checkAd

    wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen! (Seite 71244)

    eröffnet am 26.03.02 12:47:20 von
    neuester Beitrag 27.04.24 11:32:22 von
    Beiträge: 756.368
    ID: 571.342
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 3.734.677
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 71244
    • 75637

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:36
      Beitrag Nr. 43.938 ()
      mach`s gut cetinje ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:32
      Beitrag Nr. 43.937 ()
      Der Zweck ist der Schöpfer des ganzen Rechts.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:32
      Beitrag Nr. 43.936 ()
      tschüss cetinje, bis später
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:22
      Beitrag Nr. 43.935 ()
      Der Zweck heiligt die Mittel, sagt man und glaubt damit ein brutales Gesetz der Natur zu formulieren. Ist es aber nicht meistens umgekehrt? Die Mittel sind edel, doch der Zweck ist banal, entweiht die Mittel? Wozu dient denn die Kunst der Spinne? Wissenschaftler, Künstler - seid ehrlich: Wozu dient - wem dient Euer Wissen und Können?
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:21
      Beitrag Nr. 43.934 ()
      Michael Schumacher Schnellster im ersten Durchgang
      Dabei hatte für "Schumi I" alles bestens begonnen. Am Vormittag hatte der 33 Jahre alte Rheinländer bei 30 Grad Hitze noch souverän mit über einer Sekunde Vorsprung die schnellste Runde auf dem rutschigen Berg-und-Tal-Kurs hingezaubert. Während Michael Schumacher im zweiten Trainingsdurchgang auf seiner Zeit sitzen blieb, steigerten sich seine Rivalen zum Teil beträchtlich. Vorjahressieger Coulthard, der in der ersten Sektion einmal ins Gras rutschte, trumpfte mächtig auf. Der bislang noch punktlose Schotte fuhr auf dem 4,309 km langen, äußerst anspruchsvollen Autodromo Jose Carlos Pace 1:15,075 Minuten. Er war damit 0,270 Sekunden schneller als Montoya.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:15
      Beitrag Nr. 43.933 ()
      cetinje laß mich nicht allein.. :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:12
      Beitrag Nr. 43.932 ()
      lieber zweifel als verzweifelt.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:09
      Beitrag Nr. 43.931 ()
      Der Zweck heiligt die Mittel.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:06
      Beitrag Nr. 43.930 ()
      Coulthard mit Bestzeit
      Dagegen feierten die zuletzt so schwer gebeutelten Silberpfeil-Piloten ein Erfolgserlebnis. Der Schotte David Coulthard fuhr in Sao Paulo Bestzeit und ließ Schumacher und auch die Williams-BMW- Konkurrenten hinter sich. Juan Pablo Montoya belegte den zweiten Platz, sein Teamkollege Ralf Schumacher kam hinter dem überraschend starken Toyota-Piloten Allan McNish (Großbritannien) auf Rang
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 12:41:05
      Beitrag Nr. 43.929 ()
      König Aleks` kühne Träume

      Serien im Fußball gibt es immer wieder. Trainer Aleksander Ristic von Rot-Weiß Oberhausen, hat sogar eine ganz besondere zu vermelden. Er hat bisher jeden seiner Vereine zweimal trainiert, nur den FC Schalke 04 noch nicht.


      DPA

      Alexander Ristic: Doppelt hält besser


      "Ich habe bisher bei allen Vereinen mindestens zweimal gearbeitet. In Braunschweig, beim HSV und nun auch in Oberhausen. Bei Düsseldorf war ich sogar dreimal. Nur bei Schalke war ich erst einmal. Vielleicht werde ich irgendwann auch dorthin noch einmal zurückkehren, dann wäre die Liste komplett. Und in Düsseldorf wohnen bleiben könnte ich auch."
      (Aleksander Ristic, Trainer des abstiegsbedrohten Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen, über die Möglichkeit eines Tages wieder den FC Schalke 04 zu trainieren)
      • 1
      • 71244
      • 75637
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wallstreet-online User stellen Weltrekord auf! Bitte nicht spammen!