checkAd

    Cargolifter - wir brauchen mehr Threads - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.03.02 21:59:40 von
    neuester Beitrag 23.03.02 10:40:15 von
    Beiträge: 4
    ID: 570.181
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 490
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 21:59:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bislang war ich ein absoluter Gegner der vielen CL Threads (wobei ich mich gegen die Masse gewandt habe, nicht gegen das Unternehmen).

      Ich habe meine Meinung geändert.

      Wir brauchen mehr CL-Threads !!!!

      Dieses Board lebt von seinen kreativen Teilnehmern. Es nervt sicherlich niemanden, wenn man - in abweichenden Formulierungen - in 5000 verschiedenen Threads immer das selbe lesen kann.

      Ob die Firma am Markt (ich meine nicht den Kapitalmarkt, als ewiges Zuschußgeschäft überlebt nicht einmal Holzmann) überleben kann oder nicht hängt davon ab, ob mit dem Produkt Geld verdient werden kann und sich die Anfangsinvestitionen zu einem absehbaren Zeitpunkt rechnen oder nicht. Die Threads hier werden dem Unternehmen bei seiner weiteren Entwicklung da kaum behilflich sein, aber darauf dürfte es den Postern auch nicht ankommen.

      Worauf es Euch auch immer ankommt:

      Bitte verzehn- oder besser noch verhundertfacht eure Anstrengungen.

      Wir brauchen mehr CL-Threads !!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:16:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dafür bin ich auch hier ALLE Top Meldungen über CargoLifter.

      1. CargoLifter ist am Boden die Aktie hebt ab Thread: Cargolifter - ist am Boden Aktie hebt ab
      2. Wieviel Cargolifter Aktien habt ihr im Depot ? Thread: KAPITALERHÖHUNG ---- Wieviel Cargolifter habt Ihr im Depot --
      3. Cargolifter Explotiert Thread: EIL-Nachricht-CNN-Cargolifter-in Brand-EXPLOTIERT- TOTE????
      4. CargoLifter bitte flieg Thread: CARGOLIFTER -- BITTE FLIEG -- Allen Kritikern davon
      5. Jetzt gehtst los 1.Air Crain Thread: Jetzt gehts los -- CargoLifter verkauft 1. Air Crain CL 75
      6. Aufbau Ost Stoiber rettet Cargolifter Thread: Aufbau Ost +++ Stoiber? +++ rettet den CargoLifter

      Aber was das tolle ist ALLE Threads sind von den Kuehen.
      Die Kuehe sind Absolute CargoLifter Profi.
      Avatar
      schrieb am 22.03.02 22:21:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen Dank

      für deine MUEHE,
      @KUEHE ... :)
      Avatar
      schrieb am 23.03.02 10:40:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Kuehe: Danke für Deinen Beitrag. Aber Du hättest für jeden Deiner 6 Hinweise jeweils 5 neue Threads eröffnen können. Das wäre sachgerechter gewesen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cargolifter - wir brauchen mehr Threads