checkAd

    POLITIKER mit 10 Jahre haft bestrafen !! Verrat am VOLK !!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.02 13:25:50 von
    neuester Beitrag 01.04.02 18:08:05 von
    Beiträge: 19
    ID: 572.307
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 346
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:25:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      -Die Verkaufen den Mittelstand an die Großindustrie !
      -Bei uns werden die Steuern immer mehr und die Unternehmen mit Milliarden Gewinnen bekommen noch Steuergelder raus !
      Sie streichen Schmiergelder im großen Stiel ein !
      -Verbrechen wird belohnt Arbeit und ehrlichkeit bestraft !
      -Immer mehr Gesindel wird hier reingeholt auf unsere Kosten!
      -Mit den Aktionären darf gemacht werden was man will woll ! Falschmeldungen und Prospektbetrug kein Problem in Deutschland !
      -Man macht uns im Ausland lächerlich !
      -Es werden Gesetze Beschlossen die keiner will!!

      Wir werden im großen Stiehl verkauft und immer mehr bleiben auf der Strecke ! Das obwohl die Politiker einen Eid auf geschworen haben.

      Was im Moment in Deutschland gemacht wird ist kriminell und man müsste das ganze Pack 10 Jahre nach Sibirien in einen Steinbruch schicken !!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:34:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ins Arbeitslager mit dem Pack-damit die mal wieder schmecken
      lernen, wie der einfache Mann sein Geld verdienen muß :)

      die Krankenkassen steigern Jahr für Jahr die Bemessungsgrenze :(
      das ist schon ein Selbstläufer!
      Kein Mensch setzt diesem Elend mal Grenzen!
      Wir bluten hier aus und wenn wir wirklich ins Krankenhaus müssen ist kein Platz frei, es sei denn man hat eine Zusatzversicherung :(
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:34:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo! Bin auch deiner Meinung Du sprichst mir aus der Seele,hoffentlich hat das mal ein Ende,und einige Politiker
      das nachsehen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:35:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das geht den Herrn Wirtschaftsbossen und Politikern am Arsch vorbei.
      Es ist eben eine Kunst das 10.000 Priviligierte ein 80.000.000 Volk
      beherrschen kann!!!
      Die merken es zwar,aber unternehmen nichts!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:36:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Anok Läufer in Frankreich dachte wohl auch so :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:36:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      @rosainnenfutter

      Ratgeber Legasthenie

      5. Haben Legastheniker auch Rechte?


      Zugang zu Realschulen und Gymnasien für Legastheniker?
      Rechtsgrundlage: Artikel 3 des Grundgesetzes
      Der Bildungsanspruch des Legasthenikers

      Die Schule ist für die Lernerfolge aller Kinder verantwortlich, denn sie hat das Monopol für Bildung. In früheren Jahrzehnten versuchten Bildungspolitiker, diesem Anspruch auch gerecht zu werden, indem besondere Schul- und Unterrichtsformen für verschiedene Behinderungen geschaffen wurden: Schulen für Körperbehinderte, Schulen für Seh-, Hör- und Sprachbehinderte. In der DDR galt die Legasthenie als zentrale Sprachbehinderung. Dort wurden spezielle LRS-Klassen an Sprachheilgrundschulen eingerichtet. In den Jahren vor 1970 und teilweise darüber hinaus richteten auch einige der alten Bundesländer LRS-Klassen für leserechtschreib-schwache Schüler ein, so in Baden-Württemberg (Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart), in Hamburg, in Niedersachsen (Hannover) und in Nordrhein-Westfalen (Bonn, Düsseldorf, Köln). Zudem gab es an vielen Orten einen spezifischen Förderunterricht für legasthene Kinder, der von gut geschulten Sonder- oder Grundschullehrern erteilt wurde. Die damals erzielten Erfolge sind belegbar.

      Seit den Empfehlungen der Kultusministerkonferenz von 1978 aber hat sich in der Mehrzahl der alten Bundesländer die schulrechtliche Lage geändert. Die neuen Auffassungen zur Lese- Rechtschreibschwäche ließen es unnötig erscheinen, besondere Klassen für Kinder einzurichten, deren Leselernprobleme mit einem verbesserten Erstleseunterricht und ggf. »zusätzlichem Lese- und Rechtschreibtraining« bis zum Ende der Grundschulzeit – vermeintlich – zu lösen waren.

      Seither sehen schulrechtliche Regelungen überwiegend eine Förderung während der Grundschulzeit vor. Jedoch soll das »zusätzliche Lese- und Rechtschreibtraining« durch den Klassen- oder Deutschlehrer erfolgen, also nicht durch speziell aus- oder fortgebildete Lehrkräfte. In den meisten Erlassen wird die Bewertung der Rechtschreibung bei Kindern, die einen Förderkurs besuchen, während der Grundschulzeit ausgesetzt. Diktate sollen entweder allein oder zusätzlich zur Note mit einer verbalen Beschreibung des Lernfortschritts versehen werden. In den Zeugnissen sind die Rechtschreibleistungen bei der Festsetzung der Deutschnote »zurückhaltend zu gewichten«, eine watteweiche Empfehlung!

      In den Ländern Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen gibt es weiterhin LRS-KLassen, in die Kinder mit einer diagnostizierten schweren Legasthenie aufgenommen werden. Das Land Brandenburg hat seine LRS-Klassen bis auf einen Schulversuch aufgelöst. Baden-Württemberg ist das einzige westliche Bundesland, in dem noch LRS-Klassen bestehen. In Schleswig-Holstein wurden angesichts der Not von Kindern, die nicht lesen gelernt hatten, Lese-Intensivmaßnahmen eingerichtet, bisher ohne schulrechtliche Grundlage. Der Zugang zu LRS-Klassen wie zu Lese-Intensivmaßnahmen setzt im Allgemeinen voraus, dass die Grundschullehrerinnen und -lehrer die Schulschwierigkeiten des Kindes als Legasthenie erkennen und einordnen können.


      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:40:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      @em, was soll das? Ein Hit von Herbert!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:43:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @em.
      Und wenn ich ein Legastheniker wäre ist mir das egal !! Ich wäre sogar stolz weil oft sehr intelligente Menschen diese Schwäche haben !
      Wenn du es nicht wissen solltest ! So Idioten wie Albert Einstein und Rockefeller waren Legastheniker !

      IDIOT ! Bist du vielleicht auch Politiker !!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:43:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      ........... macht die gullis auf,- rinn mit dem pack,- zuschweißen !
      unsere chance ist die bundestagswahl.

      sollte das nicht klappen, geh ich niiieeee wieder wählen. versprochen !
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:46:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auf längere Sicht gibt´s im Laufe der Globalisierung entweder Sieger oder Verlierer: wer kann setzt eben alle verfügbaren Mittel ein, um zu den ersteren zu gehören. Moral ? Ethik ? Forget about it ! Es wird richtig ungemütlich werden.
      Schönen Frühling
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:49:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @rosainnenfutter

      Dein Posting klingt aber nicht grad nach allzuviel Intelligenz.

      Die Politiker sind auch nicht besser oder schlechter als andere und Demokratie ist eine schlechte Staatsform mit vielen Fehlern, aber sag mir eine bessere!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:52:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was am meisten und schnellsten in Deutschland helfen würde. Alle Ausländischen Straftäter ausweisen. Dazu alle anderen abschieben die hier nichts verloren haben.

      Und die Grenzen zu für das Kriminelle Volk !!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:55:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      @em, es geht hier doch nicht um Intelligenz, sondern darum daß
      jeder seine eigene Meinung äußern kann. Egal ob Arbeiter oder
      Physiker. Das Board ist für alle da!
      Also laß bitte diese unqualifizierten Äußerungen.
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 14:53:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ja alle haben recht.

      Aber alle machen nur das Maul auf, tun aber nichts.
      Rein garnichts. Außer meckern und Schimpftiraden
      verbreiten.

      Wartet doch mal ab was mit dem Mittelstand in Kürze
      bezüglich der Risiokoeinschätzungen unserer Finanz-
      wirtschaft kommen wird.

      Die ganzen Pleiten nach der Börseneuphorie werden nur
      eines bewirken: Kredite werden Banken nur noch dem
      gewähren, der entweder zu 100 % eigenkapitalfinanziert
      ist oder Konsumentenkredite, für die Oma´s Häuschen verpfändet wird.
      Ihr werdet Euch noch wundern über das was man sich
      einfallen lassen wird, um das Risiko zu minimieren.

      Nichts wird so teuer sein wie gepumptes Geld.
      Abwarten und staunen.

      kswb
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 15:19:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      @kswb:

      Eben! Jetzt pumpen, her mit den Mios.!

      fondast
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 19:46:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das Einzige was da jetzt noch hilft is ne radikal Kur!Alle wegschaffen damit die Politiker mal sehen das man auch für sein Tun oder wie in unserem Fall sein nicht Tun verantwortlich ist!
      Da kommt ein Schmiergeldskandal noch dem anderen un nix passiert!Man is natürlich bestürzt und betäuert das die schuldigen Personen (Sündenböcke) bestraft werden um das Volk ruhig zu halten!
      Jeder Politiker(damit meine ich alle)redet und tut nichts!
      Die ganzen Parteien behindern sich gegenseitig in der Entscheidungsfindung(will heisen: es kommt keine Entscheidung zu stande)!
      Es interessieren nur die eigenen Interessen die des Volkes sind ja im parteipolitischen gerangel schon lange auf der Strecke geblieben!
      Ich muß sagen ich bin stink sauer auf unsere Führung!
      Ich glaube es ist nur noch so lange ruhig in Deutschland bis der richtige kommt und die Lawine lostritt!
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 22:06:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Rot/Grün muß einfach im September abgewählt werden !!!
      Es kann mit einer anderen Regierung ja nur besser
      werden !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 11:20:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Rosinenfutter sprüht ja förmlich vor Intelligenz :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:08:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ja Rosinenfutter ist gar nicht so dumm, wie es zunächst
      den Anschein hatte !!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      POLITIKER mit 10 Jahre haft bestrafen !! Verrat am VOLK !!!!!!