! ! ! News von der Haupversammlung 16.05.2002 ! ! ! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.05.02 00:44:46 von
neuester Beitrag 14.06.02 19:16:57 von
neuester Beitrag 14.06.02 19:16:57 von
Beiträge: 14
ID: 587.595
ID: 587.595
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.442
Gesamt: 1.442
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 15 Minuten | 2891 | |
vor 27 Minuten | 2558 | |
vor 30 Minuten | 1544 | |
heute 08:50 | 1411 | |
vor 21 Minuten | 1385 | |
vor 25 Minuten | 1120 | |
vor 44 Minuten | 785 | |
vor 27 Minuten | 732 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.046,10 | +0,65 | 243 | |||
2. | 2. | 1,1800 | -14,49 | 98 | |||
3. | 3. | 0,1890 | 0,00 | 97 | |||
4. | 5. | 9,4650 | +2,38 | 86 | |||
5. | 4. | 161,08 | +1,51 | 78 | |||
6. | 6. | 7,0100 | +0,17 | 42 | |||
7. | 11. | 6,7580 | +0,57 | 37 | |||
8. | 12. | 2.346,57 | +0,62 | 33 |
Wer hat News von der Letsbuyit.com-Hauptversammlung?
Da die InvestorRelations auf der HP von LBC immer sehr dürftig sind, versuche ich heute einmal über W.O. ein paar Informationen zur HV zu bekommen.
Übrigens: Diese Daytrader regen mich auf, die den Kurs von LBC nicht noch oben kommen lassen. Natürlich ist es cool (falls es funktioniert) mehrmals am Tag 100% einzusacken. Aber leider habe ich nichts davon. Und so geht es vermutlich den meisten LBC`lern auch.
Also alles was an Informationen im Umlauf ist, ich würde es gerne lesen!
-Paulos-
Da die InvestorRelations auf der HP von LBC immer sehr dürftig sind, versuche ich heute einmal über W.O. ein paar Informationen zur HV zu bekommen.
Übrigens: Diese Daytrader regen mich auf, die den Kurs von LBC nicht noch oben kommen lassen. Natürlich ist es cool (falls es funktioniert) mehrmals am Tag 100% einzusacken. Aber leider habe ich nichts davon. Und so geht es vermutlich den meisten LBC`lern auch.
Also alles was an Informationen im Umlauf ist, ich würde es gerne lesen!
-Paulos-
Peinlich: Ich habe ein "t" vergessen bei der Haup"t"versammlung. Bitte um Nachsicht, aber das ist die späte Stunde.
-Paulos-
-Paulos-
Dafür wirst Du gehängt.
Gruß jli
Gruß jli
lieber verwahnsinnigt!
@paulus
"die ir-seite" dürftig? die ist schlechthin ein witz. mal kommen keine infos, mal eine stunde später wie bei der letzten kapitalerhöung (muss geprüft werden, ob das zulässig war!), mal drei tage später!
lbc und information ist ein witz. die werde in münchen vor lachen vom stühl kippen!
"die ir-seite" dürftig? die ist schlechthin ein witz. mal kommen keine infos, mal eine stunde später wie bei der letzten kapitalerhöung (muss geprüft werden, ob das zulässig war!), mal drei tage später!
lbc und information ist ein witz. die werde in münchen vor lachen vom stühl kippen!
El presidente Querido Paulos, por favor no, nos molesta con este weissheiten sobre daytrados.
??? Hat denn wirklich noch niemand etwas gehört, was da auf der HV so abging ???
-Paulos-
-Paulos-
Nö,
es ist geradezu erfrischend ruhig ...
Keine seltsam-ad-hocs, keine Korrekturen !
Herrlich ... (hach)
es ist geradezu erfrischend ruhig ...
Keine seltsam-ad-hocs, keine Korrekturen !
Herrlich ... (hach)
Hoffentlich kommen bald mal Zahlen oder Meldungen.
Es lohnt sich, die HP mal wieder zu besuchen. Meiner Meinung nach hat sich da `ne Menge getan. Jetzt fehlen nur noch ein paar positive Nachrichten bzw. ein paar positive Zahlen zum Q1 und ein positiver Ausblick für das nächste Quartal, dann kann die Rakete endlich steigen. Wie man überall liest ist ja eine Werbeoffensive im Anmarsch, mit einem richtigen Highlight für einen vernünftigen Preis kann man nun mal wieder richtig auf sich aufmerksam machen und neue Umsätze generieren.
Also wer jetzt nicht einsteigt . . .
-Paulos-
PS: Auf der letzten HV soll ja nun doch nicht weltbewegendes bzw. adhoc-pflichtiges beschlossen worden sein.
Also wer jetzt nicht einsteigt . . .
-Paulos-
PS: Auf der letzten HV soll ja nun doch nicht weltbewegendes bzw. adhoc-pflichtiges beschlossen worden sein.
München (ots) - LetsBuyIt.com, eine der führenden europäischen
E-Commerce Plattformen, führt erfolgreich das neue Einkaufsmodell
"Direct Shopping" ein und geht mit seiner überarbeiten Website in
Deutschland und Großbritannien online. Damit vollzieht LetsBuyIt.com
den nächsten strategischen Schritt hin zu einer MultiChannel
e-commerce Plattform.
Mit der Einführung von "Direct Shopping" bietet LetsBuyIt.com seit
dem 4. Juni ein breites Warensortiment von über 5.000 Produkten in 15
Kategorien. Die Produkte, angeboten ähnlich wie in einem Online
Katalog, können zu gewohnt günstigen Preisen sofort bestellt werden
und sind mit kurzer Lieferzeit erhältlich. Die Kategorievielfalt
reicht von Audio & HiFi bis Weiterbildung und wird fortlaufend
ausgebaut. Mit der Erweiterung des Geschäftsmodells ergänzt
LetsBuyIt.com sein Sortiment um die Kategorie DVD-& Videofilme,
Gaming sowie zahlreiche neue Unterkategorien wie Büromittel,
Videoprojektoren und ein breites Zubehörspektrum.
Weiterhin Stützpfeiler bleibt ein großes "CoShopping"-Angebot, bei
dem Nutzer die Möglichkeit haben, sich zu einer virtuellen
Einkaufsgemeinschaft zusammenzu-schließen, um ausgewählte Produkte zu
noch günstigeren Preisen zu kaufen. Frei nach dem Motto: Je mehr
mitmachen, desto kleiner wird der Preis.
Das neue Design der Seite ist eine Weiterentwicklung der Anfang
2000 entwickelten und preisgekrönten LetsBuyIt.com-Seite.
Anpassungen wurden zur Integration des "Direct Shopping" -Angebots
vorgenommen und damit die Basis für die Erweiterung um zusätzliche
innovative Einkaufsformen geschaffen, die in den nächsten Monaten
geplant sind.
Mit dem Launch von "Direct Shopping" hat LetsBuyIt.com, nach
erfolgreichen Umstrukturierungen des Unternehmens, verbunden mit
massiver Kostenreduktion und Weiterentwicklung des Geschäftsmodells,
nun einen weiteren Meilenstein bei der Etablierung einer MultiChannel
E-Commerce Plattform erreicht. Die mittlerweile über 60 ausgewählten
Partnerunternehmen, die Auslieferung, Procurement und Kundenservice
übernehmen, profitieren nun nicht nur vom Know How im "CoShopping"-
Bereich sondern auch vom neu geschaffenen Potential des
Direktangebotes. Gemeinsame Marketingaktivitäten (online / offline)
runden die Zusammenarbeit ab.
Über LetsBuyIt.com
Die LetsBuyIt.com ist eine der führenden E-Commerce Plattformen
Europas. Neben "CoShopping" bei dem Kunden ihre Nachfrage bündeln und
so besonders günstige Preise für Produkte und Dienstleistungen
erzielen, werden ab Juni 2002 hochwertige Markenprodukte auch im
"Direct Shopping" verkauft. Hier wählt der Kunde aus einer Vielzahl
von Produkten aus, die mit kurzer Lieferzeit erhältlich sind.
Alle Waren und Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit
ausgesuchten, etablierten und erfahrenen Handelspartnern angeboten.
Ziel von LetsBuyIt.com ist es, auf einer Plattform verschiedene
innovative Formen des Online Einkaufs anzubieten und hier europaweit
führend zu sein. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden
gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com hat derzeit
1,3 Millionen Mitglieder und ist aktiv in Deutschland, Großbritannien
und Frankreich.
ots Originaltext: LetsBuyIt.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Kontakt:
LetsBuyIt.com
Christian Magel
Nymphenburger Str. 86
80636 München
Tel: 089/12003-0
Mail: presse@letsbuyit.com
Partneranfragen bitte richten an:
produktanbieter.de@letsbuyit.com.
E-Commerce Plattformen, führt erfolgreich das neue Einkaufsmodell
"Direct Shopping" ein und geht mit seiner überarbeiten Website in
Deutschland und Großbritannien online. Damit vollzieht LetsBuyIt.com
den nächsten strategischen Schritt hin zu einer MultiChannel
e-commerce Plattform.
Mit der Einführung von "Direct Shopping" bietet LetsBuyIt.com seit
dem 4. Juni ein breites Warensortiment von über 5.000 Produkten in 15
Kategorien. Die Produkte, angeboten ähnlich wie in einem Online
Katalog, können zu gewohnt günstigen Preisen sofort bestellt werden
und sind mit kurzer Lieferzeit erhältlich. Die Kategorievielfalt
reicht von Audio & HiFi bis Weiterbildung und wird fortlaufend
ausgebaut. Mit der Erweiterung des Geschäftsmodells ergänzt
LetsBuyIt.com sein Sortiment um die Kategorie DVD-& Videofilme,
Gaming sowie zahlreiche neue Unterkategorien wie Büromittel,
Videoprojektoren und ein breites Zubehörspektrum.
Weiterhin Stützpfeiler bleibt ein großes "CoShopping"-Angebot, bei
dem Nutzer die Möglichkeit haben, sich zu einer virtuellen
Einkaufsgemeinschaft zusammenzu-schließen, um ausgewählte Produkte zu
noch günstigeren Preisen zu kaufen. Frei nach dem Motto: Je mehr
mitmachen, desto kleiner wird der Preis.
Das neue Design der Seite ist eine Weiterentwicklung der Anfang
2000 entwickelten und preisgekrönten LetsBuyIt.com-Seite.
Anpassungen wurden zur Integration des "Direct Shopping" -Angebots
vorgenommen und damit die Basis für die Erweiterung um zusätzliche
innovative Einkaufsformen geschaffen, die in den nächsten Monaten
geplant sind.
Mit dem Launch von "Direct Shopping" hat LetsBuyIt.com, nach
erfolgreichen Umstrukturierungen des Unternehmens, verbunden mit
massiver Kostenreduktion und Weiterentwicklung des Geschäftsmodells,
nun einen weiteren Meilenstein bei der Etablierung einer MultiChannel
E-Commerce Plattform erreicht. Die mittlerweile über 60 ausgewählten
Partnerunternehmen, die Auslieferung, Procurement und Kundenservice
übernehmen, profitieren nun nicht nur vom Know How im "CoShopping"-
Bereich sondern auch vom neu geschaffenen Potential des
Direktangebotes. Gemeinsame Marketingaktivitäten (online / offline)
runden die Zusammenarbeit ab.
Über LetsBuyIt.com
Die LetsBuyIt.com ist eine der führenden E-Commerce Plattformen
Europas. Neben "CoShopping" bei dem Kunden ihre Nachfrage bündeln und
so besonders günstige Preise für Produkte und Dienstleistungen
erzielen, werden ab Juni 2002 hochwertige Markenprodukte auch im
"Direct Shopping" verkauft. Hier wählt der Kunde aus einer Vielzahl
von Produkten aus, die mit kurzer Lieferzeit erhältlich sind.
Alle Waren und Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit
ausgesuchten, etablierten und erfahrenen Handelspartnern angeboten.
Ziel von LetsBuyIt.com ist es, auf einer Plattform verschiedene
innovative Formen des Online Einkaufs anzubieten und hier europaweit
führend zu sein. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden
gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com hat derzeit
1,3 Millionen Mitglieder und ist aktiv in Deutschland, Großbritannien
und Frankreich.
ots Originaltext: LetsBuyIt.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Kontakt:
LetsBuyIt.com
Christian Magel
Nymphenburger Str. 86
80636 München
Tel: 089/12003-0
Mail: presse@letsbuyit.com
Partneranfragen bitte richten an:
produktanbieter.de@letsbuyit.com.
...stunden später
Die Schwedische Webseite scheint auch bald wieder aufzumachen. Per email kann man sich hier für die neuesten Infos anmelden. Ich denke, das ist wieder eine gute Nachricht und zeigt, mit LBC ist noch lange nicht Schluss!
- Paulos -
Snart är det dags ...
Co-shoppare i Sverige kommer snart att kunna spara pengar genom att handla tillsammans med andra. Inom kort öppnas åter LetsBuyIt.com’s svenska webbsida.
Webbsidan laddas för tillfället med massor av bra, roliga och spännande produkter till mycket konkurrenskraftiga priser.
Vill du ha mer information om när vi öppnar, var vänlig lämna din e-mail adress i fältet nedan och klicka på skicka.
- Paulos -
Snart är det dags ...
Co-shoppare i Sverige kommer snart att kunna spara pengar genom att handla tillsammans med andra. Inom kort öppnas åter LetsBuyIt.com’s svenska webbsida.
Webbsidan laddas för tillfället med massor av bra, roliga och spännande produkter till mycket konkurrenskraftiga priser.
Vill du ha mer information om när vi öppnar, var vänlig lämna din e-mail adress i fältet nedan och klicka på skicka.
Bei guten Zahlen, und die Zahlen werden gut sein, und einem positiven Ausblick in die Zukunft, womit wir Anfang nächste Woche wohl überrascht werden, wird die Post abgehen.
Ich gehe davon aus, das wir am nächsten Freitag Kurse um 0,05 € sehen werden!
Die Umsätze werden weiter steigen und jeder will dabeisein. Allein heute werden wohl mehr als 10 Mio. Stück über den Tisch gehen. Ist das nicht wunderbar?
- Paulos -
Ich gehe davon aus, das wir am nächsten Freitag Kurse um 0,05 € sehen werden!
Die Umsätze werden weiter steigen und jeder will dabeisein. Allein heute werden wohl mehr als 10 Mio. Stück über den Tisch gehen. Ist das nicht wunderbar?
- Paulos -
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
243 | ||
98 | ||
97 | ||
86 | ||
78 | ||
42 | ||
37 | ||
33 | ||
33 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
29 | ||
26 | ||
26 | ||
25 | ||
24 | ||
23 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
20 |