelben gebettelt und fink`s einsteigen von hinten gegen klose war auch vergleichbar zu ratinho... der schiri hats recht gut unter kontrolle gebracht und den bayern den bonus des nicht anerkannten tors gewährt. was solls also...

      aber: hoeness solte ganz ruhig sein, wo war denn sein wütender protest als sagnol und fink zehnmal klose abgemäht haben und vor allem, wo war er als effenberg in stuttgart rotwürdig balakov in die krankenabteilung getreten hat? nicht mal gelb... und erst recht keine proteste von hoeness.
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 15:13:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Karl

      Von mir eindeutige Zustimmung trotz Bayern-Brille. Uli H ist halt doch mindestens genauso Fan wie Manager.
      Zum Thema Härte: Es ist richtig, dass beide Teams keine Kinder von Traurigkeit sind. Was das ganze zum Überlaufen bringt, ist, das scheinbar keiner dieser "Sportsmänner" mehr in der Lage ist, sich bei dem vom ihm gelegten zu entschuldigen, sondern statt dessen gleich hirnloses Protestieren beim Schiri anzufangen. Und leider war das hämische Gegrinse von Stürmer Lokvenc die Unsportlichkeit des Tages, worüber man sich am stärksten aufregen könnte. Allgemein gilt: Back to the roots wäre echt schön, vernünftige Härte, auch mal in die Knochen.
      Aber nicht dieses ständige hinterfotzige Getrete, am besten ausserhalb der Kameras und der Schiris. Zum Thema Ausschreitungen, Steinwerfen etc. ist von Karl alles gesagt.
      Avatar
      schrieb am 20.03.02 22:37:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      KARL musst du denn so böse sein?,

      ich lehne Gewalt genauso ab wie du
      sorry,aber mich freuts halt :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 12:05:27
      Beitrag Nr. 57 ()
      ...mich freuts nie, wenn dabei leute verletzt werden. meistens trifft es nämlich die, die gar keinen ärger wollen. und die hools kommen viel zu gut dabei weg...
      ein kumpel von mir hatte mal, nachdem wir einer massenschlägerei auf den parkplätzen(!!) gerade noch ausweichen konnten, spasseshalber vorgeschlagen den hools beider teams ein geschlossenes stadion zur verfügung zu stellen und alle waffen zuzulassen. dann hätte sich das problem innerhalb einer saison wenigstens von selbst erledigt...
      ich hab als unbeteiligter auf dem parkplatz übrigens damals bei einem bewusstlosen prügelfan der leverkusener erste hilfe geleistet, dem hatte einer egal ob verdient oder unverdient die nase so schön reingetreten dass er fast am eigenen blut ersoffen wäre. und seine besoffenen kumpels wollten mir wegen dem roten trikot zuerst sogar noch an den hals, bis sie mit ihrem bisschen resthirn kapiert hatten was sache war und dass ihr kumpel grade fast draufgegangen wäre...

      sagte ich schon dass ich schwachköpfe hasse..?
      Avatar
      schrieb am 21.03.02 14:09:30
      Beitrag Nr. 58 ()
      ei,ei,ei mein lieber Kalle



      hier lass mal Dampf ab


      "ein kumpel von mir hatte mal, nachdem wir einer massenschlägerei auf den parkplätzen(!!) gerade noch ausweichen konnten, spasseshalber vorgeschlagen den hools beider teams ein geschlossenes stadion zur verfügung zu stellen und alle waffen zuzulassen. dann hätte sich das problem innerhalb einer saison wenigstens von selbst erledigt" :laugh:

      "bewusstlosen prügelfan der leverkusener "
      was willst du denn?? der war doch selbst aufs Prügeln aus,
      hat halt einen schlechten Tag erwischt :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lautrer Jungs bespucken BAYERN MÜNCHEN