checkAd

    [b]HILFE !! Ich habe eine vergammelte Bruchbude gebucht !![/b] - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.02 16:24:12 von
    neuester Beitrag 25.07.02 09:43:28 von
    Beiträge: 39
    ID: 572.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.183
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 16:24:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir helfen bzw. wer kennt sich aus ???

      habe letzte Woche (27.3.02) 14 Tage Urlaub in Belek/Türkei
      gebucht v. 1.9. -15.9. - Name des Hotels: Club Cesars

      Wie ich jetzt erfahren habe, sind die Zimmer und Bäder teilweise verschimmelt, das Essen ist miserabel, das Personal unfreundlich usw. :cry: :cry:
      Ich habe zwar eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen doch diese greift ja nur bei Notfällen (glaube ich jedenfalls) :cry:

      Wer kann mir einen Rat geben ??? Wie komme ich da nochmal raus ?? Habe ja erst vor ein paar Tagen gebucht - kann ich ohne grössere Kosten von dem Vertrag zurücktreten ??

      Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar !!!!

      Tschau - Sendepause
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 16:29:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      soll es öfters geben.
      das geld reicht nur für den letzten mist, nachdem urlaub
      aber bei den nachbarn prahlen.
      merke dir gut den namen des besten hotels am ort und dessen
      speisekarte (für die nachbarn).
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 16:41:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Keine Sorge. Wir waren im März 2000 in Belek.
      Ich habe da kein schlechtes Hotel bemerkt, nur positive Ehrfahrungen gemacht!

      schönen Urlaub ...

      Yönnie
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 16:42:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      naja, würde eigene handtücher mitbringen und Celamerck Ungezieferspray :D.... haut die Kakerlaken weg wie nix !!! voll geiles Teil !!!!! ansonsten ne packung rattengift und immer viel saufen vorm pennen, damit einen die knabbergeräusche nicht wecken... apropos knabbern.. lieber die schuhe im bett anlassen, nicht daß am nächsten morgen ein paar zehen fehlen !!!
      na dann mal schönen Urlaub wünsch ich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:14:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Reisebericht ;)

      Cesars Voyager Club, Belek

      Unser(4 Sterne, türk. Kat. First Class) All - Inclusive - Urlaub im Club Cesars in Belek:

      Wir kamen nachts um 2.45 Uhr an. Zimmer verdreckt (noch vom Vorgänger), dreckige Bettwäsche (inkl. Blutflecken, dreckig-versifftes Badezimmer (incl. dreckiger Handtücher), Klimaanlage defekt (durch Verdreckung). Die Klimaanlage wurde dann freundlicherweise bis ca. 5.00 Uhr in der früh gereinigt. Neues Zimmer wurde erst am nächsten Nachmittag übergeben. Unsere Minibar: leerer, verdreckter Kühlschrank. Unsere türkische Sauna befand sich beim Hotelmanager im eigenen Heim (für Gäste nicht zu benutzen). Unser Familienzimmer 2 Erw. 2 Kinder bestand aus einer zusätzlichen Eisenpritsche mit einer ca. 5 cm dicken Matratze. Kakalaken und Ameisen waren die täglichen Besucher in den Zimmern. Schimmelpilz im Badezimmer ist eben türk. Kategorie (laut Reiseleiterin). All Inklusive: Der Club hatte ca. 1.800 Gäste. Snack-Restaurant (lt. Katalog): geöffnet von 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr (nicht laut Katalog). Eine Friteuse und ein Grill mit einem Mann Besetzung für all die Leute (Wartezeit: mindestens 30 Minuten). Um 16.00 Uhr wurde dann die Schlange aufgelöst mit den Worten: Eher kommen, selber schuld. Tischwäsche wurde gar nicht erst gereinigt, man durfte sich an den Sauereien der Vorgänger erfreuen. Getränke: Wenn man Durst hatte: Bitte rechtzeitig anstellen: bis zu 60 Minuten Wartezeit. Eine Theke, ein Mann Bedienung. Getränke beim Essen aus Gläsern? Pustekuchen, auch hier mussten die Plastikbecher herhalten. Aber bitte kein Sprudelwasser daraus trinken, es könnte sein, dass man dann noch einen netten Raki-Geschmack im Mund hat. Das Essen: Zum Beispiel Türkischer Abend: 1 Kebab--Spieß (ein Mann Bedienung (wie immer)) für tausend Leute (echt wahr!). Welcome Bar: Hinter dem Tresen, Schimmel, Schimmel Schimmel. Die Reiseleiterin: Frau Selma Selvi (so hieß die Gute) weigerte sich, Reklamationen aufzunehmen und ging von dannen (nicht nur bei uns!). Also: Bitte immer schön gucken, das Zeugen in der Nähe sind. Unsere Urlaubsbilder bestehen im Übrigen nur aus langen Schlangen, Schimmel und Ähnlichem. Ach Übrigens: sechs Tage hatten wir auf unserem "Familienzimmer" keine funktionierende Toilette. Aber was soll`s, der Strand war so sauber, dass ein Häufchen mehr oder weniger auch nicht mehr auffiel. Der Reisepreis von 6.800,00 DM für zwei Wochen war ja auch fast geschenkt (laut Reiseleiterin). Und dann noch: Uns wurde sogar ein anderes Hotel angeboten (Aufpreis für zehn Tage (gleiche Kategorie) 2.032,00 DM). Dies mussten wir leider aus Kostengründen ablehnen. Bei Beschwerden von ca. 80 % der Gäste sollte sich Air Marin doch mal überlegen, ob dies als 2 Sterne Hotel weiter in ihrem Katalog aufgenommen werden sollte.

      Griff ins Klo;););)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:23:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      wer bitte bucht auch ein 2* Sterne "Hotel"......
      und dann noch für deeeen Preis!!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:24:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      7000 Mark für 2 Wochen? Das langt bei mir ja für mehr als 2 Monate!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:30:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      warum habt ihr nicht im swimmingpool gewohnt,sieht doch sehr sauber und geräumig aus....






      ;)
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:32:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ all,

      vielen Dank für Eure "Anteilnahme"

      Ich habe für 3 Personen gebucht (2 Erw. + 1 Kind)

      Diese Bruchbude ist als 4-Sterne-Hotel ausgewiesen.
      Preis gesamt: ca. 2500 Euro

      Meine Frage ist aber: "Komme ich da wieder raus, da ich erst vor ein paar Tagen gebucht habe" und die Reise erst im September stattfindet ??????? :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:35:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kommst Du nicht ...

      ... "und das ist auch gut so !"


      Vielleicht lernst Du ja drei Sachen dabei:


      1. vorher über das Produkt informieren, das man kaufen möchte (Probefahrt beim Auto macht man ja auch nicht erst nach dem Kauf)

      2. "you`ll get what you paid for" oder "kost nix - taugt nix"

      3. "bleib im Lande und nähre Dich redlich" - wenn Du sogar am Urlaub sparen mußt, ist das vermutlich die beste Lösung für Dich.


      ... also

      Nur_die_Ruhe ...
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:38:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Sendepause

      Schau doch mal in den AGB`s nach, wie hoch die Stornokosten sind bzw. frage das Reisebüro danach. Da die Reise erst im September losgeht, dürften sie nicht zu hoch sein. Besser das als "Lehrgeld" draufzahlen als 14 Tage der besten Zeit des Jahres im Dreck leben, erst recht, wenn auch noch Kinder mitfahren sollten!

      Grüsse, die Eule

      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:44:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Voyage Club Cesars Belek - HV-1
      Отзыв об отеле "Voyage Club Cesars", Белек
      Отель абсолютно не оправдывает своей категории HV-1. 1.Отвратительный номер в бунгало (как в общежитии советского типа;) даже нет ковролина. 2.На пляже у моря постоянная нехватка лежаков, вся анимация (любительский уровень;) ТОЛЬКО на немецкомя языке, хотя в отеле было много туристов из России. Спортинвентарь старый, потрепаный. Единственный плюс - это хороший уровень питания. После 2-х дней, проведенных в соседнем отеле "Letoniya" (5*), мы были ОЧЕНЬ шокированы номером, территорией,сервисом отеля "Voyage Clab Cesars"



      hab was gefunden,ist aber auf russisch.wenn das auch `ne russische reiseleitung da vor ort ist, mußte wohl mit `ner kalaschnikow deine mängelliste einreichen..........
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:50:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schau mal unter
      http://www.hotelinfo-tuerkei.de/Belek/CesarsBelek.htm

      Die Bewertungen weichen extrem voneinander ab (von sehr gut bis absolut mangelhaft). Es scheint mir so: Wenn Du Ansprueche stellst: furchtbares Hotel, wenn Du dich im Dreck wohlfuehlst: absolut spitze. Den o.g. Preis scheint es zumindest nicht Wert zu sein.

      Bilde Dir selber eine Meinung. Wenn Du wechseln willst und beim Veranstalter nicht mehr rauskommst dann Versuche doch ein anderes Hotel beim gleichen Veranstalter zu bekommen. Das sollte noch am ehesten klappen.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:51:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Nur_die_Ruhe,

      1. Normalerweise informiere ich mich immer vorher!!
      In diesem Falle leider nicht - Ich sage Dir auch warum:
      Weil mir meine Ex-Frau diese Anlage empfohlen hat
      (dies ist kein Witz, ist leider wahr) :cry: :cry:

      Normalerweise buche ich immer 5-Sterne-Hotels, das war das erste Mal, dass ich auf Grund "einer Empfehlung" ein 4-Sterne-Hotel buchte !!!!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:52:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ nur die ruhe
      na wenn du das ernst meinst mit dem erkundigen???
      Kannst ja mal hinfliegen den service begutachten und dann den urlaub buchen und wieder hinfliegen?????

      @ sendepause
      Krankheit ist ein Ausstiegsgrund! Ansonsten Verbraucherschutz anrufen billiger als ein Anwalt!

      Naechstes mal kommst Du zu uns auf die Insel und wir schauen uns das Hotel vorher an.

      Das Problem welches Du schilderst ist zu wenig Personal und Service, vermutl. auch Personal naja Ansonsten kann alles OK sein insbesondere der Pool....
      Wir wissen ja alle einer der groessten Posten in einem Dienstleistungsbetrieb sind PERSONALKOSTEN... Die sieht mann nicht auf Fotos und in Anlagebeschreibungen.

      Ansonsten wuerde ich in so einer Anlage eh keinen urlaub machen !!!

      Happy Travel

      Toepfe
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 17:57:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sorry, wenn das so rueberkam als waer der Reisebericht von mir. Ich kenne das Hotel selber nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:00:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wenn du einen netten Hausarzt hast, einfach bis zehn Tage vor reiseantritt warten und dann wegen einer akuten vorher nicht absehbaren Erkrankung absagen, da kann keine Reiserücktrittsversicherung was gegen machen!

      Gruß
      C.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:01:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @sendepause:

      Das ist doch bestimmt ein Witz mit der Ex-Frau, oder ??!!


      @TopDepot:

      Du siehst ja wohl selbst, daß es genügend Möglichkeiten gibt, sich kundig zu machen. Also was soll die Bemerkung ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:01:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hilfe ich habe eine Bruchbude gebucht ...... :confused:

      Mach Dich mal ganz locker und schau Dir die Bilder an. In dieser Art Clubanlage gibt es Licht und es gibt Schatten, aber NICHTS was sich nicht aus der Welt schaffen lässt!

      http://www.artz-reisen.de/kalle/sommerkatalog/sommer_hotel_c…

      PS: Behandele das Personal anständig, die haben es in der Türkei nicht leicht ihren Job zu behalten!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:02:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      PS: Ich nehme ALLES zurück!!!!!

      JA, Du hast wohl ne Bruchbude gebucht!!! :laugh::laugh::laugh:

      Schau Dir mal die Bewertungen an ......

      http://www.hotelinfo-tuerkei.de/Belek/CesarsBelek.htm

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:05:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ach, der w:o - Blitzmerker vom Dienst ist auch wieder mal erwacht ... gibts nichts "neues" (für Dich neues) bei eBay oder so ?!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:07:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die gesamte Hotelanlage ist renovierungsbedürftig und total dreckig.

      Statt einem Zustellbett bekamen wir eine alte Eisenliege. Unsere Tochter hat sich mehrfach daran weh getan.

      Aufgrund des mangelhaften Essens haben wir alle Durchfall und Magenkrämpfe bekommen.

      Durch das Wasser im Pool sind viele Kinder krank geworden.

      Wir sind nach 3 Tagen wieder heim geflogen !

      :laugh::laugh::laugh:
      SORRY!!!!!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:08:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Nur_die_Ruhe,

      Ich schwöre Dir: Es ist kein Witz

      Ich verstehe (verstand ??) mich mit meiner Ex eigentlich immer sehr gut !!! Deshalb habe ich ohne mich zu informieren gebucht - Sie war auch schon im Cesars und hatte keine Beanstandungen

      Vielleicht habe ich ja Erfolg wenn ich beim gleichen Veranstalter umbuche ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:16:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi weisvonnix,

      Deine Anteilnahme weiss ich sehr zu schätzen !!!

      Deine Anteilnahme tut mir richtig gut !! :cry: :cry:

      Ich will da wieder raus - Ist unter den Usern kein Anwalt, Reiseverkehrskaufmann o.ä. ????

      Ist das evtl. eine arglistige Täuschung vom Veranstalter ???

      Ich habe vom Veranstalter zwar die Reisebestätigung erhalten aber bis jetzt noch keinen Pfennig angezahlt !!!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:18:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      sendepause, ich war vor etwa 5 Jahren mal da unten.

      Die Hotels, die in Betrieb waren, waren supersauber.
      (nebenan gabs allerdings eine Hotelruine..., die durch einen Bambuszaun verdeckt war)

      Das Essen grundsätzlich
      a) auf einem zentral angelegten Tisch ca. 40 verschiedene Salate und Süßspeisen
      b)an etwa 8 umliegenden Ständen wurden die warmen Speisen
      frisch angerichtet
      Es gab nie Beanstandungen!

      Trotzdem:

      Du hast die Reise vermutlich über eine Organisation gebucht.
      Bei der Einweisung ins Hotel wird euch eine Begleitperson
      einweisen. Bestehe auf Begleitung ins Zimmer.Sofort Kontrolle!

      Diese Begleitperson hat bestimmte Tagesdienste, an denen sie im Hotel anwesend ist. Nutze die Sprechstunden.


      Ein Nachteil, über den sich die meisten Belekreisenden nicht im Klaren sind:
      die Hotels liegen einsam.
      Keine Dörfer, auch nur in der Nähe, keine Städte zum Bummeln.
      Anfahrt Antalya nur per Bus und immer wartenden Taxis, oder über die Reiseorganisation. Es empfiehlt sich, die Angebote der Organisation zu nutzen...sonst versauerst du da.

      Die Animationsprogramme sind auf Festzeltatmosphäre....

      Länger als ne Woche hält man es da nicht aus....
      Vergiss deinen PC nicht:)

      MfG
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:19:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ SP

      Sorry, aber bei der Beurteilung konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen .... :)
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:21:02
      Beitrag Nr. 27 ()
      frag mal ob `se auch dieses CECARS im angebot haben.wenn ja,dann versuch zu tauschen.das hier kann ich dir wirklich empfehlen ;)

      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:26:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      ..ich denke auch, daß es - jedenfalls wenn Du im Reisebüro gebucht hast - möglich sein sollte, auf ein anderes Ziel beim gleichen Verantstalter oder einem Partner umzubuchen (Air Marin ist ja zB wohl Neckermann).
      Erst recht, wenn es teurer würde.
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:27:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ weisvonnix,

      woher hast Du diese Beurteilung ??????
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:29:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Upgraden!
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:34:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ Sendepause

      Sie kommt von dem Link den ich zuletzt gepostet habe .....

      PS: Ruf doch einfal mal bei dem Veranstalter an, evtl. kannst Du ja umbuchen .....
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 18:56:04
      Beitrag Nr. 32 ()




      Sunday September 22, 2002 - Wednesday October 2, 2002

      10 Nights | 2 Adults | 2 Children | 2 Beds

      Hotel Type Total Cost Book Room
      Caesars Palace Deluxe 1-2 Persons $1,878.00 Book now


      ich würde euer CECARS lieber gegen dieses tauschen!!!! :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.02 23:31:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      ² weissvonnix

      Um es aml gany deutlich zu sagen.
      Vielen Dank fuer den Link ich habe Traenen gelacht bei den Berichten!! ): Gibt es soetwas von allen Laender??

      Ist eine ganz tolle Nachtgeschichte!

      @ Sendepause
      ab zum Arzt und ohne Hemmungen und anzeichen von Moral!!!
      Ruecktrittversicherung besser als kranke Kinder und Ehestreit (einer hat wohl ausgesucht) und fusspilz
      wie gesagt komm auf unsere Insel!

      Steigende Kurse

      Toepfe
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 00:05:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 11:45:32
      Beitrag Nr. 35 ()
      3 Tage vor Abreise zum Arzt gehen und krank schreiben lassen. Reiseunfähigkeit bescheinigen lassen. So klappts.
      Avatar
      schrieb am 02.04.02 16:11:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ all,

      vielen Dank für Eure Anteilnahme !! ;););)

      habe heute mit dem Reisebüro telefoniert - Umbuchen auf ein anderes Hotel ist kein Problem wenn ich beim gleichen Veranstalter bleibe !!! :):)

      Trotzdem wird die freundliche Dame (per Fax) probieren ob der Vernstalter die ganze Buchung kulanzhalber storniert - kann aber 3 - 4 Tage dauern. (Wäre mir am liebsten)

      Dann könnt ich wieder das absolute Knaller-Hotel buchen wo ich bereits letztes Jahr war !!!!

      Das MERIT LIMRA in Kemer/Kiris :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 21:12:34
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zeit, den Thread wieder aufleben zu lassen:

      Habe heute 2 Wochen Ägypten all inclusive im Siva Grand Beach gebucht. :D

      Na, wer findet die vernichtendsten Meinungen?: http://www.holidaycheck.de/laender.php?lid=1

      :laugh::laugh::D

      Gruß, Mucker (der sich selbst ein Bild machen wird)
      Avatar
      schrieb am 24.07.02 22:56:30
      Beitrag Nr. 38 ()
      mucker, wer hat dir die mücken dafür geschenkt? :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.02 09:43:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      @aekschi: Redlich erarbeitet. :) Ging preislich übrigens (wenn man berücksichtigt, dass man dieses Jahr kaum was nachgeschmissen bekommt): 1.168,- €.

      Gruß, Mucker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      [b]HILFE !! Ich habe eine vergammelte Bruchbude gebucht !![/b]