checkAd

    Sat1 ist der Haussender von Edmund Stoiber - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.02 19:20:19 von
    neuester Beitrag 23.04.02 18:14:18 von
    Beiträge: 19
    ID: 579.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 438
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:20:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn es nach Sat1 ginge, könnte Stoiber schon Morgen zum Bundeskanzler ernannt werden!
      Der Sender ist nicht an Information, sondern nur an politischer Stimmungsmache interessiert.
      Es ist unerträglich,wie Stoiber und die Union von inkompetenten Nachrichtensprechern begeistert glorifiziert werden.

      -Über Stoibers US-Besuch berichtete der Sender
      ausführlicher, als über jeden offiziellen Staatsbesuch.

      -Die Landtagswahl-Prognosen von heute sind ein Witz:
      Bei keinem anderen Sender kam die böse SPD bei der
      allerersten Prognose auf unter 19%
      -CDU-Erfolge werden ausgeschlachtet
      -Misserfolge, wie die Kirch-Pleite werden nur am Rande
      erwähnt.
      Viel Schlimmer noch, als die politische Stimmungsmache ist zudem aber, dass das Weltgeschehen allgemein vom Sender offenbar mehr als Unterhaltung angesehen wird.

      Seit Heute ist klar:
      -Schröder kann einpacken
      -Edmund Stoiber wird Bundeskanzler
      -Und die FDP verkommt unter Stoiber zum Arbeitskreis
      Wirtschaft

      Schade, dass ein Mensch wie Stoiber erst zum Bundeskanzler gewählt werden muss, um seine politische,wirtschaftliche und nicht zuletzt menschliche Inkompetenz zu beweisen.
      Von den Sat1 Zuschauern bekommt er wohl 100% der Stimmen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:28:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, dass ein Mensch wie Stoiber erst zum Bundeskanzler gewählt werden muss, um seine politische,wirtschaftliche und nicht zuletzt menschliche Inkompetenz zu beweisen.
      ...find ich fair, gib ihm dieselbe chance die schröder hatte und auch genutzt hat... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:32:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich glaub die ARD war mit ca 18.5 noch tiefer als sat1!

      und auch schröder hat seine presse lobby....

      und schlechter machen als schröder kann mans eigntlich nich mehr...

      In diesem sinne fuchs....der das nur mal so sagen wollte...
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:34:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich dachte Sat1 wäre der Haussender von Harald Schmidt?
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:37:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Knipser,
      verrätst du mir, woher du die Kompetenz hast, so zielsicher
      die (In)Kompetenz anderer einschätzen zu können?
      Und das gleich auf so vielen Gebieten: politisch, wirt-
      schaftlich und menschlich?
      Und kannst du das bei anderen auch?
      Wenn ja, dann bitte ich um eine qualifizierte Einschätzung
      folgender Personen:
      Schröder
      Gysi
      Joseph Fischer
      Möllemann
      Merkel
      Westerwelle
      L. Matthäus
      B. Fränkler (einer meiner Nachbarn)
      Schnuffi (dessen Hund)
      und eines gewissen "Knipser"

      Im Voraus herzlichen Dank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:39:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:53:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Thema: ARD1 ist der Haussender von Gerhard Schröder


      Wenn es nach der ARD1 ginge, könnte Schröder schon Morgen wieder zum Bundeskanzler ernannt werden !
      Der Sender ist nicht an Information, sondern nur an politischer Stimmungsmache interessiert.
      Es ist unerträglich, wie Schröder und die Sozialdemokraten von inkompetenten Nachrichtensprechern begeistert glorifiziert werden.

      -Über Schröders Putin-Besuch berichtete der Sender
      in Bioleks Talkshow ausführlicher, als über jeden anderen offiziellen Staatsbesuch.

      -Die Landtagswahl-Prognosen von heute sind kein Witz:
      Bei keinem anderen Sender kam die böse SPD bei der
      allerersten Prognose auf treffgenau unter 19%
      -CDU-Misserfolge werden ausgeschlachtet
      -(Schein-)Erfolge der Sozis, wie die Holzmannrettung wurden ausführlich erwähnt.
      Viel schlimmer noch, als die politische Stimmungsmache ist zudem aber, dass das Weltgeschehen allgemein vom Sender offenbar mehr für die oberlehrerhafte Volkserziehung und für die pharisäerhafte, pastorale, moralinsaure 24Stunden/7 Tage TV-Kirchenkanzel missbraucht wird.

      Seit Heute ist klar:
      -Schröder kann einpacken
      -Edmund Stoiber wird Bundeskanzler
      -Und die FDP wird unter Stoiber zum Inovationsträger: Wirtschaft

      Schade, dass ein Mensch wie Schröder erst zum Bundeskanzler gewählt werden musste, um seine politische, wirtschaftliche und nicht zuletzt menschliche Inkompetenz zu beweisen.
      Von den ARD1 Alt68zigern und Birkenstockträgern bekam er wohl 100% der Stimmen.


      .........


      Nimm`s mit Humor. ;):)

      H_S:)


      ...................................
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 19:59:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fragt sich nur wem die Verflachung in der Berichterstattung, das Ausdünnen von Hintergrundberichten, das Aneinanderreihen von Politik -Episoden nützt?

      Die Privaten tragen meiner Meinung kaum zur Bildung von Urteilskraft bei. Wer hat was davon, wenn alle Themen nur noch mit Stimmunskampagnen, ständiger Empörung und Aufgeregtheit abgearbeitet werden?
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 20:02:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Knipser,
      ich will dich ja bei deinen gewiss zeitaufwendigen
      Recherchen nicht stören.
      Nur noch eine kleine Nachfrage:
      Gibst du - auf Grund deiner gehäuften Kompetenz - auch
      Tips zu Aktien?
      Z.B. zu Highlights?
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 20:13:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Na super und bei ARD&ZDF waren nur Politik Experten zugeschaltet die sich 100% sicher waren das die totale Niederlage der SPD absolut keine bundespolitischen Ursachen hat.

      Ok sie haben die Hälfte ihrer Mandate verloren aber Schröder trägt natürlich nicht die kleinste Schuld. Und der Münte erst recht nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 21:17:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      wohl noch nie das nachtjournal bei rtl mit ahahahähähäh, mhmhähähäh hein hein heiner breeehmer gesehen?? das die nicht direkt aus der spd parteizentrale senden, wundert schon. bleibt nur zu hoffen, daß alle potenziellen spd wähler so senil wie heb sind
      Avatar
      schrieb am 21.04.02 22:47:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nur soviel:
      Das Nackjournal bei RTL kann Ich mir ja nicht ansehen, man muss ja zeitgleich wissen, was der Feind berichtet.
      Außerdem ist RTL ein Bildungssender für Hauptschlabbrecher.

      Gysi - ist ein durchschnittlicher Rechtsanwalt
      Joseph Fischer-Ist ab 22.9.ein "besserer" Ex-Außenminister
      Möllemann- wollte einmal das gesamte Ruhrgebiet untertunneln! muss ich dazu noch etwas sagen?
      Merkel-der wäre dieses Jahr sicherlich ein ganz guter Bundeskanzler geworden
      Westerwelle-wird spätestens 2010 Bundeskanzler, mit einem Vizäkanzler und -Äußenminester- Klaus Wowereit
      L. Matthäus-Der Leitwolf wird spätestens 2010 Bundespräsident
      Benno Fränkler ist sicherlich genauso ein Bombenfussballer, so wie einst "Gerd" Schröder
      Schnuffi (dessen Hund)existert nicht wirklich, es sei denn Dein Nachbar Benno Fränkler ist stockschwul

      PS: Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich fest dazu stehe, mit der Firma Highlight unterzugehen!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 00:06:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Knipser,
      souverän gekontert. Respekt.
      So macht mir das Spaß.
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 00:06:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      @#12 von Der.Knipser

      Soso, RTL ist also ein Bildungssender für "Hauptschlabbrecher" ???!!!:D;):):laugh:


      ..............................
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 00:14:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Knipser, dann wirst Du eben nicht nur mit Highlight, sondern auch mit Schröder untergehen :laugh: Übung macht den Meister!
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 10:00:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wichtig ist doch nur, dass dieses eindeutige Signal dazu führen wird, dass EDMUND the ROCKET Stoiber unser neuer HELD wird!! Damit hat die Zeit von ROT/GRÜN endlich ein ENDE..mit SCHRECKEN....!!

      Das wird ein FEST am 22.9 !! Die blöden Gesichter der abgefuckten Grünen möchte ich jetzt schon sehen...HUAHHH
      Avatar
      schrieb am 22.04.02 19:33:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der Knipser hat ne Boardmail!

      Hat die PDS auch einen Haussender?
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 01:13:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      Knipser,
      mir fehlt noch dein erbetener Kompetenznachweis. (s. #5)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 18:14:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      Mein Kompetenznachweis?
      Da wirst Du Dich aber noch wundern!
      2014 oder spätestens aber 2018 werde ich den Westerwelle und den Wowi an der Regierung ablösen!
      Dies wird mit Hilfe meiner noch zu gründenden Partei geschehen, die dann eine Koalition bilden wird mit einer ebenfalls noch zu gründenden Partei,(deren zukünftiger Vorsitzender sich überigens bereits ebenfalls hier in meinem Thread zu Wort gemeldet hat...)
      Ich will noch nicht zuviel verraten, aber unser Staat wird auf jeden Fall nicht mehr föderalistisch gegliedert sein.
      Eins ist klar:
      -Der Freistaat Sachsen wird dann nicht mehr anerkannt, und aus dem Deutschen Hoheitsgebiet ausgeschlossen.
      -Was mit Bayern und Sachsen-Anhalt passieren wird, kann Ich Dir jetzt noch nicht sagen!
      Aus sachsen Anhalt machen wir möglicherweise einen riesigen Autobahnrastplatz.
      Bayern könnten wir den Österreichern schenken, falls die das wollen, ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dort ein überdimensionales Edmund-Stoiber-Mausoleum zu errichten.
      Den Sender Sat1 werde Ich zur Strafe zum Staatsfernsehen umfunktionieren lassen- achso.., sorry!, dass passiert ja nach dem 22.9.2002 automatisch.
      Wenn es dann 2018 soweit ist, melde ich mich wieder bei euch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sat1 ist der Haussender von Edmund Stoiber