checkAd

    PC Frage... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.02 19:31:15 von
    neuester Beitrag 29.04.02 21:18:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 581.956
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:31:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann ich, wenn ich ein Netzwerk mit einem Router habe (100bit), auch ohne Probleme ein 10bit (runde Kabel, T-Stück) Netzwerk aufbauen oder muss ich da wieder was in den Protokollen umstellen damit der PC des rafft...

      danke!
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:46:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      @rothaus4ever

      das Protokoll ist immer das gleiche (TCP/IP).

      Aber Du bekommst den "runden Stecker" (BNC)nicht an Deinen HUB/ROUTER/SWITCH; das geht über Media-Converter.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:51:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei 100 oder 10 Bit kannst Du die Daten auch rübertragen :D.
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 19:56:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      wo eretz Recht hat er eben Recht
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:05:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Spass beiseite, wenn Dein Router nur 100 Mbit kann, dann klappts halt nicht mit einer 10Mbit-Netzwerkkarte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:11:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Router hat nur 100bit! (gibts 10bit Router etwa!?)
      Ich möchte halt nur zu 2 Freunden gehen und mir ein paar Daten ziehen.

      Der eine hat ebenfalls einen Router d.h. kein Problem.

      Der andere hat leider keinen Router, d.h. ich brauch das gute alte 10bit Netzwerk (meine Netzwerkkarte hat noch beides 10bit und 100bit d.h. von der Seite kein Problem.)

      Muss ich nun was umsetellen wenn ich von 100 auf 10 wechsel!? bzw. von Router(100bit) auf 10bit!?

      danke!
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:17:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Rothaus
      Wie zocker62 schon sagte wirst Du einen BNC-Stecker (rund) nicht in eine RJ4-Buchse (rechteckig) bekommen. Auch wenn Deine Karte 10/100 kann. Dazu brauchst Du einen entsprechenden Adapter. Falls ihr so etwas habt - den Protokollen ist es ziemlich Wurscht was für Stecker bzw. Karten in den Rechnern sind.

      Gruß C2k
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:18:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry - muss natürlich RJ45 heißen (Tastatur klemmte).

      C2k
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:34:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich will ja auch keinen 10ner in einen 100der stecken... ;)

      Ich habe ja beide Möglichkeiten bei meiner Netzwerkkarte
      Einer von meinen Freunden hat alt ein 100bit und der andere ein 10ner...

      von der Verbindung her gibt es keine Probleme, wollte ja nur wissen ob ich was in den Protokollen umstellen muss...
      :D

      aber anscheinend muss ich das ja nicht... also:

      danke an alle, die sich die Zeit genommen haben!

      +++THX+++
      mfg Rothaus4ever
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:47:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit auch mal jemand sagen warum seit 2 Tagen alle Texte im Internet in grössere Schrift dargestellt werden... :confused: Dachte erst das es an der Seite liegt, aber ist bei allen Seiten, also muss es an mir liegen?!?!

      Eingestellt ist 1024 * 768 Pixel bei 17". Was kann man denn noch verstellen???

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 20:58:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht mal unter:
      -Einstellungen
      -Systemsteuerung
      -Anzeige
      -Einstellungen
      -Erweitert
      -Allgemein
      -Schriftgröße
      nachsehen. ;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 21:13:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Bomber2

      generell im Internet, oder bei deinem Browser ;)?

      Versuch mal beim Browser (IE): Ansicht->Schriftgrad->Mittel
      Avatar
      schrieb am 29.04.02 21:18:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Tuvok+eretz:

      Danke für die Bemühung! :)

      Der Hinweis auf Schriftgrad hat geholfen, war auf sehr gross...was tut "mittel" da gut. Danke :)

      Gruss Bomber2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PC Frage...