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    Tria Software - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.02.00 22:31:46 von
    neuester Beitrag 04.02.00 22:56:31 von
    Beiträge: 3
    ID: 59.822
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      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:31:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also:

      Schaut ´mal unter muster-depot.de bei SASCHA OPEL rein, und ihr werdet die Tria in seinem neu angelegten Depot finden!
      Für 65,10€ aufgenommen!!

      Tschüß

      Marques
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:34:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach, die anderen Pusher hatte ich vor lauter 3Sat ja schon ganz vergessen. Na dann: :):):):):):)

      MfG MRR
      Avatar
      schrieb am 04.02.00 22:56:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      TRIA software AG
      6. Strategische Beteiligung in 6 Monaten: 30% Pre-IPO-Beteiligung an
      einem Technologieführer für M-Commerce

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      Die TRIA-Unternehmensgruppe beteiligt sich im Zuge einer Kapitalerhöhung
      vorbörslich an der Intelligram in München in Höhe von 30%.
      Mit der strategischen Beteiligung ist TRIA einer der größten Investoren.
      Details enthält die beigefügte Presseinformation -
      Ihre Rückfragen beantworten wir gerne. Tel. (089) 92907-0.
      Mit freundlichen Grüßen

      TRIA software AG

      Jeanette Babik
      Marketing Manager

      6. Strategische Beteiligung in 6 Monaten
      * Vorbörsliche 30%-Beteiligung an einem Vorreiter für
      `Mobiltelefon-basierten` E-Commerce (M-Commerce) via SMS und zukünftig auch
      WAP
      (SMS-Nachrichten-Aufkommen: +300% von 1999 auf 2000)
      * Erste Pilotprojekte wurden von Intelligram bei einem Anbieter von
      Flugreisen, einem Finanz- und einem Expo-2000-Dienstleister bereits gewonnen
      * Intelligram Business-Modell verspricht hohes Wachstum durch "SMS
      me" und eigenes Life-Style-Portal

      München, Februar 2000 - Die TRIA-Unternehmensgruppe beteiligt sich im Zuge
      einer Kapitalerhöhung vorbörslich an der Intelligram in München in Höhe von
      30%. Die Börsennotierung von Intelligram ist für das Jahr 2001 vorgesehen.
      Mit der strategischen Beteiligung ist TRIA einer der größten Investoren an
      einem technologieführenden Unternehmen für den M-Commerce-Wachstumsbereich,
      der Schnittstelle zwischen Internet und mobilen Systemen. Typische
      Anwendungsbeispiele sind etwa die Teilnahme an Internet-Auktionen via
      Mobiltelefon oder der Aktienhandel über das Handy und zwar räumlich und
      zeitlich unabhängig vom Internet-Computer mittels SMS-Nachricht. Die
      Integration von WAP-basierten Diensten wird derzeit vorbereitet, um alle
      relevanten Technologien im Bereich mobile Mehrwert-dienste abdecken zu
      können.
      Seit 1998 gibt es mehr Handys auf dem Markt als PC`s, und die Prognosen der
      Marktforscher schätzen weltweit eine Milliarde Handys im Jahre 2003: fast
      die Hälfte davon soll internetfähig werden.
      Diese beschleunigende Wirkung auf E- und M-Commerce drückt auch das
      exponentielle Wachstum der versendeten SMS-Nachrichten aus: Intelligram geht
      davon aus, daß sich die Zahl der SMS-Nachrichten von 2 Mrd. in 1999 auf
      mindestens 8 Mrd. im Jahr 2000 steigern wird. Für das Jahr 2001 erwarten
      Prognosen weltweit 50 Millionen WAP-fähige Handys in Gebrauch. Zusatzgeräte
      werden heutige Geräte WAP-fähig machen (Dual-Part-Solution).

      Intelligram setzt auf eine Vielzahl von Business-Modellen. Die Bandbreite
      umfasst Mobil-Dienstleistungen, die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle mit
      "SMS me"-Partnern und Anwendungen im Bereich M-Commerce. Dadurch wird rasch
      ein starkes und profitables Wachstum ermöglicht: Der Umsatz soll von 3 Mio.
      DM im Jahr 2000 auf 70 Mio. DM im Jahr 2004 steigen.
      In kürzester Zeit konnte Intelligram namhafte Großkunden gewinnen, die durch
      die enge Kopplung von Internet und Handy Wettbewerbsvorteile gegenüber
      Anbietern mit traditionellen Vertriebswegen sichern wollen:
      * So entwickelt Intelligram derzeit einen Informationsdienst für
      Flug-gesellschaften, welcher durch die SMS-Einbindung signifikante
      Kosten-vorteile bzgl. Buchung bzw. Flug-Informationen gegenüber Reisebüros
      ermöglicht.
      * Im Rahmen der Expo 2000 wird ein von Intelligram, im Auftrag eines
      Touristikunternehmens, entwickeltes mobilfunkbasierendes Buchungs-system zum
      Einsatz kommen.
      Einen Wettbewerbsvorteil sieht Intelligram darin, daß sich das
      Geschäfts-modell nicht nur auf den Massenversand von SMS-Nachrichten über
      das Intelligram-SMS-Center beschränkt.
      Über die Vermarktung des SMSME-Buttons können Firmen mit Intelligram als
      Dienstleister `auf Knopfdruck` via SMS E-Commerce-Optionen ein-binden. Über
      einen paßwortgesicherten Zugang können so z. B. Angebote zielgruppengerecht
      als Nachricht auf das Handy gesandt werden. Dieses Push-Modell (aktive
      Informationsbelieferung) dürfte daher entsprechende Wettbewerbsvorteile
      gegenüber dem passiven Abrufmodell der WAP-Handys verfügen (Pull-Variante).
      Darüber hinaus plant Intelligram eine eigene SMS-Homepage (SMSME.de) als
      `Lifestyle-Portal` `rund um Mobile-Services vermarkten. Unter dem Portal
      werden entsprechende Communities aufgebaut und jeder Mobilfunkteilnehmer
      kann dort sein SMS-Angebot verwalten. Ein Indiz für die Richtigkeit dieser
      flankierenden Maßnahme stellt die Tatsache dar, daß Intelligram sein Konzept
      am 8. Februar um 17 Uhr, in der Life-Style-Sendung NBC Giga, präsentieren
      wird.
      Technologisch setzt sich Intelligram vom Mitbewerb dadurch ab, daß über das
      SMS-Center von Intelligram alle deutschen Mobilfunkprovider (D1, D2, E-Plus
      und VIAG) mit großer Bandbreite und in Echtzeit adressiert werden können.
      Für Intelligram Geschäftsführer Robert Bronninger komplettiert die
      strategische Partnerschaft zu TRIA das Kooperationsnetzwerk. "Mit Open
      Planet, Medialab und TRIA verfügt Intelligram über starke
      Mutter-gesellschaften. Die Synergien in puncto Technik, Marketing und
      Key-Account-Management werden für eine beschleunigte Marktdurchdringung
      sorgen."
      * TRIA verfügt über exzellenten Zugang zu Blue-Chip-Großunternehmen,
      um rasch Pilotprojekte im Business-to-Business-Segment des E-Commerce
      generieren zu können. Da ein Großteil des Projektgeschäfts der TRIA
      Internet-bezogen ist, verfügt TRIA über die notwendigen personellen
      Ressourcen, die Entwicklung der Intelligram-Produkte zu forcieren.
      * Intelligram ist mit der Beteiligung der TRIA ein etwa paritätisches
      Joint-Venture zwischen TRIA, Open Planet AG und der Medialab AG. Open Planet
      bringt als `Unified Messaging Anbieter` dabei insbesondere auch technisches
      Know-how bei der Integration der verschiedenen Nachrichtentypen wie Fax,
      E-Mail, Voice Mail und eben SMS mit ein.
      * Medialab AG zählt zu den führenden Multimedia Agenturen und steht
      seit Jahren für kreative und innovative Lösungen. Medialab bringt Know how
      aus den Bereichen Crossmedia-Kommunikation, Internet Marketing und
      E-Commerce in das Gemeinschaftsunternehmen ein. SMSME stellt somit auch für
      Medialab eine Ergänzung des Produktspektrums im High-End-Bereich dar.
      "Nach der 30%-igen Beteiligung am E-Commerce-Portal-Anbieter Interway",
      erklärt Marketing Vorstand Bernhard Schmid "erweitern wir unsere
      Lösungskompetenz im E-Commerce-Umfeld in Richtung mobile Sy-steme. Da
      bereits in 1999 mehr als 20 Millionen Bundesbürger im Besitz eines
      Mobiltelefons gewesen sind, eröffnen sich hier noch größere
      Wachstumschancen." Für das Jahr 2000 gehen die Prognosen von 35 Millionen
      Mobiltelefonen in Deutschland aus.
      Der Vorstandsvorsitzende, Richard Hofbauer, schließt zudem nicht aus, daß
      weitere ähnliche strategische Optionen in nächster Zeit wahr-genommen
      werden. Dazu verfüge TRIA nach wie vor über einen signi-fikanten
      zweistelligen Millionenbetrag aus dem Börsengangserlös bzw. aus dem
      Cash-flow des hochprofitablen Projektgeschäfts. Richard Hofbauer: "Unser
      Ziel ist es, weiter qualitativ und quantitativ schneller als der Markt zu
      wachsen. Die TRIA wird sich daher organisch wie durch Firmen-Beteiligungen
      weiterhin strategisch in wachstumsstarken Zukunftsmärkten engagieren."
      Der TRIA-Vorstand wird auf seiner Analysten- und Presse-Konferenz am 9.
      Februar 2000 seine neue strategische Gesamtausrichtung detailliert
      vor-stellen.


      TRIA software AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX)
      TRIA software AG bietet zukunftsweisende IT-Services in Wachstums-branchen
      im "one-stop-supply": Consulting, Anwendungsentwicklung (z. B. im
      E-Commerce-Umfeld), Netzwerke inkl. Internet/Intranet/Extranet sowie
      ERP-Consulting und Training. Weitere Informationen unter:
      http://www.tria.de.


      Kontakt: Jeanette Babik, Marketing Manager Rosenkavalierplatz 4,
      81925 München, Tel.: 089-929 07 - 0, Fax: 089-929 07
      -100
      E-Mail: mailto:Jeanette.Babik@tria.de, http://www.tria.de






      TRIA software AG
      Stefania Pucci
      Rosenkavalierplatz 4
      81925 München
      Germany

      * +49 (0) 89 / 92907-121
      * +49 (0) 89 / 92907-100
      * mailto:Stefania.Pucci@tria.de
      * http://www.tria.de


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