checkAd

    ***Hilfe! Netscape stürzt ständig ab!!*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.05.02 11:33:09 von
    neuester Beitrag 21.05.02 12:34:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 587.314
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 266
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 11:33:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin,

      leider konnte sich ja WO noch nicht dazu durchringen, ein "Technik-Forum" einzurichten :( , deshalb stell ich mein Problem mal hier herein: krieg noch die Krise, weil der blöde netscape seit ein paar Tagen jedesmal beim Öffnen wieder abstürzt, sobald ich irgendwas anklicke, wenn die Startseite geladen ist (meist das blöde cookie, das dann erscheint). "Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Dingens geschlossen" oder so, ratter ratter, und weg is´. Eigentlich gehe ich sowieso über IE rein, aber ich habe meine mailbox im netscape communicator. Jetzt kann ich meine mails nicht lesen! :cry:
      Kann mir mal jemand helfen bitte :kiss: ??

      thanx
      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 16.05.02 11:44:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wahrscheinlich hilft da nur eine Neuinstallation.
      Avatar
      schrieb am 18.05.02 14:44:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke stonig. aber muß das wirklich sein? :(

      hat jemand noch eine Idee??
      Avatar
      schrieb am 19.05.02 23:53:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja du solltest vor der neuiinstallation zuerst deinstallieren.
      dann ein bischen mit den Norton Utillities spielen vor allem dem Win-Doctor und dann erst neu installieren den Netscape.

      Hoffe geholfen zu haben

      Groupier
      Avatar
      schrieb am 21.05.02 12:34:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      och nö ... das ist mir alles zuviel Aktion :cry:
      hab einfach erstmal die cookies deaktiviert, jetzt stürzt auch nix mehr! :p
      trotzdem danke

      bitterblue :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Hilfe! Netscape stürzt ständig ab!!***