checkAd

    Terrorwarnung in Österreich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.02 08:57:53 von
    neuester Beitrag 22.05.02 15:17:59 von
    Beiträge: 17
    ID: 588.957
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.052
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 08:57:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      danke USA

      was soll der schwachsinn.....


      wir sind net mehr gefährdet alles alle anderen Länder auf dieser welt

      danke für die imageschädigung
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:03:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      natürlich gibt es Terror in Ösel-land

      wenn der Nachbar in der U-Bahn Mundgeruch hat

      wenn `s an einem heißen Maitag plötzlich hagelt

      wenn einem Lausbuben die Luft aus dem Fahrradreifen lasssen


      ist das vielleicht nix ?

      servus everl
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:06:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      lol Östereich und Imageschaden, selten so gelacht. Der wurde ausgedruckt, eingerahmt und über den Schreibtisch gehängt ... lach lach

      Corny
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:08:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      was hat den dein Deutschland für ein Image. Das häng ich mir lieber nicht über den Schreibtisch...
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:11:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ja, ja, der Terror

      hab gestern auch Politik gemacht und mir einen neuen Fernseher gekauft.

      Meine Politik war dabei, spare, spare, spare........

      und das habe ich unter www.hifi-billiger.de getan.

      Kann ich nur empfehlen, hat sich gelohnt für mich.

      Gruss Bandidos

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:11:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????????

      Als ich in der Tuerkei war ist eine Bombe am Strand hochgangen....zum Glueck in der Nacht...

      Damals in Aegypten habe ich den Anschlag im Tempel um einen Tag verpasst.....

      Danach wurde unser Bus von einem Schuetzenpanzer durch die Wueste begleitet....klasse Feeling!

      Im Senegal haben mir ein paar Arschloecher meine Videokamera "aus der Hand genommen" waehrend sie an meiner Freundin rumgetatscht haben....na dann habe ich ihnen das scheiss VHS Ding lieber ueberlassen...

      auch echt klasse Sache da kommt Urlaubsfeeling auf....

      jetzt fahre ich extra mit dem Auto nach Oestereich in Urlaub
      um dem ganzen Scheiss zu entkommen und jetzt SOWAS??????????


      Ich habe die Schnautze gestrichen voll....

      Na klasse...dann buche ich direkt 2 Wochen Golanhoehen im naechsten Jahr!

      cu
      DARC

      verdammt sauer!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:14:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      nimm mir was mit von den golan
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:15:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ DARC: komm zu uns, das Tessin ist wunderschön und Terror gibts keinen - höchsten wenn Du die Rechnung im Restarant bezahlen musst :-)
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:18:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4 Wer sagt den dass ich aus Deutschland bin ? Meinen Deutschen Pass hab ich aus guten Gründen schon vor langer Zeit abgegeben. In Deutschland wohne ich auch nicht, aus guten Gründen.

      mfg
      Corny
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:33:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Corny Master

      Naja, wo Du wohnst und arbeitest hast Du ja ausführlich
      selbst gepostet. Außerdem, daß Du pleite bist und
      Dich die Gläubiger verfolgen.

      ABer die Schnauze voll nehmen über ander, das
      geht immer noch problemlos..







      #1 von CornyMaster 01.04.02 12:58:09 Beitrag Nr.: 5.963.283 5963283
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Ich hab da mal ne Frage, seit ca. 4 Monaten wohne und arbeite ich in den Niederlanden. Eine Stadt im Süden Deutschlands hat noch eine Forderung gegen mich und hat mir eines meiner Sparkonten (für ein schönes Grab mir einem Schönen Grabstein) bei der Volkbank sperren lassen um die Forderung zu begleichen. Dabei ist die Höhe des Bescheides strittig.

      Der Bescheid an sich enthält keine Angabe über Kontonummer.

      Die Stadt hat ebenfalls ein Konto bei der Volksbank und hat wohl deswegen bereitwillig Auskunft über mein Konto gegeben und es nach §829 ZPO sperren lassen. (das Bankgeheimnis wurde mit Füßen getreten)

      Kann mir jemand sagen ob ich aufgrund dieser Tatsache den Bescheid wegen eines Verfahrensfehlers zurückschicken kann, schließlich möchte ich keine Schufa Eintrag.
      Kennt jemand noch einen anderen Weg ?? Vielen Dank

      Und noch einen schönen Ostermontag
      Corny
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:34:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo swissmade,

      wenn man so zusieht, wie die Schweizer ihre Unabhängigkeit bewahren, dann können die armen Ösis, die von verantwortungslosen Politikern "ohne wenn und aber" (das heißt, ohne vernünftige Bedingungen auszuhandeln), in die EU getrieben wurden, und dort jetzt als Fußabstreifer dienen, nur leise winseln

      nachbarlicher Gruß
      ps
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:40:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die Einverleibung von Austria in die EU - das haben wir hautnah miterlebt und uns war es nicht wohl dabei, dass sage ich Dir ! Aber wenigstens hat die Bevölkerung Ihr Unwohl gezeigt. Schön`s Täägli !
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:44:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Otterplus

      wenn mir in Deutschland so einfach ein Konto gepfändet wird, bedeuted das lange nicht dass ich pleite bin. Natürlich war ich schön dumm, ich hätte das Konto in die Schweiz verlegen sollen, da wäre eine Kontopfändung nicht passiert.

      Gruss
      Corny
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 09:48:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      so einfach mit dem Konto in der Schweiz ist das nicht, mein lieber deutsch-holländischer Freund. Wegen der paar Euro fangen Sie bei der CS/UBS/Bank LEU/ usw. nicht mal mit dem Formular an - das glaube mir mal !
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:01:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Swissmade, das glaube ich dir sofort. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass in der Schweiz ein Bankgeheimnis noch ein Bankgeheimnis ist, in Deutschland dagegen nicht.

      Wo gibts den sowas, dass eine Kontopfändung ohne Angabe einer Kontonummer durchgeführt wird ? In der Schweiz wäre die Pfändung wohl zurückgeschickt worden mit der Begründung dass ohne Angabe der Kontonummer eine Pfändung nicht möglich sei.

      In Deutschland hingegen wird noch bereitwillig Auskunft gegeben, dass die Person ein Konto bei der Bank. Die Kontonummer wird gleich mitgeliefert. Wer weiss wo die jetzt noch gespeichert ist.

      Aber das alles gehört gar nicht in diesen Thread.

      Schönen Arbeitstag noch
      Corny
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 10:37:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      stimmt, jetzt ist aber wieder Frieden bei uns !
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 15:17:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      man merkt dass mal wieder ein republikaner in amerika regiert

      trust in austria


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Terrorwarnung in Österreich